Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ausnahmezustand" wird in Deutschland zur Normalitaet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke bei diesen "Argumenten" auch, daß er ein Wiedergänger ist. Wer dieses bayrische "Gesetz" verteidigt, hat definitiv zu wenig Hirn.:mad:

Komisch. wenn man hier nicht auf der bestimmten Meinungswelle ist, ist man also "Wiedergänger".

Man muß also auf diesen Staat schimpfen wie ein Rohrspatz aber vortrefflich in ihm leben. Was sind das nur für kranke Hirne !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Entkräfte seine Argumente und Statements, belustige dich aber werd nicht "beleidigend" (auch wenn Er es drauf anlegt*g)

Ich werde weder das Eine noch das Andere und auch nicht das Dritte tun. Aber Dir noch viel Spaß mit dem Kampf gegen Windmühlen ...

Außerdem frage ich mich, wie man sich am 19.03.2018 anmelden kann und schon am 27.03.2018 "aktives Forenmitglied" sein kann, obwohl in den Forenregeln steht: "Den Titel 'aktives Forenmitglied' gibt es ab einer Postinghöhe von 30 und einem Registrierungsdatum das länger als 30 Tage zurückliegt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte leider auch die Illusion, das dieses Gesetz nur auf Landesebene....is aber leider Bundesgesetz, also für ganz Deutschland.
Wat? ich dachte, nur die Bajuwaren sind angeschissen. Jetzt wir alle? Ischa'n Ding!!:mad:
find ick schon witzig,
Es klopft an der Tür, du machst auf und der Kop der da steht sagt:
Sie stehen im Verdacht in den kommenden Monaten ein Gesetz zu brechen und deswegen sperren Wir Sie ersteinmal ein!
Ohne richterlichen Beschluß, ohne Verteidigungsmöglichkeit da ja keine Anklage erhoben wird.....
"zeitliche Begrenzung"? ^^
Ein weiterer Beweis, daß es nirgendswo Recht gibt, sondern nur Willkür. Daraus ergibt sich u.a. auch das Fehlen einer Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Alles nur Täuschung, Lüge und Betruch.:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Sonntagsumfrage
#40

Noch Fragen ......

das wird an den Schulen aber nur zum Problem wenn sich Ausschreitungen/Beleidigungen und Hetze nicht gegen Deutsche sondern gegen Mitbürger jüdischen Glaubens richten.....

was daran ist "Hetze gegen Juden" oder "herziehen" über diese?
solange es "nur" einheimische Deutsche betraf, wurde seit 2010 Stillschweigen bewahrt, das ist nun einmal Fakt!

und nun zu deiner anderen Behauptung:

So ein Spruch von dir...der in einem anderen Beitrag (Schule) noch über Juden herzieht und der den Neunazis nachhängt. Manman...

Nachweis?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komisch. wenn man hier nicht auf der bestimmten Meinungswelle ist, ist man also "Wiedergänger".
Fehlinterpretation. Wer Willkür verteidigt, kann nur dämlich sein.
Man muß also auf diesen Staat schimpfen wie ein Rohrspatz aber vortrefflich in ihm leben. Was sind das nur für kranke Hirne !
Welchen "Staat"? Du meinst sicherlich das Wirtschaftsgebiet der BRD, oder? Das ist kein "Staat". Selbst in der Fiktion nicht, denn er hat kein "Staats"Volk.

Allerdings kann man davon ausgehen, daß es seit Bretton Woods 1944 auf dem ganzen Planeten keinen Staat mehr gibt, sondern nur noch Korporationen des öffentlichen Rechts, also Unternehmen. S. Upik.com:



Und ich schimpfe nicht wie ein Rohrspatz, sondern prangere Verbrechen gegen unser Volk an. Ich denke, Du bist einer von den hardcore Uninformierten oder eben ein Lohnschreiber.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was daran ist "Hetze gegen Juden" oder "herziehen" über diese?
solange es "nur" einheimische Deutsche betraf, wurde seit 2010 Stillschweigen bewahrt, das ist nun einmal Fakt!

und nun zu deiner anderen Behauptung:



Nachweis?


Irgendwie erinnert der hier an den [MENTION=2950]Heli[/MENTION]......:giggle:

Der scheint seine eigenen Beiträge nicht zu kennen...:winken:
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fehlinterpretation. Wer Willkür verteidigt, kann nur dämlich sein.
Welchen "Staat"? Du meinst sicherlich das Wirtschaftsgebiet der BRD, oder? Das ist kein "Staat". Selbst in der Fiktion nicht, denn er hat kein "Staats"Volk.

Allerdings kann man davon ausgehen, daß es seit Bretton Woods 1944 auf dem ganzen Planeten keinen Staat mehr gibt, sondern nur noch Korporationen des öffentlichen Rechts, also Unternehmen. S. Upik.com:



Und ich schimpfe nicht wie ein Rohrspatz, sondern prangere Verbrechen gegen unser Volk an. Ich denke, Du bist einer von den hardcore Uninformierten oder eben ein Lohnschreiber.


Na ja, was DU bist, will ich mal lieber schweigen.....:rolleyes2:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Irgendwie erinnert der hier an den [MENTION=2950]Heli[/MENTION]......:giggle:

Der scheint seine eigenen Beiträge nicht zu kennen...:winken:

Ick kenn meine Beiträge und Statements...

Also?
Nachweis!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, was DU bist, will ich mal lieber schweigen.....:rolleyes2:
Da Du auf meinen post nicht eingehst, muß ich davon ausgehen, daß Du der Wiedergänger von August und FCB-Fan bist. Oder vielleicht nur mächtig retardiert.
Man hör auf zu seibeln. Wenn du es nicht selber merkst...na ja. Geht ja nicht...;)
Du behauptest was, wirst nach dem Nachweis gefragt und postest dann das? Was bist Du für ein D**p? Inhaltlich NULL, sachlich NULL. Und beleidigend. Das schreit nach FCB-Fan. Dann wird Dir hier ja nicht mehr viel Zeit bleiben. Ich schau mir noch den nächsten post an und dann verschwindest Du aller Wahrscheinlichkeit nach auf meiner Bank.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da Du auf meinen post nicht eingehst, muß ich davon ausgehen, daß Du der Wiedergänger von August und FCB-Fan bist. Oder vielleicht nur mächtig retardiert.


Du solltest mich auf deine Bank setzen. Weil mit anderen Beiträgen, die nicht auf dein Nonsens eingehen und sie benennen, was sie sind, hast du ja einteige Schwierigkeiten.

Und auf Nosens einzugehen und mit solchen Leuten zu diskutieren, da könnte man auch versuchen mit einem Sieb Wasser zu holen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest mich auf deine Bank setzen. Weil mit anderen Beiträgen, die nicht auf dein Nonsens eingehen und sie benennen, was sie sind, hast du ja einteige Schwierigkeiten.

Und auf Nosens einzugehen und mit solchen Leuten zu diskutieren, da könnte man auch versuchen mit einem Sieb Wasser zu holen....
Danke für den Beweis, daß Du weder inhaltlich und sachlich auf meine Beiträge eingehst. Du bist und bleibst eben mMn ein Vollpfosten. Und ein bösartiger dazu. Liegt mMn an Deiner nicht vorhandenen intellektuellen Fähigkeit.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komisch, wie Leute sich sammeln, die merken Gegenwind zu kriegen und krampfhaft versuchen, diese "Vollpfosten" los zu werden.

Aber in ihrem Ärger müssen sie natürlich mit Beleidigungen glänzen. Schön wie sich verraten.

Aber auf die Diskussion mit diesen "Demokraten" lege ich keinen Wert.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Komisch, wie Leute sich sammeln, die merken Gegenwind zu kriegen und krampfhaft versuchen, diese "Vollpfosten" los zu werden.

Aber in ihrem Ärger müssen sie natürlich mit Beleidigungen glänzen. Schön wie sich verraten.

Aber auf die Diskussion mit diesen "Demokraten" lege ich keinen Wert.

Du hast noch nie Wert auf eine sachliche Diskussion gelegt. Und im Übrigen: Gegenwind beinhaltet Argumente, die in deinen Beiträgen mit Abwesenheit glänzen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Siessu! Deshalb ignoriere ich solche Schwachmaten!;)

draußen is Kalt ^^
habsch gemerkt!
als ick einkoofen war...

schade das an diesem Thema hier kaum einer Interesse hat, obwohl es nun jeden betrifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Auf Moslems muß man immer ein Auge haben. Realitätsblindheit der woken Linken kann...
Putins Kriegserklaerung?
Welcher "richtige" Krieg wäre denn entstanden, hätte Boris NICHT eingegriffen? Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben