Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kopfabschneider von Koblenz nur Spitze des Eisberges

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Subhumide Musel lassen es über Ostern ja überall ganz schön krachen:

https://www.journalistenwatch.com/2...syrer-kuemmert-sich-um-schoene-flammenhoelle/

https://www.focus.de/panorama/welt/...-illegales-autorennen-auf-a81_id_8699268.html

http://www.politikversagen.net/

Mal sehen, wann Mohammed, der Kopfabschneider , gefasst wird. Oder ob das überhaupt gewollt ist.

Das es auch anders geht, zeigt ein Zitat aus dem letzten Link:

"84% der bulgarischen Bevölkerung sind geschlossen gegen den Zuzug von Flüchtlingen. Der Staatspräsident hat sich bei seinen Bürgern bedankt, weil
sie illegale Flüchtlinge selbst festsetzen und bei der Polizei oder beim Grenz-
schutz abliefern. Bulgarien hat sich auch geweigert, russische Diplomaten
aufgrund der Skripal Affäre auszuweisen nur weil die EU und USA das wollen.

Hat Bulgarien irgendwelche Nachteile dadurch? Nein!

Und so hätten es auch deutsche Politiker machen können. Aber eine Merkel,
Grüne, Linke, CDU, CSU und SPD, die die Wünsche der Bürger respektieren
und sich für deren Hilfestellung bedanken - das wäre wohl eher ein April Scherz.

In meinen Augen herrscht hier, in diesem kleinen Land, mehr politische
Weitsicht als in der großen BRD. Kaum teilte Trump mit, dass die USA
sich aus Syrien zurück ziehen, rudert der Bundes Maas schon zurück und
beteuert, dass man den Kontakt zu Russland weiter pflegen möchte...
Tja, Herr Maas, Deutschland braucht, wenn es nun nicht klappt, dass die
USA zusammen mit den Saudis an die syrischen Vorräte kommen, wohl
doch weiterhin Gas aus Russland, nicht wahr?"


Dank
Debitist
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Könnten hier mal ein paar Koblenzer Erfahrungsberichte veröffentlichen?

Man erfährt ja nur von den "zur Veröffentlichung genehmigten" Straftaten.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/3905303

Gruß
Debitist

?? Was soll das heißen? Lief letzte Woche die ganze Zeit im Radio. Niemand weiß was, selbst die Polizei nicht...

Was der Titel soll ist für mich auch nicht zu verstehen? Spitze vom welchem Eisberg? Gibt es noch mehr Enthauptete?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
?? Was soll das heißen? Lief letzte Woche die ganze Zeit im Radio. Niemand weiß was, selbst die Polizei nicht...

Was der Titel soll ist für mich auch nicht zu verstehen? Spitze vom welchem Eisberg? Gibt es noch mehr Enthauptete?

Tja, keine Ahnung. Deswegen frag ich ja. Vielleicht hat ja so was inzwischen nur "regionale Bedeutung" und fällt für alle Anderen unter den Tisch.
Die Leiche wurde bereits am 23.03. gefunden, hat also ein paar Tage gebraucht, die Bevölkerung zu warnen, dass mindestens ein Kopfabschneider frei rumläuft.
Vlt. sollte es auch unter den Tisch gekehrt werden, wie die Ereignisse in Köln damals. Wissen kann man das nicht, da muss man schon bei Anwohnern nachfragen, wenn einen was besonderes interessiert.
Ist ja nicht wie früher, dass man deutschlandweit nur nach 'ner Vergewaltigung oder einer Messerstecherei fragen braucht. Seit unserer Bereicherung muss man zumindest noch den Ort, besser noch Datum und Uhrzeit nennen, sonst weiß keine Sau mehr, welches der massenweisen Verbrechen eigentlich gemeint ist. Und Straftaten durch Asylanten werden i.d.R., wenn überhaupt, sowieso nur auf Nachfrage der Presse bekanntgegeben.

http://www.pi-news.net/2015/07/polizei-verschleiert-fluechtlings-kriminalitaet/

Wer als Außenstehender die Dunkelziffer rausbekommen will, muss also schon separat nachfragen.

Und den jetzigen Verantwortlichen traue ich ohne weiteres zu, dass der oder die Täter stillschweigend unter strengster Geheimhaltung abgeschoben werden, ohne den Ausgang der Sache an die große Glocke zu hängen. Spart das herankarren der Berufsgegendemonstranten...


Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, keine Ahnung. Deswegen frag ich ja. Vielleicht hat ja so was inzwischen nur "regionale Bedeutung" und fällt für alle Anderen unter den Tisch.

Viele Delikte waren bislang der ortsüblichen Großstadtkriminalität zugeordnet worden. Zwischenzeitlich wurden auch die Mittel- und Kleinstädte erreicht.

Inzwischen sind selbst kleinere Orte und sogar Dörfer betroffen. So schreitet die "regionale Bedeutung" fort. Es wird langsam und in immer schnelleren Schritten flächendeckend.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der war gut, wenn auch sehr zynisch! ;)


Wenn Vergewaltiger freigesprochen werden, weil der Zugereiste den Widerwillen der Frau nicht erkennen (das NEIN wurde nicht verstanden!) konnte, dann traue den ich den "Ermittlern" + der "Anwaltschaft des Staates" auch das zu ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Vergewaltiger freigesprochen werden, weil der Zugereiste den Widerwillen der Frau nicht erkennen (das NEIN wurde nicht verstanden!) konnte, dann traue den ich den "Ermittlern" + der "Anwaltschaft des Staates" auch das zu ...

In Schweden hat man ja mittlerweile eingeführt, dass man(n), um solchen "Missverständnissen" aus dem Weg zu gehen, vor dem "Anfassen" eine schriftliche Einverständniserklärung holt. Gilt natürlich für alle, nicht nur für jene die "Nein" aufgrund von sprachlichen und nicht zuletzt kulturellen Defiziten nicht verstehen (wollen).
Denn "Mann" ist ja von vorneherein immer potentieller Vergewaltiger haben wir ja von den Grünen gelernt...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
In Schweden hat man ja mittlerweile eingeführt, dass man(n), um solchen "Missverständnissen" aus dem Weg zu gehen, vor dem "Anfassen" eine schriftliche Einverständniserklärung holt. Gilt natürlich für alle, nicht nur für jene die "Nein" aufgrund von sprachlichen und nicht zuletzt kulturellen Defiziten nicht verstehen (wollen).

Ja, das hörte ich von Schweden und auch vereinzelt von USA. Allerdings hat das nichts mit nichtverstehenwollenden Männern zu tun, sondern mE mit Emanzen, die die Männer des eigenen Volkes (ich weiß, daß Wort ist NahZieh) gängeln wollen. Anscheinend sind ihnen ihre Erfolge in Fragen der Gleichberechtigung (noch) nicht genug. Mir scheinen diese Weiber derart verbissen zu sein, daß sie erst dann zufrieden sind, wenn der "eigene Mann" ausgerottet ist. Ich wüßte gerne, an wem sie dann ihren Frust auslassen, denn der zugereiste Mann wird es nicht sein. Diesen Männern - das sieht man an der feministisch/schwedischen Regierung - unterwerfen sich diese Frauen freiwillig und tragen bei Staatsbesuchen in Muselländern im vorauseilenden Gehorsam Kopftuch und akzeptieren stillschweigend den ausgeschlagenen Handschlag.


Denn "Mann" ist ja von vorneherein immer potentieller Vergewaltiger haben wir ja von den Grünen gelernt...

Wenn ich "die Grünen" lese, sehe ich mittlerweile rot ... :mad:

Potentielle Vergewaltiger sind doch aber nur die weißen Männer. Aber nicht alle. Schwule + solche mit richtiger Religion gehören zu den Guten. Und die "bunten" Männer sind eh außen vor, denn denen liegt das halt im Blut.

Was für eine verlogene EmanzenGenderGesellschaft. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal für Teile meiner Geschlechtsgenossinnen fremdschämen würde ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das hörte ich von Schweden und auch vereinzelt von USA. Allerdings hat das nichts mit nichtverstehenwollenden Männern zu tun, sondern mE mit Emanzen, die die Männer des eigenen Volkes (ich weiß, daß Wort ist NahZieh) gängeln wollen. Anscheinend sind ihnen ihre Erfolge in Fragen der Gleichberechtigung (noch) nicht genug. Mir scheinen diese Weiber derart verbissen zu sein, daß sie erst dann zufrieden sind, wenn der "eigene Mann" ausgerottet ist. Ich wüßte gerne, an wem sie dann ihren Frust auslassen, denn der zugereiste Mann wird es nicht sein. Diesen Männern - das sieht man an der feministisch/schwedischen Regierung - unterwerfen sich diese Frauen freiwillig und tragen bei Staatsbesuchen in Muselländern im vorauseilenden Gehorsam Kopftuch und akzeptieren stillschweigend den ausgeschlagenen Handschlag.




Wenn ich "die Grünen" lese, sehe ich mittlerweile rot ... :mad:

Potentielle Vergewaltiger sind doch aber nur die weißen Männer. Aber nicht alle. Schwule + solche mit richtiger Religion gehören zu den Guten. Und die "bunten" Männer sind eh außen vor, denn denen liegt das halt im Blut.

Was für eine verlogene EmanzenGenderGesellschaft. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal für Teile meiner Geschlechtsgenossinnen fremdschämen würde ...

Hört sich sehr nach meiner Frau an. Die bewertet das ziemlich gleich. Zum Glück scheint sie nicht die einzige zu sein die Gleichberechtigung nicht mit dem Matriarchat verwechselt...

Und ja, die Ausnahmen die du nennst die man(n*IN) ;) dann macht, sprechen natürlich für sich.
Alle sind gleich aber manche sind eben gleicher. Da hatte Orwell recht und wer ihn kennt weiß woher diese Gehirngrütze kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hört sich sehr nach meiner Frau an. Die bewertet das ziemlich gleich. Zum Glück scheint sie nicht die einzige zu sein die Gleichberechtigung nicht mit dem Matriarchat verwechselt...

Und ja, die Ausnahmen die du nennst die man(n*IN) ;) dann macht, sprechen natürlich für sich.
Alle sind gleich aber manche sind eben gleicher. Da hatte Orwell recht und wer ihn kennt weiß woher diese Gehirngrütze kommt...

Ja, der alte George Orwell, der ja eigentlich Eric Arthur Blair hieß. Der hat ein nettes Zitat über die von mir Fremdgeschämten verfasst:

"It was always the women, and above all the young ones, who were the most bigoted adherents of the Party, the swallowers of slogans, the amateur spies and nosers-out of unorthodoxy." (George Orwell, 1984)

Auf deutsch:

"Immer waren es die Frauen, vor allem die jungen, welche die verbohrtesten Parteigänger waren, die jeder Parole hinterherliefen, die nebenher spionierten und Abweichler ausschnüffelten."
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn Vergewaltiger freigesprochen werden, weil der Zugereiste den Widerwillen der Frau nicht erkennen (das NEIN wurde nicht verstanden!) konnte, dann traue den ich den "Ermittlern" + der "Anwaltschaft des Staates" auch das zu ...

Eine Frau die Nachts auf den Straßen ohne Waffe rumläuft hat auch nicht mehr alle Tassen in Schrank. Man sollte sich der Situation auch anpassen, aber bei vielen scheint das immer noch nicht angekommen zu sein, jetzt wissen sie es..

Seit 2 Jahren höre ich mir das blöde Geschwafel an, ich würde einfach zu schwarz sehen. Wer mir Leid tut ist der Obdachlose, der sich nicht schützen kann. Einen haben sie auch mal angezündet, hat auch kein Hahn nach gekräht. Zeigt wie Gleichgültig die Masse ist und die wird es auch zuerst treffen, damit ich mich in Ruhe in Sicherheit bringen kann. So macht alles einen Sinn. Aus die Maus
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Mord wird in den Medien nicht mehr erwähnt.

Sämtliche Straftaten von Merkels Schätzchen werden unter den Teppich gekehrt ... was nicht sein darf, ist einfach nicht.
Im Gegenzug bei Verbrechen von Passdeutschen werden sofort Vergleiche angestrebt und Statistiken geschönt ...
die Medien sind alle Politisch motiviert ... also nichts mehr geschriebenes glauben ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sämtliche Straftaten von Merkels Schätzchen werden unter den Teppich gekehrt ... was nicht sein darf, ist einfach nicht.
Im Gegenzug bei Verbrechen von Passdeutschen werden sofort Vergleiche angestrebt und Statistiken geschönt ...
die Medien sind alle Politisch motiviert ... also nichts mehr geschriebenes glauben ...

Dann solltest du aber auch konsequent sein und keine Pressemeldungen mehr zitieren. Auch wenn sie deine Auffassungen bestätigen. Dann sind im Zweifelsfall deine Auffassungen auch falsch.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Eine Frau die Nachts auf den Straßen ohne Waffe rumläuft hat auch nicht mehr alle Tassen in Schrank. Man sollte sich der Situation auch anpassen, aber bei vielen scheint das immer noch nicht angekommen zu sein, jetzt wissen sie es..

Seit 2 Jahren höre ich mir das blöde Geschwafel an, ich würde einfach zu schwarz sehen. Wer mir Leid tut ist der Obdachlose, der sich nicht schützen kann. Einen haben sie auch mal angezündet, hat auch kein Hahn nach gekräht. Zeigt wie Gleichgültig die Masse ist und die wird es auch zuerst treffen, damit ich mich in Ruhe in Sicherheit bringen kann. So macht alles einen Sinn. Aus die Maus

Manchmal frage ich mich was ich mache, wenn ich mal durch unvorhergesehene, oder widrige Umstände (Autopanne, Mobilphone vergessen etc.) in so eine Situation gerate. Noch trage ich keine Messer, Schußwaffen oder Sprays mit mir herum ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben