Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Per Anruf Syrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Läuft gerade noch auf ZDF Info.
oder hier zu sehen auf der Mediathek:

https://www.zdf.de/dokumentation/zd...-geschaeft-mit-falschen-identitaeten-102.html

Einfach Anrufen und Paß bestellen,22 Stunden später ist man zb. Syrer.


Ein Investigatives Team ist den Passfälschern auf der Spur gewesen.
Allein 2016 sind ca.13000 Menschen mit gefälschten Pässen aufgegriffen worden.

Ermittler schätzen, dass Hunderttausende unter falschem Namen bei uns leben ... ich schätze über 1 Million CDU Gäste mit falschem Namen aber scharfen Messer ...
es kommen da immer noch keine Zahlen was Merkels Sause kostet und wer das Bezahlt ... werden nun Pensionen und Beamtengehälter zum zahlen gekürzt ?
Oder Mwst. erhöht ... oder die Rister-Rentner mehr betrogen ... ( auf das Eingezahlte Versteuert + Krankenkassenbeiträge ) ... Jeder der sein Geld unters Kopfkissen gepackt hat ist der große Gewinner :) :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ermittler schätzen, dass Hunderttausende unter falschem Namen bei uns leben ... ich schätze über 1 Million CDU Gäste mit falschem Namen aber scharfen Messer ...
es kommen da immer noch keine Zahlen was Merkels Sause kostet und wer das Bezahlt ... werden nun Pensionen und Beamtengehälter zum zahlen gekürzt ?
Oder Mwst. erhöht ... oder die Rister-Rentner mehr betrogen ... ( auf das Eingezahlte Versteuert + Krankenkassenbeiträge ) ... Jeder der sein Geld unters Kopfkissen gepackt hat ist der große Gewinner :) :giggle:

Ich finde das alles nicht erschreckend für mich ,weil ich seit 20 Jahren weiss, daß es tausendmal schlimmer ist.

Was mich viel mehr erschreckt: die Wähler. Auch du schwankst ja immer mal wieder zwischen AfD und irgendwas.

Für mich reichen einzelne Fakten aus den 80er Jahren um immer mit maximalem Gegenhaß an der Wahlurne zu reagieren.

Eine nichtabgeschobene indische Familie aus den 80ern die ich als Kind erlebte liess in mir den hasserfüllten Schwur reifen immer in der Wahlkabine diese ungeheure Brutalität der herrschenden Eliten zurückzugeben.Bis zu meinem Tod.Immer mit Gegenhaß.Unabhängig davon wie es mir geht.

Da kommen und kamen schon immer Menschen a la Amri und die meisten der erwischten Straftäter,Vater Bivsi etc--alle mit zig Identitäten und jeder weiss es.


Und doch zögert man in der Wahlkabine bzw. interessiert sich dafür wer sich in der AfD etc versprochen hat?

Unbegreiflich ist die menschliche Psyche.

Ist nicht gegen dich,betrifft ja Millionen.Wird mir aber immer ein Rätsel bleiben.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
OT: Sorry, ich habe mir erlaubt zu Abend zu essen.
Was ist eine "botliste"?

Zum Thema:
zebra schreibt:
Ermittler schätzen, dass Hunderttausende unter falschem Namen bei uns leben
2015 gab es 162.510 Anträge syrischer Bürger auf Asyl. Schutzqoute 96%.
2016......... 268.866....................................................................98%.
2017......... 50.422 ...................................................................91,5%

https://de.wikipedia.org/wiki/Flüchtlingskrise_in_Deutschland_ab_2015#Verteilung_und_Registrierung_Asylsuchender

Ich gehe also davon aus, dass der Strangeröffner nichts weiß, nichts recherchiert hat, sondern nur billige, frei erfundene Hetze verbreiten will.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
OT: Sorry, ich habe mir erlaubt zu Abend zu essen.
Was ist eine "botliste"?

Zum Thema:
zebra schreibt:
2015 gab es 162.510 Anträge syrischer Bürger auf Asyl. Schutzqoute 96%.
2016......... 268.866....................................................................98%.
2017......... 50.422 ...................................................................91,5%

https://de.wikipedia.org/wiki/Flüchtlingskrise_in_Deutschland_ab_2015#Verteilung_und_Registrierung_Asylsuchender

Ich gehe also davon aus, dass der Strangeröffner nichts weiß, nichts recherchiert hat, sondern nur billige, frei erfundene Hetze verbreiten will.


Die Angesprochenen werden nicht den Mut zur Wahrheit haben.






Es ist einfacher den Ausschluss eines Missliebigen zu fordern.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Angesprochenen werden nicht den Mut zur Wahrheit haben.






Es ist einfacher den Ausschluss eines Missliebigen zu fordern.

Und wer hat diesen Krieg dort angezettelt?
Demokraten gibt es in feudalistischen Staaten nun mal nicht.

Ich weiß, Bildung ist in diesem Deutschland nur schwer zu erlangen, dazu gehört eben auch Privatinitiative.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
dann wären hier mehrere "Bots" vertreten,
mich eingeschlossen.

Du empathielos???
Das sehe ich nicht.

Und ja das ist, neben der Tatsache, dass sie Unsinn schreiben, das wichtigste Kriterium, langfristig auf der botliste zu erscheinen. Die Leute nehmen keinerlei Not war, auch nicht die eigene. Wenn Du schon mal mit einem echten Psychopathen zusammengearbeitet hast, bist Du für immer geheilt.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du empathielos???
Das sehe ich nicht.

Und ja das ist, neben der Tatsache, dass sie Unsinn schreiben, das wichtigste Kriterium, langfristig auf der botliste zu erscheinen. Die Leute nehmen keinerlei Not war, auch nicht die eigene. Wenn Du schon mal mit einem echten Psychopathen zusammengearbeitet hast, bist Du für immer geheilt.

Den Deutschen denen es gut geht,nehmen die Not anderer Deutscher nicht wahr.
Gestern erst sah ich einen Bericht,wo eine Rentnerin drin vor kam,die ihr Leben lang gearbeitet hatte und mit 750 Euro klar kommen musste.

Nach Abzug von Miete,Strom und Heizung blieben ihr 3.50 Euro am Tag.
3.50 Euro um davon Essen zu kaufen.
Mehr blieb nicht.

Alles andere was Leben aus macht,konnte davon nicht berücksichtigt werden.

Solche "sozialen" Bedingungen sind KZ im offenen Vollzug !

und wenn die Löhne nicht endlich steigen,wird das auch für immer so bleiben.
Die sind nämlich die Ursache.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
OT: Sorry, ich habe mir erlaubt zu Abend zu essen.
Was ist eine "botliste"?

Zum Thema:
zebra schreibt:
2015 gab es 162.510 Anträge syrischer Bürger auf Asyl. Schutzqoute 96%.
2016......... 268.866....................................................................98%.
2017......... 50.422 ...................................................................91,5%

https://de.wikipedia.org/wiki/Flüchtlingskrise_in_Deutschland_ab_2015#Verteilung_und_Registrierung_Asylsuchender

Ich gehe also davon aus, dass der Strangeröffner nichts weiß, nichts recherchiert hat, sondern nur billige, frei erfundene Hetze verbreiten will.

Mal langsam,zum mit Denken.
Ich habe das nicht geschrieben.
Ich habe diesen Strang eröffnet.

Kapische ?
Du Intelligenzbestie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben