Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nato

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Jetzt wird aktuell verkündet, dass auch die NATO Strafmaßnahmen gegen Russland ergreift wegen der
Doppelagenten-Sache in GB, Salisbury. In meinen Augen hat diese Verteidigungsgemeinschaft, weil
als weisungsabhängige Institution gegründet, keine Berechtigung, Verlautbarungen nach außen abzugeben,
geschweige denn dafür Maßnahmen zu ergreifen, wie ausländische Akkreditierte auszuschließen, unabhängig
davon, ob eine Schuldfrage geklärt ist. Wo sind wir denn eigentlich? Kann denn niemand, der etwas zu sagen hat,
im Augenblick besonnen regieren und gewinnen die Hardliner und Scharfmacher die Oberhand? Mir ist schon klar,
dass die NATO vielleicht ein Sprachrohr der USA ist, entsprechend der Beteiligung aber von den Staaten Europas
erwarte ich ein wenig mehr Eigeninteresse und Wissen aus leidvoller Vergangenheit und dem mühevollen gemeinsamen
Weg bis zu einem geeinten Staaten-Bund, der sich einmal mit einer Zunge nach außen artikulieren muss -
es wäre an der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist offenbar so, dass sich die NATO für einen Konflikt anbietet.
Russland wird dieses Angebot nicht annehmen, denn was soll Russland mit noch einer Zeitzone.

Ansonsten würde es ca. 48 Stunden dauern, plus die 10 Minuten für die Selfies in Nordirland.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt wird aktuell verkündet, dass auch die NATO Strafmaßnahmen gegen Russland ergreift wegen der
Doppelagenten-Sache in GB, Salisbury. In meinen Augen hat diese Verteidigungsgemeinschaft, weil
als weisungsabhängige Institution gegründet, keine Berechtigung, Verlautbarungen nach außen abzugeben,
geschweige denn dafür Maßnahmen zu ergreifen, wie ausländische Akkreditierte auszuschließen, unabhängig
davon, ob eine Schuldfrage geklärt ist. Wo sind wir denn eigentlich? Kann denn niemand, der etwas zu sagen hat,
im Augenblick besonnen regieren und gewinnen die Hardliner und Scharfmacher die Oberhand? Mir ist schon klar,
dass die NATO vielleicht ein Sprachrohr der USA ist, entsprechend der Beteiligung aber von den Staaten Europas
erwarte ich ein wenig mehr Eigeninteresse

Willy Wimmer:
Auf der berüchtigten Konferenz in Bratislava im Mai 2000 war es John Bolton, der die anwesenden hochrangigen Vertreter aus Mittel-und Osteuropa über das neue amerikanische Konzept der Spaltung Europas in Kenntnis setze. Danach ging es nicht mehr um Zusammenarbeit, sondern Teilung und einen "Ost-Limes", der zwischen Riga und Odessa quer über den Kontinent geschaffen werden sollte, um Rußland aus Europa hinauszudrängen.
Neu war und ist dieses Konzept nicht, wie George Friedman von der US-Denkfabrik "Stratfor" und nicht nur er, vor Jahr und Tag verlautbaren liess. Es geht darum, Voraussetzungen auf dem Kontinent im amerikanischen Interesse zu schaffen, nach denen eine Zusammenarbeit im wahrsten Sinne des Wortes zwischen Deutschland und Rußland unmöglich wird. Die Angelsachsen brauchen einen europäischen Brückenkopf, an dem sich latent die Konflikte entzünden lassen.

http://www.freiewelt.net/blog/london-hauptstadt-friedensgefaehrdender-luegen-10073966/
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Jetzt wird aktuell verkündet, dass auch die NATO Strafmaßnahmen gegen Russland ergreift wegen der
Doppelagenten-Sache in GB, Salisbury. In meinen Augen hat diese Verteidigungsgemeinschaft, weil
als weisungsabhängige Institution gegründet, keine Berechtigung, Verlautbarungen nach außen abzugeben,
geschweige denn dafür Maßnahmen zu ergreifen, wie ausländische Akkreditierte auszuschließen, unabhängig
davon, ob eine Schuldfrage geklärt ist. Wo sind wir denn eigentlich? Kann denn niemand, der etwas zu sagen hat,
im Augenblick besonnen regieren und gewinnen die Hardliner und Scharfmacher die Oberhand? Mir ist schon klar,
dass die NATO vielleicht ein Sprachrohr der USA ist, entsprechend der Beteiligung aber von den Staaten Europas
erwarte ich ein wenig mehr Eigeninteresse und Wissen aus leidvoller Vergangenheit und dem mühevollen gemeinsamen
Weg bis zu einem geeinten Staaten-Bund, der sich einmal mit einer Zunge nach außen artikulieren muss -
es wäre an der Zeit.
Wir reagieren doch schon viel zu besonnen. Oder fordert einer unserer Politiker, dass nun auch in Moskaus Restaurants ein paar Dutzend Menschen Blut spucken sollen, weil sie durch Chemiewaffen verletzt wurden, die nicht von uns stammen? Letzteres wäre ja eine angebrachte, eine besonne und eine faire Vergeltung, gegen die nicht einmal die Russen etwas haben könnten. Aber wir weisen nur Diplomaten aus; uns fehlen die Scharfmacher. Eine gefährliche Entwicklung.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn es dem verlogenen Heuchlerwesten in den Kram paßt, dann gilt bei ihm halt: Im Zweifel gegen den Angeklagten, und die NATO halte ich bekanntlich ohnehin für ein anachronistisch-imperialistisches Syndikat, das die USA nicht nur dominieren, sondern ihnen auch gerne bei dem einen oder anderen Überfall einen "legitimierenden" Anstrich verleihen soll. Es gibt keine klaren Beweise, und wenn Rußland sagt, sie waren es nicht, dann muß man das erstmal so hinnehmen, wenn man offensichtlich keine überzeugenderen Belege hat. Was soll Rußland über etwas aufklären, über das es nichts weiß und mit dem es nichts zu tun hat, wenn dies so ist? Das ist unmöglich.

Ich meine, genauso könnte ich die Theorie aufstellen, daß die Briten oder der Westen generell mal wieder den Konflikt mit Rußland etwas anstacheln wollen, um vielleicht weitere Provokationen oder gar einen Krieg ihrerseits "rechtfertigen" und das vermeintliche Bad Guy-Image Moskaus aufrechterhalten zu können. Pedigree-Skripal, oder wie der da heißt, wollte sich Rußland offensichtlich wieder etwas annähern und wieder einreisen dürfen; er könnte für den Westen somit nutzlos und opfernswert geworden sein. Also beseitigen sie ihn selbst, karren dazu das alte Sowjet-Zeug her oder stellen es selbst her und schieben die Sache dann Rußland in die Schuhe. Als ob die miesen Intriganten der westlichen Geheimdienste, etc. dazu nicht fähig wären sowohl moralisch als auch bez. der Möglichkeiten. Das haben sie unzählige Male bewiesen. Zumindest aber könnte das Ganze, wenn nicht gleich zum dritten Weltkrieg, dann dazu dienen, eine Ausrede zu schaffen, nicht an der WM in Rußland teilzunehmen und weiter eine trotzig-grimmige Miene bei Gipfeltreffen, etc. aufzusetzen. Schließlich hat das korrupte, auseinanderfallende Regime in Kiew mal wieder um Aufmerksamkeit gebettelt... :cool:

Ist natürlich auch nur eine Theorie ohne Beweise, aber darin unterscheidet sich die Version von aufgeblasenen Briten und Co. ja nicht... :cool:

PS: Auch seltsam, wen die USA jetzt plötzlich alles als "russischen Spion" erkannt haben und ausweisen wollen, die sie zuvor jahrelang ungestört agieren ließen... ;-/
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Jetzt wird aktuell verkündet, dass auch die NATO Strafmaßnahmen gegen Russland ergreift wegen der
Doppelagenten-Sache in GB, Salisbury. In meinen Augen hat diese Verteidigungsgemeinschaft, weil
als weisungsabhängige Institution gegründet, keine Berechtigung, Verlautbarungen nach außen abzugeben,
geschweige denn dafür Maßnahmen zu ergreifen, wie ausländische Akkreditierte auszuschließen, unabhängig
davon, ob eine Schuldfrage geklärt ist. Wo sind wir denn eigentlich? Kann denn niemand, der etwas zu sagen hat,
im Augenblick besonnen regieren und gewinnen die Hardliner und Scharfmacher die Oberhand? Mir ist schon klar,
dass die NATO vielleicht ein Sprachrohr der USA ist, entsprechend der Beteiligung aber von den Staaten Europas
erwarte ich ein wenig mehr Eigeninteresse und Wissen aus leidvoller Vergangenheit und dem mühevollen gemeinsamen
Weg bis zu einem geeinten Staaten-Bund, der sich einmal mit einer Zunge nach außen artikulieren muss -
es wäre an der Zeit.
Redwing, erinnert diese Geschichte mit dem ominösen Giftanschlag nicht irgendwie an die Geschichte mit dem angeblichen Überfall polnischer Soldaten auf den damaligen deutschen Sender Gleiwitz? Man sieht, das Niveau der peinlichen Rechtfertigungslügen hat sich seit damals nicht gehoben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tjo - die Hauptgeschäftsstelle der NATO ist in der USA, aber nur geistig, mental und psychologisch, als auch strategisch.......

der (offizielle) Sitz ist jedoch in Brüssel.....

Falls Du dich erinnerst..... Lybien und World Trade Center.... ein Bündnisfall wurde ausgerufen....

Nun ohne die geringsten Beweise vorzulegen, das wäre das 1. Mal, dass daraufhin ein Angriff auf ein Land anstehen soll....

Was ich nicht glaube,

weil die NATO und ihre Partner zwar kräftig bellen,

sich jedoch NICHT trauen, zuzubeißen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es dem verlogenen Heuchlerwesten in den Kram paßt, dann gilt bei ihm halt: Im Zweifel gegen den Angeklagten, und die NATO halte ich bekanntlich ohnehin für ein anachronistisch-imperialistisches Syndikat, das die USA nicht nur dominieren, sondern ihnen auch gerne bei dem einen oder anderen Überfall einen "legitimierenden" Anstrich verleihen soll. Es gibt keine klaren Beweise, und wenn Rußland sagt, sie waren es nicht, dann muß man das erstmal so hinnehmen, wenn man offensichtlich keine überzeugenderen Belege hat. Was soll Rußland über etwas aufklären, über das es nichts weiß und mit dem es nichts zu tun hat, wenn dies so ist? Das ist unmöglich.

Ich meine, genauso könnte ich die Theorie aufstellen, daß die Briten oder der Westen generell mal wieder den Konflikt mit Rußland etwas anstacheln wollen, um vielleicht weitere Provokationen oder gar einen Krieg ihrerseits "rechtfertigen" und das vermeintliche Bad Guy-Image Moskaus aufrechterhalten zu können. Pedigree-Skripal, oder wie der da heißt, wollte sich Rußland offensichtlich wieder etwas annähern und wieder einreisen dürfen; er könnte für den Westen somit nutzlos und opfernswert geworden sein. Also beseitigen sie ihn selbst, karren dazu das alte Sowjet-Zeug her oder stellen es selbst her und schieben die Sache dann Rußland in die Schuhe. Als ob die miesen Intriganten der westlichen Geheimdienste, etc. dazu nicht fähig wären sowohl moralisch als auch bez. der Möglichkeiten. Das haben sie unzählige Male bewiesen. Zumindest aber könnte das Ganze, wenn nicht gleich zum dritten Weltkrieg, dann dazu dienen, eine Ausrede zu schaffen, nicht an der WM in Rußland teilzunehmen und weiter eine trotzig-grimmige Miene bei Gipfeltreffen, etc. aufzusetzen. Schließlich hat das korrupte, auseinanderfallende Regime in Kiew mal wieder um Aufmerksamkeit gebettelt... :cool:

Ist natürlich auch nur eine Theorie ohne Beweise, aber darin unterscheidet sich die Version von aufgeblasenen Briten und Co. ja nicht... :cool:

PS: Auch seltsam, wen die USA jetzt plötzlich alles als "russischen Spion" erkannt haben und ausweisen wollen, die sie zuvor jahrelang ungestört agieren ließen... ;-/

Soso Pedigree-SkriPal... wusste garnicht, dass der nu Hundefutter ist....

Was die Engländer als "neue Erkenntnisse vorlegen wollen.... im Keller nach Leichen suchen....

Das ist doch nur eine Hinhaltetaktik, um die "Ungläubigen und Zögerlichen bei Laune zu halten....

Immerhin kann die NATO und USA nicht gegen Russland in den Krieg ziehen, wenn sich die EU weigert, mit zu machen!

Wesentlich kritischer und gefährlich finde ich den Besuch von Heiko in Israel....


Es klang schon wie eine Aufforderung an Israel, seine Interessen auch militärisch durchzusetzen....

DE ist gerne dabei, "zeigt Flagge" und spielt auch gerne "Speerspitze"!
falls irgend eine (irrgeleitete) Rakete israelisches Gebiet trifft,
Deutschland steht aufgrund seiner 80-jährigen Schuld-Verpflichtung ohne zu hinterfragen auf israelischer Seite.... mit allen Konsquenzen!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn es dem verlogenen Heuchlerwesten in den Kram paßt, dann gilt bei ihm halt: Im Zweifel gegen den Angeklagten, und die NATO halte ich bekanntlich ohnehin für ein anachronistisch-imperialistisches Syndikat, das die USA nicht nur dominieren, sondern ihnen auch gerne bei dem einen oder anderen Überfall einen "legitimierenden" Anstrich verleihen soll. Es gibt keine klaren Beweise, und wenn Rußland sagt, sie waren es nicht, dann muß man das erstmal so hinnehmen, wenn man offensichtlich keine überzeugenderen Belege hat. Was soll Rußland über etwas aufklären, über das es nichts weiß und mit dem es nichts zu tun hat, wenn dies so ist? Das ist unmöglich.

Ich meine, genauso könnte ich die Theorie aufstellen, daß die Briten oder der Westen generell mal wieder den Konflikt mit Rußland etwas anstacheln wollen, um vielleicht weitere Provokationen oder gar einen Krieg ihrerseits "rechtfertigen" und das vermeintliche Bad Guy-Image Moskaus aufrechterhalten zu können. Pedigree-Skripal, oder wie der da heißt, wollte sich Rußland offensichtlich wieder etwas annähern und wieder einreisen dürfen; er könnte für den Westen somit nutzlos und opfernswert geworden sein. Also beseitigen sie ihn selbst, karren dazu das alte Sowjet-Zeug her oder stellen es selbst her und schieben die Sache dann Rußland in die Schuhe. Als ob die miesen Intriganten der westlichen Geheimdienste, etc. dazu nicht fähig wären sowohl moralisch als auch bez. der Möglichkeiten. Das haben sie unzählige Male bewiesen. Zumindest aber könnte das Ganze, wenn nicht gleich zum dritten Weltkrieg, dann dazu dienen, eine Ausrede zu schaffen, nicht an der WM in Rußland teilzunehmen und weiter eine trotzig-grimmige Miene bei Gipfeltreffen, etc. aufzusetzen. Schließlich hat das korrupte, auseinanderfallende Regime in Kiew mal wieder um Aufmerksamkeit gebettelt... :cool:

Ist natürlich auch nur eine Theorie ohne Beweise, aber darin unterscheidet sich die Version von aufgeblasenen Briten und Co. ja nicht... :cool:

PS: Auch seltsam, wen die USA jetzt plötzlich alles als "russischen Spion" erkannt haben und ausweisen wollen, die sie zuvor jahrelang ungestört agieren ließen... ;-/

Lies dich einmal da rein.
http://vineyardsaker.de/2018/03/26/dies-und-das-der-nicht-krieg-krieg/

Hier findest du echt viele Infos zu Skripal, ein bisschen durchblättern musst du leider.
http://uncut-news.ch/
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
´+´
Die Bellizistengang ist völlig ausgerastet
und gerät ganz + gar außer Rand + Band #,#
Es liegt ja auf der Hand - je mehr Radau desto mehr Gewinn für die Rüstung..
Offenbar hat sich die Aggrofraktion durchgesetzt und treibts auf die Spitze
an den Rand des Abgrunz und über die Grenze der eigenen Eliminierung.
Einen offenen Krieg können sie nicht wollen denn da bezögen sie
reichlich Prügel und blamierten sich gegen kampfkräftigere Russen.,.
Sie setzen auf Stellvertreterkriege wie Syrien, Ukraine Nordkorea,,
Doch die völlig überzogenen und irratonalen DiplomatenRauswürfe zeugen
von fortgeschrittener Panik bei jenen Kreisen in der Artwie sich
ein Tier in äußerster Bedrohung windet und um sich beißt..
Thierry Meyssant zufolge http://www.voltairenet.org/article200271.html
planten diese Bellizistenschurken eine konzertierte Aktion.
Zum geplanten Auftakt einer neuen Syrienoffensive aus Ost-Ghuta
und von Jordanien her, sollten Giftgasattacken inszeniert werden.
Im Verein mit dem Anschlag auf Skripal sollten die Massenbürger
in eie Zustimmung zum Krieg und massiver Ausrüstung geprügelt werden.
Nun jedoch hat Moskau+Damaskus die Giftgasversuche vereitelt
und außerdem Ost-Ghuta zurückerobert zum Gram der Bellies..
Der Fall Skripal eigentlich als flankierende Aktion zur
Delegitimierung Putins geplant erweist sich nun als Rohrkrepierer
weil sie nicht zeitgleich mit der geplanten Giftgasattacke erfolgte.
Der intendierte Zangenangriff reduziert sich auf ein Geschlenker mit
einem getürkten Mordanschlag auf einen vergessenen Doppelagenten.
Was für eine Blamage was für eine Komprimitiation. ,.
Gönnen wirs den Berufsschurken in Waschington., .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
moin,
wie kommt es eigentlich, dass am Ort des Anschlages kein Ausweisdokument des russischen Täters gefunden wurde?
ist der Russe nicht so dämlich wie der Moslem, der stets passende Ausweispapiere mitführt und verliert?
oder merken WIR irgendwann mal, wie dämlich WIR eigentlich sind? :)
fragt
der
Dummi
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.663
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Willy Wimmer:
Auf der berüchtigten Konferenz in Bratislava im Mai 2000 war es John Bolton, der die anwesenden hochrangigen Vertreter aus Mittel-und Osteuropa über das neue amerikanische Konzept der Spaltung Europas in Kenntnis setze. Danach ging es nicht mehr um Zusammenarbeit, sondern Teilung und einen "Ost-Limes", der zwischen Riga und Odessa quer über den Kontinent geschaffen werden sollte, um Rußland aus Europa hinauszudrängen.
Neu war und ist dieses Konzept nicht, wie George Friedman von der US-Denkfabrik "Stratfor" und nicht nur er, vor Jahr und Tag verlautbaren liess. Es geht darum, Voraussetzungen auf dem Kontinent im amerikanischen Interesse zu schaffen, nach denen eine Zusammenarbeit im wahrsten Sinne des Wortes zwischen Deutschland und Rußland unmöglich wird. Die Angelsachsen brauchen einen europäischen Brückenkopf, an dem sich latent die Konflikte entzünden lassen.

http://www.freiewelt.net/blog/london-hauptstadt-friedensgefaehrdender-luegen-10073966/

genau die Egeländer sind schon immer die Kriegstreiber gewesen siehe 1+2 Weltkriege ... und recht Unverschämt das die Nato Stellung bezieht wegen einem aufgeschrecktem Hühnerhaufen ... die sollen mal beim Mossad Schuldige suchen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.663
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
moin,
wie kommt es eigentlich, dass am Ort des Anschlages kein Ausweisdokument des russischen Täters gefunden wurde?
ist der Russe nicht so dämlich wie der Moslem, der stets passende Ausweispapiere mitführt und verliert?
oder merken WIR irgendwann mal, wie dämlich WIR eigentlich sind? :)
fragt
der
Dummi

Putin / Russland hat immer dann Schuld, wenn die Fehler der Politik ans Tageslicht kommen, das geht seit 500 Jahren so ...als ob da der Russische Geheimdienst Gift braucht um einen Agenten zu töten L.M.A.A das glauben die Inszenierer selbst nicht ...:giggle:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
moin,
wie kommt es eigentlich, dass am Ort des Anschlages kein Ausweisdokument des russischen Täters gefunden wurde?
ist der Russe nicht so dämlich wie der Moslem, der stets passende Ausweispapiere mitführt und verliert?
oder merken WIR irgendwann mal, wie dämlich WIR eigentlich sind? :)
fragt
der
Dummi

Gefunden wurde offenbar ein "Nekrolog" auf Skripal, welcher bereits eine Woche vor dem "Anschlag" niedergeschrieben wurde.

Der italienische Journalist Giulietto Chiesa hat seinem italienischen Publikum auch mitgeteilt, dass aus einer „technischen Lektüre“ des Dokuments zu entnehmen sei, dass die Vorbereitung dieses quasi Nekrologes bereits 1 Woche vor dem Attentat erfolgte.

Die einzige Erklärung dafür kann sein, dass die Vorbereiter des Dokuments im Dienste der wirklichen Täter standen: den Geheimdiensten Ihrer königlichen Majestät.

http://www.barth-engelbart.de/?p=202599
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Putin / Russland hat immer dann Schuld, wenn die Fehler der Politik ans Tageslicht kommen, das geht seit 500 Jahren so ...als ob da der Russische Geheimdienst Gift braucht um einen Agenten zu töten L.M.A.A das glauben die Inszenierer selbst nicht ...:giggle:

Putin hatte öffentlich angekündigt Verräter zu stellen.
und zwar egal wo sie sich befinden.

Die Todesserie an Russischen Ex Geheimdienstlern,in der EU spricht Bände.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Putin hatte öffentlich angekündigt Verräter zu stellen.
und zwar egal wo sie sich befinden.

Die Todesserie an Russischen Ex Geheimdienstlern,in der EU spricht Bände.

Wow,
du bist aber mutig so etwas zu schreiben, mal sehen, ob da nun auch so ein Shitstorm
oder User-Abkanzeln folgt. :))
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin hatte öffentlich angekündigt Verräter zu stellen.
und zwar egal wo sie sich befinden.

Die Todesserie an Russischen Ex Geheimdienstlern,in der EU spricht Bände.

Der Verräter war schon gestellt und saß im russischen Knast und gerade noch gut genug für einen Austausch gegen andere gefasste Verräter.
Damit war der Fall erledigt und Skripal völlig wertlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben