Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reptiloide

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
musikmuseum.home.blog
Geschlecht
--
Man sollte schon erkennen worum es geht.

Worum geht es denn? Die Hayali verarscht mit ihrem Clip all die Verschwörungsparanoiker, womit sie auch recht hat. Das Perfide ist halt nur, daß dieser Clip auch eine Selbstimmunisierung gegen Lügenpresse-Vorwürfe darstellt.

Sehr viele Journalisten stürzen sich geradezu auf tatsächliche Paranoia, um berechtigte Kritik an ihrer Arbeit ausblenden zu können. Das haben hier ja auch schon einige Leute erwähnt, diesen Mechanismus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Worum geht es denn? Die Hayali verarscht mit ihrem Clip all die Verschwörungsparanoiker, womit sie auch recht hat. Das Perfide ist halt nur, daß dieser Clip auch eine Selbstimmunisierung gegen Lügenpresse-Vorwürfe darstellt.

Lügenpresse ist doch kein Vorwurf, sondern eine Forderung.

Sehr viele Journalisten stürzen sich geradezu auf tatsächliche Paranoia, um berechtigte Kritik an ihrer Arbeit ausblenden zu können. Das haben hier ja auch schon einige Leute erwähnt, diesen Mechanismus.

Aber alles, was sich an alternativem Wissen aus irgendwelchen yt-Schnipselchen saugen lässt, ist doch die lautere Wahrheit! Reptiloide, Pyramiden, Nibiru, Flache Erde, Neuschwabenland!! "Die", die "uns" etwas lehren, sind doch alle fremdgesteuert und können nicht selbstständig denken!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aber alles, was sich an alternativem Wissen aus irgendwelchen yt-Schnipselchen saugen lässt, ist doch die lautere Wahrheit! Reptiloide, Pyramiden, Nibiru, Flache Erde, Neuschwabenland!! "Die", die "uns" etwas lehren, sind doch alle fremdgesteuert und können nicht selbstständig denken!

Man muß da meiner Ansicht nach differenzieren, Jakob.
Nicht jeder der Schuppen hat, ist auch ein Reptiloid. Oft hilft da schon ein geeignetes Shampoo.

Wesentlich schlimmer verhält es sich mit Leuten, die jeden für einen Nazi halten, nur weil er im Bahnhof keinen
Teddybär dabei hat oder keine ungebetenen Gäste mag, die sich durchfüttern lassen, zum Dank anschließend
am Essen herummäkeln und sich auch noch an Frau und Tochter zu schaffen machen, während der Gastgeber im Keller
Getränke holt und letztlich auch noch die gute Vase aus Meißner Porzellan, ein Erbstück von Tante Gertrud, in der
Vitrine fehlt.

Gruß, hoksila
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Man muß da meiner Ansicht nach differenzieren, Jakob.
Nicht jeder der Schuppen hat, ist auch ein Reptiloid. Oft hilft da schon ein geeignetes Shampoo.

Wesentlich schlimmer verhält es sich mit Leuten, die jeden für einen Nazi halten, nur weil er im Bahnhof keinen
Teddybär dabei hat oder keine ungebetenen Gäste mag, die sich durchfüttern lassen, zum Dank anschließend
am Essen herummäkeln und sich auch noch an Frau und Tochter zu schaffen machen, während der Gastgeber im Keller
Getränke holt und letztlich auch noch die gute Vase aus Meißner Porzellan, ein Erbstück von Tante Gertrud, in der
Vitrine fehlt.

Gruß, hoksila

Bei dem Thema fällt mir ein die Queen hat Geburtstag.:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man muß da meiner Ansicht nach differenzieren, Jakob.
Nicht jeder der Schuppen hat, ist auch ein Reptiloid. Oft hilft da schon ein geeignetes Shampoo.

Wesentlich schlimmer verhält es sich mit Leuten, die jeden für einen Nazi halten, nur weil er im Bahnhof keinen
Teddybär dabei hat oder keine ungebetenen Gäste mag, die sich durchfüttern lassen, zum Dank anschließend
am Essen herummäkeln und sich auch noch an Frau und Tochter zu schaffen machen, während der Gastgeber im Keller
Getränke holt und letztlich auch noch die gute Vase aus Meißner Porzellan, ein Erbstück von Tante Gertrud, in der
Vitrine fehlt.

Gruß, hoksila

Das tut mir leid für dich. Ich fahre viel mit dem Zug, und ich hatte noch nie einen Teddy mit dabei. Und noch nie hat mich jemand deswegen als Nazi beschimpft.
Entweder ich hatte ganz unverschämtes Glück, oder die, die man Nazi nennt, nennt man aus anderen Gründen Nazi. Vielleicht aufgrund ihres Auftretens?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben