Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obdachloser in Koblenzer auf Friedhof enthauptet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Naja, ich fand es müßig jemanden zu betrauern, dessen Namen wir nicht mal kennen :traurig:

Tja - dort wo der Obdachlose getötet wurde,
habe ich keine Blumen, keine Karten oder Stofftieren gesehen.... auch keine Trauer- und Protestaktionen!

Naja - wenn es ein Goldstück erwischt,
werden über die gesamte DE-Politiklandschaft Kundgebungen, geheuchelte Trauer und massig Blumen gelegt....

Das finde ich erschütternd und nachdenkenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das mit dem "Feuer" spielen scheint um sich zugreifen

Leiche im Gebäude entdeckt Brand in Leipzig: Tatverdächtiger Syrer gefasst – Quelle: https://www.mz-web.de/29945718 ©2018

ist schon mal ne Menge wert, wenn die Herkunft des Täters nicht verschwiegen wird!

Wussest Du nicht,

dass innerhalb unserer Lügenpresse sich auch ehrliche und aufrechte Journalisten befinden,

die sich jedoch nicht "outen" dürfen, um ihre Existenz nicht zu gefährden?

Seit die AfD sich im BT etabliert hat,
hört man auch von "VolksParteien" Töne,
die zuvor NIEEE ausgesprochen wurden....

Meinungsströmungen sind behäbig, aber stetig und führen langsam zum Erfolg....
 
Registriert
29 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja - dort wo der Obdachlose getötet wurde,
habe ich keine Blumen, keine Karten oder Stofftieren gesehen.... auch keine Trauer- und Protestaktionen!
Ich würde zur Beerdigung gehen, aber ich wohne in Norddeutschland. Bis Koblenz ist ein ganzes Stück.

Naja - wenn es ein Goldstück erwischt,
werden über die gesamte DE-Politiklandschaft Kundgebungen, geheuchelte Trauer und massig Blumen gelegt....
Die Lichterkette könntest Du aus dem Weltraum sehen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Naja - wenn es ein Goldstück erwischt,
werden über die gesamte DE-Politiklandschaft Kundgebungen, geheuchelte Trauer und massig Blumen gelegt....


sollte es ein Goldstück sein, wird man daraus ein -Event gegen Rechts- gestalten.

wie beim Totschlag von Niklas P. aus Bad Godesberg

Ermordung von Niklas P: Wie das politische System versucht, diesen heimtückischen Mord im „Kampf gegen rechts“ auszuschlachten
https://michael-mannheimer.net/2016...n-mord-im-kampf-gegen-rechts-auszuschlachten/
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde zur Beerdigung gehen, aber ich wohne in Norddeutschland. Bis Koblenz ist ein ganzes Stück.


Die Lichterkette könntest Du aus dem Weltraum sehen.

Du hast es erkannt. .... traurig aber wahr, was in unserer Gesellschaft vor sich geht....

wenns nicht so traurig wäre,

könnte man über so ein Volk lachen und Witze reißen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde für ihn eine Kerze anzünden.

Er wird sie sehen.

.... und bei Demos von Parteien und Organisationen sich beteiligen -
es reicht schon die Anwesenheit, ohne aktiv Plakate zu schwenken und/oder Parolen zu brüllen....

es reicht schon die Anwesenheit, um Zeichen zu setzen....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Michaels776 schrieb:
Oh, Sie wissen also schon, wer der/die Täter gewesen ist/sind? Am Ende waren Sie es sogar selbst, um es den "üblichen Verdächtigen" in die Schuhe zu schieben.
Mit diesen wahrsagerhaften Gaben sollten Sie sich unbedingt bei der Polizei bewerben, oder nein, noch besser bei der britischen Regierung.

Du bist dumm, nicht wahr ? Stört mich aber nicht, darfst trotzdem hier Scheiße schreiben.
Rührend wie solche lächerlich Figuren wie du Entrüstung heucheln können.
Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es einen Offizier der Bundeswehr mit rechtsextremen Hintergrund, der gab sich als syrischer Flüchtling aus, kassiert Asylleistungen und plante einen Anschlag, den er den Flüchtlingen in die Schuhe schieben wollte.

Deshalb ist der Beitrag von Michels gar nicht so verkehrt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
.... und bei Demos von Parteien und Organisationen sich beteiligen -
es reicht schon die Anwesenheit, ohne aktiv Plakate zu schwenken und/oder Parolen zu brüllen....

es reicht schon die Anwesenheit, um Zeichen zu setzen....

Alles zu seiner Zeit.
Zuerst soll das Lichtlein ihm den Heimweg zeigen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ja, der neue Hauptmann von Köpenick, der den "Asyl !"-politischen die Kleider auszog und vor der ganzen Welt lächerlich machte :happy:




OBERST a.D Rüdiger Lucassen (AFD) wäscht Ursula von der LEYEN richtig den KOPF

 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Rührend wie solche lächerlich Figuren wie du Entrüstung heucheln können.
Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es einen Offizier der Bundeswehr mit rechtsextremen Hintergrund, der gab sich als syrischer Flüchtling aus, kassiert Asylleistungen und plante einen Anschlag, den er den Flüchtlingen in die Schuhe schieben wollte.

Deshalb ist der Beitrag von Michels gar nicht so verkehrt.
Dein Michel konnte sich nur hilflos in persönliche Anfeindungen retten. So wie
du hier auch. Nur du versuchst noch zusätzlich diese Tat zu relativieren. Das
spricht nicht gerade für dich. Womit du allerdings Recht hast, Fanatiker sind
zu allem fähig. Aber dass Glatzen den Baseballschläger gegen scharfe Messer
tauschen halte ich für weniger wahrscheinlich, als dass verrückte Islamisten
den Terror in die Bevölkerung bringen wollen. In Anbetracht der Tatsache, dass
schon muslimische Zweitklässler ihren jüdischen Mitschülern Enthauptungsvideos
vorspielen, spricht Bände. Scheint in der islamischen Welt weniger Horror auszulösen
als bei uns.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
werden die Ermittlungen behindert,

Tja - dort wo der Obdachlose getötet wurde,
habe ich keine Blumen, keine Karten oder Stofftieren gesehen.... auch keine Trauer- und Protestaktionen!

Naja - wenn es ein Goldstück erwischt,
werden über die gesamte DE-Politiklandschaft Kundgebungen, geheuchelte Trauer und massig Blumen gelegt....

Das finde ich erschütternd und nachdenkenswert!

der Fall verschleppt ??

http://www.nordbayern.de/panorama/mord-an-koblenzer-obdachlosen-gibt-polizei-ratsel-auf-1.7420213
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rührend wie solche lächerlich Figuren wie du Entrüstung heucheln können.
Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es einen Offizier der Bundeswehr mit rechtsextremen Hintergrund, der gab sich als syrischer Flüchtling aus, kassiert Asylleistungen und plante einen Anschlag, den er den Flüchtlingen in die Schuhe schieben wollte.

Deshalb ist der Beitrag von Michels gar nicht so verkehrt.

Und deshalb darf der Hass auf NAZIs weiter geführt werden, egal, ob er einer ist oder nicht....

Hauptsache DIE waren es.... hatten wir das nicht schon mal? ...............bist Du vielleicht auch so Einer?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du magst wohl recht haben. Oder?

Nein nein,
da müssen doch nun alle User hier aufschreien, die eine russische Vorverurteilung in
Sachen Giftanschlag, hier im Forum verurteilen.

Mal sehen, wann sich die ersten Pharisäer melden. :giggle:

Kann es sein, dass sie Horatios Hinweise auf möglicherweise eine islamistische Untat mit russischer Machart verwechseln ?


kataskopos
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Rührend wie solche lächerlich Figuren wie du Entrüstung heucheln können.
Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es einen Offizier der Bundeswehr mit rechtsextremen Hintergrund, der gab sich als syrischer Flüchtling aus, kassiert Asylleistungen und plante einen Anschlag, den er den Flüchtlingen in die Schuhe schieben wollte.

Deshalb ist der Beitrag von Michels gar nicht so verkehrt.

Sowas kann man auch nur unterbelichteten obrigkeitshörigen Lieschen-Müller-Typen unterjubeln, also Leuten Deines Schlages.


Schade. Wenn es diesen Franco A. wirklich gegeben hätte, man könnte stolz auf ihn sein. Wie er das System in der Flüchtlingsfrage entlarvt hat.

Nun hat es ihn leider real nie gegeben.

Selbst PI-News hat ihn vergeblich gesucht.

http://www.pi-news.net/2017/06/wo-ist-eigentlich-franco-a-bei-der-ulla-im-keller/

Durch einen dummen Zufall hat ein obrigkeitshöriger Politclown da mit der deutsch-französischen Brigade (Brigade Francp-Allemande, abgekürzt Franco A.) was in den falschen Hals gekriegt und in die Medien lanciert.
Als den Verantwortlichen das auffiel, war es zu spät, man konnte nur noch retten, was zu retten war.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=433645

Feix
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und mal wieder bin ick Froh keen "Mod" nicht zu sein und die "persönlichen Fehden" hier nicht mit nem einwöchigen "Kein_Klopapier" zu bestrafen....

und zum Thema,
ja, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das es keine Einheimischen waren und dieses der "erste Probelauf" war.


Ich schließe mich deiner Meinung an auch wenn einige andere das anders sehen mögen....jedenfalls hat es vor dieser großen
Einwanderungswelle solche gehäufte bestialische Vorfälle so nicht gegeben.....deren Gründe sind allerdings vielfältig
und lässt vieles natürlich offen.....
Man weiß aber eben das diese Brutalität nicht unbedingt Deutschland typisch ist....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt um 14 Uhr es wird eine Pressekonferenz dazu geben, auf WELT im Fernsehen und sicher auch als Livestream. Wenn der Taeter ein Migrant war, duerfte die Sache ziemlich hochkochen.


Ich hoffe das Mass mit liest...so kann ich Ihn sagen das ich Ihn für einen riesengroßen Arsch halte.....:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben