Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kopfabschneider von Koblenz nur Spitze des Eisberges

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Manchmal frage ich mich was ich mache, wenn ich mal durch unvorhergesehene, oder widrige Umstände (Autopanne, Mobilphone vergessen etc.) in so eine Situation gerate. Noch trage ich keine Messer, Schußwaffen oder Sprays mit mir herum ...

Ich habe vorgesorgt. Ein Täter sucht sich immer eine Opfer.

Mei Jüngster Bruder hat mal zu mir gesagt, du mußt sich im Leben entscheiden, willst du Opfer oder Täter sein. Ich war damals in einem Fall Opfer. Ist mir danach nicht wieder passiert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich habe vorgesorgt. Ein Täter sucht sich immer eine Opfer.

Mei Jüngster Bruder hat mal zu mir gesagt, du mußt sich im Leben entscheiden, willst du Opfer oder Täter sein. Ich war damals in einem Fall Opfer. Ist mir danach nicht wieder passiert.

Stimmt, da haste recht.

Ich war eigentlich nie in der Opferrolle, aber bei den neuen Goldschätzchen frage ich mich, ob die sich von meiner frechen, provokanten Art abschrecken lassen.

Na, vielleicht sollte ich doch mal über ein kleines Taschenmesser nachdenken. Gibt ja so niedliche für Damen ... :giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💋

Stimmt, da haste recht.

Ich war eigentlich nie in der Opferrolle, aber bei den neuen Goldschätzchen frage ich mich, ob die sich von meiner frechen, provokanten Art abschrecken lassen.

Na, vielleicht sollte ich doch mal über ein kleines Taschenmesser nachdenken. Gibt ja so niedliche für Damen ... :giggle:

oder ein Wikingerbeil ^^

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der Mord wird in den Medien nicht mehr erwähnt.

Ich warte immer noch auf die Pressemeldung, woher der Typ die M16 her hatte, der den Türsteher vor der Disco umgelegt hat. Die Seriennummer, kein Problem herauszufinden, welche US-Einrichtung die Flinte "verloren" hat....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich warte immer noch auf die Pressemeldung, woher der Typ die M16 her hatte, der den Türsteher vor der Disco umgelegt hat. Die Seriennummer, kein Problem herauszufinden, welche US-Einrichtung die Flinte "verloren" hat....

Die Polizei wird der Presse keine Infos geben.

M16 „kannst“ in ... kaufen.

oder zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Na, vielleicht sollte ich doch mal über ein kleines Taschenmesser nachdenken. Gibt ja so niedliche für Damen ... :giggle:

empfehle das K55K.
Die vielen die's hatten, schmierten meist nur Stullen mit und öffneten Büchsen.
Kommt aber authentischer als Buck oder Opinel !
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Platzhalter für News

Hamburger Blutbad: Kind wurde offenbar enthauptet – Versucht die Justiz, den Fall zu vertuschen?

Die Hamburger Polizei und Staatsanwaltschaft wollen offenbar nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass das am 14. April getötete Baby geköpft wurde! Soll hier die Grausamkeit eines Verbrechens unter Rücksichtnahme auf den Migrationshintergrund des Täters vertuscht werden?


https://www.compact-online.de/hambu...t-versucht-die-justiz-den-fall-zu-vertuschen/
https://www.facebook.com/kordewiner

Passant macht Video im U-Bahnhof kurz nach der Tat, ein Blogger lädt es hoch,
die Justiz reagiert und führte bei beiden Haus-Durchsuchungen durch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Und die BSW-Wähler ...!? hassen die die BRD und lieben sentimental die alte DDR...
Was ist die...
Dort bist du nicht alleine mit deinen Einbildungen, von der Sorte gibt es noch mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben