Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ausnahmezustand" wird in Deutschland zur Normalitaet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Während andere Staaten sich damit begnügen bei bestimmten "Sicherheitslagen" den Ausnahmezustand auszurufen,
wird dieser hier in Deutschland gleich zur Regel und entsprechend der "Notwendigkeit",
ändert man dann still und heimlich, dafür sehr Umfangreich zum 25.05.2018 das entsprechende Bundeskriminalamtgesetz (BKAG)
wie üblich in Beamtendeutsch gehalten, schwammig formuliert, aber wohl letztlich dann effektiv genug "Gründe" zu finden Jeden zu inhaftieren, auszuspähen und zu verfolgen!
Persönlichkeitsrechte können Problemlos unterbunden werden,
"technische Maßnahmen" Jede Wohnung zu verwanzen werden legitimiert,
es fehlen wohl lediglich die "Fema-Camps"!

https://www.buzer.de/1_BKAG_Bundeskriminalamtgesetz.htm


https://www.buzer.de/89_BKAG_Bundeskriminalamtgesetz.htm
§ 89 Einschränkung von Grundrechten


Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.


Es reicht der "Verdachtsmoment" ^^
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn man einen Krieg verliert und die kriegerische Invasion gegen die Moslems wurde verloren, Deutschland wurde sozusagen überrannt und wird es weiterhin,
dann ist im Chaos der "Ausnahmezustand" eine ganz normale Folge.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ändert man dann still und heimlich, dafür sehr Umfangreich zum 25.05.2018 das entsprechende Bundeskriminalamtgesetz (BKAG)
wie üblich in Beamtendeutsch gehalten, schwammig formuliert,......


https://www.buzer.de/89_BKAG_Bundeskriminalamtgesetz.htm
§ 89 Einschränkung von Grundrechten


Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.


Es reicht der "Verdachtsmoment" ^^

Du solltest dich mal mit Gesetzen beschäftigen. Also so "still und heimlich" passiert das Strukturänderungsgesetz ja nun nicht, wenn sogar du hier was mit bekommst.

Aber toll wie du hier auf den 89 hinweist.

Aber schon klar, der ist "neu"........:giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du solltest dich mal mit Gesetzen beschäftigen. Also so "still und heimlich" passiert das Strukturänderungsgesetz ja nun nicht, wenn sogar du hier was mit bekommst.

Aber toll wie du hier auf den 89 hinweist.

Aber schon klar, der ist "neu"........:giggle:

"Neu" ab 25.05.2018 sind die §en davor, zumindest die Änderungen welche der Staatsgewalt umfangreichere Maßnahmen gegen Jedermann zu billigen.
Wenn das für dich "so" in Ordnung geht, also incl. der einfacherern Überwachung der Wohnung und des näheren Umfeldes, das Abhören der Telekommunikation incl. dem Einschleusen von Abhörprogrammen auf den heimischen PC/Smartphone dann freu dich über diese Änderungen ^^
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Neu" ab 25.05.2018 sind die §en davor, zumindest die Änderungen welche der Staatsgewalt umfangreichere Maßnahmen gegen Jedermann zu billigen.
Wenn das für dich "so" in Ordnung geht, also incl. der einfacherern Überwachung der Wohnung und des näheren Umfeldes, das Abhören der Telekommunikation incl. dem Einschleusen von Abhörprogrammen auf den heimischen PC/Smartphone dann freu dich über diese Änderungen ^^


Na klar ! Du nicht ? Über diese verdammten IS-Säcke usw. rumjaulen, auf die Regierung schimpfen, aber wenn der demokratische Staat anfängt, sich gegen Drecksäcke zu wehren, ist es auch wieder nicht richtig. Man sind manche Leute krank !
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar ! Du nicht ? Über diese verdammten IS-Säcke usw. rumjaulen, auf die Regierung schimpfen, aber wenn der demokratische Staat anfängt, sich gegen Drecksäcke zu wehren, ist es auch wieder nicht richtig. Man sind manche Leute krank !

Interessante Sicht ^^

Der Staat sorgt erst für eine entsprechende Bedrohungslage, um Gesetze zu legitimieren die sich gegen die Gesamtbevölkerung richten und gegen die eigentliche Bedrohung nichts ausrichten....
und die "dümmlichen" unter Uns Applaudieren stehend!
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessante Sicht ^^

Der Staat sorgt erst für eine entsprechende Bedrohungslage, um Gesetze zu legitimieren die sich gegen die Gesamtbevölkerung richten und gegen die eigentliche Bedrohung nichts ausrichten....
und die "dümmlichen" unter Uns Applaudieren stehend!

Irgendwie sind manche nicht ganz frisch. Da richtet sich nichts gegen die "Gesamtbevölkerung". Oder mußt du Angst haben ?

Und was ist denn für dich die "eigentliche Bedrohung".....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Interessante Sicht ^^

Der Staat sorgt erst für eine entsprechende Bedrohungslage, um Gesetze zu legitimieren die sich gegen die Gesamtbevölkerung richten und gegen die eigentliche Bedrohung nichts ausrichten....
und die "dümmlichen" unter Uns Applaudieren stehend!


Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus ...

Und der verkleidete "Wilddieb" ist dazu auch noch ein altbekannter Applaudierer. Wie ich gestern erfahren habe, ist das hier mindestens seine dritte Wiederkehr. Vorher residierte er unter den Nicks "e.augustinos" und "FCB-Fan". Lustig auch, dass er gestern noch als Motto "Nora im Mülleimer" hatte. Das hat er nun entfernt, weil ich es explizit erwähnte und es befremdlich fand, dass "ein Neuer" schon nach 20 Posts den Feind erkannt hat und so gar keine Eingewöhnungszeit braucht ...

Also ich füttere den Troll nicht ... :coffee:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Irgendwie sind manche nicht ganz frisch. Da richtet sich nichts gegen die "Gesamtbevölkerung". Oder mußt du Angst haben ?

Und was ist denn für dich die "eigentliche Bedrohung".....

Hast Du den Zug verpaßt?
Die betreffenden Änderungen hinsichtlich des abgeschafften Bankgeheimnisses, unverletzlichkeit der Wohnung, alles nicht so mitbekommen?
Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz auch nicht?

Und es richtet sich nicht gegen die Einheimische Bevölkerung? ^^

was denkst du denn, warum PSW nun kein .de sondern n .net hat?

Hatte der Betreiber nur "Langeweile"?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus ...

Und der verkleidete "Wilddieb" ist dazu auch noch ein altbekannter Applaudierer. Wie ich gestern erfahren habe, ist das hier mindestens seine dritte Wiederkehr. Vorher residierte er unter den Nicks "e.augustinos" und "FCB-Fan". Lustig auch, dass er gestern noch als Motto "Nora im Mülleimer" hatte. Das hat er nun entfernt, weil ich es explizit erwähnte und es befremdlich fand, dass "ein Neuer" schon nach 20 Posts den Feind erkannt hat und so gar keine Eingewöhnungszeit braucht ...

Also ich füttere den Troll nicht ... :coffee:

Er könnte sich auch den "Nick" ""dümmlich"" geben, täte dem kein Abbruch.
Ob Er n "Reinkarnierter" ist, der hier die Drehtür benutzt müßte erstmal bewiesen werden,
solange "Im Zweifel für den Angeklagten"---<
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus ...

Und der verkleidete "Wilddieb" ist dazu auch noch ein altbekannter Applaudierer. Wie ich gestern erfahren habe, ist das hier mindestens seine dritte Wiederkehr. Vorher residierte er unter den Nicks "e.augustinos" und "FCB-Fan". Lustig auch, dass er gestern noch als Motto "Nora im Mülleimer" hatte. Das hat er nun entfernt, weil ich es explizit erwähnte und es befremdlich fand, dass "ein Neuer" schon nach 20 Posts den Feind erkannt hat und so gar keine Eingewöhnungszeit braucht ...

Also ich füttere den Troll nicht ... :coffee:

Also erstens bin ich kein altbekannter Applaudierer, zweitens von wem hast du denn das "erfahren"....von jemanden, der rund um die Uhr in Foren rumgeistert mit Lügenlegenden ?..und drittens ist die Nora noch im selbigen (und im Aus), wo du dich auch gleich wiederfindest !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Er könnte sich auch den "Nick" ""dümmlich"" geben, täte dem kein Abbruch.

Kein Widerspruch! Im Gegenteil, es würde viel besser passen ...


Ob Er n "Reinkarnierter" ist, der hier die Drehtür benutzt müßte erstmal bewiesen werden,
solange "Im Zweifel für den Angeklagten"---<
"Bester Freund" hat ihn wiedererkannt, ich dachte nur: Schon wieder so ein Geschwurbel, ab auf die IgnorListe. Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass er sein Motto über Nacht nach meiner lapidaren Bemerkung - er habe schon den Feind erkannt und kenntlich gemacht - gelöscht hat. Zeigt mir, dass er es gelesen hat und sich ertappt fühlte. Irgendwie auch luschtisch ... :cool:

Und wie willste das beweisen. Dass könnte höchstens die REDA indem sie die ID vergleicht. Aber wer weiß, ob die überhaupt die alten Daten noch haben ...
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du den Zug verpaßt?
Die betreffenden Änderungen hinsichtlich des abgeschafften Bankgeheimnisses, unverletzlichkeit der Wohnung, alles nicht so mitbekommen?
Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz auch nicht?

Und es richtet sich nicht gegen die Einheimische Bevölkerung? ^^

Du mußt ja einen Bärenschiss haben. Warum nur....:kopfkratz:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du mußt ja einen Bärenschiss haben. Warum nur....:kopfkratz:

woraus schließt du das?

als man damals die Juden abholten, kamen ähnliche Argumente wie deine ^^
"Es ist ja alles nicht so schlimm".....

Also dich stört nicht, das man dich rein aus dem Verdacht heraus du könntest in Zukunft eine Straftat begehen, ganz ohne richterlichen Beschluß für drei Monate ohne Anhörung/Anklage inhaftieren kann?
Is ja interessant ^^
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
woraus schließt du das?

als man damals die Juden abholten, kamen ähnliche Argumente wie deine ^^
"Es ist ja alles nicht so schlimm".....

Also dich stört nicht, das man dich rein aus dem Verdacht heraus du könntest in Zukunft eine Straftat begehen, ganz ohne richterlichen Beschluß für drei Monate ohne Anhörung/Anklage inhaftieren kann?
Is ja interessant ^^

So ein Spruch von dir...der in einem anderen Beitrag (Schule) noch über Juden herzieht und der den Neunazis nachhängt. Manman...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kein Widerspruch! Im Gegenteil, es würde viel besser passen ...



"Bester Freund" hat ihn wiedererkannt, ich dachte nur: Schon wieder so ein Geschwurbel, ab auf die IgnorListe. Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass er sein Motto über Nacht nach meiner lapidaren Bemerkung - er habe schon den Feind erkannt und kenntlich gemacht - gelöscht hat. Zeigt mir, dass er es gelesen hat und sich ertappt fühlte. Irgendwie auch luschtisch ... :cool:

Und wie willste das beweisen. Dass könnte höchstens die REDA indem sie die ID vergleicht. Aber wer weiß, ob die überhaupt die alten Daten noch haben ...

auch kein "Beweis",
als ick hier ins Forum kam, so vor zwei bis drei Jahren,
war mir nach kurzem Querlesen schon klar von wem ick nicht viel zu erwarten hatte ^^

Dann laß diese das auch tun....
solange wäre es nett in der Diskussion zu bleiben, sachlich wenn möglich ^^
Entkräfte seine Argumente und Statements, belustige dich aber werd nicht "beleidigend" (auch wenn Er es drauf anlegt*g)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
woraus schließt du das?

als man damals die Juden abholten, kamen ähnliche Argumente wie deine ^^
"Es ist ja alles nicht so schlimm".....

Also dich stört nicht, das man dich rein aus dem Verdacht heraus du könntest in Zukunft eine Straftat begehen, ganz ohne richterlichen Beschluß für drei Monate ohne Anhörung/Anklage inhaftieren kann?
Is ja interessant ^^
Ich denke bei diesen "Argumenten" auch, daß er ein Wiedergänger ist. Wer dieses bayrische "Gesetz" verteidigt, hat definitiv zu wenig Hirn.:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
So ein Spruch von dir...der in einem anderen Beitrag (Schule) noch über Juden herzieht und der den Neunazis nachhängt. Manman...

Nachweis`!?

solltest du diesen nicht bei bringen können, bliebe der Passus "Rufmord" an dir kleben.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke bei diesen "Argumenten" auch, daß er ein Wiedergänger ist. Wer dieses bayrische "Gesetz" verteidigt, hat definitiv zu wenig Hirn.:mad:

Hatte leider auch die Illusion, das dieses Gesetz nur auf Landesebene....is aber leider Bundesgesetz, also für ganz Deutschland.

find ick schon witzig,
Es klopft an der Tür, du machst auf und der Kop der da steht sagt:
Sie stehen im Verdacht in den kommenden Monaten ein Gesetz zu brechen und deswegen sperren Wir Sie ersteinmal ein!
Ohne richterlichen Beschluß, ohne Verteidigungsmöglichkeit da ja keine Anklage erhoben wird.....
"zeitliche Begrenzung"? ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben