Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obdachloser in Koblenzer auf Friedhof enthauptet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt um 14 Uhr es wird eine Pressekonferenz dazu geben, auf WELT im Fernsehen und sicher auch als Livestream. Wenn der Taeter ein Migrant war, duerfte die Sache ziemlich hochkochen.

Ja und in zwei Wochen niemanden mehr interessieren, weil medial dann schon wieder die xte nächste Sau durchs Dorf getrieben wird. Oder es wird wie bei dem Kerl in München ein Nahtzieh konstruiert, mitsamt Namensanpassung...
 
Registriert
29 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koblenz-obdachloser-enthauptet-aufgefunden-a-1200397.html
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...n-unbekannten-taeter-enthauptet-15517694.html
https://www.welt.de/regionales/rhei.../Obdachloser-in-Koblenz-wurde-enthauptet.html

Einfach nur grausam und kaum zu glauben. Wie muss man gepolt sein, um zu solch einer Tat fähig zu sein? Wie kann man einem Menschen so etwas antun? Und dann noch auf einem Friedhof. Ein trauriges Schicksal, das ein noch traurigeres Ende nahm. Leider werden in letzter Zeit immer häufiger Obdachlose zu Opfern von feigen und verachtenswerten Übergriffen. Ich kann nur hoffen, dass diese Tat schnell aufgeklärt werden kann.

R.I.P. | Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Angehörigen & Freunde. :traurig:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.496
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das passt zwar zum IS/Daesh aber gebe es dann nicht längst schon eine Bekennung? Selbst wenn es "nur" Sympathisanten wären.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Scheint nicht zu reichen, dass man schlafende Obdachlose anzündet. War wohl
nicht grausam genug. Jetzt hat man sie für Enthauptungsübungen entdeckt.

Und da Enthauptungen in unserem Kulturkreis eher selten sind, auch der Hass gegen
die Schwächsten der Gesellschaft vorzugsweise einer bestimmten Volksgruppe zugeordnet
werden kann, ist auch hier davon auszugehen, dass diese Tat von den üblichen Verdächtigen
ausgeführt worden ist. Somit hat die Gewalt eine neue Qualität erreicht. Es ist wirklich zum
kotzen.
.. und keine Presse ist bereit , dieses Verdacht mal zu äußern , man ist ganz brav und schweigt und schreibt nix ..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob man schon einmal die Asylantenheime auf der Suche nach dem Täter durchkämmt hat?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, ich fand es müßig jemanden zu betrauern, dessen Namen wir nicht mal kennen :traurig:

Hilft jedenfalls sich damit zu identifizieren und, dass es praktisch jeden treffen könnte. "Ein Obdachloser" ist auch immer so a la "naja ein Penner halt, nicht wirklich schlimm" weil irgendwie ja schon assi...

Dabei im Grunde ein Mensch wie jeder andere, der mit seinem Leben bezahlt, was Leute mit Leibwächtern verursachen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja und in zwei Wochen niemanden mehr interessieren, weil medial dann schon wieder die xte nächste Sau durchs Dorf getrieben wird. Oder es wird wie bei dem Kerl in München ein Nahtzieh konstruiert, mitsamt Namensanpassung...

So aehnlich macht man das ja auch bei den neuesten Anschlägen auf Moscheen . Die Täter sind alles selbst Moslems , in den Staatsmedien wire assoziiert, es wären alles 'Nazis' gewesen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob man schon einmal die Asylantenheime auf der Suche nach dem Täter durchkämmt hat?

Ich ahne diesbezüglich schlimmes. Wohl eher nicht. Wenns auch nicht wirklich mit diesem Fall zu tun hat - ähnlich wie bei der Sache mit den Chemikalien in Thüringen vor kurzem. Da tut man sich auch schwer.
 
Registriert
29 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich ahne diesbezüglich schlimmes. Wohl eher nicht. Wenns auch nicht wirklich mit diesem Fall zu tun hat - ähnlich wie bei der Sache mit den Chemikalien in Thüringen vor kurzem. Da tut man sich auch schwer.

Ich vermute auch, dass es die Alu-Snackbar Leute waren.

EDIT.: Enthauptung ist nämlich sehr speziell. Das kenne ich sonst nur von Liveleak und betrifft i.d.R. den islamischen Raum bzw. Mexiko.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermute auch, dass es die Alu-Snackbar Leute waren.

Eines kannst du dir jedenfalls sicher sein. Sollten es keine Täter aus dieser Klientel sein, wirst du in x-Brennpunkten, Sondersendungen, W.I.M.P.-TV(extra) Ausgaben darüber informiert, sogar an Ostern...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Eines kannst du dir jedenfalls sicher sein. Sollten es keine Täter aus dieser Klientel sein, wirst du in x-Brennpunkten, Sondersendungen, W.I.M.P.-TV(extra) Ausgaben darüber informiert, sogar an Ostern...
.. der Syrer der in Leipzig ein Mietshaus in Brand gesetzt hat , wird auch in der Tagesschaui nicht erwähnt ... ist ja ein willkommener Asylschmarotzer ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mich überrascht die Überraschung. Man muss die Dinge mal sehen wie sie sind. Wie brutal es ist ,aus armen Ländern auszureisen für zigtausende Euros und durch die halbe Welt zu reisen um dann auf höchsten Niveau Forderungen zu stellen.
So ein Wohnungsgesuch zb :Ich ,aus Syrien,Afghanistan suche Wohnung für mich und meine 5 Kinder ich hab ein Recht auf xy-tausend Euro Sozialhilfe und biete 50 Euro GESCHENK als Belohnung (Recht auf und Geschenk für eine Dienstleistung eines Maklers)

Diese brutale Mentalität ist übrigens Religionsunabhängig aber Asylsystem folgend logisch.
Jeder Mauschler, jeder geschleppte Asylbetrüger will betrügen, wie auch jüngst Curio betonte.
Es ist kriminell von Bivsis Vater über Edgar über die serbische Alleinerziehende bis zum georgischen Krebskranken.
https://nachrichten.over25tips.com/...en-fluchtling-narrt-behorden-seit-zwei-jahren

Bissl tricksen, dann darf man bleiben. Wir erziehen zur Kriminalität zur kriminellen Migration.

Wer Identitätsbetrug und Nichtabschiebung duldet, der duldet auch Köpfen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eines kannst du dir jedenfalls sicher sein. Sollten es keine Täter aus dieser Klientel sein, wirst du in x-Brennpunkten, Sondersendungen, W.I.M.P.-TV(extra) Ausgaben darüber informiert, sogar an Ostern...

Und wenn die Ministerin Gegendemonstranten für die zu erwartenden Proteste herankarren lässt, weißt Du, dass der Fall kurz vor der "Aufklärung" steht...


Grins
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
So aehnlich macht man das ja auch bei den neuesten Anschlägen auf Moscheen . Die Täter sind alles selbst Moslems , in den Staatsmedien wire assoziiert, es wären alles 'Nazis' gewesen.

das mit dem "Feuer" spielen scheint um sich zugreifen

Leiche im Gebäude entdeckt Brand in Leipzig: Tatverdächtiger Syrer gefasst – Quelle: https://www.mz-web.de/29945718 ©2018

ist schon mal ne Menge wert, wenn die Herkunft des Täters nicht verschwiegen wird!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
Die Umwelt-Lügner
Oben