Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reptiloide

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.295
Punkte Reaktionen
13.409
Punkte
149.042
Geschlecht
Dunja Hayali scheint ja einen interessanten Vogel zu haben (falls es nicht nur ein schwerer Dachschaden ist).
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Dunja Hayali scheint ja einen interessanten Vogel zu haben (falls es nicht nur ein schwerer Dachschaden ist).

Ich würde das eher als Dachschaden bewerten.
Aber für welchen Journalisten trifft das nicht zu, irgendwie haben die alle einen weg, Menschen halt die sich für das System prostituieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich würde das eher als Dachschaden bewerten.
Aber für welchen Journalisten trifft das nicht zu, irgendwie haben die alle einen weg, Menschen halt die sich für das System prostituieren.

is dennoch ne nette Satire,
n bissel "seicht", aber das liegt vermutlich auch am Sender ^^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.295
Punkte Reaktionen
13.409
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich würde das eher als Dachschaden bewerten.
Aber für welchen Journalisten trifft das nicht zu, irgendwie haben die alle einen weg, Menschen halt die sich für das System prostituieren.

Richtig. Die Art von Schauspiel ist eigentlich nicht lustig, weil damit Scheinlogik befördert werden soll - Nach dem Motto: Reptioiden gibt es nicht, also muss 9/11 von Bin Laden erfunden worden sein. "Was? Du behauptest, dass 9/11 nicht so abgelaufen sein kann, wie die Nato ihre Massenmorde rechtfertigt? Da bist Du aber ein ganz schlimmer Reptiloidengläubiger."

Wers nicht glaubt, dass so argumentiert wird, braucht nur den geistigen Durchfall der Compa- und Jakobspasties durchzulesen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.295
Punkte Reaktionen
13.409
Punkte
149.042
Geschlecht
hier hatte sie sich angeschmiert

[vio=youtube;CBPbFk]https://www.youtube.com/watch?v=CBPbzey07Fk[/video]

Danke, aber ich höre mir solche Deppen schon nicht mehr an, ich lasse sie jetzt einfach in ihren wohlverdienten Krieg stolpern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke, aber ich höre mir solche Deppen schon nicht mehr an, ich lasse sie jetzt einfach in ihren wohlverdienten Krieg stolpern.

Das Problem ist nur, dass wir den Arsch in der Tür haben wenn die ihren wohlverdienten Krieg vom Zaun brechen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Ösi ist mit allen Wassern gewaschen, den bräuchten wir im Kanzleramt.

Ach ich trau dem Kurz immernoch nicht. Von den großen Ankündigungen ist bis jetzt rein garnichts umgesetzt worden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig. Die Art von Schauspiel ist eigentlich nicht lustig, weil damit Scheinlogik befördert werden soll - Nach dem Motto: Reptioiden gibt es nicht, also muss 9/11 von Bin Laden erfunden worden sein. "Was? Du behauptest, dass 9/11 nicht so abgelaufen sein kann, wie die Nato ihre Massenmorde rechtfertigt? Da bist Du aber ein ganz schlimmer Reptiloidengläubiger."

Wers nicht glaubt, dass so argumentiert wird, braucht nur den geistigen Durchfall der Compa- und Jakobspasties durchzulesen.

Ich denke auch, daß damit eine neue Verschwörungstheorie eröffnet werden soll, da im Netz das gerade ein großes Thema ist. Es wird ins Lächerliche gezogen, wie alles was ans Licht kommt. In Amerika verkaufen sie jetzt T-Shirts mit Pizzas und ähnliches, damit will man Pizza Gate ins Lächerliche ziehen. Jedenfalls ist das sehr irritierend.
Das Gerücht geht um, daß diese Marionettengesichter alle fremd besetzt sind, da gibt es ja auffallend viele von.

Aber was kann einen noch schocken, mich nichts mehr.

Heute hat mir jemand von einer Sendung erzählt, wo es um Reichsbürger ging und meinte er wäre jetzt aufgeklärt. Alles Schwachsinn, was die sagen. Natürlich war es eine Propagandasendung, wo man ein paar Deppen von denen vorgeführt hat. Irgendwie ist die Welt ein großes Irrenhaus geworden.

Allerdings hatte er das Interview mit dem Muonk nicht mitbekommen, daß man mit uns ein Experiment macht und daß ist das merkwürdige, daß fällt durchs Raster durch.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Ösi ist mit allen Wassern gewaschen, den bräuchten wir im Kanzleramt.

Und den Kickl. Kein Bazi ist bei uns so gut drauf, den Linksgrünen Sauhaufen in seiner Gülle zu ersäufen.


Die Hallali hat eh nur für Andersdenkende, Rechtsextreme AfD , Rechtspopulistische oder gar Rassistische Paranoia-Sprüche im Fragesortiment. Was die da am GEZ-Nabel wegnuckelt, möchte ich mal gerne wissen. Deren Horizont erweiternde Stoffe, sind das nicht. Dafür ist das kleine Köpfchen zu arg begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich Dunja Hayali lese wird mir speiübel und ich denke, echten Echsen würde es genauso ergehen ...

Die kennen genauso wenig Gefühle, solche Leute sind ideale Opfer, für die. Eigentlich arme Gestalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Und den Kickl. Kein Bazi ist bei uns so gut drauf, den Linksgrünen Sauhaufen in seiner Gülle zu ersäufen.


Die Hallali hat eh nur für Andersdenkende, Rechtsextreme AfD , Rechtspopulistische oder gar Rassistische Paranoia-Sprüche im Fragesortiment. Was die da am GEZ-Nabel wegnuckelt, möchte ich mal gerne wissen. Deren Horizont erweiternde Stoffe, sind das nicht. Dafür ist das kleine Köpfchen zu arg begrenzt.


Ja was soll ich sagen,ne Bordsteinschwalbe hat für mich mehr Charakter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben