Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polen rüstet sich gegen seinen Nachbarn.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hahaha, haste wieder grimms märchen rausgekramt :giggle:

Russland könnte im Ostseeraum angreifen,es könnte auch den Klimawandel beschleunigen in dem es die Taiga abbrennt.Russland könnte das Nordpolarmeer zum Kochen bringen wenn es genügend Tauchsieder reinsteckte.Es könnte auch nichts dergleichen vorhaben-seine Schuld,an was auch immer,steht ohnehin fest.In einer Zeit,in der Beweise nicht mehr nötig sind sondern Unterstellungen in den Rang von Beweisen erhoben werden,gibt es unzählige Kriegsgründe.Da es ein danach und eine juristische Aufarbeitung,wie die Nürnberger Prozesse,nicht geben wird,kann man alles behaupten um einen Kriegsgrund zu präsentieren.Joseph Goebbels hat seine Nachahmer in unserer Zeit gefunden.Hätte Russland keine Atomwaffen,wäre es längst militärischen Angriffen des Westens ausgesetzt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Russland könnte im Ostseeraum angreifen,es könnte auch den Klimawandel beschleunigen in dem es die Taiga abbrennt.Russland könnte das Nordpolarmeer zum Kochen bringen wenn es genügend Tauchsieder reinsteckte.Es könnte auch nichts dergleichen vorhaben-seine Schuld,an was auch immer,steht ohnehin fest.In einer Zeit,in der Beweise nicht mehr nötig sind sondern Unterstellungen in den Rang von Beweisen erhoben werden,gibt es unzählige Kriegsgründe.Da es ein danach und eine juristische Aufarbeitung,wie die Nürnberger Prozesse,nicht geben wird,kann man alles behaupten um einen Kriegsgrund zu präsentieren.Joseph Goebbels hat seine Nachahmer in unserer Zeit gefunden.Hätte Russland keine Atomwaffen,wäre es längst militärischen Angriffen des Westens ausgesetzt.

so weit ok bis auf die prozesse. da fand nix an aufarbeitung statt. wenn die leute erstmal gefoltert werden und anschließend vor gericht aussagen, was soll man dann darauf geben. es kann oder auch nicht so gewesen sein. das foltern von zukünftigen angeklagten wie auch zeugen trägt nicht wirklich zur glaubwürdigen wahrheitsfindung bei :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Russland könnte im Ostseeraum angreifen,es könnte auch den Klimawandel beschleunigen in dem es die Taiga abbrennt.Russland könnte das Nordpolarmeer zum Kochen bringen wenn es genügend Tauchsieder reinsteckte.Es könnte auch nichts dergleichen vorhaben-seine Schuld,an was auch immer,steht ohnehin fest.In einer Zeit,in der Beweise nicht mehr nötig sind sondern Unterstellungen in den Rang von Beweisen erhoben werden,gibt es unzählige Kriegsgründe.Da es ein danach und eine juristische Aufarbeitung,wie die Nürnberger Prozesse,nicht geben wird,kann man alles behaupten um einen Kriegsgrund zu präsentieren.Joseph Goebbels hat seine Nachahmer in unserer Zeit gefunden.Hätte Russland keine Atomwaffen,wäre es längst militärischen Angriffen des Westens ausgesetzt.

da fällt mir noch ein, wenn der das mit den tauchsiedern macht, dann möchte ich aber das det gemurksel privat für die stromrechnung aufkommen muß :))
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
so weit ok bis auf die prozesse. da fand nix an aufarbeitung statt. wenn die leute erstmal gefoltert werden und anschließend vor gericht aussagen, was soll man dann darauf geben. es kann oder auch nicht so gewesen sein. das foltern von zukünftigen angeklagten wie auch zeugen trägt nicht wirklich zur glaubwürdigen wahrheitsfindung bei :nono:

Wenn Du Dich auf den Nürnberger Kriegsverbrecherprozess beziehst-das die damaligen Angeklagten gefoltert worden wären,glaube ich nicht.Aber das wäre ein anderes Thema.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Drohung" oder doch eher "Klarstellung" ?! ^^

Manche User sind nicht in der Lage Gelesenes auch inhaltlich zu verstehen.Mit den Begriffen "Aktion" und "Reaktion" können sie nichts anfangen,ihre Scheuklappen verhindern das.Damit muss man halt leben.Das Hirn von Papageien ist darauf ausgelegt Erlerntes wiedergeben zu können ohne den Inhalt zu begreifen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Manche User sind nicht in der Lage Gelesenes auch inhaltlich zu verstehen.Mit den Begriffen "Aktion" und "Reaktion" können sie nichts anfangen,ihre Scheuklappen verhindern das.Damit muss man halt leben.Das Hirn von Papageien ist darauf ausgelegt Erlerntes wiedergeben zu können ohne den Inhalt zu begreifen.

Für mich ist das ne normale Klarstellung:
"Solange Ihr keine Gefahr für Unsere Sicherheit darstellt, solange seid Ihr kein Ziel unserer Waffen".....

also nichts unverständliches ^^
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich ist das ne normale Klarstellung:
"Solange Ihr keine Gefahr für Unsere Sicherheit darstellt, solange seid Ihr kein Ziel unserer Waffen".....

also nichts unverständliches ^^

Oder im Umkehrschluss-Wenn ihr Waffen auf uns ausrichtet werden wir das gleiche tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder im Umkehrschluss-Wenn ihr Waffen auf uns ausrichtet werden wir das gleiche tun.

eben ^^

Motto: Haust Du mir in die Fresse, werde Ich mit Sicherheit zurückschlagen *g

rofl...

erinnert mich an das Thema, das ick oft bei nem "Blinddate" hatte:

"Sie" : "schlägst Du Frauen"`?
"Ich" : "Ja,zurück".....
"Sie" : "Wie kannst Du nur, Frauen schlägt Mann nicht..........."!!! :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du Dich auf den Nürnberger Kriegsverbrecherprozess beziehst-das die damaligen Angeklagten gefoltert worden wären,glaube ich nicht.Aber das wäre ein anderes Thema.

ich weiß das die amis/engländer und vllt auch die franzosen damals jede menge leute gefoltert haben. leider haben die keine listen veröffentlicht, wer da gefoltert wurde. die prozesse fanden in jedem falle später statt. den rest kann sich jeder selber denken :))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich weiß das die amis/engländer und vllt auch die franzosen damals jede menge leute gefoltert haben. leider haben die keine listen veröffentlicht, wer da gefoltert wurde. die prozesse fanden in jedem falle später statt. den rest kann sich jeder selber denken :))

sagen wir mal es gab methoden die mit der heutigen menschenrechtskarta nicht im einklang stehen
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein, ich bin kein Russland-Hetzer.

Ich hetze halt nicht mehr und nicht weniger wie sehr viele User hier gegen Amerika hetzen.

So gesehen bist du doch auch ein Amerika-Hetzer, wenn man immer so deine "netten"
Propaganda-Plakaten beachtet. :winken:

Mit der derzeitigen Trump Regierung erübrigt sich das hetzen,...
Mit diesem Geisterfahrer tut sich die USA keinen Gefallen.

Hier nur ein Beispiel:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...d-ermittlern-seinen-willen-auf-a-1208842.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit der derzeitigen Trump Regierung erübrigt sich das hetzen,...
Mit diesem Geisterfahrer tut sich die USA keinen Gefallen.

Hier nur ein Beispiel:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...d-ermittlern-seinen-willen-auf-a-1208842.html

Hm,
du bist doch auch nicht erst seit gestern hier im Forum.

Ich schrieb schon des Öfteren, dass dieser dumme Trump nicht meine Wahl ist.
Schau doch einmal zurück hier im Forum, welche User den Trump-Wahlsieg ja
förmlich frenetisch gefeiert hatten.

Da wirst du sehr viele finden, die heute, bezüglich der Wahl von Trump, den Ball ganz flach halten,
sind diese bekannten Wendehälse. :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da schau her, der Kreml "beschwert" sich.

https://www.reuters.com/article/us-...ence-in-poland-bad-for-security-idUSKCN1IT0TV

Wenn die polnische Regierung damit einverstanden ist, sollte es doch völlig legitim sein.

Die USA sind halt die Schutzmacht der Polen, wie halt Russland die Schutzmacht von Syrien ist.

Polen, ein ehemaliges Mitglied des "Warschauer Paktes" weiß eben ganz genau wie der ehemalige
"Chef" dieses "Warschauer Paktes" tickt.

Standen nicht vor vielen Jahren auch schon russische Soldaten direkt an der "West-Grenze"?
So ändern sich eben die Zeiten.

Für viele baltischen Staaten war die Annexion der Krim ein Warnsignal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben