Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Existenzgrundlagen von Afrikanern werden systematisch zerstört !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Existenzgrundlagen von Afrikanern werden systematisch zerstört !

Ich hatte mir gerade eine Doku über dieses Thema im TV angesehen.

Mir wird klar,das in Europa den Leuten anscheinend gar nicht bewusst ist was in Afrika passiert.

Es werden dort die Existenzgrundlagen der Afrikaner zerstört.

Ein Beispiel sind die Ölkonzerne,die dort ganze Flüsse verseuchen,so das alles Leben im Fluß stirbt,und die Menschen buchstäblich Hungern,weil sie weder Fische fangen,verkaufen,noch Trinkwasser haben das genießbar ist.

Es zeichnet sich ab,das diese Leute,in einen Krieg getrieben werden,den sie gar nicht wollen.
Aber wer weiß das er sterben muss,der ist auch bereit Pipelines zu sprengen welche die Umgebung verseuchen,und sich mit einer Regierung anzulegen die von den Profiteuren mehr oder weniger gesponsort wird.

Es hilft eben niemand den Focus auf Flüchtlinge zu zentrieren,dies lenkt von den eigentlichen Tätern ab.

Diese Täter sitzen an Schreibtischen,in den sogenannten entwickelten Ländern.
Gnadenloses Profit-denken hier,und sterben dort.

Wenn wir in Europa damit nicht aufhören,diesen Menschen die Existenzgrundlagen zu entziehen,werden sie sich alle Richtung Europa bewegen.
und so viele Knarren und Soldaten gibt es gar nicht um diese Fluchtwelle aufzuhalten.

Die Ölkonzerne die dort die Umwelt verseuchen müssen hier in Europa zur Rechenschaft gezogen werden.
Sie müssen Schadenersatz leisten !

Der Export von Lebensmitteln nach Afrika muss aufhören.Die dortigen Bauern können ihr Zeug nicht mehr verkaufen.
Diese Exporte richten dort nur Schaden an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Herero-Vertreter fordern 477 Milliarden Euro von Deutschland Afrika 42

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben