Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muselbonus für Messern ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist schon erstaunlich, wie schnell Zugewanderte ( Muslime)ihre Lebensgewohnheiten durchsetzen und Alteingesessene ihre Gewohnheiten aufgeben.
Ist das Evolution? Der Stärkere setzt sich durch,oder die sich durchsetzende Vertrottelung der Westeuropäer??

der Musel ordnet sich schnell bei Russlanddeutschen unter ... ist Freundlich und Hilfsbereit, und läuft ab und zu mit blauen Augen rum ...sugga-bleed
beim Michel-Zahler ist er zau frech ... :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
der Musel ordnet sich schnell bei Russlanddeutschen unter ... ist Freundlich und Hilfsbereit, und läuft ab und zu mit blauen Augen rum ...sugga-bleed
beim Michel-Zahler ist er zau frech ... :)

Da bei Russlanddeutschen trauen die sich nichts. Absolut nichts. Und wenn doch, ist bald Zahltag.
 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Problem mit diesen Menschen ist deren Mentalität was Konflikte betrifft. In deren Ländern werden Konflikte untereinander wahrscheinlich bis aufs Blut ausgefochten und nicht nur die Leute, die es betrifft werden plattgemacht, sondern da geht es gegen die gesamte Familie.
Mag ja sein, dass das auch irgendwie religiös beeinflusst ist oder nicht.
Leider ist es so, dass die ihre mittelalterliche und für mich eindeutig RÜCKSTÄNDIGE Denkweise auch hier nicht ablegen und diese weiterhin ausleben. "Wer mir nicht passt, wird abgestochen." Fertig.
Ganz ehrlich? Wie soll man solche Leute integrieren?
Sie stellen nicht nur für den Bürger eine Gefahr dar, sondern auch für Leute der Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst....


Man darf sich im Grunde NICHT wundern oder echauffieren, wenn Parteien wie NPD immer mehr Zündstoff und, was noch viel schlimmer ist, Zulauf bekommen.
Die gewählten Parteien wie CDU und SPD verzeichnen eine relative Schlappe nach der Nächsten, im Internet sammeln sich die Schmähthreads gegen die Kanzlerin (ich mag sich auch nicht), während die AfD immer mehr Zulauf bekommt.
Ob sie jetzt rechtspopulistisch ist oder nicht, spielt erstmal keine Rolle, zumal, wenn dem so wäre, dann hätte man die CDU 2002 auch als eindeutig RECHTS bezeichnen müssen, da die AFD sich an den Statuten und Wahlprogrammen der CDU von 2002 orientiert.
Natürlich befinden sich in deren Reihen eindeutig rechte Vollidioten, wie Höcke zb, die dem Ansehen der Partei schaden.
Aber auch Parteien wie die CDU müssen einsehen, dass ihr derzeitiger Kurs, was die Integrationsfrage an sich, für Deutschland und auch für die Menschen dort, fatale Folgen haben kann und wird.
Die Justiz muss ganz klar nach bestehenden Gesetzen urteilen und handeln, sonst erleben wir eine Zweiklassen-Justiz und das wird Übergriffe durch Selbstjustiz nur noch mehr fördern.

Wer als Bundesbürger oder Flüchtling, egal welcher Herkunft und Religion, andere Menschen verletzt, den Tod des anderen billigend in Kauf nimmt, gehört nach dem StgB BESTRAFT.
Sollten Richter anderer Ansicht sein, frage ich mich ernsthaft, ob das nicht sogar Begünstigung von Straftaten ist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Problem mit diesen Menschen ist deren Mentalität was Konflikte betrifft. In deren Ländern werden Konflikte untereinander wahrscheinlich bis aufs Blut ausgefochten und nicht nur die Leute, die es betrifft werden plattgemacht, sondern da geht es gegen die gesamte Familie.
Mag ja sein, dass das auch irgendwie religiös beeinflusst ist oder nicht.
Leider ist es so, dass die ihre mittelalterliche und für mich eindeutig RÜCKSTÄNDIGE Denkweise auch hier nicht ablegen und diese weiterhin ausleben. "Wer mir nicht passt, wird abgestochen." Fertig.
Ganz ehrlich? Wie soll man solche Leute integrieren?
Sie stellen nicht nur für den Bürger eine Gefahr dar, sondern auch für Leute der Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst....


Man darf sich im Grunde NICHT wundern oder echauffieren, wenn Parteien wie NPD immer mehr Zündstoff und, was noch viel schlimmer ist, Zulauf bekommen.
Die gewählten Parteien wie CDU und SPD verzeichnen eine relative Schlappe nach der Nächsten, im Internet sammeln sich die Schmähthreads gegen die Kanzlerin (ich mag sich auch nicht), während die AfD immer mehr Zulauf bekommt.
Ob sie jetzt rechtspopulistisch ist oder nicht, spielt erstmal keine Rolle, zumal, wenn dem so wäre, dann hätte man die CDU 2002 auch als eindeutig RECHTS bezeichnen müssen, da die AFD sich an den Statuten und Wahlprogrammen der CDU von 2002 orientiert.
Natürlich befinden sich in deren Reihen eindeutig rechte Vollidioten, wie Höcke zb, die dem Ansehen der Partei schaden.
Aber auch Parteien wie die CDU müssen einsehen, dass ihr derzeitiger Kurs, was die Integrationsfrage an sich, für Deutschland und auch für die Menschen dort, fatale Folgen haben kann und wird.
Die Justiz muss ganz klar nach bestehenden Gesetzen urteilen und handeln, sonst erleben wir eine Zweiklassen-Justiz und das wird Übergriffe durch Selbstjustiz nur noch mehr fördern.

Wer als Bundesbürger oder Flüchtling, egal welcher Herkunft und Religion, andere Menschen verletzt, den Tod des anderen billigend in Kauf nimmt, gehört nach dem StgB BESTRAFT.
Sollten Richter anderer Ansicht sein, frage ich mich ernsthaft, ob das nicht sogar Begünstigung von Straftaten ist.

schau in die USA die Vielvölkerei brachte die Bewaffnung für Alle mit sich ... quasi als Abschreckung trägt Jeder eine Waffe ...
von wegen freies Land und so ...
ich schätze würde man das verbieten, und Alle außer Musel halten sich daran, ist schnell klar wer verliert ...
bei uns gäbe es auch weniger sexual und Gewalt Delikte wenn Frauen eine Waffe tragen ... Jeder Angreifer müsste so mit immer mit seinem eigenen Tod rechnen ...

Afrika ( Süd ) undenkbar ohne Waffe ... und da kommen die meisten FSK her ... weil denen hier keine Teile abgehackt werden, oder brennende Autoreifen um den Hals ...
leben die hier wie im Paradies :) was soll die hier abschrecken ? ein Hilferuf nach der Polizei, oder eine Armlänge Abstand ? ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei 0,04 % Anteil CO2 in der Atmosphäre waren wir schon vor über hundert Jahren und...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Erdgeschichtlich betrachtet, befinden wir uns in einer gefährlichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben