Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel hat Recht auf eigenen Staat. Deutsche auch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich auch, nach Jahren der Stagnation, ein bisschen Zuversicht - besonders spannend auch die Aufforderung an Katar die Hamasterroristen nicht weiterhin finanziell zu unterstützen.

Werte Mitstreiter,

zunächst einmal ist das ein ausgesprochen positives Signal, allerdings auch ein beschämendes, was das Verhalten des Westens angeht:

1. Es sind keineswegs "nur" diverse arabische Länder, die Terrororganisationen wie die Hamas direkt oder indirekt unterstützen. In keinem anderen Landstrich dieser Erde versickern auch nur annähernd solche Summen wie in den "palästinensisch" besetzten Gebieten Israels - auch Deutschland zahlt jedes Jahr Milliardenbeträge, entweder direkt durch unsere Regierung oder indirekt durch steuergeldsubventionierte Nicht-Regierungs-Organisationen. Man muß sich dabei auf der Zunge zergehen lassen, daß wir darüber hinaus auch noch in unzähligen islamischen Staaten in gleicher Weise eigenhändig den Terror finanzieren, mit dem mittlerweile die gesamte westliche Welt überzogen wird, inklusive des Direktimports durch sogenannte "Flüchtlinge" moslemischen Glaubens. WENN also jemand die Möglichkeit hätte, den Geldhahn zuzudrehen, dann sind das neben arabischen vor allem auch die europäischen Staaten, allen voran Deutschland. Als Einstieg in die Thematik hier ein Artikel der deutschen Wirtschaftsnachrichten aus dem Jahr 2014, man muß nicht meinen, es wäre seither besser geworden:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...nkt-milliarden-in-gaza-und-im-westjordanland/

In dem Artikel heißt es, bei der notleidenden Bevölkerung komme nichts an - es ist allerdings auch ohnehin nicht Aufgabe der internationalen Staatengemeinschaft, diesem Leiden ein Ende zu setzen, sondern Aufgabe der jeweiligen "Regierungen" in den Selbstverwaltungsgebieten. Sehe ich übrigens für fast alle Krisenregionen der Welt so, keineswegs nur bezogen auf die "Palästinensergebiete": wo unverschuldet Not herrscht, beispielsweise durch Naturkatastrophen wie Dürre oder Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben und dergleichen, da kann und muß man helfen. Ansonsten: NIEMALS. Schon gar nicht, wenn die jeweilige Regierung das Elend ihrer Bevölkerung zu 100 Prozent selbst verursacht hat. Denn letztlich gibt es immer nur zwei Möglichkeiten: entweder einer unfähigen Regierung verreckt das Volk - oder das Volk erhebt sich gegen eine unfähige Regierung. Im einen wie im anderen Falle ist das Problem damit vom Tisch, dieses permanente, vordergründig "humanitäre" Eingreifen verlängert nur das Leiden des jeweiligen Patienten. Und: NEIN, das ist kein Zynismus, das ist Lebenserfahrung.

2. Wenn ein amerikanischer Präsident das umsetzt, was seit Jahrzehnten beschlossen ist und den Sitz der amerikanischen Botschaft in die Hauptstadt des Landes verlegt - also dorthin, wo üblicherweise in jedem anderen Land auch die Botschaft angesiedelt wäre!!! - dann wäre der einzig richtige Weg der gewesen, daß sich die gesamte freie Welt, insbesondere jedoch sämtliche Mitgliedsstaaten der EU stante pede angeschlossen hätten. DAS wäre ein unmißverständliches Signal gewesen, vor allem in jenem Teil der Welt, in dem jede Form von Zögern oder gar Nachgeben nicht etwa als diplomatisches Geschick und politische Kultur aufgefasst wird, sondern als Schwäche und Zeichen der Dekadenz (eine Einschätzung, mit der die moslemische Welt gar nicht mal verkehrt liegt). Stattdessen folgen den üblichen Lippenbekenntnissen ("Das Existenzrecht Israels ist in Deutschland Staatsräson!", Angela Merkel, so oder ähnlich geäußert bei diversen Anlässen, ursprünglich meines Wissens 2008 vor der Knesset) eben keine Taten, sondern erhebliche "Besorgnis" über die mit Trumps - völlig richtiger! - Entscheidung womöglich betroffenen Empfindlichkeiten der moslemischen Welt. Es ist ja leider nicht nur so, daß dieses Verhalten Deutschlands und der EU (und das keineswegs nur als am Tropf des amerikanischen Verteidigungshaushalts hängende militärische Provinz) an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist, es ist obendrein

3. eine Schande ohnegleichen für Deutschland, denn es zeigt nicht nur, daß man aus den Folgen jener europäischen Appeasement-Politik, die ganz entschiedend mit dazu geführt hat, daß sich überhaupt der Staat Israel hat gründen müssen, überhaupt gar nichts gelernt hat. Es zeigt auch, daß man AUS KEINEM!!! ANDEREN GRUND ALS DEM STREBEN NACH POLITISCHER KORREKTHEIT - und DAS unterscheidet unsere Regierung von den saudischen Herrschern, und zwar im NEGATIVEN SINNE - den Zusammenhang zwischen starken Signalen wie dem, welches Trump mit seiner Botschafts-Entscheidung gesetzt hat und einer erneuten Bewegung in einem jahrzehntelangen Konflikt, nicht begreift: wer Provokation grundsätzlich als Teufelszeug verunglimpft, der ist nicht mehr politisch korrekt, der ist politisch tot.


Stattdessen ergeht man sich Stunden nach einer großangelegten PROVOKATION gegen Israel - und mit ihm gegen die gesamte westliche Welt - in Spekulationen, wie viele tausend "unschuldiger Zivilisten" auf das Konto der israelischen Verteidigungskräfte gingen (es waren gerade mal gut 100) und tadelt, die israelische Verteidigung sei "unangemessen" gewesen. Das Zurückrudern nach diesem Schwachsinn erfolgte, im Gegensatz zum reflexartigen "Blaming-the-Victim" - vorausgesetzt, dieses heiße Israel - zögerlich und in aller Stille. Wie üblich.


AM YISRAEL CHAI!!!



Gruß -
Bendert

P.S.: Zuversicht ist nie verkehrt, blues, und auch ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, daß es eines Tages wieder mehr westliche Provokateure gibt, die eine klare Sprache sprechen und nicht wie die Mimosen auf jede noch so abstruse moslemische Befindlichkeit reagieren, halte es allerdings für wünschenswert, wenn wir damit zunächst nicht vorrangig im Nahen Osten begännen, sondern mit den Moslems in unserem eigenen Land... Diesbezüglich: Ja, verdammt!!! Wir HABEN ein Recht auf unser eigenes Land und wir müssen damit aufhören, uns dieses Recht von kulturfremden Provokateuren (günstigstenfalls) und Terroristen (ungünstigstenfalls) streitig machen zu lassen.

Zum versöhnlichen Abschluß: darauf ein Lied (inklusive Text), denn: wo gesungen wird, da lasse Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=ve2QvZ7q0h0
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mein Verdacht: Wieder mal ein Strang für die Israel-Gegner, damit sie ihren Frust/Hass abladen können.

Da denke ich ganz anders darüber:

Wenn, wie von Trump und nun auch aus Saudi-Arabien die Siganale kommen,

Israel hat Anspruch auf einen eigenen Staat UND Palästinenser haben auch Anspruch auf einen eigenen Staat,

sind das eher Zeichen zum Frieden und Beruhigung!
man sollte nur in diesem Sinne verhandeln ... und die Nachbarländer mit einbeziehen!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Da denke ich ganz anders darüber:

Wenn, wie von Trump und nun auch aus Saudi-Arabien die Siganale kommen,

Israel hat Anspruch auf einen eigenen Staat UND Palästinenser haben auch Anspruch auf einen eigenen Staat,

sind das eher Zeichen zum Frieden und Beruhigung!
man sollte nur in diesem Sinne verhandeln ... und die Nachbarländer mit einbeziehen!

Hi, mein Freund. So übel wie dein Schreibstil scheinst du nicht zu sein. Ich erkenne aus anderen Threads durchaus Fragmente, die zu meiner Einschätzung deiner Person führen. Deshalb nehme ich mir etwas Zeit um dir nochmals die Kernpunkte der Nahostproblematik näher zu erklären. Dieses Gebiet, das sich jetzt Israel nennt, war damals eine unfruchtbare Wüste. Dieses <Gebiet wurde nach dem Zerfall des osmanischem Reiches zur britischen Mandatsgebiet. Diese Gebiete sollten mit Einbeziehung der UNO eine Zweistaatenlösung vorsehen, die die Juden akzeptierten, die Araber jedoch zugunsten eines Krieges strikt ablehnten. Der geschichtliche Zug war für die Araber abgefahren, Sie haben den Krieg verloren und standen mit leeren Händen da. Die Juden haben nun das Land kultiviert und bewässert, es zu einem fruchtbaren, lebenswerten Land gemacht. Nun wollen die Araber ins gemachte Heim einziehen? Und das mit der Terrorcharta der Hamas? Leck mich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Hi, mein Freund. So übel wie dein Schreibstil scheinst du nicht zu sein. Ich erkenne aus anderen Threads durchaus Fragmente, die zu meiner Einschätzung deiner Person führen. Deshalb nehme ich mir etwas Zeit um dir nochmals die Kernpunkte der Nahostproblematik näher zu erklären. Dieses Gebiet, das sich jetzt Israel nennt, war damals eine unfruchtbare Wüste. Dieses <Gebiet wurde nach dem Zerfall des osmanischem Reiches zur britischen Mandatsgebiet. Diese Gebiete sollten mit Einbeziehung der UNO eine Zweistaatenlösung vorsehen, die die Juden akzeptierten, die Araber jedoch zugunsten eines Krieges strikt ablehnten. Der geschichtliche Zug war für die Araber abgefahren, Sie haben den Krieg verloren und standen mit leeren Händen da. Die Juden haben nun das Land kultiviert und bewässert, es zu einem fruchtbaren, lebenswerten Land gemacht. Nun wollen die Araber ins gemachte Heim einziehen? Und das mit der Terrorcharta der Hamas? Leck mich.

Das hast Du jetzt brav vorgetragen. Dein Lehrer wird Dir dafür ein "ausreichend" geben. Was wird morgen im Politunterricht durchgenommen? Warum wir Amerika lieben müssen? Oder:Ich will immer brav der Frau Merkel glauben. Brav, Du Deutscher Untertan.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Hi, mein Freund. So übel wie dein Schreibstil scheinst du nicht zu sein. Ich erkenne aus anderen Threads durchaus Fragmente, die zu meiner Einschätzung deiner Person führen. Deshalb nehme ich mir etwas Zeit um dir nochmals die Kernpunkte der Nahostproblematik näher zu erklären. Dieses Gebiet, das sich jetzt Israel nennt, war damals eine unfruchtbare Wüste. Dieses <Gebiet wurde nach dem Zerfall des osmanischem Reiches zur britischen Mandatsgebiet. Diese Gebiete sollten mit Einbeziehung der UNO eine Zweistaatenlösung vorsehen, die die Juden akzeptierten, die Araber jedoch zugunsten eines Krieges strikt ablehnten. Der geschichtliche Zug war für die Araber abgefahren, Sie haben den Krieg verloren und standen mit leeren Händen da. Die Juden haben nun das Land kultiviert und bewässert, es zu einem fruchtbaren, lebenswerten Land gemacht. Nun wollen die Araber ins gemachte Heim einziehen? Und das mit der Terrorcharta der Hamas? Leck mich.

Wenn die Mörder und Vertreiber der Palästinenser so gut darin sind "Wüste" fruchtbar zu machen sollten sie doch das Saudische Angebot annehmen. Die paar Saudis werden doch die paar Terroristen in ihr großes Land aufnehmen können und dann heißt es für die: Ran an die Arbeit statt zu Rauben und zu Stehlen und die Palästinenser können aufatmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das hast Du jetzt brav vorgetragen. Dein Lehrer wird Dir dafür ein "ausreichend" geben. Was wird morgen im Politunterricht durchgenommen? Warum wir Amerika lieben müssen? Oder:Ich will immer brav der Frau Merkel glauben. Brav, Du Deutscher Untertan.

Das ist ein Politikforum. Nutze deine Chance und widerlege mich. Los!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wenn die Mörder und Vertreiber der Palästinenser so gut darin sind "Wüste" fruchtbar zu machen sollten sie doch das Saudische Angebot annehmen. Die paar Saudis werden doch die paar Terroristen in ihr großes Land aufnehmen können und dann heißt es für die: Ran an die Arbeit statt zu Rauben und zu Stehlen und die Palästinenser können aufatmen.

Eben. Die Araber haben genug Land, das sie mit ihren Palästinensischen Brüdern teilen können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben. Die Araber haben genug Land, das sie mit ihren Palästinensischen Brüdern teilen können.

Na ja, sie haben es aber den Zionisten angeboten. Weshalb willst Du ihnen jetzt was anderes aufschwatzen? Übrigens: Widerlegt wurde deine Position hier schon gefühlte 30 Mal. Das fällt scheinbar auf vernagelten Boden. Also: Die Palästinenser wollten keinen Staat auf ihrem Land und zwar genau genommen keinen "jüdischen Gottes-Staat".
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich Nationalismus par par excellence: Erstmals hat Kronprinz Mohammed bin Salman den Israelis das Recht auf einen Staat zugesprochen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...berrascht-mit-israel-aeusserung-15523783.html

Aber da es sich um Israel handelt drücken wir einfach mal ein Auge zu.

Haben Deutsche eigentlich auch das Recht auf einen eigenen Staat?

"Haben Deutsche eigentlich auch das Recht auf einen eigenen Staat?"

Ich sage nein, auch noch heute in der Gegenwart, haben wir in Deutschland, das Recht und die Pflicht, als sogenannte Nichttätergeneration ständig Schuldgefühle für die Zeit in Deutschland von 1933-1945 zeigen zu müssen, aber, dass Recht auf einen eigenen Staat, ohne fremde Einmischung, wo wir uns als Volk raussuchen können, mit wem wir zusammenleben wollen oder nicht, dass haben wir nicht!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Na ja, sie haben es aber den Zionisten angeboten. Weshalb willst Du ihnen jetzt was anderes aufschwatzen? Übrigens: Widerlegt wurde deine Position hier schon gefühlte 30 Mal. Das fällt scheinbar auf vernagelten Boden. Also: Die Palästinenser wollten keinen Staat auf ihrem Land und zwar genau genommen keinen "jüdischen Gottes-Staat".

Du scheinst eine andere Auslegung der Geschichte zu kennen. Meine Position kann nur jemand widerlegen, der meine Fakten widerlegt. Bis Dato Fehlanzeige.
Die Palästinenser sind,- und fühlen sich als Araber. Vielmehr jordanische Nomaden , die mit zivilisierten und eigenständigem Leben nie etwas anfangen konnten. Die Terrorcharta der Hamas zerstört das Streben nach einem eigenen Staat nachhaltig, das sie längst verspielt haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Du scheinst eine andere Auslegung der Geschichte zu kennen. Meine Position kann nur jemand widerlegen, der meine Fakten widerlegt. Bis Dato Fehlanzeige.
Die Palästinenser sind,- und fühlen sich als Araber. Vielmehr jordanische Nomaden , die mit zivilisierten und eigenständigem Leben nie etwas anfangen konnten. Die Terrorcharta der Hamas zerstört das Streben nach einem eigenen Staat nachhaltig, das sie längst verspielt haben.

Es soll ja nur eine Wahrheit geben. Die ist mir wohl bekannt. Deine Fakten scheinen alternative Fakten zu sein. Aber gut, wie sonst kann man auch die von den Zionisten begangenen Verbrechen schön reden.

...und ja, wie die Leute ihr Leben organisieren, ihren Staat gestalten sollte dir eigentlich schnuppe sein, wenn an deinem Wesen nicht die Welt soll genesen. Die "Israelis" spielen nun mal Fußball in der UEFA, wollen keine Araber und auch keine Afrikaner sein. Letzteres ist besonders bemerkenswert da sie mit ihrem Land fremder Leute ausgerechnet auf der Afrikanischen Platte hausen. ...und Irgun und Konsorten gab es doch viel früher als die Hamas. Terror erzeugt nun mal "Gegenterror", um dir etwas entgegen zu kommen. Schließlich kommst Du ja nicht auf die Idee, dass es sich bei diesem "Gegenterror" um einen Freiheitskampf geht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Iran hetzt gegen saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman

"Schandfleck", "traurige Tragödie": Irans Außenamtssprecher zeigt sich empört über den saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman. Dessen politischer Ehrgeiz sei zu einer "unheilbaren Krankheit" geworden.
Iran hat die Israel-Politik des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman als einen "Schandfleck" für dessen Land bezeichnet.
"Diese Politik ist eine traurige Tragödie und wird als Schandfleck in die Geschichte eingehen", sagte Außenamtssprecher Bahram Ghassemi.
Der Kronprinz hatte vergangene Woche Israel ein Existenzrecht zugesprochen.

Laut Ghassemi habe er damit aus einem islamischen Land wie Saudi-Arabien "einen Schleimer des zionistischen Regimes (Israel)" gemacht.

Der politische Ehrgeiz dieses "Neuankömmlings" sei in der Zwischenzeit zu einer "unheilbaren Krankheit" geworden, sagte der Sprecher weiter.

Um seine politischen Ziele zu realisieren, sei er bereit, Milliarden Dollar auszugeben und "unsinnige und beschämende Äußerungen" zu machen.

Der saudische Kronprinz habe bezüglich Israel und Palästina keine ausreichenden geografischen Kenntnisse und wisse auch nicht, was das palästinensische Volk in den vergangenen Jahrzehnten erleiden musste, so der Sprecher.

Die Feindseligkeiten zwischen Teheran und Riad nehmen immer gefährlichere Dimensionen an. Mohammed bin Salman bezeichnet Iran als eine Gefahr für die Region.

Die Versöhnungssignale Irans in den vergangenen Monaten hat Mohammed bin Salman ignoriert.

Saudi-Arabien hatte die diplomatischen Beziehungen zu Iran abgebrochen, nachdem aufgebrachte Demonstranten 2016 die saudische Botschaft in Teheran gestürmt und Teile des Gebäudes in Brand gesetzt hatten.
Auslöser für die Proteste in Iran war die Hinrichtung eines schiitischen Geistlichen in Saudi-Arabien. Das sunnitische Königreich und der schiitische Gottesstaat haben auch Differenzen in Jemen und im Syrien-Konflikt.
aev/dpa
http://www.spiegel.de/politik/ausla...d-bin-salman-aus-saudi-arabien-a-1201700.html

Zwei verschiedene Ansichten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
49.720
Geschlecht
Eben. Die Araber haben genug Land, das sie mit ihren Palästinensischen Brüdern teilen können.

Warum gehen die Juden nicht wieder dahin zurück wo sie herstammen,?
nämlich zurück nach Kalmückien, Dagestan, Tschtschenien,,
Das ist dünn besiedeltes Gebiet und meist trockensteppig
und wartet auf die Begrünung durch die Aschkenasen
Putin wird sich freuen auf intelligenten Zuwachs..
Die übrigen Juden in Palästina maghrebinischer sowie arabischer Herkunft
(vom Jemen bis zum Irak usw) kehrten auch zurück und fänden
dortens jede Menge Wüste welche zu begrünen wäre
(wie in Israel geschehen..) und alsbald
erblühte dort ein Garten Eden 2.0 ~ , ~
und alle Welt würde die Juden
bewundern und lieben. , .

das wäre doch die schönste Lösung
nicht wahr.,?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hi, mein Freund. So übel wie dein Schreibstil scheinst du nicht zu sein. Ich erkenne aus anderen Threads durchaus Fragmente, die zu meiner Einschätzung deiner Person führen. Deshalb nehme ich mir etwas Zeit um dir nochmals die Kernpunkte der Nahostproblematik näher zu erklären. Dieses Gebiet, das sich jetzt Israel nennt, war damals eine unfruchtbare Wüste. Dieses <Gebiet wurde nach dem Zerfall des osmanischem Reiches zur britischen Mandatsgebiet. Diese Gebiete sollten mit Einbeziehung der UNO eine Zweistaatenlösung vorsehen, die die Juden akzeptierten, die Araber jedoch zugunsten eines Krieges strikt ablehnten. Der geschichtliche Zug war für die Araber abgefahren, Sie haben den Krieg verloren und standen mit leeren Händen da. Die Juden haben nun das Land kultiviert und bewässert, es zu einem fruchtbaren, lebenswerten Land gemacht. Nun wollen die Araber ins gemachte Heim einziehen? Und das mit der Terrorcharta der Hamas? Leck mich.

Siehst Du, wenn alle so denken würden wie Du, wäre schon längst der Kreig ausgebochen.....

Du solltest dich doch mal "in der Gegend umsehen", um zu verstehen, was dort wirklich abläuft....
Wenn man nur Westpresse ließt, wirds halt schwierig....

Genau deine Art hat es doch verursacht, dass EUSA/NATO/IWF immer mehr an Einfluss und Macht verlieren....

Du kannst ruhig deine Geschichtsbücher nehmen

und Israel stark reden - hilft aber nichts

Israel MUSS sich mit seinen Nachbern versöhnen, oder sie werden von der Landkarte gelöscht....
da hilft auch kein Trump, weil der rechnen kann und Israel "wie eine heiße Kartoffel fallen lässt"!

Aber farg mal Heiko, vielleicht hilft der den Israelies..:happy: :giggle: :happy:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Warum gehen die Juden nicht wieder dahin zurück wo sie herstammen,?
nämlich zurück nach Kalmückien, Dagestan, Tschtschenien,,
Das ist dünn besiedeltes Gebiet und meist trockensteppig
und wartet auf die Begrünung durch die Aschkenasen
Putin wird sich freuen auf intelligenten Zuwachs..
Die übrigen Juden in Palästina maghrebinischer sowie arabischer Herkunft
(vom Jemen bis zum Irak usw) kehrten auch zurück und fänden
dortens jede Menge Wüste welche zu begrünen wäre
(wie in Israel geschehen..) und alsbald
erblühte dort ein Garten Eden 2.0 ~ , ~
und alle Welt würde die Juden
bewundern und lieben. , .

das wäre doch die schönste Lösung
nicht wahr.,?

Du virtueller Träumer! Nimm deine realen Tabletten und gib Ruh!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Siehst Du, wenn alle so denken würden wie Du, wäre schon längst der Kreig ausgebochen.....

Du solltest dich doch mal "in der Gegend umsehen", um zu verstehen, was dort wirklich abläuft....
Wenn man nur Westpresse ließt, wirds halt schwierig....

Genau deine Art hat es doch verursacht, dass EUSA/NATO/IWF immer mehr an Einfluss und Macht verlieren....

Du kannst ruhig deine Geschichtsbücher nehmen

und Israel stark reden - hilft aber nichts

Israel MUSS sich mit seinen Nachbern versöhnen, oder sie werden von der Landkarte gelöscht....
da hilft auch kein Trump, weil der rechnen kann und Israel "wie eine heiße Kartoffel fallen lässt"!

Aber farg mal Heiko, vielleicht hilft der den Israelies..:happy: :giggle: :happy:

Von der Landkarte gelöscht wird KEIN LAND!
Also hau hier nicht auf den Putz (mit so unseriösen Wortfetzen aus unausgegorenen Gedankenblasen)...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt, die Juden haben in der Wüste aus Israel ein grünes Juwel erschaffen. Gut beobachtet. Komisch das sich die muslimischen Beispiele damit so schwer tun....

Die haben Anderes zu tun...Datteln kauen, Kassamraketen nach Israel schiessen, mit Messern auf Soldaten und Polizisten losgehen...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die haben Anderes zu tun...Datteln kauen, Kassamraketen nach Israel schiessen, mit Messern auf Soldaten und Polizisten losgehen...

Werden in der Party-Stadt Tel-Aviv eigentlich schon Wetten angeboten, bei denen es darum geht, wie viele Palis tagesaktuell von israelischen Söldnern abgeknallt werden ? Ich würde das den Juden zutrauen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Werden in der Party-Stadt Tel-Aviv eigentlich schon Wetten angeboten, bei denen es darum geht, wie viele Palis tagesaktuell von israelischen Söldnern abgeknallt werden ? Ich würde das den Juden zutrauen.

Gegenfrage: Würdest du dir "Terroraktionen in Permanenz" gefallen lassen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
Schau mal, das ist genau das, was man als hinterlistiges Agieren und den Versuch des...
Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben