Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verborgene Geheimnisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Verborgene Geheimnisse TV

Diese Seltsamen Artefakte Wurden In den Tunneln Unterhalb der Bosnischen Pyramiden Entdeckt

Nachdem Semir Osmanagich im Jahr 2005 die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden bekannt gab, wurden verschiedene Artefakte in der Nähe der Pyramiden gefunden, deren Ursprung ein Geheimnis bleibt.
Aber an einem bestimmten Ort fand man viele dieser Objekte. Dieses Mal werden wir uns auf die Objekte konzentrieren, die man in den Ravne -Tunnel gefunden hat.
https://www.youtube.com/watch?v=JQcg76aPMIU

Runenschrift

Die Tür ist verschlossen
Wir sind blockiert
Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

3 verschiedene Schriftarten wurden gefunden

Steine die im inneren Quarze enthalten die ein elektromagnetisches Feld bilden
Herzförmiger Stein , wenn er naß wird, kommen Kreise und Spiralen zum Vorschein
5 riesige Artefakte mit Inhalt


Äußerst Seltene ENTDECKUNG in Ägypten Wird GEHEIM GEHALTEN!


Ägypten ist einer der Orte auf der Welt, der seit Jahren von verschiedenen Experten erforscht wird, aber immer noch unzählige Geheimnisse bereithält, die entdeckt werden möchten.
Hierzu ist es nötig, auf alte Archivfotos zurückzugreifen, die sich auf eine der geheimnisvollsten und am wenigsten bekannten Bauwerke des alten Ägypten beziehen.
Die Informationen über diesen Ort sind knapp und verwirrend, keine der touristischen Routen beinhaltet ihren Besuch, da ein direkter Zugang verboten ist.
Diese Struktur ist als die unvollendete Pyramide von Saujet el-Arjan ( Zawyet El Aryan) bekannt. Wie der Name schon sagt, wird offiziell angenommen, dass es sich um eine Pyramide handelte, die nicht vollendet wurde.
1904 begann der italienische Architekt, Restaurator und Archäologe Alessandro Barsanti die Pyramide auszugraben und eingehend zu studieren.
In ihr entdeckte er etwas, was er zuvor noch nie gesehen hatte!

https://www.youtube.com/watch?v=b6BPme6yjYw

Die Tür ist verschlossen
Wir sind blockiert
Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

Erinnert mich an mein Gefühl als Kind, von einem anderen Stern zukommen. Ich besitze auch ein Runenalphabet und andere DInge aus der Zeit. Rein zufällig.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
¡Geheimeingang in der AREA 51 Entdeckt!

Es ist nicht zu leugnen, dass die Area 51 mit ihren 155 km2, eine US-Militärbasis ist.
Aufgrund ihrer Geheimhaltung und den übertriebenen Sicherheismaßnahmen weckt sie eine große Neugier.
Dieser Sektor ist für Zivilisten und den Flugverkehr verboten und wird nicht nur durch eine große Anzahl von bewaffneten Wachen geschützt, sondern auch durch Hubschrauber, Radarstationen und Bewegungssensoren.
Aus diesem Grund ist dieser Bereich etwas Ungewöhnliches und zieht die Augen vieler Forscher auf sich, die einige der verborgenen Geheimnisse dieser Militärbasis von Nevada entdecken wollen. Koordinaten: 37°11'28.90"N 116°10'24.85"W

https://www.youtube.com/watch?v=xM9w7enRXP0

Area 51 - Die Geheimnisse der CIA Doku 2015

https://www.youtube.com/watch?v=zRddEcouFUI

Ich schrieb in einem anderen Beitrag schon darüber, daß ich es auffällig finde, daß nach dem 2. Weltkrieg die Alliierten mit völlig neuen Techniken aufwarten, nachdem man die besten Wissenschaftler aus Deutschland in ihre Länder verschleppte.
Gerade USA und Rußland warten seitdem mit neuen Waffen auf. Wahrscheinlich wissen sie genau, an was der andere arbeitet, weil sie ähnliche Pläne kennen. Jedenfalls finde ich es auffallend. Wenn ich an die Waffen denke unserer Bundeswehr hat, lachhaft.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Verborgene Geheimnisse TV

Diese Seltsamen Artefakte Wurden In den Tunneln Unterhalb der Bosnischen Pyramiden Entdeckt

Nachdem Semir Osmanagich im Jahr 2005 die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden bekannt gab, wurden verschiedene Artefakte in der Nähe der Pyramiden gefunden, deren Ursprung ein Geheimnis bleibt.
Aber an einem bestimmten Ort fand man viele dieser Objekte. Dieses Mal werden wir uns auf die Objekte konzentrieren, die man in den Ravne -Tunnel gefunden hat.
https://www.youtube.com/watch?v=JQcg76aPMIU

Runenschrift

Die Tür ist verschlossen
Wir sind blockiert
Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

3 verschiedene Schriftarten wurden gefunden

Steine die im inneren Quarze enthalten die ein elektromagnetisches Feld bilden
Herzförmiger Stein , wenn er naß wird, kommen Kreise und Spiralen zum Vorschein
5 riesige Artefakte mit Inhalt


Äußerst Seltene ENTDECKUNG in Ägypten Wird GEHEIM GEHALTEN!


Ägypten ist einer der Orte auf der Welt, der seit Jahren von verschiedenen Experten erforscht wird, aber immer noch unzählige Geheimnisse bereithält, die entdeckt werden möchten.
Hierzu ist es nötig, auf alte Archivfotos zurückzugreifen, die sich auf eine der geheimnisvollsten und am wenigsten bekannten Bauwerke des alten Ägypten beziehen.
Die Informationen über diesen Ort sind knapp und verwirrend, keine der touristischen Routen beinhaltet ihren Besuch, da ein direkter Zugang verboten ist.
Diese Struktur ist als die unvollendete Pyramide von Saujet el-Arjan ( Zawyet El Aryan) bekannt. Wie der Name schon sagt, wird offiziell angenommen, dass es sich um eine Pyramide handelte, die nicht vollendet wurde.
1904 begann der italienische Architekt, Restaurator und Archäologe Alessandro Barsanti die Pyramide auszugraben und eingehend zu studieren.
In ihr entdeckte er etwas, was er zuvor noch nie gesehen hatte!

https://www.youtube.com/watch?v=b6BPme6yjYw

Die Tür ist verschlossen
Wir sind blockiert
Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

Erinnert mich an mein Gefühl als Kind, von einem anderen Stern zukommen. Ich besitze auch ein Runenalphabet und andere DInge aus der Zeit. Rein zufällig.


von interrogrativ über Ostern

In dieser Geschichte sehe ich einen Zusammenhang zu dem Video

Ostara - Germanische Göttin der Fruchtbarkeit, des Ackerbaus, des Frühlings und der Morgenröte

http://www.artedea.net/ostara/

Göttin Ostara?

http://www.eldaring.de/pages/artikel/goetter/goettin-ostara.php
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Verborgene Geheimnisse TV

...

1904 begann der italienische Architekt, Restaurator und Archäologe Alessandro Barsanti die Pyramide auszugraben und eingehend zu studieren.
In ihr entdeckte er etwas, was er zuvor noch nie gesehen hatte!

...

Die Tür ist verschlossen
Wir sind blockiert
Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

Erinnert mich an mein Gefühl als Kind, von einem anderen Stern zukommen. Ich besitze auch ein Runenalphabet und andere DInge aus der Zeit. Rein zufällig.

Allesandro hatte Ameisen im Bikini entdeckt.

Ich glaube, viele Menschen sind nicht von dieser Welt ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Erinnert mich an mein Gefühl als Kind"

- Verborgene Geheimnisse -
Ich kann Ihnen versichern, das der Mensch kraft seines Bewußtsein für kurze Zeit als das eigentliche „Wesen“, als das was wir unter „Geist“ verstehen, außerhalb unseres Körpers existieren können.
Wir können unseren Aufenthaltsort, unser Gehirn, als den Sitz unserem Ich verlassen.
Dauert die Abwesenheit zu lange, (durch den Entzug des Elektro/chemischen Prozess unserer Gedanken im Gehirn) versagt die Rückkehr in den Körper, was unsere Umwelt dann, als natürlich verstorben bezeichnet.
Das was wir heute technisch entwickeln, ist alles auch über den Verstand machbar.
Dazu gehört aber der Lebensweg von Bildung, Wissen und Verstand – welche dem Menschen nicht zugestanden wird.
Wir wissen um die Rot- oder Blauverschiebung des Kosmos. Die Rotverschiebung bedeutet, das Weltall dehnt sich aus, - gut – aber in was dehnt es sich aus?
Was erlaubt die Vergrößerung unseres Universums? In welchem Medium?
.
Oder nehmen wir die Illusions-Fabrik – Fernsehen !
Optimale Übermittlung von richtigen Verhalten der Leibeigenen des Staates, der Staatsgewalt gegenüber, durch die Übermittlung an die „innere Ordnung“ der Menschen, wie man sich als „deutscher Staatsbürger“ ordentlich im Staatssystem zu verhalten hat.
Wird in jedem Kriminal-Film an den Zuschauer vermittelt.
Der diese „Programmierung“ an sich garnicht wahrnimmt, weil er sich durch die Handlung im Film, als Geschichte – angesprochen fühlt.
Er wird bei jedem Polizisten „männchen“ machen, er wird jeden vom Staat beschlossenen Schwachsinn zustimmen, aber die, die nicht so sind, und vielleicht denken und überlegen, dann als Außenseiter der Gesellschaft und Gemeinschaft verteufeln.
.
Es gibt so viele offensichtliche Beispiele, aber die meisten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tja vor Jahrzehnten wurde uns vermittelt wir sind die einzigen Menschen im Universum, Ufos gibts nicht.
Erich von Däniken wird ja auch nicht für voll genommen, aber wer weiß was da doch alles stimmt.
Oder es hieß Akupunktur, Ayurveda sind Quatsch. Heute sieht das schon ganz anders aus.
Und Homöopathie funktioniert nicht, was nicht messbar ist gibts nicht, aber einige KK bezahlen es teilweise.
Seit dem ich gelesen habe die Nase des Hais kann gewisse Substanzen in millionenfacher Verdünnung wahrnehmen,
ist da ebend doch was und könnte auch eine Wirkung haben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
- Verborgene Geheimnisse -
Ich kann Ihnen versichern, das der Mensch kraft seines Bewußtsein für kurze Zeit als das eigentliche „Wesen“, als das was wir unter „Geist“ verstehen, außerhalb unseres Körpers existieren können.
Wir können unseren Aufenthaltsort, unser Gehirn, als den Sitz unserem Ich verlassen.
Dauert die Abwesenheit zu lange, (durch den Entzug des Elektro/chemischen Prozess unserer Gedanken im Gehirn) versagt die Rückkehr in den Körper, was unsere Umwelt dann, als natürlich verstorben bezeichnet.
Das was wir heute technisch entwickeln, ist alles auch über den Verstand machbar.
Dazu gehört aber der Lebensweg von Bildung, Wissen und Verstand – welche dem Menschen nicht zugestanden wird.
Wir wissen um die Rot- oder Blauverschiebung des Kosmos. Die Rotverschiebung bedeutet, das Weltall dehnt sich aus, - gut – aber in was dehnt es sich aus?
Was erlaubt die Vergrößerung unseres Universums? In welchem Medium?
.
Oder nehmen wir die Illusions-Fabrik – Fernsehen !
Optimale Übermittlung von richtigen Verhalten der Leibeigenen des Staates, der Staatsgewalt gegenüber, durch die Übermittlung an die „innere Ordnung“ der Menschen, wie man sich als „deutscher Staatsbürger“ ordentlich im Staatssystem zu verhalten hat.
Wird in jedem Kriminal-Film an den Zuschauer vermittelt.
Der diese „Programmierung“ an sich garnicht wahrnimmt, weil er sich durch die Handlung im Film, als Geschichte – angesprochen fühlt.
Er wird bei jedem Polizisten „männchen“ machen, er wird jeden vom Staat beschlossenen Schwachsinn zustimmen, aber die, die nicht so sind, und vielleicht denken und überlegen, dann als Außenseiter der Gesellschaft und Gemeinschaft verteufeln.
.
Es gibt so viele offensichtliche Beispiele, aber die meisten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht ! :D

MAn sagt wie im Kleinen so im Großen, daß Universum, es dehnt sich es zieht sich zusammen, was mich an die Atmung des Menschen erinnert.

Angeblich können wir nur 10% des Gehirns nutzen und sind auf wenige Sinne begrenzt, vieles können wir nicht wahrnehmen, was aber trotzdem existiert.
Die Zirbeldrüse produziert zu wenig DMT, weil sie durch die Vergiftungen lahmgelegt wurde. Angeblich sollen wir 12 DNA Stränge gehabt haben, die auf 2 gekappt wurden. Wir laufen also auf Sparflamme. Zur Zeit geschehen viele Veränderungen im Kosmos, wie bei einigen Menschen, alles wirkt auf alles.
Man weiß Geist schafft Materie, Gedanken verbunden mit einem Gefühl sucht sich aus den unendlichem Meer der Möglichkeiten das aus, womit es in Resonanz ist.

Die Welt kann nicht anders aussehen, weil wir sie mit unseren Gedanken und Emotionen jeden Tag so erschaffen, wie sie ist. Jeder schafft sich sein eigenes kleines Universum, daß sieht bei manchen schrecklich aus. Alles wirkt aufeinander ein, zieht sich an oder stößt sich ab. Es muß uns also gelingen unser eigenes kleines Universum, vom Bösen zu befreien, in uns und außerhalb von uns. Dazu muß man die Schatten transformieren, verleugnen bringt nichts.

Ich finde es ist viel Bewegung überall, vielleicht erkennen die Menschen bald wer und was sie sind und kappen die Programmierungen und steigen aus ihrem geistigen Gefängnis aus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja vor Jahrzehnten wurde uns vermittelt wir sind die einzigen Menschen im Universum, Ufos gibts nicht.
Erich von Däniken wird ja auch nicht für voll genommen, aber wer weiß was da doch alles stimmt.
Oder es hieß Akupunktur, Ayurveda sind Quatsch. Heute sieht das schon ganz anders aus.
Und Homöopathie funktioniert nicht, was nicht messbar ist gibts nicht, aber einige KK bezahlen es teilweise.
Seit dem ich gelesen habe die Nase des Hais kann gewisse Substanzen in millionenfacher Verdünnung wahrnehmen,
ist da ebend doch was und könnte auch eine Wirkung haben.

Ich kann dir versichern, daß es wirkt, richtig angewandt. Es wirkt auf einer ganz anderen Ebene, als auf der materiellen wie es die pharmazeutischen Mittel tun, ebenfalls die Naturheilpflanzen, wieder auf einer anderen Ebene wirken. Sie können aber auch nur da wirken, wo eine Resonanz und das Bewußtsein dafür vorhanden ist. Selbst bei Tieren wirken sie, die uns in der Wahrnehmung in manchen Dingen weit voraus sind, deshalb sterben viele Arten aus, weil in einer künstlichen Welt das Leben keinen Platz hat.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja vor Jahrzehnten wurde uns vermittelt . . . . . .
.
Das ist der PUNKT !
.
Es wird uns vermittelt. Es wird uns von Vordenkern empfohlen, wie wir zu Denken haben, oder sollen!
Wir berufen uns zu 99% in unseren Aussagen auf Standards, ohne zu überdenken ob diese richtig sind,
in alle unseren Aussagen.
.
Nicht " ich denke, oder wir denken und sind zu dem Ergebnis gekommen ".
.
Nein, "es wird uns vermittelt, daß - was wir zu Denken haben!" Was wir auch kritiklos, unüberlegt anwenden.
.
Und "DIE" treiben uns wie eine Herde Schafe auf der Wiese von einer Ecke in die Andere.
.
"Oder es hieß Akupunktur, Ayurveda sind Quatsch. Heute sieht das schon ganz anders aus."
Na, von links nach rechts auf der Wiese getrieben worden?
.
"Und Homöopathie funktioniert nicht, was nicht messbar ist gibts nicht, aber einige KK bezahlen es teilweise."
Wie sie auch die Bachblütentherapie bezahlen. Deshalb sollte man, wenn Freunde plötzlich "Heilsteine" ins Leitungswasser legen
einsehen das es wichtig ist, einen möglichst neutralen Gesichtsausdruck beizubehalten.
.
Oder "Tja vor Jahrzehnten wurde uns vermittelt wir sind die einzigen Menschen im Universum, Ufos gibts nicht."
.
Doch, die gibt es. Der beste Beweis für ihre Anwesenheit liegt doch darin,
das die es bis heute vermieden haben, sich mit uns Menschen in Verbindung zu setzen.
.
Muß doch jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.
Das ist der PUNKT !
.
Es wird uns vermittelt. Es wird uns von Vordenkern empfohlen, wie wir zu Denken haben, oder sollen!
Wir berufen uns zu 99% in unseren Aussagen auf Standards, ohne zu überdenken ob diese richtig sind,
in alle unseren Aussagen.
.
Nicht " ich denke, oder wir denken und sind zu dem Ergebnis gekommen ".
.
Nein, "es wird uns vermittelt, daß - was wir zu Denken haben!" Was wir auch kritiklos, unüberlegt anwenden.
.
Und "DIE" treiben uns wie eine Herde Schafe auf der Wiese von einer Ecke in die Andere.
.
"Oder es hieß Akupunktur, Ayurveda sind Quatsch. Heute sieht das schon ganz anders aus."
Na, von links nach rechts auf der Wiese getrieben worden?
.
"Und Homöopathie funktioniert nicht, was nicht messbar ist gibts nicht, aber einige KK bezahlen es teilweise."
Wie sie auch die Bachblütentherapie bezahlen. Deshalb sollte man, wenn Freunde plötzlich "Heilsteine" ins Leitungswasser legen
einsehen das es wichtig ist, einen möglichst neutralen Gesichtsausdruck beizubehalten.
.
Oder "Tja vor Jahrzehnten wurde uns vermittelt wir sind die einzigen Menschen im Universum, Ufos gibts nicht."
.
Doch, die gibt es. Der beste Beweis für ihre Anwesenheit liegt doch darin,
das die es bis heute vermieden haben, sich mit uns Menschen in Verbindung zu setzen.
.
Muß doch jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein.

Das ist das schöne am Internet. Speziell Youtube bietet Wahrheiten für alle. Zwar ist die Sprache der Natur die Mathematik, aber die ist langweilig und schwierig. Wie viel schöner und eingfacher sind da die Wahrheiten, die yt uns anbietet: Flache Welt, Hohle Welt, Kalte Sonne, Aliens als Heilsbeinger, als Unterdrücker, als Versklaver, als Befreier - für jeden ist etwas dabei und jeder kann es beweisen.

Wer will da noch vernünftig denken?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
- Verborgene Geheimnisse -
Ich kann Ihnen versichern, das der Mensch kraft seines Bewußtsein für kurze Zeit als das eigentliche „Wesen“, als das was wir unter „Geist“ verstehen, außerhalb unseres Körpers existieren können.
Wir können unseren Aufenthaltsort, unser Gehirn, als den Sitz unserem Ich verlassen.
Dauert die Abwesenheit zu lange, (durch den Entzug des Elektro/chemischen Prozess unserer Gedanken im Gehirn) versagt die Rückkehr in den Körper, was unsere Umwelt dann, als natürlich verstorben bezeichnet.
Das was wir heute technisch entwickeln, ist alles auch über den Verstand machbar.
Dazu gehört aber der Lebensweg von Bildung, Wissen und Verstand – welche dem Menschen nicht zugestanden wird.
Wir wissen um die Rot- oder Blauverschiebung des Kosmos. Die Rotverschiebung bedeutet, das Weltall dehnt sich aus, - gut – aber in was dehnt es sich aus?
Was erlaubt die Vergrößerung unseres Universums? In welchem Medium?
.
Oder nehmen wir die Illusions-Fabrik – Fernsehen !
Optimale Übermittlung von richtigen Verhalten der Leibeigenen des Staates, der Staatsgewalt gegenüber, durch die Übermittlung an die „innere Ordnung“ der Menschen, wie man sich als „deutscher Staatsbürger“ ordentlich im Staatssystem zu verhalten hat.
Wird in jedem Kriminal-Film an den Zuschauer vermittelt.
Der diese „Programmierung“ an sich garnicht wahrnimmt, weil er sich durch die Handlung im Film, als Geschichte – angesprochen fühlt.
Er wird bei jedem Polizisten „männchen“ machen, er wird jeden vom Staat beschlossenen Schwachsinn zustimmen, aber die, die nicht so sind, und vielleicht denken und überlegen, dann als Außenseiter der Gesellschaft und Gemeinschaft verteufeln.
.
Es gibt so viele offensichtliche Beispiele, aber die meisten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht ! :D

Genauso ist. Weil der Mensch sich zu viel mit dem Außen beschäftigt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Prinzip ist alles klar wir Menschen haben Vorfahren gehabt, ist ja bei den Griechen nachzulesen. So wie es aussieht wird alle 24000 tausend Jahre die Umpolung des Magnetfelds stattfinden und wer da übrigleibt macht weiter. Ausgerechnet ist das ganze bei den Pyramiden in Ägypten und sonst Mayas.
Ok wenn dem so ist, ist es auch egal.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder kann sehen was für einen tollen Planeten wir haben , der ist nicht zu retten mit co2 Steuern oder sonstigem, Der ist zu retten wenn wir Regierungen haben die das Göttliche nicht in ihrem Ego suchen sondern an ihrer Macht diese Welt zu erhalten. Man sollte den jetzigen diese wegnehmen da sie alle gegeneinander aufhetzen wie früher im Kindergarten. Diese Menschen haben es nicht verdient als Führer bezeichnet zu werden. Eine Welt der Völker und Kulturen vereint im freihandel ist zu erreichen. Aber kein Volk auf der Welt will sich zu höherem berufen fühlen und den Vorreiter machen für eine Welt die nicht mehr durch Kriege bestimmt ist. Deshalb sehe ich auch keine Chance für Träume.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Jeder kann sehen was für einen tollen Planeten wir haben , der ist nicht zu retten mit co2 Steuern oder sonstigem, Der ist zu retten wenn wir Regierungen haben die das Göttliche nicht in ihrem Ego suchen sondern an ihrer Macht diese Welt zu erhalten. Man sollte den jetzigen diese wegnehmen da sie alle gegeneinander aufhetzen wie früher im Kindergarten. Diese Menschen haben es nicht verdient als Führer bezeichnet zu werden. Eine Welt der Völker und Kulturen vereint im freihandel ist zu erreichen. Aber kein Volk auf der Welt will sich zu höherem berufen fühlen und den Vorreiter machen für eine Welt die nicht mehr durch Kriege bestimmt ist. Deshalb sehe ich auch keine Chance für Träume.

Hast du sehr schön ausgedrückt. Aber bevor ich von Führern ein Umdenken erwarte, müssen die Menschen erst einmal umdenken, dann suchen sie sich weise Führer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hast du sehr schön ausgedrückt. Aber bevor ich von Führern ein Umdenken erwarte, müssen die Menschen erst einmal umdenken, dann suchen sie sich weise Führer.

Meinst, der hat recht?

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist dir nicht aufgefallen, dass er genau das sagt, was du immer schreibst? *wunder*

Ich schaue mir solche Sachen nicht an, grundsätzlich. Schaue auch seit Jahren kein Fernsehen mehr. Kann deshalb in diesem Fall nicht mitreden.
Jedenfalls habe ich nie behauptet, die Erde ist flach und ob es Reptiloide gibt weiß ich nicht, habe noch keine gesehen. Es gibt sicherlich unter der Erden viel von dem wir nichts wissen. Wo die Kabale ihre Behausungen haben für den Notfall, wo Versuche gemacht werden, das steht fest.

Hier könnte ich mich nur im Spekulationsbereich äußern, ist aber nicht so mein Ding, wenn ich nicht selbst davon überzeugt bin.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Verborgene Geheimnisse TV

Diese Seltsamen Artefakte Wurden In den Tunneln Unterhalb der Bosnischen Pyramiden Entdeckt

Nachdem Semir Osmanagich im Jahr 2005 die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden bekannt gab, wurden verschiedene Artefakte in der Nähe der Pyramiden gefunden, deren Ursprung ein Geheimnis bleibt.
Aber an einem bestimmten Ort fand man viele dieser Objekte. Dieses Mal werden wir uns auf die Objekte konzentrieren, die man in den Ravne -Tunnel gefunden hat.
https://www.youtube.com/watch?v=JQcg76aPMIU

Runenschrift

Die Tür ist verschlossen
Wir sind blockiert
Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

3 verschiedene Schriftarten wurden gefunden

Steine die im inneren Quarze enthalten die ein elektromagnetisches Feld bilden
Herzförmiger Stein , wenn er naß wird, kommen Kreise und Spiralen zum Vorschein
5 riesige Artefakte mit Inhalt


Äußerst Seltene ENTDECKUNG in Ägypten Wird GEHEIM GEHALTEN!


Ägypten ist einer der Orte auf der Welt, der seit Jahren von verschiedenen Experten erforscht wird, aber immer noch unzählige Geheimnisse bereithält, die entdeckt werden möchten.
Hierzu ist es nötig, auf alte Archivfotos zurückzugreifen, die sich auf eine der geheimnisvollsten und am wenigsten bekannten Bauwerke des alten Ägypten beziehen.
Die Informationen über diesen Ort sind knapp und verwirrend, keine der touristischen Routen beinhaltet ihren Besuch, da ein direkter Zugang verboten ist.
Diese Struktur ist als die unvollendete Pyramide von Saujet el-Arjan ( Zawyet El Aryan) bekannt. Wie der Name schon sagt, wird offiziell angenommen, dass es sich um eine Pyramide handelte, die nicht vollendet wurde.
1904 begann der italienische Architekt, Restaurator und Archäologe Alessandro Barsanti die Pyramide auszugraben und eingehend zu studieren.
In ihr entdeckte er etwas, was er zuvor noch nie gesehen hatte!

https://www.youtube.com/watch?v=b6BPme6yjYw

Die Tür ist verschlossen
Wir sind blockiert
Wir müssen kämpfen, um uns zu verteidigen und erobern
Bis wir eine neue Chance erhalten, durch das Sternentor zu gehen

Erinnert mich an mein Gefühl als Kind, von einem anderen Stern zukommen. Ich besitze auch ein Runenalphabet und andere DInge aus der Zeit. Rein zufällig.

Ach ja, es mag Geheimnisse geben, von denen einige unseren Gewissheiten widersprechen.
Es gibt auch Tabus, die aus gesellschaftlichen Konventionen möglichst nicht aufgegriffen werden sollen.
Nun ja, der BND hört es vielleicht nicht gerne, dass er ja eigentlich aus einer Nazi-Organisation hervorgegangen ist.
Und nein, es gehört zur Staatsräson, keine Diskussion darüber zu führen, dass amerikanische Befreier in 1945 möglicherweise in vergleichbarem Ausmaß als Vergewaltiger dt. Frauen agiert haben wie ihre russischen Kollegen.
Die Zeitschrift "Welt der Wunder" greift gern solche Tabus und Geheimnisse auf - und versucht sie, sachlich zu klären.

In diesem Zusammenhang ärgert es mich aber, wenn mit dem Begriff "Artefakte" hantiert wird, denn dieser Begriff steht für Ungenauigkeit, für künstliche Gebilde, für alles und nichts - und neuerdings hat er sogar im Bereich der Informatik Einzug gehalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Geistig arm" meint hier...bodenständig, ehrlich,authentisch...und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben