Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polen rüstet sich gegen seinen Nachbarn.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Polen rüstet sich gegen seinen Nachbarn.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...kauf-von-patriot-abwehrraketen-a-1200607.html

Klar, dass das den Russen nicht gefällt, aber die Schuld dafür haben die Russen selbst.

Nach der Krim-Annexion ging in vielen Nachbarstaaten die Angst um.
Auch Sätze wie diese kamen bei den Nachbarn nicht gut an:

"Im Kriegsfalle seien Estland und Lettland in Gefahr, von der Landkarte zu verschwinden, erklärte Sergej Markow."

Auch die Polen hatten in der Vergangenheit immer ihre Angst deutlich gemacht. Der russische Überfall auf Georgien
hat Polen verstärkt den Schulterschluss mit den westlichen Nachbarn suchen lassen. Umfragen belegen, dass bei
den Polen die Angst vor dem russischen Nachbarn wächst. Kein Wunder, die russische Propaganda erreicht auch Polen.
Und die ist einfach gestrickt: Ich werde gefürchtet, also bin ich.

Leider werden immer ganz bestimmte Vorgänge, die von Russland inszeniert wurden oder werden, ganz schnell unter dem Teppich gekehrt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...kauf-von-patriot-abwehrraketen-a-1200607.html

Klar, dass das den Russen nicht gefällt, aber die Schuld dafür haben die Russen selbst.

Nach der Krim-Annexion ging in vielen Nachbarstaaten die Angst um.
Auch Sätze wie diese kamen bei den Nachbarn nicht gut an:

"Im Kriegsfalle seien Estland und Lettland in Gefahr, von der Landkarte zu verschwinden, erklärte Sergej Markow."

Auch die Polen hatten in der Vergangenheit immer ihre Angst deutlich gemacht. Der russische Überfall auf Georgien
hat Polen verstärkt den Schulterschluss mit den westlichen Nachbarn suchen lassen. Umfragen belegen, dass bei
den Polen die Angst vor dem russischen Nachbarn wächst. Kein Wunder, die russische Propaganda erreicht auch Polen.
Und die ist einfach gestrickt: Ich werde gefürchtet, also bin ich.

Leider werden immer ganz bestimmte Vorgänge, die von Russland inszeniert wurden oder werden, ganz schnell unter dem Teppich gekehrt.

Bist du ein Russist??
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...kauf-von-patriot-abwehrraketen-a-1200607.html

Klar, dass das den Russen nicht gefällt, aber die Schuld dafür haben die Russen selbst.

Nach der Krim-Annexion ging in vielen Nachbarstaaten die Angst um.
Auch Sätze wie diese kamen bei den Nachbarn nicht gut an:

"Im Kriegsfalle seien Estland und Lettland in Gefahr, von der Landkarte zu verschwinden, erklärte Sergej Markow."

Auch die Polen hatten in der Vergangenheit immer ihre Angst deutlich gemacht. Der russische Überfall auf Georgien
hat Polen verstärkt den Schulterschluss mit den westlichen Nachbarn suchen lassen. Umfragen belegen, dass bei
den Polen die Angst vor dem russischen Nachbarn wächst. Kein Wunder, die russische Propaganda erreicht auch Polen.
Und die ist einfach gestrickt: Ich werde gefürchtet, also bin ich.

Leider werden immer ganz bestimmte Vorgänge, die von Russland inszeniert wurden oder werden, ganz schnell unter dem Teppich gekehrt.

Genau. Nach der Abstimmung auf der Krim war klar, das Russland alle Nachbarvölker mit brutaler Militärischer Gewalt unterjochen wird.

Wann war das mit der Krim nochmal? Ist Polen noch frei?

Wie war denn noch mal die amerikanische Propaganda? Und wer hatte noch mal wen als " Regionalmacht " bezeichnet? Russland Amerika?

Diese Spiegel Propaganda hingegen ist so leicht durchschaubar. Das du allerdings nichts blickst, wundert mich kein bischen. Mittlerweile.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist du ein Russist??

Ich bekomme Kopfschmerzen von dem immer gleichen, einseitigen Schmonzes den der in die Tastatur zittert. Wenn es wenigsten von Ihm wäre, aber es ist ja nur 1 zu 1 nachgeplappert. Genau das was Ihm die bekannten Medien Welt , Spiegel & co. an Gülle in den Kopf pumpen, seiert aus den Mundwinkeln wieder heraus....

.... Russland ist böse und will die Welt angreifen. Weich wie Kaugummi muss die Stirn dieses Strategen sein....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
vielleicht sind die Polen auch mittlerweile "unterwandert"?

https://nocheinparteibuch.wordpress...llt-us-regime-change-kampagne-im-nahen-osten/
Die vorgestellten US-gestützten serbischen Revolutionsberater von Canvas behaupteten von sich vor laufender Kamera, sie könnten mit erfolgreichen Regime Changes in Georgien und der Ukraine vor ein paar Jahren und in Tunesien und Ägypten gerade eben Erfolge vorweisen. Was die Berufsrevolutionäre im Dienste der US-Außenpolitik, gut finanziert über MEPI und die CIA-Front „Freedom House“, vor der Kamera nicht enthüllt haben, ist die militärische Komponente der jüngsten US-gestützten Regime-Change-Operationen im arabischen Raum. Wie im Parteibuch bereits vor Monaten nachlesbar war, waren die Regime Changes in Tunesien und Ägypten eigentlich von den USA geplante Militärcoups, zu denen die von den massenmedial unterstützten Demokratie-Aktivisten organisierten Demonstrationen nur einen glaubwürdigen Pretext liefern mussten.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ich bin kein Russland-Hetzer.

Ich hetze halt nicht mehr und nicht weniger wie sehr viele User hier gegen Amerika hetzen.

So gesehen bist du doch auch ein Amerika-Hetzer, wenn man immer so deine "netten"
Propaganda-Plakaten beachtet. :winken:

na dann zähl mal auf die Schnelle die "Anti-Amerika" Threads zusammen, die Ein User hier so reingedroschen hat.....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bekomme Kopfschmerzen von dem immer gleichen, einseitigen Schmonzes den der in die Tastatur zittert. Wenn es wenigsten von Ihm wäre, aber es ist ja nur 1 zu 1 nachgeplappert. Genau das was Ihm die bekannten Medien Welt , Spiegel & co. an Gülle in den Kopf pumpen, seiert aus den Mundwinkeln wieder heraus....

.... Russland ist böse und will die Welt angreifen. Weich wie Kaugummi muss die Stirn dieses Strategen sein....


Hm,
ich werde deine Worte, bezüglich "Welt" und "Spiegel" einmal beachten, wenn User aus deinem Dunstkreis daraus zitieren. :winken:

Sich mit die vernünftig zu unterhalten ist eh zwecklos, ich schrieb auch dir ja diesbezüglich schon:
"Wollte mich geistig mit dir duellieren, aber du kamst unbewaffnet."

Bleib schön bei deiner Werbung für die AfD und geh evtl. noch einmal zur Schule.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
na dann zähl mal auf die Schnelle die "Anti-Amerika" Threads zusammen, die Ein User hier so reingedroschen hat.....


Mit "hier" meinte ich das Forum im Allgemeinen.

Klar,
du musst nun auch das Haar in der Suppe suchen. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich bin kein Russland-Hetzer.

Ich hetze halt nicht mehr und nicht weniger wie sehr viele User hier gegen Amerika hetzen.

So gesehen bist du doch auch ein Amerika-Hetzer, wenn man immer so deine "netten"
Propaganda-Plakaten beachtet. :winken:

Geh doch in irgend ein Kindergartenforum. Immer die gleiche Hirnsülze....ihr hetzt gegen Amerika also hetze ich gegen Russland. Ätschebätsche!!! Lange Naaaase !!! Buhmann am Finger!!!

Du bist angeblich ein Ruheständler, offenbarst hier aber die politische Einstellung eines 8 - 10 Jährigen. Als ich in der 4 Klasse war, hatte ich in etwa deine Einstellung. Amerika ist die Macht die Ordnung schafft. Alle schimpfen auf Amerika, aber wenn es hart auf hart kommt rufen alle nach Amerika....

....ich hätte Amerika gegen jeden verteidigt. Ich war etwa 10 Jahre alt. Dann war ich bei meinem Freund Mahmoud Miry , einem Libanesen zu Besuch. Irgendwie kam es zu einer politischen Diskussion bei der auch der Vater meines Freundes anwesend war....ich verteidigte die USA. Kurz. Dann musste ich aus der Wohnung flüchten. Das hat mich zum nachdenken angeregt. Vor etwa 40 Jahren.

Aber das du heute noch, mit wohl etwa 60 Jahren meine Einstellung von damals vertrittst, macht betroffen. Einfach nur betroffen.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit "hier" meinte ich das Forum im Allgemeinen.

Klar,
du musst nun auch das Haar in der Suppe suchen. :giggle:

bis auf das in deinen Suppen ganze Perrücken schwimmen und nicht nur "ein Haar"....

p.s
für dich sollte man n eigenes Unterforum einrichten,
Überschrift:
[MENTION=2960]Compa[/MENTION] findet Russland Scheiße, weil: *****
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Geh doch in irgend ein Kindergartenforum. Immer die gleiche Hirnsülze....ihr hetzt gegen Amerika also hetze ich gegen Russland. Ätschebätsche!!! Lange Naaaase !!! Buhmann am Finger!!!

Du bist angeblich ein Ruheständler, offenbarst hier aber die politische Einstellung eines 8 - 10 Jährigen. Als ich in der 4 Klasse war, hatte ich in etwa deine Einstellung. Amerika ist die Macht die Ordnung schafft. Alle schimpfen auf Amerika, aber wenn es hart auf hart kommt rufen alle nach Amerika....

....ich hätte Amerika gegen jeden verteidigt. Ich war etwa 10 Jahre alt. Dann war ich bei meinem Freund Mahmoud Miry , einem Libanesen zu Besuch. Irgendwie kam es zu einer politischen Diskussion bei der auch der Vater meines Freundes anwesend war....ich verteidigte die USA. Kurz. Dann musste ich aus der Wohnung flüchten. Das hat mich zum nachdenken angeregt. Vor etwa 40 Jahren.

Aber das du heute noch, mit wohl etwa 60 Jahren meine Einstellung von damals vertrittst, macht betroffen. Einfach nur betroffen.



Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, außer der AfD-Tasse.

Kannst du dir denken, was meiner Familie in der Ex-DDR angetan wurde?
Eins von vielen "Vorkommnissen" da wurde ein Teil unseres Grundes und Boden enteignet, damit sich
dort die Russen breitmachen konnten.

Wie gesagt, eins von vielen Beispielen.

Auch waren es die Russen, die die "Berliner Blockade" durchführten.
Auch hier erzählten mir Familienangehörige über das Leid welches Russland
über Berlin brachte.

Also,
komm du mir nicht mit solchen Beispielen, wenn du oder deine Familie davon nicht betroffen war.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/politik/ausla...kauf-von-patriot-abwehrraketen-a-1200607.html

Klar, dass das den Russen nicht gefällt, aber die Schuld dafür haben die Russen selbst.

Nach der Krim-Annexion ging in vielen Nachbarstaaten die Angst um.
Auch Sätze wie diese kamen bei den Nachbarn nicht gut an:

"Im Kriegsfalle seien Estland und Lettland in Gefahr, von der Landkarte zu verschwinden, erklärte Sergej Markow."

Auch die Polen hatten in der Vergangenheit immer ihre Angst deutlich gemacht. Der russische Überfall auf Georgien
hat Polen verstärkt den Schulterschluss mit den westlichen Nachbarn suchen lassen. Umfragen belegen, dass bei
den Polen die Angst vor dem russischen Nachbarn wächst. Kein Wunder, die russische Propaganda erreicht auch Polen.
Und die ist einfach gestrickt: Ich werde gefürchtet, also bin ich.

Leider werden immer ganz bestimmte Vorgänge, die von Russland inszeniert wurden oder werden, ganz schnell unter dem Teppich gekehrt.

Armseelig !
Wenn du Angst hast , dann doch mehr von EU . Denn Rechstaatlichkeit ist weg . Wenn dich morgen H. Maas beschuldigt für was auch immer , dann kanst nicht mal in Russland schutz suchen . Du nicht . Da kommst du nicht rein !
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich denke Polen leckt den Amis den Arsch , so wie die Saudis . Und kauft waffen die es nicht braucht um ihren Herren zu gefallen .
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
bis auf das in deinen Suppen ganze Perrücken schwimmen und nicht nur "ein Haar"....

p.s
für dich sollte man n eigenes Unterforum einrichten,
Überschrift:
[MENTION=2960]Compa[/MENTION] findet Russland Scheiße, weil: *****


Klar,
so ein Unterforum wäre aber nur von Nutzen, wenn dort halt auch alle USA-Hetzer aufgeführt werden.

Ja ja,
wenn man sich mit Russland beschäftigt, findet man wirklich nicht nur das berühmte Haar in der Suppe,
sondern sehr viele Haare. Da ärgern sich dann halt die Glatzköpfe. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke Polen leckt den Amis den Arsch , so wie die Saudis . Und kauft waffen die es nicht braucht um ihren Herren zu gefallen .

nur das die Saudis n bissel sauer sein werden:

http://www.handelsblatt.com/politik...9-11-opfern-gegen-saudi-arabien/21126460.html
Richter erlaubt US-Klagen von 9/11-Opfern gegen Saudi-Arabien
Ein Großteil der Attentäter vom 11. September 2001 kam aus Saudi-Arabien. 17 Jahre später erlaubt ein US-Gericht Klagen gegen das Königreich.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke Polen leckt den Amis den Arsch , so wie die Saudis . Und kauft waffen die es nicht braucht um ihren Herren zu gefallen .

Ja ja,
deshalb will ja die Türkei russische Raketenabwehrsysteme kaufen. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Das Problem mit der AfD ist, dass sie, nach den Regeln der bisher vorherrschenden...
31.000 Abschiebungen...
Obwohl Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) „in großem Stil“ abschieben will, musste die...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben