Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Netanjahu schickt afrikanische Flüchtlinge in EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Netanjahu schickt afrikanische Flüchtlinge in EU

Zuerst verkündete Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu, zusammen mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk afrikanische Migranten u.a. nach Deutschland und Italien abzuschieben – ohne dass diese Länder offenbar davon wussten ...

Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums teilte mit, eine konkrete Anfrage sei nicht bekannt... Amsel ick hör dir trapsen ...

Israel schickt Ihre FSK einfach mal so nach Deutschland / Italien ... ? Hat Ihn das Merkel darum gebettelt ? Oder wurden zu viele Israelis gemessert ?
Besser die messern Deutsche und Italiener ?

L.M.A.A. was geht denn da ab ....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, vor kurzem war doch noch der Maas da. Und Merkel war nichtkörperlich auch immer mit dabei.
Ich möchte ja fast wetten, dass Merkel schon vorher dem Netanjahu gesagt hat, dass sie ihm alle Afrikaner abnehmen wird, wegen der deutschen Verantwortung für Israel und so´n Schwachsinn.

Nun hat sich Netanjahu vorzeitig verquasselt. Es sollte doch alles unter der Hand ablaufen...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Bevölkerungsdichte Israel ist noch höher als in Deutschland. Der Staat Israel wurde gegründet, um jüdischen Menschen auf der ganzen Welt einen Rückzugsort zu bieten Punkt. Daher verstehe ich, dass sie keine große Migration wollen. Übrigens war Israel bereit alle afrikanischen Familien aufzunehmen und wollte nur alleinstehende Männer abschieben.Wenn in Deutschland per Nacht und Nebel Aktion 8 oder 9 Tausend kommen, wer will es mitbekommen und wer will es verhindern?
Niemand, also was soll diese Diskussion!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Na, vor kurzem war doch noch der Maas da. Und Merkel war nichtkörperlich auch immer mit dabei.
Ich möchte ja fast wetten, dass Merkel schon vorher dem Netanjahu gesagt hat, dass sie ihm alle Afrikaner abnehmen wird, wegen der deutschen Verantwortung für Israel und so´n Schwachsinn.

Nun hat sich Netanjahu vorzeitig verquasselt. Es sollte doch alles unter der Hand ablaufen...

oder er wollte Merkel eins reinwürgen ... das ist Öl ins EU Feuer, klar das Teutschland auf Ewig Zahlt und kuscht weil ja alle so schuld sind vor lauter Schultkult ... Aber Italien ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
oder er wollte Merkel eins reinwürgen ... das ist Öl ins EU Feuer, klar das Teutschland auf Ewig Zahlt und kuscht weil ja alle so schuld sind vor lauter Schultkult ... Aber Italien ?

Ich denke, Merkel hat selbst den Vorschlag gemacht. Und wenn das von dem Feind der Deutschen in Israel kam, wäre Merkel die letzte, die NEIN gesagt hätte, sondern eher:"Wir nehmen alle 40.000, wenn du das willst".

Wer ISRAEL für einen Freund der Deutschen hält, weiss nicht, was dann erst FEINDE sind.

Mittlerweile verbünden sich die Israelis ja sogar mit Saudi Arabien.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Israel schickt Ihre FSK einfach mal so nach Deutschland / Italien ... ? Hat Ihn das Merkel darum gebettelt ? Oder wurden zu viele Israelis gemessert ?

Merkel (international auch mit Mutter Teresa verglichen) besitzt bekanntlich den israelischen Pass und ist somit auch Israelitin.

Und der Papst predigt tüchtig für die Aufnahme der Flüchtlinge.

Damit hat Netanjahu doch nur ein hilfreiches Werk getan. ;)
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ohje ist dieser Thread wieder peinlich. Frau Merkel hat also einen israelischen Pass ...
Wie hat es ein User aus diesem Forum mal so schön formuliert: "In diesem Thread erklären sich die rechten Esotheriker gegenseitig ihre Verschwörungstheorien."
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich denke, Merkel hat selbst den Vorschlag gemacht. Und wenn das von dem Feind der Deutschen in Israel kam, wäre Merkel die letzte, die NEIN gesagt hätte, sondern eher:"Wir nehmen alle 40.000, wenn du das willst".

nein, wenn Maas oder Merkel irgendwelche Zusagen gemacht hätten wäre Natanjahu vor die Mikrophone getreten und hätte was von einer Übereinkunft zum Wohle der Flüchtlinge erzählt.
Stattdessen hat er Italien, Deutschland und Kanada erwähnt die allesamt keine Ahnung hatten. Es wirkt eher so als ob das die ersten Länder waren die ihn auf die Schnelle eingefallen sind, wohin man die lästigen Afrikaner abschieben kann. Und Deutschland hat schon signalisiert das es seiner humanitären Verantwortung nachkommen wird, auch wenn kein Mensch versteht was wir mit den Afrikanern in Israel zu tun haben und inwiefern es da eine Verantwortung gibt. Also alles in Butter, keiner will sie, aber Deutschland nimmt sie, wegen Verantwortung und so.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
nein, wenn Maas oder Merkel irgendwelche Zusagen gemacht hätten wäre Natanjahu vor die Mikrophone getreten und hätte was von einer Übereinkunft zum Wohle der Flüchtlinge erzählt.
Stattdessen hat er Italien, Deutschland und Kanada erwähnt die allesamt keine Ahnung hatten. Es wirkt eher so als ob das die ersten Länder waren die ihn auf die Schnelle eingefallen sind, wohin man die lästigen Afrikaner abschieben kann. Und Deutschland hat schon signalisiert das es seiner humanitären Verantwortung nachkommen wird, auch wenn kein Mensch versteht was wir mit den Afrikanern in Israel zu tun haben und inwiefern es da eine Verantwortung gibt. Also alles in Butter, keiner will sie, aber Deutschland nimmt sie, wegen Verantwortung und so.

Nach unseren Gesetzen brauchen wir doch keine Flüchtlinge aufnehmen, die aus einem sicheren Drittland kommen.
Und Israel betont doch immer, demokratisch zu sein und die Menschenwürde zu achten.
Außerdem gebietet uns unsere "immer währende Verantwortung" , dass wir die Zahl
muslimischer potenzieller "Antisemiten" in Deutschland begrenzen, wir können nicht noch mehr Streifenwagen
vor die Synagogen stellen. Netanjahu mit eigenen Waffen schlagen!

Sollte es wirklich dazu kommen, dass wir dem Drecksack Netanjahu Flüchtlinge abnehmen, er ist ja schon
zurück gerudert, werde selbst ich, der Merkel immer verteidigt hat,
mir mal das Angebot der AfD schicken lassen.
Und ich fürchte, dann bin ich nicht der Einzige.
Es wäre der Tropfen, der den Krug zum Überlauf bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn in Deutschland per Nacht und Nebel Aktion 8 oder 9 Tausend kommen, wer will es mitbekommen und wer will es verhindern?
GE-NAU! Das ist ja dem Theater!:mad:
Niemand, also was soll diese Diskussion!
Ich vermute, sie dient dazu, sich Luft zu machen, um nicht alles in sich hineinzufressen. Das schadet der Gesundheit.;)
Leider ist die Destabilisierung durch meist junges, männliches moslemisches Prekariat eine beschlossene Sache. Schon lange bevor wir beide geboren wurden.;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nach unseren Gesetzen brauchen wir doch keine Flüchtlinge aufnehmen, die aus einem sicheren Drittland kommen.

Das nützt doch nichts, wenn sich Regierende nicht an die Gesetze halten und ferner diese viele Fans haben. :rolleyes:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
nein, wenn Maas oder Merkel irgendwelche Zusagen gemacht hätten wäre Natanjahu vor die Mikrophone getreten und hätte was von einer Übereinkunft zum Wohle der Flüchtlinge erzählt.
Stattdessen hat er Italien, Deutschland und Kanada erwähnt die allesamt keine Ahnung hatten. Es wirkt eher so als ob das die ersten Länder waren die ihn auf die Schnelle eingefallen sind, wohin man die lästigen Afrikaner abschieben kann. Und Deutschland hat schon signalisiert das es seiner humanitären Verantwortung nachkommen wird, auch wenn kein Mensch versteht was wir mit den Afrikanern in Israel zu tun haben und inwiefern es da eine Verantwortung gibt. Also alles in Butter, keiner will sie, aber Deutschland nimmt sie, wegen Verantwortung und so.

es weiß zwar keiner mehr für wen und was wir Verantwortung übernehmen sollen ... aber gut, das Merkel Vieh gehorcht denn es kostet nicht Ihr Geld ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
nein, wenn Maas oder Merkel irgendwelche Zusagen gemacht hätten wäre Natanjahu vor die Mikrophone getreten und hätte was von einer Übereinkunft zum Wohle der Flüchtlinge erzählt.

Ich finde den Nett Jahu schon ganz schön Sch...e !
Da verspricht er uns 8000 Ingenieure und 8000 Ärzte und dann behält er sie für sich !
das ist nicht fair !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich finde den Nett Jahu schon ganz schön Sch...e !
Da verspricht er uns 8000 Ingenieure und 8000 Ärzte und dann behält er sie für sich !
das ist nicht fair !

das wundert Jeden, das Merkels Fachkräfte selbst im eigenen Land unerwünscht sind ... alles Dipl. Ing. Jur. Rer. Phil. Prof. Dr.Dr. ...:coffee: ( FSK )
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich finde den Nett Jahu schon ganz schön Sch...e !
Da verspricht er uns 8000 Ingenieure und 8000 Ärzte und dann behält er sie für sich !
das ist nicht fair !

sach ich doch, diesen Juden kann man einfach nicht trauen :D

was mich wundert das noch niemand in Israel auf die Idee gekommen ist die Palästinenser als Asylanten nach Deutschland zu schicken, wir hätten unsere Fachkräfte und Israel wäre die Palis los
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Idee von Netanjahu ist nachahmenswert.

Man bitte die UN einfach darum, ungewollte "Eindringlinge" in ein anderes Land zu schicken.

Das sollte man auch hier versuchen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Idee von Netanjahu ist nachahmenswert.

Man bitte die UN einfach darum, ungewollte "Eindringlinge" in ein anderes Land zu schicken.

Das sollte man auch hier versuchen.

Interessant ist das einige Länder über andere bestimmen, kommt da jetzt irgendwann sogar noch Bulgarien dazu über Deutsche / Italienische Politik zu bestimmen ?
Die UN aus 193 Staaten scheint auch nur eine Vorgeschobene Institution zu sein ... und macht was Israel will ? Die UN ist Israel ? ... Amsel ick hör dir ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
sach ich doch, diesen Juden kann man einfach nicht trauen :D

was mich wundert das noch niemand in Israel auf die Idee gekommen ist die Palästinenser als Asylanten nach Deutschland zu schicken, wir hätten unsere Fachkräfte und Israel wäre die Palis los

Die deutsche Regierung spekuliert halt auf die Endlösung der Palästinenserfrage durch die Juden !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Idee von Netanjahu ist nachahmenswert.

Man bitte die UN einfach darum, ungewollte "Eindringlinge" in ein anderes Land zu schicken.

Das sollte man auch hier versuchen.

Ok dann soll das Merkel mit der UN Ausmachen Alle FSK nach USA zu schicken, die sind wohl Bunt genug, Evtl. ist ja ein neuer Messias ( MLK ) dabei den die Amy gerne haben dürfen ... ( die mit den weißen Mützen ) bei uns nennt man die Nasis glaube ich ... oder Herrenrasse & Lichtgestalten ? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben