Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Skripal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.906
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Dummheit und Oberflächlichkeit zeigst du schon mit diesem "1 zu 1 der westlichen Medien..."
Dann gehört der "Deutschlandfunk", aus dem du nun zitierst, also nicht zu den westlichen Medien?

Es sind halt so diese kleinen Ungereimtheiten, die du hier immer wieder vorträgst, weil dein "Denkapparat" es nicht besser kann.

Al-Qaida....sind keine Terroristen?

 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich braucht man deine Beiträge nicht lesen, du gibst 1 zu 1 die westlichen Medien wieder. In Idlib gibt es also keine Terroristen.

Die Provinz ist inzwischen das größte Gebiet im Land, das noch von Aufständischen kontrolliert wird – überwiegend von Kämpfern des Bündnisses Tahrir ash-Sham, das vom syrischen Al-Qaida-Ableger geführt wird.

https://www.deutschlandfunk.de/syrien-konflikt-flucht-aus-idlib.1766.de.html?dram:article_id=408036

Al-Qaida....sind keine Terroristen?

Wenn sie ,wie in Afghanistan,westlichen Interessen zuwiderlaufen,dann sind sie Terroristen.Da sie aber in Syrien westlichen Interessen dienen sind es selbstverständlich Rebellen oder Widerstandskämpfer.Sollten sie aber nach einem Sieg Assads nach Europa fliehen werden sie wieder zu Terroristen,die es zu verfolgen gilt.Diese halsbrecherischen Wendungen des Westens zu verstehen ist ziemlich leicht,da durchsichtig.Als logisch denkender Mensch hat man aber damit seine Probleme.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du Schwachbirne nicht mal Englisch, obwohl du andauernd englische Artikel einstellst ?


"Wir haben zwei Namen gehört oder gesehen, diese Namen bedeuten mir persönlich nichts," Kreml-Assistent Juri Uschakow
sagte Reportern in Moskau. "Ich verstehe nicht, warum das geschehen ist und was für ein Signal die britische Seite sendet.

Genau. Deshalb haust du uns jetzt seit Tagen 2 englische Sätze um die Ohren, deren Inhalt du bis jetzt noch nicht begriffen hast. Du gehörst zu den größten Spinnern die ich je im WWW getroffen habe.

Na,
ist doch schön, dass du Knallkopf endlich von 2 Sätzen schreibst.
Klar, dass du wissentlich verschweigst, dass du anfangs nur von 1 Satz gefaselt hattest.

Der Inhalt des englischen Textes ist klar und deutlich, du musst aber dazu meinen Beitrag beachten.

Hm,
manchmal ist der Inhalt einer Mülltonne wertvoller als deine dümmlichen Beiträge.

Ach ja,
warum klärst du nicht endlich genau auf, was dich reitet und stört?

Dazu fehlt dir als AfD-Fan wohl die Intelligenz.

Hast du ein Brett vor dem Kopf?
Bist du nun verblödet?

Meinen "Wünschen" kommst du nicht nach, fängst mit Beschimpfungen an und dann
soll ich dir nun etwas vorlegen.

Wie dumm muss man sein, wenn man der englischen Sprache und Schrift nicht mächtig ist,
sich mit der ausländischen Presse zu beschäftigen.

Ich "arbeite" immer nach dem Prinzip "Nutzen zu Aufwand" d.h. ich beschäftige mich doch nicht
mit einer ausländischen Presse wenn ich diese nicht lesen kann und erst übersetzen "lassen" muss.

Über die s.g. Übersetzungsprogramme im Netz hatte ich mic ja schon ausgelassen.

Also, zeige doch endlich einmal was ich falsch mache oder nicht verstanden habe, weil ich ja kein englisch kann.

Du selbst sollst ja Übersetzen. Nicht mit einem Programm. Mache es doch einfach, stopfe mir damit das Maul. Du kannst doch Englisch.


Versuchst du nun dein schmutzige Fell zu retten? :giggle:

Du bist derjenige, der zuerst in der Bringschuld steht und mir das Maul stopfen wollte.
Hast du dich etwa mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt und willst nun versuchen
deinen Blödsinn "umzuwandeln"?

Jeder User kann sich den Beitragsverlauf genau anschauen. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.906
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Versuchst du nun dein schmutzige Fell zu retten? :giggle:

Du bist derjenige, der zuerst in der Bringschuld steht und mir das Maul stopfen wollte.
Hast du dich etwa mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt und willst nun versuchen
deinen Blödsinn "umzuwandeln"?

Jeder User kann sich den Beitragsverlauf genau anschauen. :winken:

Bekommst du also nicht hin. Ein Satz in Englisch ins Deutsche zu übersetzen , das schaffst du nicht. Stellst aber ganze Presseberichte in Englisch ein. Du könntest ja einfach den Satz übersetzen. Geht aber nicht, weil du eben kein Englisch kannst.

....und ja, jeder User kann den Beitragsverlauf anschauen. Ich habe dir Sätze übersetzt. Man bist du peinlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.906
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Siehst du, mit solchen "Auszügen" versuchst du dich zu retten.
Warum zitierst du nicht den kompletten Beitrag, würde sich dann
evtl. deine Dummheit bewahrheiten?

Es hat doch nichts mit Dummheit zu tun das du kein Englisch kannst. Dumm ist nur das du so tust als könntest du Englisch. Ich vermute langsam das du auch nie in Amerika warst, allenfalls mit dem Finger auf der Landkarte....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Al-Qaida....sind keine Terroristen?



Auch hier zeigst du deine Dummheit, weil du dem Publikum nicht deinen dummen Vergleich,
diesen 1 zu 1, darlegst, den du doch aus den westlichen Medien zitierst, meine "Zitate" aus
den westlichen Medien, diese 1 zu 1, hattest du doch gerade angeprangert.

Du solltest unbedingt, vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln, dein Gehirn einschalten, aber über
deinen Denkapparat hatte ich ja schon geschrieben d.h. da ist wohl nicht viel vorhanden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.906
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch hier zeigst du deine Dummheit, weil du dem Publikum nicht deinen dummen Vergleich,
diesen 1 zu 1, darlegst, den du doch aus den westlichen Medien zitierst, meine "Zitate" aus
den westlichen Medien, diese 1 zu 1, hattest du doch gerade angeprangert.

Du solltest unbedingt, vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln, dein Gehirn einschalten, aber über
deinen Denkapparat hatte ich ja schon geschrieben d.h. da ist wohl nicht viel vorhanden.

Al-Qaida....sind keine Terroristen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es hat doch nichts mit Dummheit zu tun das du kein Englisch kannst. Dumm ist nur das du so tust als könntest du Englisch. Ich vermute langsam das du auch nie in Amerika warst, allenfalls mit dem Finger auf der Landkarte....


Ja ja,
wenn solche Typen deines dummen Kalibers am Ende sind und nicht mehr weiterkommen,
dann ziehen sie die persönliche Masche auf und versuchen so sich zu retten.

Zum Glück kann jeder User den genauen Beitragsverlauf zwischen uns beiden nachvollziehen.
Troll dich zu deiner Rattenfänger-Partei und halte dich aus politischen Diskussionen, deren
Zusammenhänge du nicht verstehst, lieber raus, da dafür dein IQ nicht ausreicht. :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na kleiner Trittbrettfahrer,
versuchst du wieder dich einzuschleimen um ggf. ein Leckerli zu erhaschen?

Lesen war ja, wie das Schreiben, auch nie dein Ding.

Wenn die Russen um Aufklärung bemüht wären, dann hätten die Russen solch ein Statement nicht abgegeben:

“We have heard or seen two names, these names mean nothing to me personally,” Kremlin aide Yuri Ushakov
told reporters in Moscow. “I don’t understand why this was done and what sort of signal the British side is sending.”

Kannst es dir ja im Netz übersetzen lassen, obwohl die Programme dort nicht viel taugen, aber für deine
Trittbrettfahrerei wird es wohl ausreichen. :giggle:

Kannst du Schwachbirne nicht mal Englisch, obwohl du andauernd englische Artikel einstellst ?


"Wir haben zwei Namen gehört oder gesehen, diese Namen bedeuten mir persönlich nichts," Kreml-Assistent Juri Uschakow
sagte Reportern in Moskau. "Ich verstehe nicht, warum das geschehen ist und was für ein Signal die britische Seite sendet.

Genau. Deshalb haust du uns jetzt seit Tagen 2 englische Sätze um die Ohren, deren Inhalt du bis jetzt noch nicht begriffen hast. Du gehörst zu den größten Spinnern die ich je im WWW getroffen habe.

Na,
ist doch schön, dass du Knallkopf endlich von 2 Sätzen schreibst.
Klar, dass du wissentlich verschweigst, dass du anfangs nur von 1 Satz gefaselt hattest.

Der Inhalt des englischen Textes ist klar und deutlich, du musst aber dazu meinen Beitrag beachten.

Hm,
manchmal ist der Inhalt einer Mülltonne wertvoller als deine dümmlichen Beiträge.

Ach ja,
warum klärst du nicht endlich genau auf, was dich reitet und stört?

Bekommst du also nicht hin. Ein Satz in Englisch ins Deutsche zu übersetzen , das schaffst du nicht. Stellst aber ganze Presseberichte in Englisch ein. Du könntest ja einfach den Satz übersetzen. Geht aber nicht, weil du eben kein Englisch kannst.

....und ja, jeder User kann den Beitragsverlauf anschauen. Ich habe dir Sätze übersetzt. Man bist du peinlich.



Ja ja,
jeder User kann den Beitragsverlauf sehen und worauf es halt ankommt habe ich ja
immer wieder vergeblich bei dir nachgefragt, jetzt habe ich die Frage mal "gerötet"
um die du dich ja seitenlang drückst diese genau zu beantworten. :coffee:

Mal sehen wie viel Nebelkerzen du noch schmeißen willst. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.906
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Na,
ist doch schön, dass du Knallkopf endlich von 2 Sätzen schreibst.
Klar, dass du wissentlich verschweigst, dass du anfangs nur von 1 Satz gefaselt hattest.

Der Inhalt des englischen Textes ist klar und deutlich, du musst aber dazu meinen Beitrag beachten.

Hm,
manchmal ist der Inhalt einer Mülltonne wertvoller als deine dümmlichen Beiträge.

Ach ja,
warum klärst du nicht endlich genau auf, was dich reitet und stört?






Ja ja,
jeder User kann den Beitragsverlauf sehen und worauf es halt ankommt habe ich ja
immer wieder vergeblich bei dir nachgefragt, jetzt habe ich die Frage mal "gerötet"
um die du dich ja seitenlang drückst diese genau zu beantworten. :coffee:

Mal sehen wie viel Nebelkerzen du noch schmeißen willst. :giggle:

Du kannst also den einen Satz, den du selbst eingestellt hast, nicht übersetzen. Aber für Smileys reicht es noch. Tolle Leistung.




Was mich stört? Mich stört wenn jemand der kein Englisch kann, andauernd englische Presseberichte einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Al-Qaida....sind keine Terroristen?


Du wirst auf Deine Frage ebenso wenig eine Antwort erhalten wie ich von Jakob.Das ist leicht erklärbar.Beide ignorieren die Realität und haben sich auf eine rein ideologische Basis versteift.Aber mit Scheuklappen auf den Augen sieht man nun mal nur sehr wenig.Das ist von ihnen so gewollt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hast du ein Brett vor dem Kopf?
Bist du nun verblödet?

Meinen "Wünschen" kommst du nicht nach, fängst mit Beschimpfungen an und dann
soll ich dir nun etwas vorlegen.

Wie dumm muss man sein, wenn man der englischen Sprache und Schrift nicht mächtig ist,
sich mit der ausländischen Presse zu beschäftigen.

Ich "arbeite" immer nach dem Prinzip "Nutzen zu Aufwand" d.h. ich beschäftige mich doch nicht
mit einer ausländischen Presse wenn ich diese nicht lesen kann und erst übersetzen "lassen" muss.

Über die s.g. Übersetzungsprogramme im Netz hatte ich mic ja schon ausgelassen.

Also, zeige doch endlich einmal was ich falsch mache oder nicht verstanden habe, weil ich ja kein englisch kann.

Du kannst also den einen Satz, den du selbst eingestellt hast, nicht übersetzen. Aber für Smileys reicht es noch. Tolle Leistung.




Was mich stört? Mich stört wenn jemand der kein Englisch kann, andauernd englische Presseberichte einstellt.


Aber mein kleiner dummer User, ich hatte dir doch geschrieben, wann ich dir mit
einer Übersetzung komme. Aber falls du etwas vergesslich sein solltest, stelle ich
diese Beitrag extra für dich noch einmal rein:

Hast du ein Brett vor dem Kopf?
Bist du nun verblödet?

Meinen "Wünschen" kommst du nicht nach, fängst mit Beschimpfungen an und dann
soll ich dir nun etwas vorlegen.

Wie dumm muss man sein, wenn man der englischen Sprache und Schrift nicht mächtig ist,
sich mit der ausländischen Presse zu beschäftigen.

Ich "arbeite" immer nach dem Prinzip "Nutzen zu Aufwand" d.h. ich beschäftige mich doch nicht
mit einer ausländischen Presse wenn ich diese nicht lesen kann und erst übersetzen "lassen" muss.

Über die s.g. Übersetzungsprogramme im Netz hatte ich mich ja schon ausgelassen.

Also, zeige doch endlich einmal was ich falsch mache oder nicht verstanden habe, weil ich ja kein englisch kann.

Ich schrieb doch schon, dass ich die englische Schrift und Sprache gut beherrsche und das
ich andauernd englische Presseberichte einstelle halte ich für ein Gerücht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt wird hier schon der Irak herangezogen, demnächst kommt
noch ein User mit dem "Garten Eden", dabei geht es doch in den Fall Skripal.

Mossul war Hauptstadt des IS-Kalifats.
Was hat das nun mit Idlib zu tun?

In Idlib kämpfen s.g. Rebellen gegen Assad.
Des Weiteren findest du Infos im Internet oder im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien" viele Hinweise,
dass Idlib von den Russen, Iran und von der Türkei als 4 Deeskalationszone erklärt wurde.

Und diese 4. Deeskalationszone wird nun von den Russen und von der syrischen Luftwaffe in Grund und Boden
gebombt, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.

Na ja,
wie ich schon des Öfteren schrieb, ist es alles nicht so schlimm, denn die Russen und die Syrer verwenden
ja nur friedliche Bomben.

Idlib ist doch die aktuelle Hauptstadt dieses Kalifats. Oder kannst Du ein IS-Gebiet nennen welches eher die Hauptstadtfunktion als Idlib erbringen könnte?

...und ich sehe, die Sache mit der Deeskalationszone hast Du immer noch nicht verstanden. Für so etwas muss man auch was tun und wenn man nichts tut gibt es auch keine Deeskalationszone.

Selbstverständlich handelt es sich hier nicht um sogenannte "Rebellen" sondern um von den USA unterstützte Terroristen oder erinnerst Du dich schon nicht mehr an die vielen "green busses"?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst auf Deine Frage ebenso wenig eine Antwort erhalten wie ich von Jakob.Das ist leicht erklärbar.Beide ignorieren die Realität und haben sich auf eine rein ideologische Basis versteift.Aber mit Scheuklappen auf den Augen sieht man nun mal nur sehr wenig.Das ist von ihnen so gewollt.


Warum fragst du [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] nicht warum er meine Frage nicht beantwortet? :kopfkratz:
Vermutlich können Menschen seines Schlages eigenes Fehlverhalten oder Fehler nicht zugeben.
Aber dieses ist wohl von dir und [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] gewollt.

Also, erkläre mir nun einmal warum ich eine Antwort geben sollte wenn man mir keine Antworten
auf direkte Fragen gibt? Trau dich. :winken:
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Idlib wird genauso ablaufen wie die anderen Kriegsverbrechen Assads und seiner russichen und iranischen Handlanger: Durch Bombenangriffe auf Schulen und Krankenhäuser wird die Zivilbevölkerungvertrieben, zurück bleiben die Kämpfer, dier mit allen (!!) Mitteln bekämpft werden.

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei des Wertewestens über die Vorgänge im Jemen?Die Kriegsführung Saudi-Arabiens nimmt bewusst und vorsätzlich nichtmilitärische Ziele ins Visier,eines von drei Bombardements richtet sich gegen zivile Infrastruktur,darunter Schulen und Krankenhäuser,Märkte und Kraftwerke.Systematisch haben die Saudis und die VAE alles was mit Landwirtschaft,Lebensmittel- und Wasserversorgung versucht zu zerstören.
Das alles geschieht mit Absicht.Wo bleiben die Proteste der "Wertegemeinschaft"?
https://www.theguardian.com/world/2...s-on-yemen-have-hit-civilian-sites-data-shows

Unterstützt werden die Saudis durch die USA und GB.Britische Offiziere sitzen in der Leitzentrale der saudischen Luftwaffe und koordinieren die Angriffe.Als Dank dafür stiegen die britischen Waffenexporte nach S-Arabien 2015 innerhalb von nur drei Monaten von 9 Mio. Pfund auf 1 Mrd.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Idlib ist doch die aktuelle Hauptstadt dieses Kalifats. Oder kannst Du ein IS-Gebiet nennen welches eher die Hauptstadtfunktion als Idlib erbringen könnte?

...und ich sehe, die Sache mit der Deeskalationszone hast Du immer noch nicht verstanden. Für so etwas muss man auch was tun und wenn man nichts tut gibt es auch keine Deeskalationszone.

Selbstverständlich handelt es sich hier nicht um sogenannte "Rebellen" sondern um von den USA unterstützte Terroristen oder erinnerst Du dich schon nicht mehr an die vielen "green busses"?


Hm,
ich hatte da kürzlich einen Hinweis von der Redaktion bekommen einen Thread nicht zu sprengen.

Sag,
um was geht es hier im Thread, worauf ich ja schon mind. 2x hingewiesen habe?

Da kämen wir evtl. mal wieder zu meinem Hinweis, den mit diesem "zweierlei Maß, wenn du verstehst was ich meine.

Aber dein Hinweis, dass Idlib nun die Hausstadt des IS sein soll, ist schon sehr sehr peinlich.
Dort halten sich politische Gegner von Assad auf und die gilt es zu vernichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Der Lohn wird nicht erkämpft, sondern muss zuerst mal von allen Mitarbeitern...
Chinesische U-Boote in den...
Nönö, ich geh vom Bekannten aus, was man halt so wissen kann Ups. Ich hatte nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben