Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katholische Kirche verbieten (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Solange es den Vatikan gibt, wird das Elend weitergehen und alle werden behaupten ihre Religion ist die einzig wahre. Dem Vatikan gehört fast alles, deshalb gibt es überall Armut.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Solange es den Vatikan gibt, wird das Elend weitergehen und alle werden behaupten ihre Religion ist die einzig wahre. Dem Vatikan gehört fast alles, deshalb gibt es überall Armut.
WOW "fast alles"!

Wie steht es mit Vati kann und China, Indien, Russland, Skandinavien, Pakistan, Japan, Saudi-Arabien, Iran, den "Golfstaaten" und den anderen "islmischen Ländern" ?
Ein großer Teil der USA soll doch auch schon "den Chinesen" gehören
und nicht zu vergessen, was alles "dem Fianzjudentum" gehört.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
„Franziskus muss weg“

"Papst Franziskus und Angela Merkel haben nicht nur eine Neigung zum Islam-Appeasement und zur Refugees-welcome-Ideologie gemeinsam.

Kardinäle fordern, den Papst aus der Kirche auszuschließen"
Zitat
http://www.theeuropean.de/david-berger/13875-franziskus-muss-weg

sehr schön !

Vielleicht haben sie ihn durchschaut, wem er wirklich dient und was er will. Frage mich auch wofür die einen schwarzen Papst haben, der glaube ich in Washington DC sitzt. Ich würde mir allerdings wünschen daß dieser ganze Vatikan Staat aufgelöst wird und das Vermögen an die ärmsten Länder an die ärmsten Menschen verteilt wird und das sie zugeben, daß der Koran erfunden wurde.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich denke , wenn alle wüßten was die da treiben, dann wäre die Hölle los.
gut, dass wenigstens du dekst, du wüsstest, "was die da treiben".

nur: man muss auch an "die Hölle" glauben, damit sie "los sein" könnte.
du stellst dir bestimmt unter "Hölle" etwas anderes vor, als die rektionären Rufer von „Wir kommen in die Hölle“ der "APO 18".
denen hat ja schon die "Kapitalismuskritik" des Ppstes misfallen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
gut, dass wenigstens du dekst, du wüsstest, "was die da treiben".

nur: man muss auch an "die Hölle" glauben, damit sie "los sein" könnte.
du stellst dir bestimmt unter "Hölle" etwas anderes vor, als die rektionären Rufer von „Wir kommen in die Hölle“ der "APO 18".
denen hat ja schon die "Kapitalismuskritik" des Ppstes misfallen.


Ich glaube nicht, daß du weißt was ich mir vorstelle und an was ich glaube. Das was ich weiß, reich mir aus.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, daß du weißt was ich mir vorstelle und an was ich glaube. Das was ich weiß, reich mir aus.
richtig, ich weiß nicht, was du dir als reale Person vorstellst,
das was die virtuelle 'Nora' hier reichlich naiv verlautbart hat, lässt nur auf einiges schließen, was diese virtuelle Figur betrifft.

Aber ich kann mich freilich auch irren, und die virtuelle 'Nora' hat die gleichen Vorstellungen, wie die "rektionären Rufer" auf der Veranstaltung, von der in dem Link von 'brauchenix' berichtet wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
richtig, ich weiß nicht, was du dir als reale Person vorstellst,
das was die virtuelle 'Nora' hier reichlich naiv verlautbart hat, lässt nur auf einiges schließen, was diese virtuelle Figur betrifft.

Aber ich kann mich freilich auch irren, und die virtuelle 'Nora' hat die gleichen Vorstellungen, wie die "rektionären Rufer" auf der Veranstaltung, von der in dem Link von 'brauchenix' berichtet wird.

Keine Ahnung was du von mir willst.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
richtig, ich weiß nicht, was du dir als reale Person vorstellst,
das was die virtuelle 'Nora' hier reichlich naiv verlautbart hat, lässt nur auf einiges schließen, was diese virtuelle Figur betrifft.

Aber ich kann mich freilich auch irren, und die virtuelle 'Nora' hat die gleichen Vorstellungen, wie die "rektionären Rufer" auf der Veranstaltung, von der in dem Link von 'brauchenix' berichtet wird.
Keine Ahnung was du von mir willst.
Deine jetzige Ahnungslosigkeit schließt an Deine vorangeheden Beiträgen an:
Solange es den Vatikan gibt, wird das Elend weitergehen und alle werden behaupten ihre Religion ist die einzig wahre. Dem Vatikan gehört fast alles, deshalb gibt es überall Armut.

Vielleicht haben sie ihn durchschaut, wem er wirklich dient und was er will. Frage mich auch wofür die einen schwarzen Papst haben, der glaube ich in Washington DC sitzt. Ich würde mir allerdings wünschen daß dieser ganze Vatikan Staat aufgelöst wird und das Vermögen an die ärmsten Länder an die ärmsten Menschen verteilt wird und das sie zugeben, daß der Koran erfunden wurde.

Ich denke , wenn alle wüßten was die da treiben, dann wäre die Hölle los.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch so ein Troll, liegt das am Wetter?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal eine Frage! Gibt es denn eine Katholische Kirche die auch nur annähernd dem neuen Testament gerecht wird?
Und so mit erübrigt sich die Frage.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehe das so Jesus hat uns ein Vermächtnis hinterlassen nach dem man sich richten kann oder nicht.
Euern Glauben habt ihr im Herzen und nicht in Tempeln, die von vollgefressenden Priestern geleitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die katholische Kirche ist, wie alle derartigen Gruppierungen, Sekten etc., ein Geschäftsmodell. Hier werden Geschäfte mit der Angst gemacht und je unwissender die Schäfchen, umso einfacher das Geschäft. Verbote machen eine Sache aber nur interessant, denn die Kirschen in Nachbars Garten sind nun mal süßer als die Eigenen. Das Gebot der Stunde heisst AUFKLÄRUNG:

..Anhang anzeigen 6155
..Das ist ja ein ganz schlauer Zeitgenosse .. ..
..Das mit der Aufklärung ist aber schon ein alter Hut .. ..
..Das Konsumieren bestimmt heutzutage den Menschen .. ..
..Was konsumiert wird , ..schon egal .. ..
..Ob Wissen oder die hausgemachte Kirschtorte , ..
..völlig unwichtig , ...
..also fehlt da was .. ..
..Wahrscheinlich der richtige Weg zum Seelenheil , ..
..und schon hat die Religion wieder ihren berechtigten Platz im Gemeinwesen .. ..
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Sehe das so Jesus hat uns ein Vermächtnis hinterlassen nach dem man sich richten kann oder nicht.
Euern Glauben habt ihr im Herzen und nicht in Tempeln, die von vollgefressenden Priestern geleitet werden.

Unterschreibe ich auch!

Als erstes sollte die Kirche mal ihre Bischöfe und Kardinäle aus eigener Tasche bezahlen. Warum bezahlt der Steuerzahler diese Trachtengruppe?

Jesus das war doch nur einer von hunderten von Priestern, die damals in der römischen Welt rumliefen und eine bessere Welt versprachen. Man muss sich mal in diese Zeit versetzen um zu erkennen, dass die Römer in den besetzten Gebieten nicht aus religiösen Gründen verhasst waren, sondern aus ganz pragmatischen: sie betrachteten alle Nichtrömer als Sklaven und Untermenschen! Und so liefen dann viele den Verkündern Marke Jesus hinterher und glaubten, dass er der König der Juden wäre (wie er selbst behauptete).

Die Worte Jesus sind neutral betrachtet aber nicht schlecht für eine Gesllschaftsordnung...nur leider wurden bereits in den ersten Klöstern diese Worte schnell vergessen und die Raffgier und Machtgeilheit standen oben auf der Liste! So für der Abt von Kloster Salem einen Sechsspanner, was sonst nur der König durfte. Man schaue sich mal die Prachtbauten der Klöster an! Das alles hat Jesus nicht gepredigt!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben