Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Künstliche Intelligenz

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann sage ich dir, was wäre wenn Krieg und niemand geht hin.

Sag=

Es gibt keinen Krieg. Die Globalisten zündeln zwar (können halt nichts anderes) und das Volk soll auch vor Angst ins Höschen machen aber Putin wird nicht so dumm sein und Trump stabilisiert sich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie ich denke Schnerz, da passiert, jetzt noch nichts.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], der Knaller kommt, wenn das Volk realisiert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], der Knaller kommt, wenn das Volk realisiert.

Ich gehe mal davon aus, dass der kranke Spuk sich bis dahin in Luft aufgelöst hat. Da sind gerade mal wieder ein paar Imperialisten und Globalisten, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Aber an dem was passiert, kann man irgendwie erkennen, dass die offensichtlich sehr unerfahren damit sind (milde ausgedrückt). Die sind einfach nur lästig wie eine Furunkel am Po und bringen die Menschheit sicherlich nicht weiter. Im Gegenteil, die wollen die Menschen auf ein winziges Maß reduzieren, damit die sich nicht mehr so klein fühlen. In der Zukunft sollten wir kleine süße Waschbären per Quote an die Macht heben, die wären wenigstens noch nützlich. Solange der Sand im Getriebe ist, kommen wir nicht weiter.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus, dass der kranke Spuk sich bis dahin in Luft aufgelöst hat. Da sind gerade mal wieder ein paar Imperialisten und Globalisten, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Aber an dem was passiert, kann man irgendwie erkennen, dass die offensichtlich sehr unerfahren damit sind (milde ausgedrückt). Die sind einfach nur lästig wie eine Furunkel am Po und bringen die Menschheit sicherlich nicht weiter. Im Gegenteil, die wollen die Menschen auf ein winziges Maß reduzieren, damit die sich nicht mehr so klein fühlen. In der Zukunft sollten wir kleine süße Waschbären per Quote an die Macht heben, die wären wenigstens noch nützlich. Solange der Sand im Getriebe ist, kommen wir nicht weiter.

Warte ab was passiert, mehr kann ich dir nicht raten, wie ich weiß, bist du auf dem richtigen Weg. (du weißt was ich meine)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt keinen Krieg. Die Globalisten zündeln zwar (können halt nichts anderes) und das Volk soll auch vor Angst ins Höschen machen aber Putin wird nicht so dumm sein und Trump stabilisiert sich.

Wir sind doch im geopolitischen Krieg schon seit vielen Jahren

Hybrid - oder Ersatzkrieg, ...nicht der Gegner direkt wird angegriffen, sondern Länder und Strukturen seiner Interessen....

- spätestens 2011 Anfang Libyen... Mord an Ghaddafi... weiter Syrien....weiter Ukraine
...später vllt. Venezuela.... Brasilen geht nicht wegen der BRICS, da hat die USA sonst den Krieg vor der Haustür!

Mit dem Unterschied, dass nicht, wie von allen erwartet,
EUSA, NATO als die Gewinner aussehen, sondern "die Anderen"!

In Syrien wird schon kräftig an der "Wiederherstellung" des Landes gearbeitet....
und das ohne "Marshallplan der USA", die sich Geschäfte erhofften!

Die Russen übernehmen nun das Zepter dort mit Öl und Infrastruktur,
ganze Delegationen von russischen Geschäftsleuten sortieren und kaufen dort den Markt,
auch syrische und arabische Beteiligungen sind vorgesehen....

Das "Kurdenproblem" ist - plötzlich - eingeschlafen....
diesbezügliche Friedensverhandlungen laufen bereits! Nicht in London oder New York, sondern Sotchi, Astana usw....

Israel hat nach seinem Nentanjahu-Besuch mit Putin Kampfhandlungen eingestellt....

In Afrika stößt man an chinesische Interessen, die man nicht provozieren will....
Jaja - die DE-Kuschelsoldaten dürfen bald wieder aus Mali, Sudan etc. zurück nach Hause....

In Afghanistane (wir verteidigen DE am Hindukusch) bleiben die Soldaten noch so lange,
bis Pakistan und Indien sich einig sind und dann die DE-Soldaten nach Hause schicken....

So gesehen sind wir schon im Krieg - aber auf der Verliererseite!

Gott sei Dank!

Hätten wir den Krieg, den EUSA und NATO wünschen,

müssten wir auf eigener europäischer Heimaterde bluten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dann sage ich dir, was wäre wenn Krieg und niemand geht hin.

Sag=

Das kann man sich nicht vorstellen, weil immer welche hingehen.....

Stell dir vor, es wäre Krieg, und kein Soldat - von beiden Seiten - geht hin.....

Dann würden sich die Jurnalisten der kriegsgeilen LügenPresse
gegenüberstehen und sich mit der Kamera beschiessen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich sind wir im Krieg. Weswegen es mir persönlich auch wichtig ist, Wurzeln zu haben. Ich bin stolz auf unsere Kultur und da kann jeder sagen was er will.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das kann man sich nicht vorstellen, weil immer welche hingehen.....

Stell dir vor, es wäre Krieg, und kein Soldat - von beiden Seiten - geht hin.....

Dann würden sich die Jurnalisten der kriegsgeilen LügenPresse
gegenüberstehen und sich mit der Kamera beschiessen!

Richtig!

Und warum geht man hin, genau, weil man damit sein Brötchen finanziert, ist kacke, ich weiß.

Aber so funktioniert nunmal Staat.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant sind auch die Anti-Menschen in Irland die für das töten von Leben gestimmt haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So wird die Ki sicherlich lachend die Führung übernehmen. Der Mensch/Frau hat sich zu einer biologischen Waffe entwickelt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Interessant sind auch die Anti-Menschen in Irland die für das töten von Leben gestimmt haben.

Also da von "Antimenschen" reden, ist schon gewaltig daneben.... egal wie christlich jemand ist!

Willst Du, dass ein junges 12-jähriges Mädchen von einem Mann vergewaltigt wird,
egal ob Schwarz oder Weiß, egal ob Flüchtling oder "böser Onkel".... das Kind austragen MUSS???

Dabei würde das kleine Mädchen die Schule verlassen/abbrechen müssen,
das Kind wäre ein "ungewolltes Kind", egal ob Weiß oder Schwarz......

Wer da keine Abtreibung befürwortet, obwohl Eltern, das Mädchen selbst, Psycholgen und Freunde dies empfehlen,...

....kann keine christliche Werte für sich beanspruchen,
weil das Wohl und Zukunft des Mädchen und das Wohl und Zukunft des Kindes nicht interessieren....

welche Liebe soll ein "ungewolltes Kind" erfahren, wenn die Mutter bei jedem Anblick des Kindes
in die schrecklichen Erlebnisse zurückgeholt wird?

falls auf einem Kleindorf, wäre es eine negative Berühmtheit.... diese Zukunft wünsche ich Niemandem!
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant sind auch die Anti-Menschen in Irland die für das töten von Leben gestimmt haben.

"Das Toeten von Leben" betrifft in dem Fall ja offensichtlich menschliches Leben.

Zu Abtreibung gibt es differenzierte Einstellungen.

Grundlage hierfuer waere die Frage, wann "Leben" beginnt und welches Leben man als lebenswert betrachtet.

Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.

So wird die Ki sicherlich lachend die Führung übernehmen. Der Mensch/Frau hat sich zu einer biologischen Waffe entwickelt.

Da fehlen Dir aber noch etliche Informationen in Bezug auf die das, was heute schon alles auch fuer Maenner moeglich ist.

Deine Haltung Frauen gegenueber kommt schon sehr fragwuerdig daher....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.765
Punkte
74.820
Geschlecht
ich sehe der KI mit Interesse entgegen, weil:
wenn sie wirklich intelligent ist, dann rettet sie den Globus MIT uns,
ist sie nur "halbschlau", dann eben OHNE uns.
nur wenn sie DOOF ist, dann macht sie was WIR wollen.
eigentlich ganz einfach :)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also da von "Antimenschen" reden, ist schon gewaltig daneben.... egal wie christlich jemand ist!

Willst Du, dass ein junges 12-jähriges Mädchen von einem Mann vergewaltigt wird,
egal ob Schwarz oder Weiß, egal ob Flüchtling oder "böser Onkel".... das Kind austragen MUSS???

Dabei würde das kleine Mädchen die Schule verlassen/abbrechen müssen,
das Kind wäre ein "ungewolltes Kind", egal ob Weiß oder Schwarz......

Wer da keine Abtreibung befürwortet, obwohl Eltern, das Mädchen selbst, Psycholgen und Freunde dies empfehlen,...

....kann keine christliche Werte für sich beanspruchen,
weil das Wohl und Zukunft des Mädchen und das Wohl und Zukunft des Kindes nicht interessieren....

welche Liebe soll ein "ungewolltes Kind" erfahren, wenn die Mutter bei jedem Anblick des Kindes
in die schrecklichen Erlebnisse zurückgeholt wird?

falls auf einem Kleindorf, wäre es eine negative Berühmtheit.... diese Zukunft wünsche ich Niemandem!

Das hat sicherlich nichts mit einer Religion zu tun. Irland hatte noch als einer der wenigen Länder eine gesunde Geburtenrate. Wach werden!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ich sehe der KI mit Interesse entgegen, weil:
wenn sie wirklich intelligent ist, dann rettet sie den Globus MIT uns,
ist sie nur "halbschlau", dann eben OHNE uns.
nur wenn sie DOOF ist, dann macht sie was WIR wollen.
eigentlich ganz einfach :)

Sehe ich auch so. Weswegen Europa und insbesondere Deutschland da gerade besser die Finger von lassen sollte. Sonst wird es eine KD (Künstliche Doofheit).
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Also da von "Antimenschen" reden, ist schon gewaltig daneben.... egal wie christlich jemand ist!

Willst Du, dass ein junges 12-jähriges Mädchen von einem Mann vergewaltigt wird,
egal ob Schwarz oder Weiß, egal ob Flüchtling oder "böser Onkel".... das Kind austragen MUSS???

Dabei würde das kleine Mädchen die Schule verlassen/abbrechen müssen,
das Kind wäre ein "ungewolltes Kind", egal ob Weiß oder Schwarz......

Wer da keine Abtreibung befürwortet, obwohl Eltern, das Mädchen selbst, Psycholgen und Freunde dies empfehlen,...

....kann keine christliche Werte für sich beanspruchen,
weil das Wohl und Zukunft des Mädchen und das Wohl und Zukunft des Kindes nicht interessieren....

welche Liebe soll ein "ungewolltes Kind" erfahren, wenn die Mutter bei jedem Anblick des Kindes
in die schrecklichen Erlebnisse zurückgeholt wird?

falls auf einem Kleindorf, wäre es eine negative Berühmtheit.... diese Zukunft wünsche ich Niemandem!

Sehr, sehr gut geschrieben, ja das sollte man bedenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben