Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Traditionen - Zum Ostermontag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmhh...
ne Ex von mir hatte den perfekten Hintern...da muss ick doch zugeben, das ick den "fast" angebetet hatte ^^
Wie ich schrieb, ich bin nicht der (An)Beter, weiß aber was du meinst.;)

mMn Vollpfosten schrieb:
*Heiterkeit
Ich sehe schon den Le Bonbon auf einem Gebetsteppich vor seinem Motorroller knien und beten, dass diese anspringt.

Dafür ausnahmsweise mal n Topf ^^

da Er ja n Automatikroller hat, ist nichts mit Anschieben*g
Wie dieser mMn Vollpfosten auf die Idee kommt, ich würde einen Gebetsteppich haben, zeigt wie retardiert er in seinem Denken ist.

Und dafür gibst Du diesem Knilch einen Top? Du siehst mich verwundert.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie ich schrieb, ich bin nicht der (An)Beter, weiß aber was du meinst.;)



Wie dieser mMn Vollpfosten auf die Idee kommt, ich würde einen Gebetsteppich haben, zeigt wie retardiert er in seinem Denken ist.

Und dafür gibst Du diesem Knilch einen Top? Du siehst mich verwundert.;)

natürlich "betet" ein echter Deutscher, wenn überhaupt, dann ohne Teppich oder Knieschutz!
Wir sind je Erdverbunden ^^
Warum kein "Topf"? Wäre n witziger Anblick....denn außer Beten bliebe dir ja nur noch Starthilfe, anschieben is ja nich.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
natürlich "betet" ein echter Deutscher, wenn überhaupt, dann ohne Teppich oder Knieschutz!
Wir sind je Erdverbunden ^^
GE-NAU!
Warum kein "Topf"? Wäre n witziger Anblick....
Okay, der Anblick eines Mannes, der vor seinem Roller auf'm Gebetsteppich betet, ist witzisch, aber nicht bei mir!!:mad:
eben denn außer Beten bliebe dir ja nur noch Starthilfe, anschieben is ja nich.....
Richtisch! Aber ich habe meine Starthilfe immer am Mann!---> Klick!

Kann ich Dir wärmstens empfehlen. Hatte mir in den kalten Tagen im Feb. einmal geholfen, dass Teil anzulassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
GE-NAU!
Okay, der Anblick eines Mannes, der vor seinem Roller auf'm Gebetsteppich betet, ist witzisch, aber nicht bei mir!!:mad:
Richtisch! Aber ich habe meine Starthilfe immer am Mann!---> Klick!

Kann ich Dir wärmstens empfehlen. Hatte mir in den kalten Tagen im Feb. einmal geholfen, dass Teil anzulassen.

ooch der Anblick wäre witzig,
wie ooch der Anblick witzig is, wenn ick meene Karre anschiebe (zumindest für Außenstehende!)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ooch der Anblick wäre witzig,
wie ooch der Anblick witzig is, wenn ick meene Karre anschiebe (zumindest für Außenstehende!)
Na gut, Du findest es ja auch witzisch, mit Vollpfosten versuchen, zu kommunizieren. Unser Humor ist definitiv unterschiedlich.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ooch der Anblick wäre witzig,
wie ooch der Anblick witzig is, wenn ick meene Karre anschiebe (zumindest für Außenstehende!)

Mein erstes Auto mußte ich im Winter immer mit nem Kurtaschenbrenner um Einlaß bitten.
Das war lustig alle Nachbarn hatten ihren Spaß.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Johann Wolfgang von Goethe, Staatsminister und Geheimrat des Herzogs Carl August.

Wurde ihm Unrecht getan, als man ihn zum deutschen Nationaldichter und Künder des „deutschen Wesens“ verklärte?
Und dass ihn der deutschen Nationalismus vereinnahmt hatte?

Dazu passt natürlich dann auch, dass ihn der „traditionsbewusste“ Debitis verehrt.
:giggle:

Goethe wäre heute in der FDP.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben