+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Reptiloide

One-Post-Wonder Avatar von DDR 2.0

Zuletzt online
    10.07.2018 um 21:16
    Themen
    0

Erhalten
    8 Tops
    Vergeben
    2 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    12 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Man sollte schon erkennen worum es geht.
    Worum geht es denn? Die Hayali verarscht mit ihrem Clip all die Verschwörungsparanoiker, womit sie auch recht hat. Das Perfide ist halt nur, daß dieser Clip auch eine Selbstimmunisierung gegen Lügenpresse-Vorwürfe darstellt.

Sehr viele Journalisten stürzen sich geradezu auf tatsächliche Paranoia, um berechtigte Kritik an ihrer Arbeit ausblenden zu können. Das haben hier ja auch schon einige Leute erwähnt, diesen Mechanismus.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 15:30
    Themen
    3

Erhalten
    3.285 Tops
    Vergeben
    3.473 Tops
    Erwähnungen
    257 Post(s)
    Zitate
    6850 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von DDR 2.0 Beitrag anzeigen
    Worum geht es denn? Die Hayali verarscht mit ihrem Clip all die Verschwörungsparanoiker, womit sie auch recht hat. Das Perfide ist halt nur, daß dieser Clip auch eine Selbstimmunisierung gegen Lügenpresse-Vorwürfe darstellt.
    Lügenpresse ist doch kein Vorwurf, sondern eine Forderung.

Zitat Zitat von DDR 2.0 Beitrag anzeigen
    Sehr viele Journalisten stürzen sich geradezu auf tatsächliche Paranoia, um berechtigte Kritik an ihrer Arbeit ausblenden zu können. Das haben hier ja auch schon einige Leute erwähnt, diesen Mechanismus.
    Aber alles, was sich an alternativem Wissen aus irgendwelchen yt-Schnipselchen saugen lässt, ist doch die lautere Wahrheit! Reptiloide, Pyramiden, Nibiru, Flache Erde, Neuschwabenland!! "Die", die "uns" etwas lehren, sind doch alle fremdgesteuert und können nicht selbstständig denken!

Zuletzt online
    Heute um 15:38
    Themen
    25

Erhalten
    3.931 Tops
    Vergeben
    469 Tops
    Erwähnungen
    150 Post(s)
    Zitate
    4975 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Aber alles, was sich an alternativem Wissen aus irgendwelchen yt-Schnipselchen saugen lässt, ist doch die lautere Wahrheit! Reptiloide, Pyramiden, Nibiru, Flache Erde, Neuschwabenland!! "Die", die "uns" etwas lehren, sind doch alle fremdgesteuert und können nicht selbstständig denken!
    Man muß da meiner Ansicht nach differenzieren, Jakob.
    Nicht jeder der Schuppen hat, ist auch ein Reptiloid. Oft hilft da schon ein geeignetes Shampoo.

Wesentlich schlimmer verhält es sich mit Leuten, die jeden für einen Nazi halten, nur weil er im Bahnhof keinen
    Teddybär dabei hat oder keine ungebetenen Gäste mag, die sich durchfüttern lassen, zum Dank anschließend
    am Essen herummäkeln und sich auch noch an Frau und Tochter zu schaffen machen, während der Gastgeber im Keller
    Getränke holt und letztlich auch noch die gute Vase aus Meißner Porzellan, ein Erbstück von Tante Gertrud, in der
    Vitrine fehlt.

Gruß, hoksila

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner
    Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 15:34
    Themen
    105

Erhalten
    2.869 Tops
    Vergeben
    433 Tops
    Erwähnungen
    91 Post(s)
    Zitate
    4837 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von hoksila Beitrag anzeigen
    Nicht jeder der Schuppen hat, ist auch ein Reptiloid. Oft hilft da schon ein geeignetes Shampoo.

Wesentlich schlimmer verhält es sich mit Leuten, die jeden für einen Nazi halten, nur weil er im Bahnhof keinen
    Teddybär dabei hat oder keine ungebetenen Gäste mag, die sich durchfüttern lassen, zum Dank anschließend
    am Essen herummäkeln und sich auch noch an Frau und Tochter zu schaffen machen, während der Gastgeber im Keller
    Getränke holt und letztlich auch noch die gute Vase aus Meißner Porzellan, ein Erbstück von Tante Gertrud, in der
    Vitrine fehlt.

Gruß, hoksila
    Bei dem Thema fällt mir ein die Queen hat Geburtstag.

Premiumuser Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 14:51
    Themen
    6

Erhalten
    806 Tops
    Vergeben
    919 Tops
    Erwähnungen
    21 Post(s)
    Zitate
    1078 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Bei dem Thema fällt mir ein die Queen hat Geburtstag.

Daran dachte ich auch, als ich die ThemseLisl die Tage sah ...

Zuletzt online
    Heute um 15:30
    Themen
    3

Erhalten
    3.285 Tops
    Vergeben
    3.473 Tops
    Erwähnungen
    257 Post(s)
    Zitate
    6850 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von hoksila Beitrag anzeigen

Vitrine fehlt.

Gruß, hoksila
    Das tut mir leid für dich. Ich fahre viel mit dem Zug, und ich hatte noch nie einen Teddy mit dabei. Und noch nie hat mich jemand deswegen als Nazi beschimpft.
    Entweder ich hatte ganz unverschämtes Glück, oder die, die man Nazi nennt, nennt man aus anderen Gründen Nazi. Vielleicht aufgrund ihres Auftretens?

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte