Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reptiloide

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich warte auf Antwort, ansonsten bist du ein Verleumder und elendiger Lügner. Der jede Glaubwürdigkeit verloren hat.

Das sich jetzt die Hohlraumversiegelten melden wundert mich nicht, ist mir auch egal, so lange mir nicht etwas unterstellt wird, was so nicht ist. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Es gibt Kommentare und User die man einfach "überlesen" sollte...ohne "Reaktion" ^^
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
eben ^^
also schone deine Nerven und lächle wenn du diese Deppen liest....


Als wenn diese Deppen meine Nerven strapazieren könnten....:giggle: Ich finde es immer so schön, wenn die ausflippen...so mit Honk, Vollpfosten usw.

Am liebsten ist mir dieser User, der immer der Masse "Geisteskrankheit" bescheinigt.....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt Kommentare und User die man einfach "überlesen" sollte...ohne "Reaktion" ^^

In der Regel lese ich das auch nicht, aber hier werden Dinge Absichtlich falsch dargestellt und es lesen auch noch andere mit. In letzter Zeit trollen sich hier die Trolle, keine Ahnung mit wie vielen Accounts, ist mir auch egal. Es gibt Menschen die haben sonst nichts im Leben, daß ist ihr armseliger Lebensinhalt.

In diesem Fall ist dieser Jakob 2 x über eine Grenze gegangen mit falschen Behauptungen. Das ist ja ein Politikforum und kein Antifa Verein, dann würde ich andere Dinge schreiben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Richtig. Die Art von Schauspiel ist eigentlich nicht lustig, weil damit Scheinlogik befördert werden soll - Nach dem Motto: Reptioiden gibt es nicht, also muss 9/11 von Bin Laden erfunden worden sein. "Was? Du behauptest, dass 9/11 nicht so abgelaufen sein kann, wie die Nato ihre Massenmorde rechtfertigt? Da bist Du aber ein ganz schlimmer Reptiloidengläubiger."

Wers nicht glaubt, dass so argumentiert wird, braucht nur den geistigen Durchfall der Compa- und Jakobspasties durchzulesen.

Richtig.

Ein nicht nur altbekanntes, sondern auch bewährtes Muster und - es funktioniert immer noch bzw. - schon wieder. Diese Klaviatur beherrschen die Strippenzieher der Medien perfekt und gehört zu ihrem Standard-Repertoire.

Eine Lüge in neun Wahrheiten verpackt und sie wird zur Wahrheit.
Eine Wahrheit in neun Lügen verpackt und sie wird zur Lüge.

Da gibt es noch Methoden die damit kombiniert werden können.

Deshalb: Mit 9/11 hast du vollkommen recht (!) und mit anderne Dingen machen sie es ebenso.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Dunja Hayali interviewt einen Echsenmenschen

https://www.youtube.com/watch?v=pO_6HZHERlE

Was soll uns das jetzt sagen:confused:

Hui, diese Frau war mir schon immer sehr suspekt, jetzt möchte sie wohl witzig rüberkommen, da es um ihr Allgemeinwissen nicht so gut bestellt. Aber was will man verlangen…
Ich habe jetzt mal meinen Thread durchgesehen (dabei ist mir aufgefallen, der nachtstern lenkt mich immer ab und Le Bon seinen Titel zurecht bekommen hat, aber egal, unwichtig), meine Fresse wurden da viele Vids gesperrt, dachte da hatte ich diese „Mäuschen“ verewigt (war leider nicht so), aber ich bin mir sicher irgendwo hier im Forum schwirrt dieses Vid von der Tusse (da ich es eingestellt habe) rum, da betitelt sie unsere Soldaten als Wehrmacht.

Was das soll, die läuft nicht ganz rund!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Hui, diese Frau war mir schon immer sehr suspekt, jetzt möchte sie wohl witzig rüberkommen, da es um ihr Allgemeinwissen nicht so gut bestellt. Aber was will man verlangen…
Ich habe jetzt mal meinen Thread durchgesehen (dabei ist mir aufgefallen, der nachtstern lenkt mich immer ab und Le Bon seinen Titel zurecht bekommen hat, aber egal, unwichtig), meine Fresse wurden da viele Vids gesperrt, dachte da hatte ich diese „Mäuschen“ verewigt (war leider nicht so), aber ich bin mir sicher irgendwo hier im Forum schwirrt dieses Vid von der Tusse (da ich es eingestellt habe) rum, da betitelt sie unsere Soldaten als Wehrmacht.

Was das soll, die läuft nicht ganz rund!

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig.

Ein nicht nur altbekanntes, sondern auch bewährtes Muster und - es funktioniert immer noch bzw. - schon wieder. Diese Klaviatur beherrschen die Strippenzieher der Medien perfekt und gehört zu ihrem Standard-Repertoire.

Eine Lüge in neun Wahrheiten verpackt und sie wird zur Wahrheit.
Eine Wahrheit in neun Lügen verpackt und sie wird zur Lüge.

Da gibt es noch Methoden die damit kombiniert werden können.

Deshalb: Mit 9/11 hast du vollkommen recht (!) und mit anderne Dingen machen sie es ebenso.

Nazi, Verschwörungstheoretiker zieht nicht mehr, da holen sie jetzt mal die Reptiloiden raus, könnte man ja mal nachforschen und auf komische Gedanken kommen. Alles was in die Lächerlichkeit gezogen wird, heißt es genauer hinsehen, da will man was verdecken und hat schon die passende Keule in der Hand.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Nazi, Verschwörungstheoretiker zieht nicht mehr, da holen sie jetzt mal die Reptiloiden raus, könnte man ja mal nachforschen und auf komische Gedanken kommen. Alles was in die Lächerlichkeit gezogen wird, heißt es genauer hinsehen, da will man was verdecken und hat schon die passende Keule in der Hand.

ist die Theorie das andere "Wesen" unerkannt unter Uns "Leben" könnten und Uns beeinflussen wirklich so abwegig? ^^

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
ist die Theorie das andere "Wesen" unerkannt unter Uns "Leben" könnten und Uns beeinflussen wirklich so abwegig? ^^


Nein, ich habe mich damit angefreundet. Vielleicht erfahren wir die Wahrheit. Ich habe mal eine Frau gesehen in einem Einkaufszentrum, wo man auch eine Kleinigkeit essen konnte. Es saßen viele Leute dort. Plötzlich sah ich eine Frau, auch alleine am Tisch essen, die irgendwie anders war. Erst kam ich nicht drauf, auf den ersten Blick sah sie völlig normal aus, aber es kam eine andere Energie daher.

Dann habe ich mir sie immer genauer angesehen und da sah ich, daß ihre Hände völlig anders waren. Sie hatte drei Finger an jeder Hand. Man muß sich vorstellen, kleiner und Ringfinger zusammen und Zeige und Mittelfinger zusammen, jeweils als ein Finger. Sie konnte damit gut essen, deshalb viel es mir nicht sofort auf. Die Füße waren ähnlich, konnte ich erkennen, war im Sommer.
Man sieht ja Menschen mit Behinderungen, aber hier sah es nicht aus wie eine Behinderung. Echt kurios.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Du hast ja Recht, deshalb das Top, ja manchmal kann ich schon ein Wasserfall an Worten sein. Mönsch Hase, ich wünsche dir und allen Usern ein frohes hoppel Osterfest, bitte nicht vergessen, die Schokoeier im Tierpark sind für die Kinder.

PS.: Bin immer noch auf der Suche nach dem Vid.:))
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man den Jüngeren generell mehr Verantwortung übertragen, vielleicht gehen junge Menschen viel bewußter damit um.

Siehe hierzu die Stadt Monheim im Kreis Mettmann (NRW) als Beispiel. Müsste ganz in deiner Nähe liegen. Gruß nach ME.

https://de.wikipedia.org/wiki/Monheim_am_Rhein#Politik

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Zimmermann_(Politiker)#Bürgermeisterwahl_2014

http://www.peto.de/wer-wir-sind/fraktion.php


Nicht unproblematisch ist die Gewerbesteueroasen-Politik zu Lasten der Kommunen im Umland, wie einst Norderfriedrichskoog in Schleswig-Holstein, das lange Zeit keine Gewerbesteuern erhob.

https://de.wikipedia.org/wiki/Norderfriedrichskoog#Wirtschaft

http://www.zeit.de/2008/45/LS-Norderfriedrichskoog
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ich habe mich damit angefreundet. Vielleicht erfahren wir die Wahrheit. Ich habe mal eine Frau gesehen in einem Einkaufszentrum, wo man auch eine Kleinigkeit essen konnte. Es saßen viele Leute dort. Plötzlich sah ich eine Frau, auch alleine am Tisch essen, die irgendwie anders war. Erst kam ich nicht drauf, auf den ersten Blick sah sie völlig normal aus, aber es kam eine andere Energie daher.

Dann habe ich mir sie immer genauer angesehen und da sah ich, daß ihre Hände völlig anders waren. Sie hatte drei Finger an jeder Hand. Man muß sich vorstellen, kleiner und Ringfinger zusammen und Zeige und Mittelfinger zusammen, jeweils als ein Finger. Sie konnte damit gut essen, deshalb viel es mir nicht sofort auf. Die Füße waren ähnlich, konnte ich erkennen, war im Sommer.
Man sieht ja Menschen mit Behinderungen, aber hier sah es nicht aus wie eine Behinderung. Echt kurios.

so "offen" wie in deinem Erlebnis werden diese eher nicht ans Tageslicht treten,
die sehen dann eher "perfekt Menschlich" aus, wie z.B die "Kardashians"*g
oder "Rothschild".
oder wie hier:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast ja Recht, deshalb das Top, ja manchmal kann ich schon ein Wasserfall an Worten sein. Mönsch Hase, ich wünsche dir und allen Usern ein frohes hoppel Osterfest, bitte nicht vergessen, die Schokoeier im Tierpark sind für die Kinder.

PS.: Bin immer noch auf der Suche nach dem Vid.:))

hab doch keene kinder denen ick zu ostern eier verstecken könnte...

welches Video?

das hier?

 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, ich habe mich damit angefreundet. Vielleicht erfahren wir die Wahrheit. Ich habe mal eine Frau gesehen in einem Einkaufszentrum, wo man auch eine Kleinigkeit essen konnte. Es saßen viele Leute dort. Plötzlich sah ich eine Frau, auch alleine am Tisch essen, die irgendwie anders war. Erst kam ich nicht drauf, auf den ersten Blick sah sie völlig normal aus, aber es kam eine andere Energie daher.

Dann habe ich mir sie immer genauer angesehen und da sah ich, daß ihre Hände völlig anders waren. Sie hatte drei Finger an jeder Hand. Man muß sich vorstellen, kleiner und Ringfinger zusammen und Zeige und Mittelfinger zusammen, jeweils als ein Finger. Sie konnte damit gut essen, deshalb viel es mir nicht sofort auf. Die Füße waren ähnlich, konnte ich erkennen, war im Sommer.
Man sieht ja Menschen mit Behinderungen, aber hier sah es nicht aus wie eine Behinderung. Echt kurios.

Ich denke das sich solche Typen nicht öffentlich outen.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
so "offen" wie in deinem Erlebnis werden diese eher nicht ans Tageslicht treten,
die sehen dann eher "perfekt Menschlich" aus, wie z.B die "Kardashians"*g
oder "Rothschild".
oder wie hier:



War jedenfalls ein seltsamer Anblick, den ich nicht vergessen habe. Real möchte ich den Monstern nicht begegnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
[twitter] Homburg = Humbug kennt auch das "Das Informationsfreiheitsgesetz (IFG)...
STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben