Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel hat Recht auf eigenen Staat. Deutsche auch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Werden in der Party-Stadt Tel-Aviv eigentlich schon Wetten angeboten, bei denen es darum geht, wie viele Palis tagesaktuell von israelischen Söldnern abgeknallt werden ? Ich würde das den Juden zutrauen.

Welcher Ethnie würdest du derartiges denn nicht zutrauen? Mich wundert die Sanftmut der Juden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gegenfrage: Würdest du dir "Terroraktionen in Permanenz" gefallen lassen?

Man vertausche Ursache mit Wirkung und schon passt es in die zionistische Ideologie.

Besonders peinlich: die Gründung des Staates Israel wurde seinerzeit teilweise auch mit terroristischen Mitteln erzwungen.

...Die paramilitärische Organisation, ein Vorläufer der israelischen Armee, führte eine Reihe von Operationen aus, die sich gegen Großbritannien richteten, darunter Bombenanschläge und Sabotageakte.
...
https://www.welt.de/geschichte/arti...efecht-das-zur-Gruendung-Israels-fuehrte.html
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Welcher Ethnie würdest du derartiges denn nicht zutrauen? Mich wundert die Sanftmut der Juden.

Vermutlich war er noch nie in Israel.
Ich kenne Land&Leute von diversen Besuchen, aber auch Jordanien, den Libanon und Ägypten. Sich ein Bild vor Ort zu machen, ist schon wesentlich besser, als nur daheim in die Tasten hauen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Man vertausche Ursache mit Wirkung und schon passt es in die zionistische Ideologie.

Besonders peinlich: die Gründung des Staates Israel wurde seinerzeit teilweise auch mit terroristischen Mitteln erzwungen.

Hier ist nicht die Rede von irgendeiner Ideologie. Aber wenn einem die Kassam-Raketen um die Ohren fliegen, man bei jeder Tasche, die wo herumsteht, ein Bombenattentat befürchten muß, und an jeder Bushaltestelle ein Wahnsinniger sein Fahrzeug in die Gruppe der Wartenden lenkt, dann denk mal nach und DANN reden wir weiter!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Vermutlich war er noch nie in Israel.
Ich kenne Land&Leute von diversen Besuchen, aber auch Jordanien, den Libanon und Ägypten. Sich ein Bild vor Ort zu machen, ist schon wesentlich besser, als nur daheim in die Tasten hauen.

Fakt ist das in israelischen Krankenhäusern auch Palästinenser gepflegt werden. Juden hingegen befinden sich in Palästina in permanenter Lebensgefahr. Auch ist mir kein Fall bekannt in dem ein Israeli in Palästina Menschen erstochen oder einen Bus gesprengt hätte. Wie Israel die Anwesenheit der Palästinenser überhaupt erträgt, ist mir schleierhaft.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Wie Israel die Anwesenheit der Palästinenser überhaupt erträgt, ist mir schleierhaft.

Die israelische Armee verträgt es mit viel Alk, Drogen - und nicht zuletzt dadurch, dass ihre weiblichen Soldatinnen regelmäßig zum "Gang-Bang" antreten müssen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die israelische Armee verträgt es mit viel Alk, Drogen - und nicht zuletzt dadurch, dass ihre weiblichen Soldatinnen regelmäßig zum "Gang-Bang" antreten müssen.

Mit "Gang-Bang" kennst du dich besser aus, trotzdem würde ich das eher den kleinen Mohammeds zutrauen....:giggle:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Siehst Du, wenn alle so denken würden wie Du, wäre schon längst der Kreig ausgebochen.....

Du solltest dich doch mal "in der Gegend umsehen", um zu verstehen, was dort wirklich abläuft....
Wenn man nur Westpresse ließt, wirds halt schwierig....

Genau deine Art hat es doch verursacht, dass EUSA/NATO/IWF immer mehr an Einfluss und Macht verlieren....

Du kannst ruhig deine Geschichtsbücher nehmen

und Israel stark reden - hilft aber nichts

Israel MUSS sich mit seinen Nachbern versöhnen, oder sie werden von der Landkarte gelöscht....
da hilft auch kein Trump, weil der rechnen kann und Israel "wie eine heiße Kartoffel fallen lässt"!

Aber farg mal Heiko, vielleicht hilft der den Israelies..:happy: :giggle: :happy:

Ja, ein Friedensvertrag ist für alle Beteiligten die beste Lösung. Israel hat mit Ägypten und Jordanien den Frieden besiegelt, der immer noch Bestand hat. Also ist das keine Utopie. Die Zauberformel lautet aber immer noch:"Land für Frieden". In einfachen Worten ausgedrückt: das Existenzrecht Israels muss erst anerkannt werden, bevor Zugeständnisse hinsichtlich Landvergabe gemacht werden können. Laut Charta der Terrororganisation "Hamas", ist das nicht möglich. Darin wird die Vernichtung der Juden als oberstes Gebot gefordert. Nun, selber schuld.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es soll ja nur eine Wahrheit geben. Die ist mir wohl bekannt. Deine Fakten scheinen alternative Fakten zu sein. Aber gut, wie sonst kann man auch die von den Zionisten begangenen Verbrechen schön reden.

...und ja, wie die Leute ihr Leben organisieren, ihren Staat gestalten sollte dir eigentlich schnuppe sein, wenn an deinem Wesen nicht die Welt soll genesen. Die "Israelis" spielen nun mal Fußball in der UEFA, wollen keine Araber und auch keine Afrikaner sein. Letzteres ist besonders bemerkenswert da sie mit ihrem Land fremder Leute ausgerechnet auf der Afrikanischen Platte hausen. ...und Irgun und Konsorten gab es doch viel früher als die Hamas. Terror erzeugt nun mal "Gegenterror", um dir etwas entgegen zu kommen. Schließlich kommst Du ja nicht auf die Idee, dass es sich bei diesem "Gegenterror" um einen Freiheitskampf geht.

Nein Spökes, meine Fakten beruhen auf Geschichtsbücher, die weltweit anerkannt sind. Diesbezüglich gibt es auch keine Diskrepanzen zwischen den Historikern und Geschichtswissenschaftlern allen Herren Länder. Also können meine Fakten keine Alternativfakten sein, sondern deine.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ein Friedensvertrag ist für alle Beteiligten die beste Lösung. Israel hat mit Ägypten und Jordanien den Frieden besiegelt, der immer noch Bestand hat. Also ist das keine Utopie. Die Zauberformel lautet aber immer noch:"Land für Frieden". In einfachen Worten ausgedrückt: das Existenzrecht Israels muss erst anerkannt werden, bevor Zugeständnisse hinsichtlich Landvergabe gemacht werden können. Laut Charta der Terrororganisation "Hamas", ist das nicht möglich. Darin wird die Vernichtung der Juden als oberstes Gebot gefordert. Nun, selber schuld.

Also spielst Du immer noch die Umkehr des Rechts....

Fakt ist, dass Israel den Palästinensern Land gewaltsam geraubt hat.
So gesehen kann Israel nicht im Recht sein, Anspruch auf dieses geraubte Land als Bedingung für Frieden geltend zu machen.... das ist Erpressung!

Wenn Israel anbiete, die geraubten Länder zurück zu geben, wäre das der erste glaubhafte Schritt in Richtung Frieden....

Ich verstehe immer noch nicht, dass Du Israel die geraubten Ländereien als Israels Land anerkennen willst.....,
für mich heißt der Eigentümer immer noch Palästina!

Alles andere ist Recht des Stärkeren, aber nicht Völker-Recht!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein Spökes, meine Fakten beruhen auf Geschichtsbücher, die weltweit anerkannt sind. Diesbezüglich gibt es auch keine Diskrepanzen zwischen den Historikern und Geschichtswissenschaftlern allen Herren Länder. Also können meine Fakten keine Alternativfakten sein, sondern deine.

So eine ähnliche Antwort war ja nun zu erwarten. Handelt es sich um die gleichen Geschichtsbücher(schreiber) die den Iran als Atommacht darstellen wollen? Nein, hier in unseren Breiten gilt der Eindringling immer als Eindringling. Nicht umsonst steht in der Offenbarung, dass die da kommen und behaupten sie wären Juden in Wahrheit Lügner sind. Das ist auch nachvollziehbar, jedenfalls wenn ich an meinen letzten jüdischen Nachbarn denke.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Also spielst Du immer noch die Umkehr des Rechts....

Fakt ist, dass Israel den Palästinensern Land gewaltsam geraubt hat.
So gesehen kann Israel nicht im Recht sein, Anspruch auf dieses geraubte Land als Bedingung für Frieden geltend zu machen.... das ist Erpressung!

Wenn Israel anbiete, die geraubten Länder zurück zu geben, wäre das der erste glaubhafte Schritt in Richtung Frieden....

Ich verstehe immer noch nicht, dass Du Israel die geraubten Ländereien als Israels Land anerkennen willst.....,
für mich heißt der Eigentümer immer noch Palästina!

Alles andere ist Recht des Stärkeren, aber nicht Völker-Recht!

Nein, ich versuche dir nur die Geschichte und das Völkerrecht zu erklären, die für alle Mitgliedstaaten der Erde gültig sind. Es hat nie einen Staat oder Land Namens: "Palästina" existiert, das völkerrechtlich anerkannt wurde. Wo es kein Besitz gibt, gibt es auch kein Raub. Es ist unanfechtbar, dass die Juden in diesem Gebiet "Judäa" gelebt haben und zu ihrem Ursprung fanden. Die Palästinenser sind Araber aus Jordanien und haben nichts mit den Philister gemein. Die Benennung: Palästinenser ist eine Wortschöpfung der Araber aus den 1960`er Jahren. Wenn du dich um Landraub engagieren willst, solltest du die Indianer, Indios und Aborigines erwähnen, die millionenfach von den Europäern ausgerottet wurden und ihnen die Heimat stahlen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
So eine ähnliche Antwort war ja nun zu erwarten. Handelt es sich um die gleichen Geschichtsbücher(schreiber) die den Iran als Atommacht darstellen wollen? Nein, hier in unseren Breiten gilt der Eindringling immer als Eindringling. Nicht umsonst steht in der Offenbarung, dass die da kommen und behaupten sie wären Juden in Wahrheit Lügner sind. Das ist auch nachvollziehbar, jedenfalls wenn ich an meinen letzten jüdischen Nachbarn denke.

Und du rechnest EINEN Nachbarn hoch um ein Volk pauschal als Läügner hinzustellen???
Gehts noch??
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich versuche dir nur die Geschichte und das Völkerrecht zu erklären, die für alle Mitgliedstaaten der Erde gültig sind. Es hat nie einen Staat oder Land Namens: "Palästina" existiert, das völkerrechtlich anerkannt wurde. Wo es kein Besitz gibt, gibt es auch kein Raub. Es ist unanfechtbar, dass die Juden in diesem Gebiet "Judäa" gelebt haben und zu ihrem Ursprung fanden. Die Palästinenser sind Araber aus Jordanien und haben nichts mit den Philister gemein. Die Benennung: Palästinenser ist eine Wortschöpfung der Araber aus den 1960`er Jahren. Wenn du dich um Landraub engagieren willst, solltest du die Indianer, Indios und Aborigines erwähnen, die millionenfach von den Europäern ausgerottet wurden und ihnen die Heimat stahlen.

Stimmt. Tadellose Darstellung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Und du rechnest EINEN Nachbarn hoch um ein Volk pauschal als Läügner hinzustellen???
Gehts noch??

Nein, ich ziehe die Offenbarung heran und darin handelt es sich nicht um ein Volk, sondern um die, die vorgeben Juden zu sein.

Übrigens, der Nachbar war Menakker:

Der ausgebildete Schochet ("Schächter") durchschneidet mit einem scharfen Messer in einem Zug die Halsschlagader, Luftröhre und Speiseröhre, so kann das Blut ganz ablaufen.
Der Menakker steht dem Schochet zur Seite und entfernt die verboten Fettstücke und die Hüftsehnen, denn der Genuss ist seit dem Kampf zwischen Jakob mit dem Engel verboten. Der Schochet und der Menakker unterstehen der Aufsicht des Rabbiners, welcher für anfällige Fragen verantwortlich ist.

http://www.judentum-projekt.de/religion/religioesegrundlagen/speise/

...und ja, so schlau sind die auch alle nicht als dass man sie nicht auf hoch poliertes Glatteis führen könnte. Das waren interessante Gesprächsrunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
So eine ähnliche Antwort war ja nun zu erwarten. Handelt es sich um die gleichen Geschichtsbücher(schreiber) die den Iran als Atommacht darstellen wollen? Nein, hier in unseren Breiten gilt der Eindringling immer als Eindringling. Nicht umsonst steht in der Offenbarung, dass die da kommen und behaupten sie wären Juden in Wahrheit Lügner sind. Das ist auch nachvollziehbar, jedenfalls wenn ich an meinen letzten jüdischen Nachbarn denke.

Die Völkergemeinschaft bildet eine Grundlage für klare Verhältnisse. 85% der Mitgliedstaaten der UNO erkennen den Staat Israel an. Die restlichen 15% sind unbelehrbare islamische Staaten, die sich untereinander bekriegen. Wo siehst du eine Weltverschwörung?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nein, ich versuche dir nur die Geschichte und das Völkerrecht zu erklären, die für alle Mitgliedstaaten der Erde gültig sind.

Ganz schön unrichtig

Gibt es besondere Gründe, warum diese "Staatsform" immer hintergefragt und entschuldigt werden muss?

Wenn Rumänien in die Gemeinschaft aufgegenommen werden möchte, bedarf es doch auch keines Volksentscheides aus Timbuktu.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Völkergemeinschaft bildet eine Grundlage für klare Verhältnisse. 85% der Mitgliedstaaten der UNO erkennen den Staat Israel an. Die restlichen 15% sind unbelehrbare islamische Staaten, die sich untereinander bekriegen. Wo siehst du eine Weltverschwörung?

Wo siehst Du keine oder haben sich die Regeln der UNO geändert? Wie haben die Zionisten denn ihre Grenzen definiert und was sagten die Palästinenser zu deren Ansinnen? Klar, die wollten keinen Staat, keinen jüdischen Gottesstaat auf palästinensischem Boden. Das wird man schlecht anders darstellen können weil es völlig unlogisch wäre sein eigenes Volk, welches es ja angeblich nicht gab, zu beschneiden. Ansonsten kannst Du gerne deren Zustimmung beibringen. Kannste aber auch lassen denn nicht umsonst kam es zu dem Terror der in der Nakba gipfelte.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ganz schön unrichtig

Gibt es besondere Gründe, warum diese "Staatsform" immer hintergefragt und entschuldigt werden muss?

Wenn Rumänien in die Gemeinschaft aufgegenommen werden möchte, bedarf es doch auch keines Volksentscheides aus Timbuktu.

Nein, es bedarf die Aufnahme in die Völkergemeinschaft. Rumänien ist seit 1955 Vollmitglied der UNO. Israel seit 1949.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben