Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katholische Kirche verbieten (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, denkt man.... Natürlich zugegeben. Jede Gesellschaftsform hat eine gewisse Prozentzahl an dunklen Schafen. Wenn ich mir jedoch diese Schlagzeile aus dem Jahr 2017, die seit Jahrhunderten symptomatisch für diese Kirche ist, zur Gemüte führe, wird mir übel. Übrigens: Die katholische Kirche hat seinem schwarzen Schaf bereits vergeben.

Pädophilem Priester mit HIV, der 30 Kinder vergewaltigte wurde von der Kirche vergeben

https://www.erhoehtesbewusstsein.de...-vergewaltigte-wurde-von-der-kirche-vergeben/

Last uns alle hallelujah singen:

 
Registriert
14 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die katholische Kirche ist, wie alle derartigen Gruppierungen, Sekten etc., ein Geschäftsmodell. Hier werden Geschäfte mit der Angst gemacht und je unwissender die Schäfchen, umso einfacher das Geschäft. Verbote machen eine Sache aber nur interessant, denn die Kirschen in Nachbars Garten sind nun mal süßer als die Eigenen. Das Gebot der Stunde heisst AUFKLÄRUNG:
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Meine Frage, bezugnehmend zum Eingangsthread ist nicht beantwortet. Sind die Vergewaltigungen von Schutzbefohlenen in der katholischen Kirche etwa ein Synonym für christliche "Nächstenliebe"?
Die "Liebe" erscheint in diesem Zusammenhang in einem ganz anderen Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Frage, bezugnehmend zum Eingangsthread ist nicht beantwortet. Sind die Vergewaltigungen von Schutzbefohlenen in der katholischen Kirche etwa ein Synonym für christliche "Nächstenliebe"?
Die "Liebe" erscheint in diesem Zusammenhang in einem ganz anderen Licht.

Verhällt sich wohl so ähnlich wie bei den Terroristen und dem Islam... wobei in der Bibel steht nirgends daß man Kinder vögeln soll :p Naja ^^
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
..........wenn welche, die sich Tanzknaben halten, über Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche sinnieren !

Bacha bazi der mit dem Knaben spielt
"Daneben gibt es Jungen, die ihren Eltern abgekauft werden und die sklavenähnlich bei einem Zuhälter leben."
Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi


..........erstmal den Balken aus dem Muselauge ziehen


aber klar doch,......alle Kirchen/Moscheen verbieten !
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Kenwort 0881 ist ein Teil von Islamischen Angriffskommando. Er fuehrt eine Propaganda Krieg in Namen Allahs. Die Titel von Threads wie "Katholische Kirche verbieten " oder "Zu Islam konvertieren" sagen alles. Wie kann es sein ,dass ein Vertreter der Religion wo man Kinder MASSIV heiratet und missbraucht uns lehre ueber Religion geben will. Man kann ueberhaupt mit Moslemen nicht diskutieren , vor allem deshalb , weil die nicht glubwuerdig sind. Nach der Taqyya Prinzip koennen die uns beluegen , teuschen oder betruegen. Freie Diskussion ist auch wegen Lebensbedrohung nicht moeglich , es gibt in Europa und auch in Deutschland Leuten die staendig unter Polizei Schutz stehen muessen , weil die sich frei ueber Islam geäußert haben.

Hier ein Thema die interessant ist:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt.

Schwarze Schafe gibt es natürlich überall,

Übrigens: Die katholische Kirche hat seinem schwarzen Schaf bereits vergeben.

Kinder werden auf dieser Welt überall und in allen sozialen Schichten vergewaltigt, auch hierzulande, jeden Tag.

Eben, Schwarze Schafe gibt es überall und in allen gesellschaftlichen Gruppen. Nach deiner Sicht, müsste man demnach die ganze Welt verbieten.

Die Kirche vergibt, aber ob Gott vergibt :confused: - Die Kirche verurteilt die Tat und nicht den Menschen, aber das ist bei der rechtsstaatlichen Justiz hierzulande genauso.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, denkt man.... Natürlich zugegeben. Jede Gesellschaftsform hat eine gewisse Prozentzahl an dunklen Schafen. Wenn ich mir jedoch diese Schlagzeile aus dem Jahr 2017, die seit Jahrhunderten symptomatisch für diese Kirche ist, zur Gemüte führe, wird mir übel. Übrigens: Die katholische Kirche hat seinem schwarzen Schaf bereits vergeben.



https://www.erhoehtesbewusstsein.de...-vergewaltigte-wurde-von-der-kirche-vergeben/

Last uns alle hallelujah singen:


Fast wie bei den Grünen? Da ist ein überfetter Conchite Hofreiter und beschwert sich, er wäre bei der Frauenquote nicht dabei. Der soll sich mit seinem Mithaufen mal bquemen die Sackhaare aus dem Schmeckma zu kämmen und dann mal postfacktisch zum facktotum zum kommen.

Nur innehalten und Frieden finden, findest du Klischee besetzt? Vermutlich hast du es nicht gelernt, aber von Sukerburg wie du mit deinem Handy und Po7 gesteuert bist. Alles aufschnappen, und in 3 s alles verstanden? Und ein neue Sau prasselt an dir vorbei, und schon, sagst du, schau mal den Video, kein Verstehn aber alles reinziehen und alles unverstanden wieder wegwefen? Wie son kleiner harmloser Pudel an der Leine hechelst du der fetten alten Tante hinterher, die von sich und der Welt selbstentäuscht nur anderen jede Schuld gibt und niemals nicht sieht, mit welchen Füßen sie sich das eigen Grab schaufelt?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall

Nachtrag: Das Eigenschaftwort "vergewaltigt" hört sich natürlich schlimm an. Beim sexuellen Spiel mit Kindern muss es nicht zur Gewalt kommen. Übrigens: Die Grünen entfachten in den 80ger Jahre eine Debatte, den Sex mit Kindern zu erlauben. :rolleyes2:
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt.
Kannst du dafür eine vertrauenswürdige Quelle nennen?

Ich lese gerade "Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follett. Da geht es im England des 16. Jahrhundert insbesondere um den Konflikt Katholische Kirche vs. Protestanten. Dabei geht es wirklich heftig zu.

Wenn der Islam zu D gehört, dann gehört die Katholische Kirche erst recht zu D. Wohl auch incl. der Verfehlungen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, denkt man.... Natürlich zugegeben. Jede Gesellschaftsform hat eine gewisse Prozentzahl an dunklen Schafen. Wenn ich mir jedoch diese Schlagzeile aus dem Jahr 2017, die seit Jahrhunderten symptomatisch für diese Kirche ist, zur Gemüte führe, wird mir übel. Übrigens: Die katholische Kirche hat seinem schwarzen Schaf bereits vergeben.



https://www.erhoehtesbewusstsein.de...-vergewaltigte-wurde-von-der-kirche-vergeben/

Last uns alle hallelujah singen:


Natürlich, wir sollten das Kind mit dem Bad ausschütten. Das wäre dringend angebracht, und da wäre ich sofort bei Dir, alles Militär dieser Welt strengstens zu verbieten und vor allem auch militante Ansichten in jeder Beziehung.
und vielleicht wieder mal an die Werte der Religionen zu erinnern. Ich bin dafür, sämtliche mittelalterlichen Ansichten, die in den heiligen Schriften einiger Religionen ihren Niederschlag gefunden haben aus dem bereits damals schon
verbreiteten Unsinn und Herrschaftsdenken, zu tilgen, da zumindest diese von Menschen, auch mit Zielen, ergänzt wurden. Mich würde interessieren, wie viele Menschen heute bei einer Umfrage noch mit dem Begriff Gründonnerstag etwas anfangen können, ganz zu schweigen von anderen, zumindest, Grundkenntnissen und dann darüber urteilen. Pardon - das bei allem Respekt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, denkt man.... Natürlich zugegeben.

Mal abgesehen davon, daß ich es zum Kotzen finde, daß solche Typen ungestraft davon
kommen und die Angelegeheiten kirchenintern geregelt werden,
bin ich auch dagegen, anstatt der Kinder, schwarze oder auch helle Schafe zu mißbrauchen,
wie dies in anderen Kulturkreisen praktiziert wird.

Anhang anzeigen 6061

Frohe Ostern, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, denkt man.... Natürlich zugegeben. Jede Gesellschaftsform hat eine gewisse Prozentzahl an dunklen Schafen. Wenn ich mir jedoch diese Schlagzeile aus dem Jahr 2017, die seit Jahrhunderten symptomatisch für diese Kirche ist, zur Gemüte führe, wird mir übel. Übrigens: Die katholische Kirche hat seinem schwarzen Schaf bereits vergeben.



https://www.erhoehtesbewusstsein.de...-vergewaltigte-wurde-von-der-kirche-vergeben/

Last uns alle hallelujah singen:


Ich würde die kath. Kirche nicht verbieten aber umstrukturieren, sie dürfte sich nur noch aus Spenden finanzieren und das Zölibat müßte abgeschafft werden.
Ansonsten bleibt festzustellen das Kindesmißbrauch auch in anderen Gesellschaftsschichten und auch in elitären Verhältnissen vorkommt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, denkt man.... Natürlich zugegeben. Jede Gesellschaftsform hat eine gewisse Prozentzahl an dunklen Schafen. Wenn ich mir jedoch diese Schlagzeile aus dem Jahr 2017, die seit Jahrhunderten symptomatisch für diese Kirche ist, zur Gemüte führe, wird mir übel. Übrigens: Die katholische Kirche hat seinem schwarzen Schaf bereits vergeben.



https://www.erhoehtesbewusstsein.de...-vergewaltigte-wurde-von-der-kirche-vergeben/

Last uns alle hallelujah singen:


Hinweg mit der verlogenen Drecksmoral dieser Kirche.

Und Freigabe jeglicher Sexualität zwischen erwachsenen Menschen, ohne Genderideologie als neues Sexverbot, OHNE die bigotten Verbote der katholicschen Kirche. Die Pfaffen schaffen es ja selber nicht, ihre Schwänze unter Kontrolle zu halten. Keiner von denen schafft das wirklich, KEINER dieser scheinheiligen überbezahlten Heuchler.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Es ist ja suss , wenn eine der sollche Philosofie wie in der Film unter vertritt , uns ueber Moral lehren will

 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich, wir sollten das Kind mit dem Bad ausschütten. Das wäre dringend angebracht, und da wäre ich sofort bei Dir, alles Militär dieser Welt strengstens zu verbieten und vor allem auch militante Ansichten in jeder Beziehung.
und vielleicht wieder mal an die Werte der Religionen zu erinnern. Ich bin dafür, sämtliche mittelalterlichen Ansichten, die in den heiligen Schriften einiger Religionen ihren Niederschlag gefunden haben aus dem bereits damals schon
verbreiteten Unsinn und Herrschaftsdenken, zu tilgen, da zumindest diese von Menschen, auch mit Zielen, ergänzt wurden. Mich würde interessieren, wie viele Menschen heute bei einer Umfrage noch mit dem Begriff Gründonnerstag etwas anfangen können, ganz zu schweigen von anderen, zumindest, Grundkenntnissen und dann darüber urteilen. Pardon - das bei allem Respekt.

Wenigstens EIN solider Beitrag in dem "Sumpfthema"!!
Danke dir...
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche nehmen kein Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ein katholischer Priester kein Kind vergewaltigt.
Hast du dafür eine zuverlässige Quelle, oder ist das einfach nur dummes Rumgebrabbel aus mohammedaner Sicht?
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Frage, bezugnehmend zum Eingangsthread ist nicht beantwortet. Sind die Vergewaltigungen von Schutzbefohlenen in der katholischen Kirche etwa ein Synonym für christliche "Nächstenliebe"?
Die "Liebe" erscheint in diesem Zusammenhang in einem ganz anderen Licht.
Möchtest du gerne ein paar Fakten zum Islam mit abstossenden und menschenunwürdigen Aufrufen, die bereits schon zu Zeiten von Mohammed, dem Irrlehrer und selbsternannten Propheten ohne eine einzige Prophetie, von ihm propagiert und praktiziert wurden und noch heute von Anhängern Mohammeds ebenfalls so propagiert und praktiziert werden?

Wie war das nochmals mit dem kleinen Mädchen, der Aisha und Mohammed?
 
Zuletzt bearbeitet:

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verhällt sich wohl so ähnlich wie bei den Terroristen und dem Islam... wobei in der Bibel steht nirgends daß man Kinder vögeln soll :p Naja ^^
Eben, darum soll er mal in Koran und hadithe nachschauen, was da alles für fürchterliche und menschenunwürdige Dinge stehen.
Da hat er genug zu tun, vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Aber mit solchen Fakten möchte er sich ja nicht beschäftigen.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..........wenn welche, die sich Tanzknaben halten, über Pädophile und Sodomie in der katholischen Kirche sinnieren !

Bacha bazi der mit dem Knaben spielt
"Daneben gibt es Jungen, die ihren Eltern abgekauft werden und die sklavenähnlich bei einem Zuhälter leben."
Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi


..........erstmal den Balken aus dem Muselauge ziehen


aber klar doch,......alle Kirchen/Moscheen verbieten !
Eben, nicht nur auf einem Auge blind, sondern auf allen, auch auf den Hühneraugen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben