+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Stammuser
    Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 23:38
    Themen
    72

Erhalten
    2.206 Tops
    Vergeben
    341 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    3588 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von DOLANS Beitrag anzeigen
    - Verborgene Geheimnisse -
    Ich kann Ihnen versichern, das der Mensch kraft seines Bewußtsein für kurze Zeit als das eigentliche „Wesen“, als das was wir unter „Geist“ verstehen, außerhalb unseres Körpers existieren können.
    Wir können unseren Aufenthaltsort, unser Gehirn, als den Sitz unserem Ich verlassen.
    Dauert die Abwesenheit zu lange, (durch den Entzug des Elektro/chemischen Prozess unserer Gedanken im Gehirn) versagt die Rückkehr in den Körper, was unsere Umwelt dann, als natürlich verstorben bezeichnet.
    Das was wir heute technisch entwickeln, ist alles auch über den Verstand machbar.
    Dazu gehört aber der Lebensweg von Bildung, Wissen und Verstand – welche dem Menschen nicht zugestanden wird.
    Wir wissen um die Rot- oder Blauverschiebung des Kosmos. Die Rotverschiebung bedeutet, das Weltall dehnt sich aus, - gut – aber in was dehnt es sich aus?
    Was erlaubt die Vergrößerung unseres Universums? In welchem Medium?
    .
    Oder nehmen wir die Illusions-Fabrik – Fernsehen !
    Optimale Übermittlung von richtigen Verhalten der Leibeigenen des Staates, der Staatsgewalt gegenüber, durch die Übermittlung an die „innere Ordnung“ der Menschen, wie man sich als „deutscher Staatsbürger“ ordentlich im Staatssystem zu verhalten hat.
    Wird in jedem Kriminal-Film an den Zuschauer vermittelt.
    Der diese „Programmierung“ an sich garnicht wahrnimmt, weil er sich durch die Handlung im Film, als Geschichte – angesprochen fühlt.
    Er wird bei jedem Polizisten „männchen“ machen, er wird jeden vom Staat beschlossenen Schwachsinn zustimmen, aber die, die nicht so sind, und vielleicht denken und überlegen, dann als Außenseiter der Gesellschaft und Gemeinschaft verteufeln.
    .
    Es gibt so viele offensichtliche Beispiele, aber die meisten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht !
    Genauso ist. Weil der Mensch sich zu viel mit dem Außen beschäftigt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser +

Zuletzt online
    20.05.2018 um 00:14
    Themen
    33

Erhalten
    660 Tops
    Vergeben
    886 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    1035 Post(s)

Standard

Im Prinzip ist alles klar wir Menschen haben Vorfahren gehabt, ist ja bei den Griechen nachzulesen. So wie es aussieht wird alle 24000 tausend Jahre die Umpolung des Magnetfelds stattfinden und wer da übrigleibt macht weiter. Ausgerechnet ist das ganze bei den Pyramiden in Ägypten und sonst Mayas.
    Ok wenn dem so ist, ist es auch egal.

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Premiumuser +

Zuletzt online
    20.05.2018 um 00:14
    Themen
    33

Erhalten
    660 Tops
    Vergeben
    886 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    1035 Post(s)

Standard

Jeder kann sehen was für einen tollen Planeten wir haben , der ist nicht zu retten mit co2 Steuern oder sonstigem, Der ist zu retten wenn wir Regierungen haben die das Göttliche nicht in ihrem Ego suchen sondern an ihrer Macht diese Welt zu erhalten. Man sollte den jetzigen diese wegnehmen da sie alle gegeneinander aufhetzen wie früher im Kindergarten. Diese Menschen haben es nicht verdient als Führer bezeichnet zu werden. Eine Welt der Völker und Kulturen vereint im freihandel ist zu erreichen. Aber kein Volk auf der Welt will sich zu höherem berufen fühlen und den Vorreiter machen für eine Welt die nicht mehr durch Kriege bestimmt ist. Deshalb sehe ich auch keine Chance für Träume.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Zuletzt online
    Gestern um 20:15
    Themen
    1

Erhalten
    3.179 Tops
    Vergeben
    3.270 Tops
    Erwähnungen
    244 Post(s)
    Zitate
    6323 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Jeder kann sehen was für einen tollen Planeten wir haben , ....
    Unde dennoch ist der Planet voller Flachweltler....

Sic transit gloria mundi

Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    72

Erhalten
    2.206 Tops
    Vergeben
    341 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    3588 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Jeder kann sehen was für einen tollen Planeten wir haben , der ist nicht zu retten mit co2 Steuern oder sonstigem, Der ist zu retten wenn wir Regierungen haben die das Göttliche nicht in ihrem Ego suchen sondern an ihrer Macht diese Welt zu erhalten. Man sollte den jetzigen diese wegnehmen da sie alle gegeneinander aufhetzen wie früher im Kindergarten. Diese Menschen haben es nicht verdient als Führer bezeichnet zu werden. Eine Welt der Völker und Kulturen vereint im freihandel ist zu erreichen. Aber kein Volk auf der Welt will sich zu höherem berufen fühlen und den Vorreiter machen für eine Welt die nicht mehr durch Kriege bestimmt ist. Deshalb sehe ich auch keine Chance für Träume.
    Hast du sehr schön ausgedrückt. Aber bevor ich von Führern ein Umdenken erwarte, müssen die Menschen erst einmal umdenken, dann suchen sie sich weise Führer.

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    3.179 Tops
    Vergeben
    3.270 Tops
    Erwähnungen
    244 Post(s)
    Zitate
    6323 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Hast du sehr schön ausgedrückt. Aber bevor ich von Führern ein Umdenken erwarte, müssen die Menschen erst einmal umdenken, dann suchen sie sich weise Führer.
    Meinst, der hat recht?

Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    72

Erhalten
    2.206 Tops
    Vergeben
    341 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    3588 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Meinst, der hat recht?

Habe mich mit solchen Psychos nie beschäftigt.

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    3.179 Tops
    Vergeben
    3.270 Tops
    Erwähnungen
    244 Post(s)
    Zitate
    6323 Post(s)

Standard

Habe mich mit solchen Psychos nie beschäftigt.
    Ist dir nicht aufgefallen, dass er genau das sagt, was du immer schreibst? *wunder*

Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    72

Erhalten
    2.206 Tops
    Vergeben
    341 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    3588 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Ist dir nicht aufgefallen, dass er genau das sagt, was du immer schreibst? *wunder*
    Ich schaue mir solche Sachen nicht an, grundsätzlich. Schaue auch seit Jahren kein Fernsehen mehr. Kann deshalb in diesem Fall nicht mitreden.
    Jedenfalls habe ich nie behauptet, die Erde ist flach und ob es Reptiloide gibt weiß ich nicht, habe noch keine gesehen. Es gibt sicherlich unter der Erden viel von dem wir nichts wissen. Wo die Kabale ihre Behausungen haben für den Notfall, wo Versuche gemacht werden, das steht fest.

Hier könnte ich mich nur im Spekulationsbereich äußern, ist aber nicht so mein Ding, wenn ich nicht selbst davon überzeugt bin.

PsW-Status: void

Zuletzt online
    Gestern um 22:08
    Themen
    59

Erhalten
    1.398 Tops
    Vergeben
    204 Tops
    Erwähnungen
    56 Post(s)
    Zitate
    3608 Post(s)

Standard

Verborgene Geheimnisse TV

Diese Seltsamen Artefakte Wurden In den Tunneln Unterhalb der Bosnischen Pyramiden Entdeckt

Nachdem Semir Osmanagich im Jahr 2005 die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden bekannt gab, wurden verschiedene Artefakte in der Nähe der Pyramiden gefunden, deren Ursprung ein Geheimnis bleibt.
    Aber an einem bestimmten Ort fand man viele dieser Objekte. Dieses Mal werden wir uns auf die Objekte konzentrieren, die man in den Ravne -Tunnel gefunden hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=JQcg76aPMIU

Runenschrift

Die Tür ist verschlossen
    Wir sind blockiert
    Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
    Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

3 verschiedene Schriftarten wurden gefunden

Steine die im inneren Quarze enthalten die ein elektromagnetisches Feld bilden
    Herzförmiger Stein , wenn er naß wird, kommen Kreise und Spiralen zum Vorschein
    5 riesige Artefakte mit Inhalt

Äußerst Seltene ENTDECKUNG in Ägypten Wird GEHEIM GEHALTEN!

Ägypten ist einer der Orte auf der Welt, der seit Jahren von verschiedenen Experten erforscht wird, aber immer noch unzählige Geheimnisse bereithält, die entdeckt werden möchten.
    Hierzu ist es nötig, auf alte Archivfotos zurückzugreifen, die sich auf eine der geheimnisvollsten und am wenigsten bekannten Bauwerke des alten Ägypten beziehen.
    Die Informationen über diesen Ort sind knapp und verwirrend, keine der touristischen Routen beinhaltet ihren Besuch, da ein direkter Zugang verboten ist.
    Diese Struktur ist als die unvollendete Pyramide von Saujet el-Arjan ( Zawyet El Aryan) bekannt. Wie der Name schon sagt, wird offiziell angenommen, dass es sich um eine Pyramide handelte, die nicht vollendet wurde.
    1904 begann der italienische Architekt, Restaurator und Archäologe Alessandro Barsanti die Pyramide auszugraben und eingehend zu studieren.
    In ihr entdeckte er etwas, was er zuvor noch nie gesehen hatte!

https://www.youtube.com/watch?v=b6BPme6yjYw

Die Tür ist verschlossen
    Wir sind blockiert
    Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
    Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

Erinnert mich an mein Gefühl als Kind, von einem anderen Stern zukommen. Ich besitze auch ein Runenalphabet und andere DInge aus der Zeit. Rein zufällig.
    Ach ja, es mag Geheimnisse geben, von denen einige unseren Gewissheiten widersprechen.
    Es gibt auch Tabus, die aus gesellschaftlichen Konventionen möglichst nicht aufgegriffen werden sollen.
    Nun ja, der BND hört es vielleicht nicht gerne, dass er ja eigentlich aus einer Nazi-Organisation hervorgegangen ist.
    Und nein, es gehört zur Staatsräson, keine Diskussion darüber zu führen, dass amerikanische Befreier in 1945 möglicherweise in vergleichbarem Ausmaß als Vergewaltiger dt. Frauen agiert haben wie ihre russischen Kollegen.
    Die Zeitschrift "Welt der Wunder" greift gern solche Tabus und Geheimnisse auf - und versucht sie, sachlich zu klären.

In diesem Zusammenhang ärgert es mich aber, wenn mit dem Begriff "Artefakte" hantiert wird, denn dieser Begriff steht für Ungenauigkeit, für künstliche Gebilde, für alles und nichts - und neuerdings hat er sogar im Bereich der Informatik Einzug gehalten.