Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulti und bunt - Wann entstand der Plan?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zu Ostern ein paar Gedanken zu dem, was unsere Gesellschaft zerstört.

Wie immer spielte die Lügenpresse eine Vorreiterrolle.
Um die Zusammenhänge darzustellen, einen Artikel von vor 15 Jahren.
Den ganzen Strang kann ich hier nicht reinkopieren, zu umfangreich.
Und einige Links werden auch nicht mehr funktionieren, weswegen es wichtig ist, Inhalte immer im Original aufzuführen, um späteren Manipulationen vorzubeugen


http://www.dasgelbeforum.net/ewf2000/board_entry.php?id=202757&page=12&order=name

Einige Zitate daraus:

Berlin/Wien - Journalisten des Springer-Verlags (Bild, Welt)
dürfen keine Kritik an den Militärschlägen der USA üben. Denn
kurz nach dem 11. September wurde in die Arbeitsverträge die
Verpflichtung zu"Solidarität mit den USA" aufgenommen."Dieser
Passus ist eine Beleidigung gegenüber den USA, dem Vorbildland
der freien Presse", kritisiert der Beauftragte der OSZE für die
Medienfreiheit, Freimut Duve, im Gespräch mit dem STANDARD.
"Diese Selbstbeschränkung führt weg vom professionellen Jour-
nalismus. Der Gegenstand außenpolitischer Berichterstattung
wird damit halbiert."


-->Hi, ob wahr oder nicht wahr, ich bin immer wieder über die hier manchmal zu beobachtende Naivität erstaunt.
Natürlich ist Bild/ Welt nicht unabhängig und im Einflussbereich der US Regierung.
Mit diesem Bewusstsein sollte man m.E. auch jede Meldung dieser Zeitungen ( und fast aller anderen wie z.B. auch Spiegel ) lesen.


Paß mal auf die Auswahl von Werbefotos auf, Du wirst in jedem Prospekt von Modegeschäften immer dunkelhäutige Darsteller-Innen finden, wobei in einer repräsentativen Auswahl von vielleicht 20 Darstellern aus der Gesamtbevölkerung der Anteil dunkelhäutiger Bevölkerung vielleicht 0,1 oder 0,001 oder so ausmachen wird.
Insofern fällt mir seit langem auf (ich sammle das sogar aus Interesse), daß in der Werbung dunkelhäutige Darsteller extrem überrepräsentiert sind, das fällt auch bei Messeveranstaltungen auf.

Dahinter steht - für mich eindeutig - eine mit Hilfe des Werbekunden transportierte Botschaft der Werbeschaffenden, daß eine multikulturelle Bevölkerung etwas völlig normales, gegebenes, selbstverständliches wäre.

Ich komme zu diesem Schluß insbesondere deswegen, weil ich ein paar Werbefuzzies aus meiner Studienzeit kenne und deren politische und sonstige Ideen, und mir gegenüber wurde auf eine Frage ausdrücklich geantwortet, daß man tatsächlich ein Bild einer anderen Gesellschaft hervorrufen möchte und damit eigene, politische Vorstellungen propagieren will.

Wenn sich nun in der auflagenstarken Haupt-Presse eher die links einzustufenden Leute sammeln, ist es doch kein Wunder, daß allein durch diese stattfindende Auswahl ein bestimmtes Meinungsbild zementiert wird, was nicht der repräsentativen Durchschnittsmeinung entspricht.


Ende Zitate

Man bedenke, das fett gedruckte wurde vor 15 jahren geschrieben, da sah es noch ganz anders aus als heute.


Zu Ostern können wir jetzt sinnieren, wie und wodurch die Vorstellungen der heutigen Jugend zu Multikulti hervorgerufen wurden, und wie das Ganze langfristig geplant war.

Hier nochmals die Teilnehmer der Bilderbergerkonferenzen, man schaue auf die Vertreter der Medien:

http://www.flegel-g.de/Deutsche-Bilderbergteilnehmer.html


Frohe Ostern
Debitist

P.S.
http://www.pi-news.net/2018/03/neuer-fluechtlings-tsunami-zu-land-zu-wasser-nun-auch-per-flugzeug/
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Zu Ostern ein paar Gedanken zu dem, was unsere Gesellschaft zerstört.

Wie immer spielte die Lügenpresse eine Vorreiterrolle.
Um die Zusammenhänge darzustellen, einen Artikel von vor 15 Jahren.
Den ganzen Strang kann ich hier nicht reinkopieren, zu umfangreich.
Und einige Links werden auch nicht mehr funktionieren, weswegen es wichtig ist, Inhalte immer im Original aufzuführen, um späteren Manipulationen vorzubeugen


http://www.dasgelbeforum.net/ewf2000/board_entry.php?id=202757&page=12&order=name

Einige Zitate daraus:

Berlin/Wien - Journalisten des Springer-Verlags (Bild, Welt)
dürfen keine Kritik an den Militärschlägen der USA üben. Denn
kurz nach dem 11. September wurde in die Arbeitsverträge die
Verpflichtung zu"Solidarität mit den USA" aufgenommen."Dieser
Passus ist eine Beleidigung gegenüber den USA, dem Vorbildland
der freien Presse", kritisiert der Beauftragte der OSZE für die
Medienfreiheit, Freimut Duve, im Gespräch mit dem STANDARD.
"Diese Selbstbeschränkung führt weg vom professionellen Jour-
nalismus. Der Gegenstand außenpolitischer Berichterstattung
wird damit halbiert."


-->Hi, ob wahr oder nicht wahr, ich bin immer wieder über die hier manchmal zu beobachtende Naivität erstaunt.
Natürlich ist Bild/ Welt nicht unabhängig und im Einflussbereich der US Regierung.
Mit diesem Bewusstsein sollte man m.E. auch jede Meldung dieser Zeitungen ( und fast aller anderen wie z.B. auch Spiegel ) lesen.


Paß mal auf die Auswahl von Werbefotos auf, Du wirst in jedem Prospekt von Modegeschäften immer dunkelhäutige Darsteller-Innen finden, wobei in einer repräsentativen Auswahl von vielleicht 20 Darstellern aus der Gesamtbevölkerung der Anteil dunkelhäutiger Bevölkerung vielleicht 0,1 oder 0,001 oder so ausmachen wird.
Insofern fällt mir seit langem auf (ich sammle das sogar aus Interesse), daß in der Werbung dunkelhäutige Darsteller extrem überrepräsentiert sind, das fällt auch bei Messeveranstaltungen auf.

Dahinter steht - für mich eindeutig - eine mit Hilfe des Werbekunden transportierte Botschaft der Werbeschaffenden, daß eine multikulturelle Bevölkerung etwas völlig normales, gegebenes, selbstverständliches wäre.

Ich komme zu diesem Schluß insbesondere deswegen, weil ich ein paar Werbefuzzies aus meiner Studienzeit kenne und deren politische und sonstige Ideen, und mir gegenüber wurde auf eine Frage ausdrücklich geantwortet, daß man tatsächlich ein Bild einer anderen Gesellschaft hervorrufen möchte und damit eigene, politische Vorstellungen propagieren will.

Wenn sich nun in der auflagenstarken Haupt-Presse eher die links einzustufenden Leute sammeln, ist es doch kein Wunder, daß allein durch diese stattfindende Auswahl ein bestimmtes Meinungsbild zementiert wird, was nicht der repräsentativen Durchschnittsmeinung entspricht.


Ende Zitate

Man bedenke, das fett gedruckte wurde vor 15 jahren geschrieben, da sah es noch ganz anders aus als heute.


Zu Ostern können wir jetzt sinnieren, wie und wodurch die Vorstellungen der heutigen Jugend zu Multikulti hervorgerufen wurden, und wie das Ganze langfristig geplant war.

Hier nochmals die Teilnehmer der Bilderbergerkonferenzen, man schaue auf die Vertreter der Medien:

http://www.flegel-g.de/Deutsche-Bilderbergteilnehmer.html


Frohe Ostern
Debitist

P.S.
http://www.pi-news.net/2018/03/neuer-fluechtlings-tsunami-zu-land-zu-wasser-nun-auch-per-flugzeug/

Sie wissen das der Bürger es längst weiß ... das juckt die aber 0,0 > trotzdem müssen die Hauseigenen Medien ein Gebilde drumherum zelebrieren ... damit wenigstens sie selbst daran festhalten können ... quasi die angebliche Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ... :D
Ehrlichkeit dem Bürger gegenüber währe deren Enthauptung ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Konditionierung der Massen ist nun einmal ein langwieriges Projekt, das man nicht von heute auf morgen durchführen kann,
dazu bedarf es manchmal Generationen....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Konditionierung der Massen ist nun einmal ein langwieriges Projekt, das man nicht von heute auf morgen durchführen kann,
dazu bedarf es manchmal Generationen....
.... und man muss natürlich bei den Kleinsten anfangen :

https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/politik/rechtsextremismus-was-steckt-dahinter

Ich weiß nicht, wie es anderen dabei geht. Vor einiger Zeit noch hätte mich das aufgeregt, ich hätte selbst angerufen, oder dazu aufgerufen ( im Impressum ist die Nummer ) es zu tun, um diese Ideologen zu konfrontieren mit der Frage, warum sie derart platte Gehirnwäsche verbreiten.....

Mittlerweile ertappe ich mich dabei, wie mir zunehmend alles gleichgültig wird, ja wie ich zynischerweise geradezu hoffe, es mögen jene genau das bekommen, was sie seit Jahrzehnten so unermüdlich propagieren, scheiß egal, ob dieses Land den Bach runtergeht.

Gesund kann das nicht sein, oder.... ? :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
.... und man muss natürlich bei den Kleinsten anfangen :

https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/politik/rechtsextremismus-was-steckt-dahinter

Ich weiß nicht, wie es anderen dabei geht. Vor einiger Zeit noch hätte mich das aufgeregt, ich hätte selbst angerufen, oder dazu aufgerufen ( im Impressum ist die Nummer ) es zu tun, um diese Ideologen zu konfrontieren mit der Frage, warum sie derart platte Gehirnwäsche verbreiten.....

Mittlerweile ertappe ich mich dabei, wie mir zunehmend alles gleichgültig wird, ja wie ich zynischerweise geradezu hoffe, es mögen jene genau das bekommen, was sie seit Jahrzehnten so unermüdlich propagieren, scheiß egal, ob dieses Land den Bach runtergeht.

Gesund kann das nicht sein, oder.... ? :nono:

mich beruhigt hier immer wieder der Umstand, von keinen Kindern nichts zu wissen....
hätte ick welche, würd ick mich mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr drüber aufregen, aber so? ^^
Hier wären Eltern gefragt!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Und dann die Erfolge als naturgegeben darstellen.

https://deutsch.rt.com/inland/67613...-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt/

Schön auch die Kommentare unter dem Link.

Gruß
Debitist

die Kommentare und Meinungsumfragen sagen eher aus,
das man sich zu früh freute und die "Saat" noch nicht vollends aufging.
Daher gibt es dieser Frage, ob der Islam zu "Europa" gehört, ebenso wenig eine Volksabstimmung wie zum Thema "Vereinigte Staaten von Europa".
Man würde schlicht weg aufs Maul fallen.....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
.... und man muss natürlich bei den Kleinsten anfangen :

https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/politik/rechtsextremismus-was-steckt-dahinter

Ich weiß nicht, wie es anderen dabei geht. Vor einiger Zeit noch hätte mich das aufgeregt, ich hätte selbst angerufen, oder dazu aufgerufen ( im Impressum ist die Nummer ) es zu tun, um diese Ideologen zu konfrontieren mit der Frage, warum sie derart platte Gehirnwäsche verbreiten.....

Mittlerweile ertappe ich mich dabei, wie mir zunehmend alles gleichgültig wird, ja wie ich zynischerweise geradezu hoffe, es mögen jene genau das bekommen, was sie seit Jahrzehnten so unermüdlich propagieren, scheiß egal, ob dieses Land den Bach runtergeht.

Gesund kann das nicht sein, oder.... ? :nono:

Multi-Kulti ist ein Denkfehler, der von kleinen Gruppen ausgeht - etwa dem familieren Nachwuchs.
Dort sind verschiedene genetisch bedingte Begabungen oder Veranlagungen bereichernd und sichern sich gegen den Einfluss
negativer oder störender Faktoren von Umwelt und Gesellschaft.
Multi-Kulti in Form einer Millionenfachen Gleichrichtung von Bürgern eines Staates ist nicht real durchführbar und eine Sackgasse.
Das hat sich in der freien Natur und spontanen Willensbildung über Jahrhunderte z.B. in Europa herausgebildet, in dem sich die unterschiedlichen Volksgruppen nach ihren Regeln und Reservaten zu dauerhaften Staaten verfestigten und diese Territorien auch mit
Grenzen erkennbar machten.
Das hinderte aber expansive Kräfte nicht daran, diese Grenzen von Zeit zu Zeit zu überschreiten und ihre Art der Kultur auf die
eroberten Gebiete zu übertragen.
Das führt nachträglich betrachtet zu dem Eindruck als seien diese ZwangsEingriffe moderne Verssuche der Vereinheitlichung von Sprache und Sitte gewesen,. was aber nur ein Nebeneffekt war, der sich nach einiger Zeit permanenter Unverträglichkeit wieder
relativierte und nur Bleibende Spuren aber keine bleibenden Änderungen der überrannten Volksgruppen bedeutete.

Es sind über die Zeit einfach zu elementare Besonderheiten nach Landschaft und Klima genetisch konserviert worden, die sich in der Verschiedenheit der historisch überlebensfähigen Staaten und Völker wiederfinden.

Wenn nun der Einzelne Betrachter oder Beteiligte der in Deutschland gebrochenen Gesetze der Historisch-kulturellen Identität von
weniger entwickelten Volksgruppen sich darüber aufregt oder leidenschaftlich ärgert, dass hier keine wirklich zukunftsweisende
Lösung zu erwarten ist, so ist das auch wieder eine Fehleinschätzung des Einzelnen Bürgers, der für diese Entwicklung weder
verantwortlich noch haftbar gemacht werden kann.
Er braucht sich daher nicht als Versager oder Dulder von Unrecht zu fühlen und sollte diesen Neigungen keinen Raum geben.

Was die Gemeinschaft an Taten, Projekten und Irrtümern produziert, wird die Gemeinschaft im Ganzen auch wieder regulieren undglätten, dafür braucht es Zeit, die für das Recht und die Redlichkeit arbeitet, die immer wieder herausgefordert wird, die Folgen
von Schweren Lasten und Kathastrophen abzuarbeiten.
Du wirst sehen, dass Gewalt Gegengewalt erzwingt und die Logig der Vernunft zum Durchbruch verhilft.
Denn es gibt so viele Alternativen, Fehlentwicklungen zu korrigieren, dass darunter auch einige zu finden sind, die Deinem Naturell entgegenkommen und Dir eine befriedigende Zukunft verschaffen.

Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Paß mal auf die Auswahl von Werbefotos auf, Du wirst in jedem Prospekt von Modegeschäften immer dunkelhäutige Darsteller-Innen finden, wobei in einer repräsentativen Auswahl von vielleicht 20 Darstellern aus der Gesamtbevölkerung der Anteil dunkelhäutiger Bevölkerung vielleicht 0,1 oder 0,001 oder so ausmachen wird.
Insofern fällt mir seit langem auf (ich sammle das sogar aus Interesse), daß in der Werbung dunkelhäutige Darsteller extrem überrepräsentiert sind, das fällt auch bei Messeveranstaltungen auf.

Ist dir bereits aufgefallen, dass die Hauptnachrichtensendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und bei den Privaten überproportional von Leuten mit Migrationshintergrund moderiert werden?

Beispiele sind auch die vielen Boulevardmagazine und die Lokalnachrichten in den regionalen Dritten Fernsehprogrammen. Schau dir hin und wieder auch den rollenden Abspann an (vergleichbar mit einem Impressum).
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist dir bereits aufgefallen, dass die Hauptnachrichtensendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und bei den Privaten überproportional von Leuten mit Migrationshintergrund moderiert werden?

...

Milli, genau das hatte ich doch im Eingangsbeitrag (vlt. nicht deutlich genug) anklingen lassen:


"Paß mal auf die Auswahl von Werbefotos auf, Du wirst in jedem Prospekt von Modegeschäften immer dunkelhäutige Darsteller-Innen finden, wobei in einer repräsentativen Auswahl von vielleicht 20 Darstellern aus der Gesamtbevölkerung der Anteil dunkelhäutiger Bevölkerung vielleicht 0,1 oder 0,001 oder so ausmachen wird.
Insofern fällt mir seit langem auf (ich sammle das sogar aus Interesse), daß in der Werbung dunkelhäutige Darsteller extrem überrepräsentiert sind, das fällt auch bei Messeveranstaltungen auf.

Dahinter steht - für mich eindeutig - eine mit Hilfe des Werbekunden transportierte Botschaft der Werbeschaffenden, daß eine multikulturelle Bevölkerung etwas völlig normales, gegebenes, selbstverständliches wäre..."


Deshalb auch nochmals Dank der Nachfrage.


LG
Debitist


P.S.
Kannst Du Spaß ab?

Menschen lachen 3 mal über ihre Erkenntnisse.
Das erste Mal, wenn Du ihnen es ezählst.
Das zweite Mal, wenn Du ihnen es erklärst.
Und das dritte Mal, wenn sie es begreifen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
der eigentliche Witz, ist der Wandel der Zeit ^^

 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Milli, genau das hatte ich doch im Eingangsbeitrag (vlt. nicht deutlich genug) anklingen lassen:


"Paß mal auf die Auswahl von Werbefotos auf, Du wirst in jedem Prospekt von Modegeschäften immer dunkelhäutige Darsteller-Innen finden, wobei in einer repräsentativen Auswahl von vielleicht 20 Darstellern aus der Gesamtbevölkerung der Anteil dunkelhäutiger Bevölkerung vielleicht 0,1 oder 0,001 oder so ausmachen wird.
Insofern fällt mir seit langem auf (ich sammle das sogar aus Interesse), daß in der Werbung dunkelhäutige Darsteller extrem überrepräsentiert sind, das fällt auch bei Messeveranstaltungen auf.

Dahinter steht - für mich eindeutig - eine mit Hilfe des Werbekunden transportierte Botschaft der Werbeschaffenden, daß eine multikulturelle Bevölkerung etwas völlig normales, gegebenes, selbstverständliches wäre..."


Deshalb auch nochmals Dank der Nachfrage.


LG
Debitist


P.S.
Kannst Du Spaß ab?

Menschen lachen 3 mal über ihre Erkenntnisse.
Das erste Mal, wenn Du ihnen es ezählst.
Das zweite Mal, wenn Du ihnen es erklärst.
Und das dritte Mal, wenn sie es begreifen.

Um nicht falsch verstanden zu werden. Nichts spricht dagegen, wenn Leute mit Migrationshintergrund, die in der hiesigen (Geschäft) Gesellschaft angekommen sind, auch prominente Aufgaben wahrnehmen und in den Medien entsprechend präsent sind.

Ein Beispiel hierfür ist Yared Dibab, der Sendungen im NDR auf Plattdeutsch moderiert. Da fragt der Bayer: Woher kommen Sie und welche Sprache sprechen (-> schnacken) Sie?

https://www.ndr.de/903/wir_ueber_uns/Yared-Dibaba,yareddibaba125.html

Weniger sympathisch sind Moderatoren und Maulwürfe, die ihre Herkunft als Monstranz vor sich hertragen, wie Dunja Hayali oder Aslı Sevindim.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Zu Ostern können wir jetzt sinnieren, wie und wodurch die Vorstellungen der heutigen Jugend zu Multikulti hervorgerufen wurden, und wie das Ganze langfristig geplant war.

Spätestens seit der Konstantinischen Wende haben die Mächtigen erkannt, daß man sich nicht allein auf das Gewaltmonopol des Staates verlassen kann.
Die Macht eines Königs, eines Herrschers, eines Staatsoberhauptes wurde dadurch legitimiert, das er eben diese Macht von
höherer Stelle erhalten hat.......durch Gottes Gnaden.
Gerade das Christentum hat da sicher ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
"So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist,.....", „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ und die Vertröstung auf ein Leben nach dem Tod
".....denn ihrer ist das Himmelreich".

Seit Friedrich Nietzsche aber ist Gott tot.
„Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet.“
.....und dann ging auch gleich ein Gespenst um in Europa.



die Mächtigen suchen also nach neuen Ideen, nach einer neuen Ideologie, und die lieferte Coudenhove-Kalergi.
Wer wohl waren die ersten Unterstützer und Finanziers?



Gerade die Vorgänge um 89 in der DDR und die um "Glasnost" in Russland, die friedvoll und fast ohne Tote ganze Systeme stürzten,
müssen den Mächtigen einen gewaltigen Schrecken eingejagt haben.
Was können die Menschen noch alles erreichen, wenn sie sich einig sind und gemeinsam auf die Straße gehen?

......und dann kam die Systemkrise ab 2007 und die -Occupy Wall Street- Bewegung.
schauen wir mal wie damals noch diskutiert wurde.....

erkennt wer die Brisanz?
Wer rettet den Steuerzahler? Dirk Müller und Sahra Wagenknecht 13.10.2011



Coudenhove-Kalergi also........
die Vermischung der Rassen und Kulturen bietet die Möglichkeit, immer wenn die Mächtigen in Gefahr sind,
aufkeimenden Volkszorn umzuleiten und so zu kanalisieren, daß das Volk nicht die Umstände bekämpft welche sie knechtet,
sondern sich selbst.
Teile und Herrsche.
Das zeigt auch Geschichte der Juden in Europa.


Was die Pastorentochter und Erfüllungsgehilfin Merkel jetzt anrührt, wird den Machterhalt der Eliten um Jahrhunderte sichern........mindestens !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Um nicht falsch verstanden zu werden. Nichts spricht dagegen, wenn Leute mit Migrationshintergrund, die in der hiesigen Geschäft angekommen sind, auch prominente Aufgaben wahrnehmen und in den Medien entsprechend präsent sind.

Ein Beispiel hierfür ist Yared Dibab, der Sendungen im NDR auf Plattdeutsch moderiert. Da fragt der Bayer: Woher kommen Sie und welche Sprache sprechen (-> schnacken) Sie?

https://www.ndr.de/903/wir_ueber_uns/Yared-Dibaba,yareddibaba125.html

Weniger sympathisch sind Moderatoren und Maulwürfe, die ihre Herkunft als Monstranz vor sich hertragen, wie Dunja Hayali oder Aslı Sevindim.

Den Top hast Du Dir verdient.


Dank
Debitist
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Paß mal auf die Auswahl von Werbefotos auf, Du wirst in jedem Prospekt von Modegeschäften immer dunkelhäutige Darsteller-Innen finden, wobei in einer repräsentativen Auswahl von vielleicht 20 Darstellern aus der Gesamtbevölkerung der Anteil dunkelhäutiger Bevölkerung vielleicht 0,1 oder 0,001 oder so ausmachen wird.
Insofern fällt mir seit langem auf (ich sammle das sogar aus Interesse), daß in der Werbung dunkelhäutige Darsteller extrem überrepräsentiert sind, das fällt auch bei Messeveranstaltungen auf.

Dahinter steht - für mich eindeutig - eine mit Hilfe des Werbekunden transportierte Botschaft der Werbeschaffenden, daß eine multikulturelle Bevölkerung etwas völlig normales, gegebenes, selbstverständliches wäre.

Ich komme zu diesem Schluß insbesondere deswegen, weil ich ein paar Werbefuzzies aus meiner Studienzeit kenne und deren politische und sonstige Ideen, und mir gegenüber wurde auf eine Frage ausdrücklich geantwortet, daß man tatsächlich ein Bild einer anderen Gesellschaft hervorrufen möchte und damit eigene, politische Vorstellungen propagieren will.

Wenn sich nun in der auflagenstarken Haupt-Presse eher die links einzustufenden Leute sammeln, ist es doch kein Wunder, daß allein durch diese stattfindende Auswahl ein bestimmtes Meinungsbild zementiert wird, was nicht der repräsentativen Durchschnittsmeinung entspricht.

... "eine mit Hilfe des Werbekunden transportierte Botschaft der Werbeschaffenden, daß eine multikulturelle Bevölkerung etwas völlig normales, gegebenes, selbstverständliches wäre."

Eine sehr wichtige Beobachtung.
Ich bin sicher, diese Aufträge werden von ganz oben nach weiter unten weitergereicht,
also es wurde seit langem in den Top-Etagen von Wirtschaft und Politik beschlossen, den breiten Massen die bunte Gesellschaft näher zu bringen.
Wenn sich ein Einzelhandelskonzern weigern würde, südländische Models in der Werbung einzusetzen, würde er wahrscheinlich in den Medien angeprangert.
Wie werden diese Aufträge kommuniziert, warum ziehen Wirtschaft und Medien scheinbar alle am gleichen Strang.
Wenn nicht öffentlich einsehbar, dann wohl in geheimer Absprache. So etwas wäre eine "Verschwörung", aber schon das Aussprechen dieses Wortes
löst in den Medien einen Alarm aus, Journalisten und Trolle arbeiten hart daran, Verschwörungstheoretiker in die Nähe von UFO-Gläubigen und Spinnern zu rücken.

Es ist schon seltsam, es gibt weltweit keine erfolgreichen Multi-ethnischen Gesellschaften.
In den USA kommen viele Schwarze nie aus ihrem Ghetto raus, die Mehrheiten in den Gefängnissen sind schwarz.
Singapur ist Multi-ethnisch, aber alle Einwanderer sind beruflich hoch qualifiziert.
Japan, der High Tech Staat mit dem höchsten Lebensstandart, erlaubt gar keine Einwanderung.
Kein Land auf dieser Welt wirbt noch Einwanderer. Ausser Deutschland, ich glaub, es war vor 4 Jahren, da besuchte der
Gauck Indien und rief zur Einwanderung auf, Deutschland habe viel Platz und jeder, der will, solle kommen.

Warum um Himmels Willen wurde beschlossen, Europa zu "vermischen" und damit zu chaotisieren?
War es ein Eliten-Plan ? Sind bunte Gesellschaften mit mehr inneren Problemen wie hoher Kriminalität
leichter abzulenken ? Schulen mit hohem Anteil an fremdsprachigen Kindern sind gezwungen, ihren Standart zu senken.
War das ein weiteres Ziel, eine neue Generation mit weniger Grundwissen ?
Noch mehr Trennung der reichen Klasse von der Mittelschicht ?

:kopfkratz:
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wenn ein russischer Politiker solche Ansichten frei aussprechen darf, und diese Gedanken auch über freie Medien
nach Deutschland transportiert werden, muss man sich nicht wundern, wenn das Medien-Establishement hier wie auch in den
USA und in Grossbritannien die Russen fürchten wie die Pest.

Oh Gott, dieser Mann verfolgt sicher auch Schwule, der berät das Olympia-Team wie man doped, der vergiftet auch Doppelspione
auf der Parkbank. ;)
Die westlichen Einheits-Medien scheinen von einer unheimlichen Panik getrieben.

... mal sehen, was die bis zu der geplanten Fussball-WM in Russland noch für weitere Horror Stories ausgraben werden.

:D
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Spätestens seit der Konstantinischen Wende haben die Mächtigen erkannt, daß man sich nicht allein auf das Gewaltmonopol des Staates verlassen kann.
Die Macht eines Königs, eines Herrschers, eines Staatsoberhauptes wurde dadurch legitimiert, das er eben diese Macht von
höherer Stelle erhalten hat.......durch Gottes Gnaden.
Gerade das Christentum hat da sicher ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
"So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist,.....", „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ und die Vertröstung auf ein Leben nach dem Tod
".....denn ihrer ist das Himmelreich".

Seit Friedrich Nietzsche aber ist Gott tot.
„Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet.“
.....und dann ging auch gleich ein Gespenst um in Europa.



die Mächtigen suchen also nach neuen Ideen, nach einer neuen Ideologie, und die lieferte Coudenhove-Kalergi.
Wer wohl waren die ersten Unterstützer und Finanziers?



Gerade die Vorgänge um 89 in der DDR und die um "Glasnost" in Russland, die friedvoll und fast ohne Tote ganze Systeme stürzten,
müssen den Mächtigen einen gewaltigen Schrecken eingejagt haben.
Was können die Menschen noch alles erreichen, wenn sie sich einig sind und gemeinsam auf die Straße gehen?

......und dann kam die Systemkrise ab 2007 und die -Occupy Wall Street- Bewegung.
schauen wir mal wie damals noch diskutiert wurde.....

erkennt wer die Brisanz?
Wer rettet den Steuerzahler? Dirk Müller und Sahra Wagenknecht 13.10.2011



Coudenhove-Kalergi also........
die Vermischung der Rassen und Kulturen bietet die Möglichkeit, immer wenn die Mächtigen in Gefahr sind,
aufkeimenden Volkszorn umzuleiten und so zu kanalisieren, daß das Volk nicht die Umstände bekämpft welche sie knechtet,
sondern sich selbst.
Teile und Herrsche.
Das zeigt auch Geschichte der Juden in Europa.


Was die Pastorentochter und Erfüllungsgehilfin Merkel jetzt anrührt, wird den Machterhalt der Eliten um Jahrhunderte sichern........mindestens !

Solche Volksmixturen führen in erster Linie Unruhe und Konfrontationsverhältnisse ein und zementieren historische Feindschaften.
Was dabei herauskommt, sind Gründungen von demografischen Pulverfässern, verewigten Vorurteilen und ethnischen Abneigungen, die immer wieder nach dem Messsias rufen und ein beliebtes Betätigungsfeld für falsche Propheten und Aufrührer sind.
Da sollen Gruppen zusammenleben, die nicht zusammengehören WOLLEN, weil sie sich bevormundet, benachteiligt und ausgegrenzt
fühlen.
Das alles sind ja auch die Urmotive zur Gründung eigener Regionen und Staaten.
Die Denaturierung und Pervertierung des selbstbestimmten kulturorientierten Staatswesens überspringt alle privaten Rückzugsgebiete und ist ständiger Anlass für Unfrieden und Feindschaftsbekundungen.
Wer glaubt, dass damit den Regierungen geholfen wird. irrt sich.
Die Verhältnisse solcher Mischvölker werden so lange unsicher und unfriedlich sein, auch über Jahrhunderte, bis der Exodus einer Seite den inneren Frieden wieder erzwingt, z.B Teilung der USA in Schwarz und Weissamerika nach dem nächsten Weltkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ein russischer Politiker solche Ansichten frei aussprechen darf, und diese Gedanken auch über freie Medien
nach Deutschland transportiert werden, muss man sich nicht wundern, wenn das Medien-Establishement hier wie auch in den
USA und in Grossbritannien die Russen fürchten wie die Pest.

Oh Gott, dieser Mann verfolgt sicher auch Schwule, der berät das Olympia-Team wie man doped, der vergiftet auch Doppelspione
auf der Parkbank. ;)
Die westlichen Einheits-Medien scheinen von einer unheimlichen Panik getrieben.

... mal sehen, was die bis zu der geplanten Fussball-WM in Russland noch für weitere Horror Stories ausgraben werden.

:D

Was heisst hier frei Sprechen dürfen? Wenn ein Politiker die Deutschen Verhältnisse, die im wesentlichen erzwungen und absurd sind ,von aussen so beurteilt, dann beschreibt er nur das, was er sieht und versucht es zu erklären.
Womit ein weiteres Mal die Lage in Deutschland ein deutliches Unruhepotential entwickelt.
Das ist doch kein friedlicher Sonntagsspaziergang, sondern ein uerhörter Eingriff in das Nationale Selbstverständnis vieler Bürger.
Die Folgen können nicht, sie werden verheerend sein.
Allerdings haben die USA diese Völkerwanderungen nicht organisiert - diese Initiative ging von den Deutschen Altparteien aus - die zu unreif waren, sich vom Asylpragraphen zu distanzieren.
Das kann man natürlich von russischer Seite gut gegen die USA auslegen und damit einen weiteren Keil zwischen Europa und die USA treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Nicht hinrichten, nicht lynchen, keine Rache, Maßregelvollzug muss reichen...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Wenn du deine Daten bei der Rente nicht auf den korrekten Stand gebracht hast, kommt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben