Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Getürkte Opfer im NSU Prozeß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Getürkte Opfer im NSU Prozeß

Rechtsanwalt Ralph Willms aus Eschweiler saß beim NSU-Prozess dabei. Er vertrat ein Opfer, das es gar nicht gibt. Jetzt hat das Landgericht Aachen ihn wegen Betrugs in besonders schwerem Fall angeklagt, berichtet Michael Esser, WDR 2 Aachen. Dabei geht es um über 200.000 Euro, die er sich erschlichen haben soll.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio...er-landgericht-aachen-erhebt-anklage-100.html

http://www.spiegel.de/panorama/just...d-wird-wegen-betrugs-angeklagt-a-1200411.html


Das muß man sich mal vorstellen. Da vertritt ein RA ein angebliches Nagelbombenopfer aus der Keupstraße, das es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Er kassierte auf dem Trittbrett der medialen Empörung über den NSU Mordprozeß diverse Anwaltshonorare, Sitzungsgelder und Reisespesen zu bislang 230 Prozeßtagen. Diese summieren sich bis dato auf 211.000 Euro, und keiner wollte zuvor irgendwas bemerkt haben. Schäbbiger geht's nicht! Dabei wurde jener RA aus Eschweiler bereits in einem anderen Fall dabei erwischt, mit fingierten Opfer-Mandaten im "Love-Parade Prozeß" unrechtmäßige Gelder abgreifen zu wollen. - Wem kann man heutzutage überhaupt noch vertrauen, wenn nicht vereidigten Personen der Rechtspflege? So jemand, wie RA Willms müßte für 5 Jahre in den Knast wandern, alles erschwindelte Geld nebst Zinsen zurückbezahlen und auf Lebenszeit die Zulassung als Anwalt verlieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Rechtsanwalt Ralph Willms aus Eschweiler saß beim NSU-Prozess dabei. Er vertrat ein Opfer, das es gar nicht gibt. Jetzt hat das Landgericht Aachen ihn wegen Betrugs in besonders schwerem Fall angeklagt, berichtet Michael Esser, WDR 2 Aachen. Dabei geht es um über 200.000 Euro, die er sich erschlichen haben soll.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio...er-landgericht-aachen-erhebt-anklage-100.html

http://www.spiegel.de/panorama/just...d-wird-wegen-betrugs-angeklagt-a-1200411.html


Das muß man sich mal vorstellen. Da vertritt ein RA ein angebliches Nagelbombenopfer aus der Keupstraße, das es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Er kassierte auf dem Trittbrett der medialen Empörung über den NSU Mordprozeß diverse Anwaltshonorare, Sitzungsgelder und Reisespesen zu bislang 230 Prozeßtagen. Diese summieren sich bis dato auf 211.000 Euro, und keiner wollte zuvor irgendwas bemerkt haben. Schäbbiger geht's nicht! Dabei wurde jener RA aus Eschweiler bereits in einem anderen Fall dabei erwischt, mit fingierten Opfer-Mandaten im "Love-Parade Prozeß" unrechtmäßige Gelder abgreifen zu wollen. - Wem kann man heutzutage überhaupt noch vertrauen, wenn nicht vereidigten Personen der Rechtspflege? So jemand, wie RA Willms müßte für 5 Jahre in den Knast wandern, alles erschwindelte Geld nebst Zinsen zurückbezahlen und auf Lebenszeit die Zulassung als Anwalt verlieren!

Eines der Opfer sitzt auf der Anklagebank...

PS: Erinnert an Solingen, da weiss bis heute kein Mensch, wer den Anwalt bezahlte, der auf Geständnisse gedrängt hatte...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Getürkt in mehrfachem Sinn

Rechtsanwalt Ralph Willms aus Eschweiler saß beim NSU-Prozess dabei. Er vertrat ein Opfer, das es gar nicht gibt. Jetzt hat das Landgericht Aachen ihn wegen Betrugs in besonders schwerem Fall angeklagt, berichtet Michael Esser, WDR 2 Aachen. Dabei geht es um über 200.000 Euro, die er sich erschlichen haben soll.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio...er-landgericht-aachen-erhebt-anklage-100.html

http://www.spiegel.de/panorama/just...d-wird-wegen-betrugs-angeklagt-a-1200411.html


Das muß man sich mal vorstellen. Da vertritt ein RA ein angebliches Nagelbombenopfer aus der Keupstraße, das es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Er kassierte auf dem Trittbrett der medialen Empörung über den NSU Mordprozeß diverse Anwaltshonorare, Sitzungsgelder und Reisespesen zu bislang 230 Prozeßtagen. Diese summieren sich bis dato auf 211.000 Euro, und keiner wollte zuvor irgendwas bemerkt haben. Schäbbiger geht's nicht! Dabei wurde jener RA aus Eschweiler bereits in einem anderen Fall dabei erwischt, mit fingierten Opfer-Mandaten im "Love-Parade Prozeß" unrechtmäßige Gelder abgreifen zu wollen. - Wem kann man heutzutage überhaupt noch vertrauen, wenn nicht vereidigten Personen der Rechtspflege? So jemand, wie RA Willms müßte für 5 Jahre in den Knast wandern, alles erschwindelte Geld nebst Zinsen zurückbezahlen und auf Lebenszeit die Zulassung als Anwalt verlieren!

Die in der Lügenpresse als Türken bezeichneten Opfer sind fast alle Kurden gewesen.
Also auch in diesem Sinne getürkt.

Denn Sinn darin haben inzwischen ja auch schon fast alle erfasst, die sich neutral mit dem Fall beschäftigen.


Gruß
Debitist
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die in der Lügenpresse als Türken bezeichneten Opfer sind fast alle Kurden gewesen.
Also auch in diesem Sinne getürkt.

Denn Sinn darin haben inzwischen ja auch schon fast alle erfasst, die sich neutral mit dem Fall beschäftigen.


Gruß
Debitist

Türken klingt Politisch sehr viel besser ... Kurden ...pffff wer eine Lobby hat Gewinnt, siehe Beamte / Rentner :D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Türken klingt Politisch sehr viel besser ... Kurden ...pffff wer eine Lobby hat Gewinnt, siehe Beamte / Rentner :D

Entschuldigung, Gestreifter, da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Es war ein Nato-Projekt.

Die in Deutschland lebenden Kurden hatten finanziell die PKK unterstützt. Offensichtlich wurden sie unter den Augen deutscher Dienste vom MIT (türkischer Gehemdienst) ermordet und das ganze dem danach erfundenen "NSU" in die Schuhe geschoben.


Falls es Dich interessiert, schlüssige Quellen gibt es inzwischen zu Haufe, jeden Tag machen sich die hiesigen Dienste lächerlicher.


Gruß
Debitist
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Rechtsanwalt Ralph Willms aus Eschweiler saß beim NSU-Prozess dabei. Er vertrat ein Opfer, das es gar nicht gibt. Jetzt hat das Landgericht Aachen ihn wegen Betrugs in besonders schwerem Fall angeklagt, berichtet Michael Esser, WDR 2 Aachen. Dabei geht es um über 200.000 Euro, die er sich erschlichen haben soll. !
.. und die Kosten für den NSU Prozess belaufen sich bisher auf 50 Millionen !!!!
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
.. und die Kosten für den NSU Prozess belaufen sich bisher auf 50 Millionen !!!!

Dieser Prozeß war praktisch ein Geschenk für alle Gutmenschenanwälte, sozusagen ein Karrierevehikel, auf dem sich später weiter aufbauen läßt. Es sind rund 60 Opfer- und Nebenklägeranwälte involviert, die diesen Prozeß als Gelddruckmaschine nutzen, und wofür das Ganze? Die eigentlichen Drahtzieher dieser Mordserie, nämlich der VS, spielt im Prozeß nur eine untergeordnete Rolle. Stattdessen hat man den dreiköpfigen Popanz namens NSU aufgebauscht und skandalisiert. Die beiden Mörder haben sich selbst gerichtet und es verbleibt nur noch Beate Zschäpe, die stellvertretend in mittelbarer Täterschaft lebenslänglich verurteilt werden soll, für was eigentlich (?), nur um der heulsuseligen türkischen Comunity ein Alibi zu präsentieren: "Sehet her, wir sind ein Rechtsstaat, blablablubb!" Bis heute kann der Zschäpe bestenfalls nur Mitwisserschaft, schwere Brandstiftung und Sachbeschädigung nachgewiesen werden. Alles andere ist hanebüchener Mumpitz! Mit den beiden Uwe's jahrelang regelmäßig gebumst zu haben, ist ansich kein Straftatbestand. - Bei einer rechtskräftigen Verurteilung wäre sie unter Anrechnung der bereits abgesessenen Untersuchungshaft in spätestens drei Jahren wieder auf freiem Fuß. Wohlmöglich müßte ihr am Ende sogar noch eine Haftentschädigung bezahlt werden....:))
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Entschuldigung, Gestreifter, da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Es war ein Nato-Projekt.

Die in Deutschland lebenden Kurden hatten finanziell die PKK unterstützt. Offensichtlich wurden sie unter den Augen deutscher Dienste vom MIT (türkischer Gehemdienst) ermordet und das ganze dem danach erfundenen "NSU" in die Schuhe geschoben.


Falls es Dich interessiert, schlüssige Quellen gibt es inzwischen zu Haufe, jeden Tag machen sich die hiesigen Dienste lächerlicher.


Gruß
Debitist

das ist starker Tobak ... es ist klar das da etwas überhaupt nicht gestimmt hat ...aber was genau ...das hat selbst die Tschäpe wohl net getscheckt ...
und von dem erweiterten Selbstmord ... das hätte der Mossad / BND locker hinbekommen, siehe Barschel, Möllemann usw.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
das ist starker Tobak ... es ist klar das da etwas überhaupt nicht gestimmt hat ...aber was genau ...das hat selbst die Tschäpe wohl net getscheckt ...
und von dem erweiterten Selbstmord ... das hätte der Mossad / BND locker hinbekommen, siehe Barschel, Möllemann usw.

Das ist vlt. für Dich und jetzt starker Tobak, für mich inzwischen kalter Kaffee.
Ich beobachte das Ganze seit 2006.

Inzwischen kann ich Dir voraussagen, was als Nächstes passiert. Allerdings, das darf man vorerst nicht ausposaunen. Versiegelter Briefumschlag in die Blockchain, grins.


Gruß
Debitist

Nachtrag:
An Deiner Stelle würde ich jetzt auch gucken wie Du grade.
Beispiel aus der Vergangenheit:

Die ersten Sunden, wenn die Dienste noch pennen respektive noch keinen Plan haben, sind immer am interessantesten.
2006 entstand zum Thema "Dönermorde " (damals noch unter anderem Namen, weil noch nix klar war) in einem Politikforum ein Strang:

https://www.politikforen.net/showth...-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz

Bis zum Beitrag #299, 24.10.2010 war alles ein Rätsel.
Alle paar Monate oder Jahre mal ein paar Beiträge.

Ab Beitrag #300 (inzwischen sind es 1000e Beiträge) änderte sich alles. Es war der 08.11.2011. In Stregda brannte ein Wohnmobil mit 2 Leichen darin. So die ersten Erkenntnisse. In den nächsten 3 Tagen tausende Beiträge.

Eine dritte Person floh kurz vor dem Brand.
Das kannst Du heute noch hier #1606

https://www.politikforen.net/showth...ZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz/page161

nachlesen.

Warum wußte ich wohl damals, dass alle Zeugen, die diese dritte Person gesehen haben, (inzwischen real passiert) inzwischen zum Schweigen gebracht werden?

Akkutes Nierenversagen, Blitzdiabetes, alles vertreten. (Florian Heilig usw.) Ich nehme an, der nächste Augenzeuge, der gefunden wird, stirbt an verschlepptem Kindstod.

Glaubst Du, dass kann ein im Untergrund operierender NSU?


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Thomas Jefferson

(1743 - 1826), US-amerikanischer Jurist, Gutsbesitzer und 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, verfaßte die Unabhängigkeitserklärung


Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist vlt. für Dich und jetzt starker Tobak, für mich inzwischen kalter Kaffee.
Ich beobachte das Ganze seit 2006.

Inzwischen kann ich Dir voraussagen, was als Nächstes passiert. Allerdings, das darf man vorerst nicht ausposaunen. Versiegelter Briefumschlag in die Blockchain, grins.


Gruß
Debitist

Nachtrag:
An Deiner Stelle würde ich jetzt auch gucken wie Du grade.
Beispiel aus der Vergangenheit:

Die ersten Sunden, wenn die Dienste noch pennen respektive noch keinen Plan haben, sind immer am interessantesten.
2006 entstand zum Thema "Dönermorde " (damals noch unter anderem Namen, weil noch nix klar war) in einem Politikforum ein Strang:

https://www.politikforen.net/showth...-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz

Bis zum Beitrag #299, 24.10.2010 war alles ein Rätsel.
Alle paar Monate oder Jahre mal ein paar Beiträge.

Ab Beitrag #300 (inzwischen sind es 1000e Beiträge) änderte sich alles. Es war der 08.11.2011. In Stregda brannte ein Wohnmobil mit 2 Leichen darin. So die ersten Erkenntnisse. In den nächsten 3 Tagen tausende Beiträge.

Eine dritte Person floh kurz vor dem Brand.
Das kannst Du heute noch hier #1606

https://www.politikforen.net/showth...ZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz/page161

nachlesen.

Warum wußte ich wohl damals, dass alle Zeugen, die diese dritte Person gesehen haben, (inzwischen real passiert) inzwischen zum Schweigen gebracht werden?

Akkutes Nierenversagen, Blitzdiabetes, alles vertreten. (Florian Heilig usw.) Ich nehme an, der nächste Augenzeuge, der gefunden wird, stirbt an verschlepptem Kindstod.

Glaubst Du, dass kann ein im Untergrund operierender NSU?


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Thomas Jefferson

(1743 - 1826), US-amerikanischer Jurist, Gutsbesitzer und 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, verfaßte die Unabhängigkeitserklärung


Denk mal drüber nach.

es ist schon klar das der BND eher Mossad oder CIA heißen müsste, und wer hinter den NSU Morden steckt erkennt man an denen die einen Wirklichen Nutzen haben...
das da eine Partei oder gar Merkel nicht regiert ist auch logisch ...ist mir auch wurscht so lange ich einen Nutzen und schönes Leben habe, und so denkt wohl fast Jeder.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Inzwischen kann ich Dir voraussagen, was als Nächstes passiert.

Zschäpe wird wegen Mittäterschaft verknackt, allerdings ohne besondere Schwere der Schuld
Strafmaß irgendwas um die 20 Jahre

die Verteidiger beklagen das die Staatsanwaltschaft alle Indizien als Beweise verkauft und Indizien gibts ne Menge. Wie glaubhaft diese sind steht auf nem anderen Blatt.
Aber ich denke die Zschäpe wusste das sie lebenslänglich bekommt als sie sich gestellt hat, immer noch besser als geselbstmordet wie die beiden Uwes.
Das sie sich mit ihren Anwälten überworfen hat war nicht hilfreich, aber einen Unterschied wird es nicht machen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zschäpe wird wegen Mittäterschaft verknackt, allerdings ohne besondere Schwere der Schuld
Strafmaß irgendwas um die 20 Jahre

die Verteidiger beklagen das die Staatsanwaltschaft alle Indizien als Beweise verkauft und Indizien gibts ne Menge. Wie glaubhaft diese sind steht auf nem anderen Blatt.
Aber ich denke die Zschäpe wusste das sie lebenslänglich bekommt als sie sich gestellt hat, immer noch besser als geselbstmordet wie die beiden Uwes.
Das sie sich mit ihren Anwälten überworfen hat war nicht hilfreich, aber einen Unterschied wird es nicht machen.

Du bist ein absoluter Systemling und gutgläubiger Lieschen-Müller-Typ.
Die Uwes haben keinen Mord begangen, kein einziger Beweis.
Beschäftige Dich mit der Materie und widerkäue hier nicht die Lügenpresse.

Gruß
Debitist
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Du bist ein absoluter Systemling und gutgläubiger Lieschen-Müller-Typ.
Die Uwes haben keinen Mord begangen, kein einziger Beweis.
Beschäftige Dich mit der Materie und widerkäue hier nicht die Lügenpresse.

hast du mein Posting sinnerfassend gelesen ?
Ich habe nix von Beweisen geschrieben und Indizien gibt es tatsächlich eine Menge, aber Indizien sind eben keine Beweise
aber verknackt wird sie so oder so, für Staatsanwaltschaft und Richter steht fest das die beiden Uwes die Täter waren und Zschäpe in allen Taten mit eingeweiht war. Damit wird sie zur Mittäterin und folglich auch für lange Zeit verknackt. Es spielt keine Rolle ob es irgendwelche Spuren der beiden Uwes am Tatort gab oder nicht, es spielt auch keine Rolle das man die Ceska nicht zweifelsfrei als Mordwaffe zuordnen kann. Es gibt genügend Indizien welche grob zum skizzierten Tathergang der Staatsanwaltschaft passen und das wird als Beweis reichen. Glaubst du ernsthaft es gibt in Deutschland einen Richter der Zschäpe aus Mangel an Beweisen freisprechen würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hast du mein Posting sinnerfassend gelesen ?
Ich habe nix von Beweisen geschrieben und Indizien gibt es tatsächlich eine Menge, aber Indizien sind eben keine Beweise
aber verknackt wird sie so oder so, für Staatsanwaltschaft und Richter steht fest das die beiden Uwes die Täter waren und Zschäpe in allen Taten mit eingeweiht war. Damit wird sie zur Mittäterin und folglich auch für lange Zeit verknackt. Es spielt keine Rolle ob es irgendwelche Spuren der beiden Uwes am Tatort gab oder nicht, es spielt auch keine Rolle das man die Ceska nicht zweifelsfrei als Mordwaffe zuordnen kann. Es gibt genügend Indizien welche grob zum skizzierten Tathergang der Staatsanwaltschaft passen und das wird als Beweis reichen. Glaubst du ernsthaft es gibt in Deutschland einen Richter der Zschäpe aus Mangel an Beweisen freisprechen würde ?

Entschuldigung, ich will Dich nicht überfordern, aber Staatsanwaltschaft, Richter und Verteidigung wissen, dass Zschäpe unschuldig ist, wenn ich die Verteidigung von Zschäpe übernehmen dürfte, unter Aufsicht der Öffentlichkeit, die wäre nach dem ersten Verhandlungstag frei.

Gruß
Debitist
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
wenn ich die Verteidigung von Zschäpe übernehmen dürfte, unter Aufsicht der Öffentlichkeit, die wäre nach dem ersten Verhandlungstag frei.

Da kennst Du aber unsere faschistische Justiz schlecht. Die würden einen Lallschwall über Dir ergießen und einen Formfehler unterstellen und schon ist Dein Antrag vom Tisch. Inhalte und Gesetze spielen vor deutschen Gerichten keine Rolle.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
die Vorstellung das irgendein deutscher Richter die Zschäpe freisprechen würde ist reichlich naiv, hier hat Politik und Justiz soviele Fakten geschaffen das man sie gar nicht freilassen kann ohne völlig das Gesicht zu verlieren.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Entschuldigung, ich will Dich nicht überfordern, aber Staatsanwaltschaft, Richter und Verteidigung wissen, dass Zschäpe unschuldig ist, wenn ich die Verteidigung von Zschäpe übernehmen dürfte, unter Aufsicht der Öffentlichkeit, die wäre nach dem ersten Verhandlungstag frei.

Gruß
Debitist

HoHoHo...etc.

Du wärst nicht der erste unangenehme Zweifler und Fragensteller, bei dem man auf dem PC Kinderpornos findet.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben