Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD schmiert ab, woran liegts?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die meisten legen ohnehin umgehend den Hörer auf, wenn sich am Telefon ein "Meinungsforschungsinstitut" meldet.....
Ich nicht! Ich bin so vereinsamt, daß ich nach jeder menschlichen Stimme lechze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wann endlich werden die Gegner der AfD merken, dass solche Möchtegern-Abgesänge im Besonderen und Bashing im Allgemeinen diese Partei nur noch stärker machen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nicht! Ich bin so vereinsamt, daß ich nach jeder menschlichen Stimme lechze!

wenn de "zwingend" Kontakt suchst,
es gibt auch in deiner Wohnung "Steckdosen"*g

Alternativ kannste ja auch hier deine Telefonnummer veröffentlichen ^^
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi Le Bon, denk immer daran, wem du die Umfrage nach dem beliebtesten Forenmitglied zu verdanken hast ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn de "zwingend" Kontakt suchst,
es gibt auch in deiner Wohnung "Steckdosen"*g
GUTE Idee. mach ich nachher!
Alternativ kannste ja auch hier deine Telefonnummer veröffentlichen ^^
Auch eine GUTE Idee: 0039 - 06 6982. Das ist meine Vermittlung. Einfach nach dem Chef fragen!;)
Hi Le Bon, denk immer daran, wem du die Umfrage nach dem beliebtesten Forenmitglied zu verdanken hast ;)
Das werde ich Dir nie vergessen.;) Ups! Merke gerade, daß der link in meiner Sig. nicht mehr funzt!! Dascha 'n Ding! DIE AUFSICHT, BIDDE!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wann endlich werden die Gegner der AfD merken, dass solche Möchtegern-Abgesänge im Besonderen und Bashing im Allgemeinen diese Partei nur noch stärker machen?

Das hektische agieren Seehofers kurz vor der Wahl spricht Bände.
Die AfD wird sich keine Sorgen machen müssen.
........und zur Not findet sich eine andere Kraft die übernimmt.
die Konstellationen werden sich künftig Knall auf Fall ändern. So schnell kann man gar nicht gucken,...... hatten wir alles schon mal.


Das System hat bei vielen jetzt schon verschissen und es werden mehr.
Retten kann die Eliten nur noch, daß schnellstmöglich Flüchtlingsimulanten zu Wählern gemacht werden.......eine kurze Zeit lang.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da sowohl die Merkel-Union als auch die übrige etablierte linksgrünrotversiffte Parteienclique nach wie vor über keine Antwort, geschweige denn realistische Lösungsansätze, zur Bewältigung oder Begrenzung der zahlreichen akuten Probleme unseres Landes (Migrantenflut, Identitätsfrage, Parallelgesellschaften, Islamische Bedrohung, Euro- und EU-Fehlentwicklung, Finanz- und Rentenproblematik usw. usf) verfügen, ist das weitere Anwachsen einer echten bürgerlichen Oppositionspartei nämlich der AfD quasi unbegrenzt. Die AfD darf sich nur keine gravierenden Fehler und ihre potentiellen Wahlbürger keine weitere Deformation, Selbsttäuschung und realitätsferne Selbstzufriedenheit leisten.

Das bürgerliche Potential ist umkämpft und begrenzt. Sowohl bei den Mitgliedern als auch bei den Wählern geht es mehr und mehr um die Leute ,deren Alltag gestört wird durch die Migration.

Markenkern muss die geordnete Rechtstaatlichkeit bei der Migration bleiben.Das zieht dann auch viele Wähler aus allen Schichten und Spektren.

Denn noch kann ein Gambier,Ukrainer,Georgier,Tschetschene, Inder,Pakistani in jedem Bundesland auch in Bayern unabhänging vom Asylstatus immer bleiben wenn er nicht hochkriminell wird (auch dann jedoch meist).
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich mich recht erinnere, lautete meine Frage allerdings, wer das beliebteste Forenmitglied nach Linneus sei ;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Diese Umfrage des Haus- und Hof-Umfrage der AfD... also handelt sich höchstens um "alternative! Fakten :coffee:

Man möchte ja noch nicht von Fake News sprechen :giggle:
Binkert der Geschäftsführer und Eigner des Umfrageinstitut INSA wird ja auch von der AfD ordentlich geschmiert, In Form von Beratungshonorare.

Er mietet auch Räumlichkeiten an in denen die AfD dann ihre Parteitage und ähnliches abhalten kann, weil die Vermieter ausdrücklich nicht an die AfD vermieten wollen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das hektische agieren Seehofers kurz vor der Wahl spricht Bände.
Die AfD wird sich keine Sorgen machen müssen.
........und zur Not findet sich eine andere Kraft die übernimmt.
die Konstellationen werden sich künftig Knall auf Fall ändern. So schnell kann man gar nicht gucken,...... hatten wir alles schon mal.


Das System hat bei vielen jetzt schon verschissen und es werden mehr.
Retten kann die Eliten nur noch, daß schnellstmöglich Flüchtlingsimulanten zu Wählern gemacht werden.......eine kurze Zeit lang.

Selbsternannte Elite!!!
Ich habe schon einmal geschrieben, Elite heißt "überdurchschnittlich qualifizierte Personen". Davon kann wahrlich nicht die Rede sein, bitteschön.

BG, New York
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wann endlich werden die Gegner der AfD merken, dass solche Möchtegern-Abgesänge im Besonderen und Bashing im Allgemeinen diese Partei nur noch stärker machen?
*Heiterkeit
Wenn die AfD in den Umfragen absauft, KANN gar niemand merken KÖNNEN, dass die AfD stärker wird.

Das behaupten nur völlig realitätsfremde Ignoranten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
das ist natürlich vollkommen richtig !

Merkel, von der Leichenburg, Özdemir, Schulz, Roth, Nahes, Göbbels-Eberhadt.......hier wird das Volk von der untersten Schublade des Mittelmaßes vertreten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich mich recht erinnere, lautete meine Frage allerdings, wer das beliebteste Forenmitglied nach Linneus sei ;)

Das hängt entscheidend von dem Grad der Infantilität, Debilität und sonst wie geistigen Inferiorität der Forenuser ab, und dazu sollte und darf ein anständiger und höflicher User letztlich keine, insbesondere keine abträgliche Meinung kundtun.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Retten kann die Eliten nur noch, daß schnellstmöglich Flüchtlingsimulanten zu Wählern gemacht werden.......eine kurze Zeit lang.

Du hast wirklich das Gefühl, die Neuwähler werden Linksgrünversifft an der Regierung halten?

Die werden geschlossen IS für D wählen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich mich recht erinnere, lautete meine Frage allerdings, wer das beliebteste Forenmitglied nach Linneus sei ;)
Schtümmt, aber das hat keiner der Wählenden begriffen! So nehme ich in Anspruch , der beliebteste gewesen zu sein.*Muhahahaha*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das bürgerliche Potential ist umkämpft und begrenzt. Sowohl bei den Mitgliedern als auch bei den Wählern geht es mehr und mehr um die Leute ,deren Alltag gestört wird durch die Migration.

Markenkern muss die geordnete Rechtstaatlichkeit bei der Migration bleiben.Das zieht dann auch viele Wähler aus allen Schichten und Spektren.

Denn noch kann ein Gambier,Ukrainer,Georgier,Tschetschene, Inder,Pakistani in jedem Bundesland auch in Bayern unabhänging vom Asylstatus immer bleiben wenn er nicht hochkriminell wird (auch dann jedoch meist).

Die Nichtwaehler und die Unterschicht sind denke ich ein unterschaetztes Potential, grade bei den einfachen Leuten gibt es Menschen die halb links, halb Nazis sind, aber denen ist die AfD zu buergerlich oder sie waehlen garnicht, wenn denen wegen den Asylanten die Scheisse bis zum Hals steht und eine Partei die halbwegs massentauglich ist, die und die buergerlichen Rechten abholt, dann kann es zu grossen Umbruechen im politischen System kommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Nichtwaehler und die Unterschicht sind denke ich ein unterschaetztes Potential, grade bei den einfachen Leuten gibt es Menschen die halb links, halb Nazis sind, aber denen ist die AfD zu buergerlich oder sie waehlen garnicht, wenn denen wegen den Asylanten die Scheisse bis zum Hals steht und eine Partei die halbwegs massentauglich ist, die und die buergerlichen Rechten abholt, dann kann es zu grossen Umbruechen im politischen System kommen.

Ich glaube es herrscht eher folgende Mentalität vor : die Prekären denken zurecht: ohne Asylbewerber bekäme ich keinen cent mehr, diejenigen jenseits der Beitragsbemessungsgrenzen interessieren sich nicht für uns.

Bis dato bekamen sie Ihre Wohnung plus Stütze und lebten ein Leben ohne legale Arbeit mit Mauschelei im Glück.
Jetzt gibt es die Wohnung auf Stütze nur für Pakistani und sie werden unruhig.

Die AfD ist da auch angreifbar. Es wird gegen sie niemals in der Kernthematik Migration geschossen.

Man sucht zurecht beim unsinnigen Lohnspreizungsfaschistenflügel den Schwachpunkt.
Den haben zwar alle Parteien, nur warum sollte ein enteigneter Stützeempfänger mit Wohnung denn AfD wählen? er bekäme ja keinen Cent mehr.

Aus sozialen Grünen muss sogar ich als Gleichheitsfan zugeben: die Flutung und die unvorstellbaren Kosten in der Zukunft werden Perversionen wie einen Spitzensteuersatz unter 50 Prozent, Beitragsbemessungsgrenzen oder eine geringe Erbschaftssteuer nur gezwungenermassen zum Ende bringen.

Auch wenn ich die Kosten in die Abschiebeindustrie stecken will und somit noch Arbeitsplätze schaffen will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben