Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrheit der Deutschen findet, dass das Land gespalten sei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
"Deutschland" existiert seit 1871.
Sogar die USA ist in etwa 100 Jahre älter als dieses sogenannte Deutschland.
Dieser Strang ist natürlich "nicht den Dreck" wert.
Weil, einfach nur dumm.

Also gibt es Deutschland gar nicht. Gut, dann wäre der Strang wirklich überflüssig, weil er sich mit etwas beschäftigt, was es nicht gibt und kein Deutscher fast haben will: Deutschland.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun sind die Dinge gelaufen, kaum reversibel und jeden Monat gehts noch tiefer in den Morast. Eines steht fest, Deutschland wird sich verändern und nicht unbedingt zu seinen Gunsten. Übrigens, 2015 sind gutausgebildete 140.000 Deutsche ausgewandert... und 2016 warens schon 280.000 und wieviel werden es wohl 2017 sein? Vielleicht ne halbe Million Deutscher und Ausländer, die künftrig in besseren Verhältnissen leben und arbeiten wollen.

Als Ersatz dafür kommen dann überreichlich tschetschenen,Pakis, Afghanen, Araber oder Sudanesen.
Allahu Akbar!!

Die brd ist also ein riesiger Friedhof voller Wachsleichen und Zombies geworden , auf dem man dazu noch von islamischen Banden gemessert wird.
Nicht den Dreck wert, auf dem sie steht.

Letztes aufbäumen:

Erklärung 2018 - Warum die Wende von 1989 naht!

https://www.youtube.com/watch?v=t9-BU5_EVFY

Endlich könnt auch Ihr unterzeichnen.

Hier geht es zur gemeinsamen Erklärung 2018: https://www.erklaerung2018.de/index.h...


Wenn alle das machen, vernetzt sich der friedliche Widerstand und die kritische Masse ist überschritten


https://www.erklaerung2018.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese "Erklärung" ist das Dümmste, was mir in den letzten 20 Jahren begegnet ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Frau Lengsfeld ist mir begegnet, als wir in Halle die Grüne Partei gründeten.https://de.wikipedia.org/wiki/Grüne_Partei_in_der_DDR

Es gibt viele *********** der Wende, sie ist eines davon.

Es gibt ein Gespräch von ihr, warum sie die Seiten gewechselt hat. Die Grünen kassieren 110 000.- Euro Spendengelder von Südwestmetall, steckt die Rüstungsindustrie hinter. Kam bei Anfrage raus. Wer bei den Grünen ist, weiß man wofür derjenige steht, jetzt wird mir dein kindisches Verhalten klar.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Mehrheit der Deutschen meint, dass das Land gespalten ist...
Schön, dass es wenigstens das festgestellt hat!
Jedoch ist genau diese Mehrheit immer noch zu dämlich und primitiv zu begreifen, das genau sie es in der Hand hand hast, dies zu ändern.
Diese Spaltung wurde ganz gezielt verursacht und gewollt. Dabei wurden/werden alle Folgen in Kauf genommen, einschl. Opferung der Zukunft unserer Kinder/Jugendlicher...
Durch unser Nichtstun stehlen wir ihnen unsere Zukunft nach dem Motto: ,,Hauptsache uns gehts gut"!
genauer betrachtet, muss Das Volkauch (die Völker aller Länder Europas) auch gespalten sein und gespaltet werden, wenn selbst gewählte, machtsüchtige Psychopaten planen, die Nationalität und die sozialen Erungenschaften dieser Länder dem Löwen zum Frass vorzuwerfen. Anders geht das nicht! Denn, man stelle sich mal vor, das Volk würde begreifen, was mit ihm geschieht bzw. geplant ist...
Jede menschliche Gesellschaft lebt von der nationalen Eigensubstanz und Stärken in Verbindung mit den Nachbarstaaten, welche das genau so sehen und sich darin ergänzen. Um dies zu kapieren, brauche ich nicht Staatsrecht zu studieren, schon gleich dreimal brauche ich keine Zentralregierung alla DDR oder Brüssel.
Wenn eine Schafherde von Wölfen bedroht wird, was macht es?
Es bildet eine Kreis: außen die Stärksten, innen die jungen, unerfahrenen, trächtigen Tiere.
Schön, wenn der Deutsche beginnen würde, endlich mal von den Schafen zu lernen, bevor das geschieht:

Anhang anzeigen 6106
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Letztes aufbäumen:

Erklärung 2018 - Warum die Wende von 1989 naht!

https://www.youtube.com/watch?v=t9-BU5_EVFY

Endlich könnt auch Ihr unterzeichnen.

Hier geht es zur gemeinsamen Erklärung 2018: https://www.erklaerung2018.de/index.h...


Wenn alle das machen, vernetzt sich der friedliche Widerstand und die kritische Masse ist überschritten


https://www.erklaerung2018.de/

Vor ein paar Tagen habe ich meine Signatur zu Gunsten dieser Erklärung geändert.
So lange das Thema aktuell ist, belasse ich das auch dabei.

Gruß
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor ein paar Tagen habe ich meine Signatur zu Gunsten dieser Erklärung geändert.
So lange das Thema aktuell ist, belasse ich das auch dabei.

Gruß
Debitist

Was mich noch daran stört, es ist eine Petition. Also ein Bitte. Mir wäre es lieber, wenn es als Anklage vor dem Verfassungsgericht oder sonst einem hohen Gericht gestellt würde, also als eine Forderung.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Deutschland" existiert seit 1871. ...
Einen Staat, der "Deutschland" heißt, gibt es erst seit 1949,
ab 1871 gab es das "Deutsche Reich"!

In anderem Sinne ist "Deutschland" / "Deutsches Land" / "Des Deutschen Vaterland" jedoch viel älter.
Immerhin waren die Kaiser der "Heiligen Römischen Reiches" auch "Deutscher König",

von 1561 stammt z.B. das lutherische Kirchenlied (EG 145) "Wach auf, wach auf Du Deutsches Land" von Johann Walter.

Und 1813 dichtete Ernst-Moritz Arndt "Was ist des Deutschen Vaterland"
und darin heißt es "So weit die deutsche Zunge klingt"

Der Begriff "Deutschland" war in erster Linie ein geografischer Begriff, der sich nach dem deutschen Sprachraum richtete.

 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wach auf wach auf du deutsches Land

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was mich noch daran stört, es ist eine Petition. Also ein Bitte. Mir wäre es lieber, wenn es als Anklage vor dem Verfassungsgericht oder sonst einem hohen Gericht gestellt würde, also als eine Forderung.

Deinen Einwand kann man auf den ersten Blick teilen.
Wo ich aber keine Argumente mehr habe:

Der Wortlaut ist der kleinste gemeinsame Nenner, auf den man Leute von den unterschiedlichsten Ansichten bringen kann, die noch einen Funken für Rechtsstaatlichkeit übrig haben.

Auch wenn unsere gemeinsame Überzeugung spezifisch weiter ins Detail dringt, von den Grundlagen her können sich nur noch aalglatte Systemlinge dem Wortlaut der Petition widersetzen.


Lieber Gruß
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Deinen Einwand kann man auf den ersten Blick teilen.
Wo ich aber keine Argumente mehr habe:

Der Wortlaut ist der kleinste gemeinsame Nenner, auf den man Leute von den unterschiedlichsten Ansichten bringen kann, die noch einen Funken für Rechtsstaatlichkeit übrig haben.

Auch wenn unsere gemeinsame Überzeugung spezifisch weiter ins Detail dringt, von den Grundlagen her können sich nur noch aalglatte Systemlinge dem Wortlaut der Petition widersetzen.


Lieber Gruß
Debitist

Laut Geschichte, hat uns immer der kleinste gemeinsame Nenner ins Unglück gestürzt. Hatte darüber mal ein Video reingestellt. Es braucht auch Visionen, wie es weitergehen soll.

Wir haben selbst in unseren Genen noch die Traumata 2er Weltkriege unserer Ahnen enthalten und viele wurden da selbst entwurzelt und haben schreckliches erlebt und mußten fliehen. DA muß auch eine Selbstheilung stattfinden, daß uns die Zionisten mit Nazis, Holocaust, Antisemitismus sonst wo können. Schuld und Angst würden dann nicht mehr ziehen.

Wir müssen unsere Souveränität wieder erlangen, also die Selbstermächtigung, keine neuen Führer. Die oberer Elite bleibt durch Inzucht unter sich, da wird sich nicht vermischt, wozu man uns zwingen will, das sind alles Psychopathen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... Wir haben selbst in unseren Genen noch die Traumata 2er Weltkriege unserer Ahnen enthalten ...
Was hast Du für Vorstellungen von "Genen"?

Das hat nichts mit Genen zu tun, sondern mit der "Sozialisation"!

Die "Traumata" der verlorenen Kriege mit allen Folgen, auch das Trauma der "Hyperinflation" sind nicht "genetisch vererbt", sondern werden über das soziale Umfeld (Elternhaus, Schule und Gesellschaft) übertragen.
Das gilt weitgehend auch für die Abneigung gegen "Sozialismus" jeder Art durch die Perversion davon, die - ausgehend von Lenin, Stalin und deren Nachfolgern und den willigen Helfershelfern - im ganzem Machtbereich der Sowjets, und damit auch in der DDR, gab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Was hast Du für Vorstellungen von "Genen"?

Das hat nichts mit Genen zu tun, sondern mit der "Sozialisation"!

Die "Traumata" der verlorenen Kriege mit allen Folgen, auch das Trauma der "Hyperinflation" sind nicht "genetisch vererbt", sondern werden über das soziale Umfeld (Elternhaus, Schule und Gesellschaft) übertragen.
Das gilt weitgehend auch für die Abneigung gegen "Sozialismus" jeder Art durch die Perversion davon, die - ausgehend von Lenin, Stalin und deren Nachfolgern und den willigen Helfershelfern - im ganzem Machtbereich der Sowjets, und damit auch in der DDR, gab.

Andere als du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben