Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulen außer Kontrolle Wachdienste sollen schützen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Schulen außer Kontrolle Wachdienste sollen schützen

Lehrer-Chef Heinz-Peter Meidinger: Schule Austragungsort sozial-religiöser Konflikte

Enthauptungsvideos auf Kinder-Handys, antisemitische Mord-Drohungen gegen Schülerinnen – was ist da nur los an unseren Grundschulen?

Im BILD-Interview warnt Heinz-Peter Meidinger (63), Präsident des Deutschen Lehrerverbandes (DL), vor „amerikanischen Zuständen an deutschen Schulen“.

Besonders an Einrichtungen mit einem extrem hohen Migranten-Anteil von mehr als 70 Prozent nehme die Bewaffnung mit Messern und CS-Gas zu. Vorfälle wie Verbal-Attacken und Übergriffe auf Lehrer oder Mitschüler seien dort inzwischen keine Seltenheit meh ...

Meidinger: „Das Phänomen ist nicht neu, passiert ist wenig. Vor ein paar Jahren schrieben Lehrerinnen in Berlin-Mitte sogar einen Brandbrief an den Bezirksbürgermeister. Darin sprachen sie die Probleme offen aus: ‚In unserer Sozialstruktur fand eine Ghettoisierung statt.‘ Das bedeutet: In dem Bezirk gibt es eine hohe Kriminalitätsrate, einen hohen Migranten-Anteil und einen hohen Anteil sozial benachteiligter Familien, die durch eine Schuldistanz geprägt sind. Es gibt viele Schulabbrecher, eine verhältnismäßig hohe Rate an Analphabeten und viele Schüler haben einen Integrationsstatus. Dasselbe gilt für andere Schulen in Deutschland. Sie werden mit der Bewältigung der Lage aber regelmäßig alleingelassen.“

Manche Schulen werden inzwischen von privaten Wachdiensten beschützt. Sie sollen in den Gebäuden, auf den Schulhöfen und an den Eingängen für Sicherheit sorgen. Das ist zwar gleichbedeutend mit einer Kapitulation der Pädagogik, aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn immer wieder bringen Schüler Messer oder Reizgas-Sprays mit in die Schule. Wenn wir bei der Integration in diesen Problembezirken keine Fortschritte machen, drohen amerikanische Verhältnisse. Und an einigen Brennpunkt-Schulen in Problembezirken laufen wir Gefahr, dass die Situation außer Kontrolle gerät. Das dürfen wir nicht zulassen.“
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
486
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Problem ist tatsächlich nicht neu. Es ist auch schon lange eskaliert. Nur die bekommen
das jetzt nicht mehr verheimlicht. Jeder der kann, bringt sein Kind auf die Privatschule oder
zieht dahin, wo deutsche Kinder noch die Mehrheit bilden. Das wird immer weniger. Einige
Schulen am Stadtrand nehmen mittlerweile die Kinder nur noch per Losverfahren auf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
von welcher Gazette abkopiert?
Kein einziger Satz von Dir selbst?
Threadthema übrigens auch schon vorhanden
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Das Problem ist tatsächlich nicht neu. Es ist auch schon lange eskaliert. Nur die bekommen
das jetzt nicht mehr verheimlicht. Jeder der kann, bringt sein Kind auf die Privatschule oder
zieht dahin, wo deutsche Kinder noch die Mehrheit bilden. Das wird immer weniger. Einige
Schulen am Stadtrand nehmen mittlerweile die Kinder nur noch per Losverfahren auf.

Mitleid mit den Lehrkräften ist vollkommen fehl am Platz. Das geschieht diesen rot-gruene Anti autoritären ganz recht. Und die Eltern der deutschen Kinder sollen ihrem Nachwuchs endlich beibringen, wie man sich wehren soll.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
486
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mitleid mit den Lehrkräften ist vollkommen fehl am Platz. Das geschieht diesen rot-gruene Anti autoritären ganz recht. Und die Eltern der deutschen Kinder sollen ihrem Nachwuchs endlich beibringen, wie man sich wehren soll.

Ja Klar, 35 Schüler in der Klasse, davon ein Deutscher. Dann soll sich der Sprößling mal wehren.
Dazu die Grün-Linken Lehrer, die das "sich wehren" als ausländerfeindlichen Akt betrachten und
die Eltern einbestellen. Hatte ich im Bekantenkreis. Der Junge hieß nur noch "der Klassennazi".

Es ist gekippt, die Situation an den innerstädtischen Schulen ist unbeschreibbar.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
von welcher Gazette abkopiert?
Kein einziger Satz von Dir selbst?
Threadthema übrigens auch schon vorhanden

Das Thema kann man gar nicht oft genug ansprechen. Politik ist das Bohren dicker Bretter. Politik ist das ständige Wiederholen der gleichen Worte vor vielen, verschiedenen Menschen....!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Mitleid mit den Lehrkräften ist vollkommen fehl am Platz. Das geschieht diesen rot-gruene Anti autoritären ganz recht. Und die Eltern der deutschen Kinder sollen ihrem Nachwuchs endlich beibringen, wie man sich wehren soll.

Ja Messerkampf und Umgang mit Waffen / Selbstverteidigung könnte zum Pflichtfach werden für Deutsche Schüler, wenn sie überleben wollen ... evtl. noch Sonderkurse zum Bombenentschärfen, dazu Kevlar Halsbänder gegen Kopfabschneider ... ( speziel für Mädchen auch als Unterhose ) und verbaler Untericht wie ... Aldern deine Mudda ist Darth Vader isch stech disch Ab ...ficke deine Mudda ...sonst können die sich gar nicht verständigen die armen Deutschen Kinder ... oder werden von Musel nicht verstanden ...da könnte doch mal die CDU / Merkel Fördergelder für Deutsche Kinder locker machen ...das sind ja auch Ihre ungebetenen Gäste ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Leute, ich will mir hier kein Urteil erlauben, über die Zustände an Schulen, zum Beispiel in Berlin, wo es vielleicht Klassen mit 80-95% Ausländeranteil gibt, diese Zustände kenne ich nicht, ich sehe und lese nur in erschreckender Weise viel darüber, dass es dort ausgehend von den Ausländern sehr kriminell zugeht!
Ich möchte nur hier den Vandalismus, die Zerstörungswut ansprechen, die ich 7 Jahre täglich in einer Mittelschule im ländlichen Raum, mit ca. 250 Schülern erlebte habe und ich sage hier, dass der höchste Ausländeranteil in dieser Schule, zwischen 2-10 Schülern schwankte, also sehr wenige Ausländer!
Den Vandalismus den gibt's leider auch an Schulen mit fast nur deutschen Schülern! Da werden Stühle bis in ihre Einzelteile zerhebelt und aufgearbeitet, Tischplatten zerschlagen zerkratzt und mit allen möglichen Zeichen linker sowie rechter Art und Schriftzeichen verschmiert!Wände und Decken mit Essen beworfen, mit den Füßen werden die Wände betreten, Neonröhren zerschlagen, Türblätter samt Rahmen ausgerissen, Feuerlöscherhalterungen samt Feuerlöscher ausgerissen, Lagerfeuer in Klosettbecken mit Klopapier gemacht, Klopapierhalterungen abgerissen oder mit Feuerzeugen angekohlt, Kloboxentüren ausgerissen, dass Klopapier, da wird die ganze Rolle ins Klo gesteckt das alles verstopft, Urinale werden auf die gleichen Weise zum Verstopfen gebracht, Klobrillen werden demoliert, Papierkörbe bleiben leer, weil im Klassenzimmer und auf dem Schulhof der Weg. trotz mehreren Papierkörben zu weit ist, der Müll fällt eben runter, wo man steht, oder wird in Waschbecken, hinter Schränken unter Tischen verklappt, Schranktüren werden beschmiert, Rollos und Jalousienen zerrammelt, Oberlichtöffner von Fenstern ausgerissen, Scheiben eingeschlagen! Der Lehrer nimmt dabei folgende Rolle ein: 1. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen! 2. Wenn schon der Lehrer mal sieht, dann wird's runtergespielt: "Ach das kann doch mal passieren bei so viel Schülern", ja klar, ein Stuhl zerlegt in alle Einzelteile und das wöchentlich so 10 Stühle, Stuhl tot gekippelt, obwohl man nach dem Abfall des ersten Stuhlbeines nicht mehr kippeln kann! Jetzt will ich den Lehrer nicht ganz verdammen, er steht auch manchmal auf verlorenen Posten, weil viele Eltern ihre Kinder bei solchen Sachen decken: "Nein das kann mein Junge/Mädchen nicht gewesen sein", nach dieser Aussage der Eltern müsste das Kind in den Streichelzoo!
Wie wird damit umgegangen: Vieles muss der Hausmeister reparieren und es fallen nur die Matrialkosten an, vieles muss generell neu gekauft werden, oder in Fremdleistung repariert werden, in den Sommerferien und vorm "Tag der Offenen Tür" nach den Winterferien werden auch durch Malerbetriebe Klassenzimmer wieder renoviert, oder Schandflecken so ausgebessert, dass der Eindruck entsteht, es gibt nur liebe Schüler! Schüler, die über die Eltern finanziell zu Rechenschaft gezogen werden, gibt es so gut wie keine!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja Klar, 35 Schüler in der Klasse, davon ein Deutscher. Dann soll sich der Sprößling mal wehren.
Dazu die Grün-Linken Lehrer, die das "sich wehren" als ausländerfeindlichen Akt betrachten und
die Eltern einbestellen. Hatte ich im Bekantenkreis. Der Junge hieß nur noch "der Klassennazi".

Es ist gekippt, die Situation an den innerstädtischen Schulen ist unbeschreibbar.

.......un d es wird noch schlimmer!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Liebe Leute, ich will mir hier kein Urteil erlauben, über die Zustände an Schulen, zum Beispiel in Berlin, wo es vielleicht Klassen mit 80-95% Ausländeranteil gibt, diese Zustände kenne ich nicht, ich sehe und lese nur in erschreckender Weise viel darüber, dass es dort ausgehend von den Ausländern sehr kriminell zugeht!
Ich möchte nur hier den Vandalismus, die Zerstörungswut ansprechen, die ich 7 Jahre täglich in einer Mittelschule im ländlichen Raum, mit ca. 250 Schülern erlebte habe und ich sage hier, dass der höchste Ausländeranteil in dieser Schule, zwischen 2-10 Schülern schwankte, also sehr wenige Ausländer!
Den Vandalismus den gibt's leider auch an Schulen mit fast nur deutschen Schülern! Da werden Stühle bis in ihre Einzelteile zerhebelt und aufgearbeitet, Tischplatten zerschlagen zerkratzt und mit allen möglichen Zeichen linker sowie rechter Art und Schriftzeichen verschmiert!Wände und Decken mit Essen beworfen, mit den Füßen werden die Wände betreten, Neonröhren zerschlagen, Türblätter samt Rahmen ausgerissen, Feuerlöscherhalterungen samt Feuerlöscher ausgerissen, Lagerfeuer in Klosettbecken mit Klopapier gemacht, Klopapierhalterungen abgerissen oder mit Feuerzeugen angekohlt, Kloboxentüren ausgerissen, dass Klopapier, da wird die ganze Rolle ins Klo gesteckt das alles verstopft, Urinale werden auf die gleichen Weise zum Verstopfen gebracht, Klobrillen werden demoliert, Papierkörbe bleiben leer, weil im Klassenzimmer und auf dem Schulhof der Weg. trotz mehreren Papierkörben zu weit ist, der Müll fällt eben runter, wo man steht, oder wird in Waschbecken, hinter Schränken unter Tischen verklappt, Schranktüren werden beschmiert, Rollos und Jalousienen zerrammelt, Oberlichtöffner von Fenstern ausgerissen, Scheiben eingeschlagen! Der Lehrer nimmt dabei folgende Rolle ein: 1. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen! 2. Wenn schon der Lehrer mal sieht, dann wird's runtergespielt: "Ach das kann doch mal passieren bei so viel Schülern", ja klar, ein Stuhl zerlegt in alle Einzelteile und das wöchentlich so 10 Stühle, Stuhl tot gekippelt, obwohl man nach dem Abfall des ersten Stuhlbeines nicht mehr kippeln kann! Jetzt will ich den Lehrer nicht ganz verdammen, er steht auch manchmal auf verlorenen Posten, weil viele Eltern ihre Kinder bei solchen Sachen decken: "Nein das kann mein Junge/Mädchen nicht gewesen sein", nach dieser Aussage der Eltern müsste das Kind in den Streichelzoo!
Wie wird damit umgegangen: Vieles muss der Hausmeister reparieren und es fallen nur die Matrialkosten an, vieles muss generell neu gekauft werden, oder in Fremdleistung repariert werden, in den Sommerferien und vorm "Tag der Offenen Tür" nach den Winterferien werden auch durch Malerbetriebe Klassenzimmer wieder renoviert, oder Schandflecken so ausgebessert, dass der Eindruck entsteht, es gibt nur liebe Schüler! Schüler, die über die Eltern finanziell zu Rechenschaft gezogen werden, gibt es so gut wie keine!

Das sind die Anzeichen einer kaputten Gesellschaft! Und warum kaputt?? Da habe ich so meine eigene Meinung! Uns wird, hauptsächlich durch die Medien und Werbung, vorgegaukelt wie wir zu leben haben, was zum "normalen" Lebensstandard gehört. Daß die Absicht der Medien und Werbung darin liegt, den Kommerz anzukurbeln, das ist wohl eindeutig!!! Was macht der deutsche Otto? Mallochen wie blöd (für`n Appel und`n Ei) und die Frau zum arbeiten schicken, damit er sich die tollen Klamotten, das neueste Smartphone, den Urlaub, des neue Auto und, und, und........finanzieren kann! Das muss er ja, weil der Nachbar es auch hat!!! Und was passiert mit seinen Kindern?? Ach ja...... die gibt es ja auch noch......na ja, die darf dann der Staat mit seiner linksgrünversifften Ideologie, erziehen!! Liebe wird mit "Kohle" kompensiert, und dann wundert man sich, wenn man lauter eiskalte Ego-*********** hochzüchtet, die dann ihre irgendwann mal 65 jährigen Eltern nur noch mit dem Arsch ansehen, wenns nix mehr zu holen gibt.....
Dann gibt es noch den "Abschaum" der Gesellscheft, der Arbeit und Job nur vom Hörensagen kennt, den mallochenden Otto, alkoholsaufend und eierkratzend auslacht, und 5 Kinder in die Welt setzt, weil die ja Kohle bringen, welche dann von vornherein schon zum Scheitern verurteilt sind weil sie sich ja von den Alten alles abkupfern! Alkohol, Nikotin, Drogen mit 13-14 sind da in vielen Fällen schon vorprogrammiert! Und danach werden die Stühle in den Klassenzimmer zertrümmert........
Autoritäre Erziehung wird verhöhnt in unserer Gesellschaft! Ich, und die meisten meines Jahrgangs wurden autoritär erzogen! Die Jahrgänge davor mit Sicherheit auch! Und, hat es jemandem geschadet?? In unserer Kinder- und Jugendzeit kann ich mich nicht entsinnen, daß irgend jemand zum Psychater musste........im Gegensatz zu den heutigen Heranwachsenden! Und wir haben es noch gelernt, die Erwachsenen und Vorgesetzten zu respektieren!

Der Ausländeranteil in der Bevölkerung trägt natürlich auch dazu bei, daß es nicht besser wird in dieser Beziehung! Das es hauptsächlich jene aus dem arabisch-muslimischen "Kultur"kreis sind, die zur "Verrohung" beitragen, liegt wohl an deren intelektuellen Rückständigkeit! Solche die Bildung genossen haben, kommen auch bei uns gut zurecht, und die schaffen es auch ihre Kinder entsprechend zu motivieren, aber die ganzen Hinterwäldler, die nicht bis 3 zählen können und mit Buchstaben nix anfangen können, die werden uns nur zur Last, und deren Nachkommen zu 90% genau so!! Die ganzen religiösen Gegebenheiten, runden das Ganze noch ab!

Aber vielleich sehen wir auch alles viiiiiiiel zu eng!!! Wie sagte mal eine bekannte "Politikerin":

Wir schaffen das!!!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann gibt es noch den "Abschaum" der Gesellscheft, der Arbeit und Job nur vom Hörensagen kennt, den mallochenden Otto, alkoholsaufend und eierkratzend auslacht, und 5 Kinder in die Welt setzt, weil die ja Kohle bringen, welche dann von vornherein schon zum Scheitern verurteilt sind weil sie sich ja von den Alten alles abkupfern! Alkohol, Nikotin, Drogen mit 13-14 sind da in vielen Fällen schon vorprogrammiert! Und danach werden die Stühle in den Klassenzimmer zertrümmert........

Sehr deutsch in einer deutschen Stadt. Irgendwie muss der Grundschüler zum Nazi degenerieren.

Autoritäre Erziehung wird verhöhnt in unserer Gesellschaft! Ich, und die meisten meines Jahrgangs wurden autoritär erzogen! Die Jahrgänge davor mit Sicherheit auch! Und, hat es jemandem geschadet?? In unserer Kinder- und Jugendzeit kann ich mich nicht entsinnen, daß irgend jemand zum Psychater musste........im Gegensatz zu den heutigen Heranwachsenden! Und wir haben es noch gelernt, die Erwachsenen und Vorgesetzten zu respektieren!

....und das eigene Denken abzuschalten.

Der Ausländeranteil in der Bevölkerung trägt natürlich auch dazu bei, daß es nicht besser wird in dieser Beziehung! Das es hauptsächlich jene aus dem arabisch-muslimischen "Kultur"kreis sind, die zur "Verrohung" beitragen, liegt wohl an deren intelektuellen Rückständigkeit! Solche die Bildung genossen haben, kommen auch bei uns gut zurecht, und die schaffen es auch ihre Kinder entsprechend zu motivieren, aber die ganzen Hinterwäldler, die nicht bis 3 zählen können und mit Buchstaben nix anfangen können, die werden uns nur zur Last, und deren Nachkommen zu 90% genau so!! Die ganzen religiösen Gegebenheiten, runden das Ganze noch ab!

Ich heiratete eine Frau deren Familie katholisch ist. Das ist hart und unverständlich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Manche Schulen werden inzwischen von privaten Wachdiensten beschützt. Sie sollen in den Gebäuden, auf den Schulhöfen und an den Eingängen für Sicherheit sorgen. Das ist zwar gleichbedeutend mit einer Kapitulation der Pädagogik, aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn immer wieder bringen Schüler Messer oder Reizgas-Sprays mit in die Schule. Wenn wir bei der Integration in diesen Problembezirken keine Fortschritte machen, drohen amerikanische Verhältnisse. Und an einigen Brennpunkt-Schulen in Problembezirken laufen wir Gefahr, dass die Situation außer Kontrolle gerät. Das dürfen wir nicht zulassen.“

(Hervorhebungen durch mich)

Sicherlich eine Kapitulation der Pädagogik, aber gleichbedeutend mit der Kapitulation des Staates und seinen Institutionen.

Private Wachdienste (was gilt es hier zu privatisieren??) rekrutieren sich oftmals aus Dienstleistern mit zweifelhaftem Leumund und ihrem entsprechenden Anhang. Hiervon sind nicht einmal die Marktführer ausgenommen, die an internationalen Verkehrsflughäfen, wie am Flughafen Köln/Bonn, die Gepäckkontrollen und Visitationen durchführen.

Wachleute mit Verbindungen aus dem kriminelle Milieu oder einstige Zuhälter als Beschützer von Brennpunkt-Schulen in Problembezirken? Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz und schließt den Kreis.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://www.tichyseinblick.de/kolum...e-willkommenskultur-zerreisst-unsere-schulen/

Eine Entwicklung, die die Zukunft unserer Gesellschaft direkt angreift.


Ach ja.... für jene, die die Quelle ablehnen : Der Autor des Beitrages ist Träger des Bundesverdienstkreuzes, dürfte also gerade noch so als Nicht - Nazi durchgehen.

Seit 15 Jahren spreche ich mit unseren grün-roten Akademikern darüber. Genauso gut könnte ich mit einer Wand reden, der Effekt wäre derselbe.
[MENTION=3131]E160270[/MENTION] und [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] haben vollkommen recht "Es ist gekippt, die Situation an den innerstädtischen Schulen ist unbeschreibbar." und "Das sind die Anzeichen einer kaputten Gesellschaft!"

RotGrün wurde deshalb in NRW abgewählt, aber SchwarzGelb macht "weiter so".

Mit den Brandstiftern der Alt-Parteien läßt sich das nicht reparieren. Es gibt einige triftige Gründe, warum der Zug in dieser Richtung weiterfährt (abgefahren ist):

1. Es ist richtig, dass den Kindern die Liebe in der Familie fehlt, die zugunsten der Wirtschaft und der Finanzen geopfert wurde (Wirtschaftsexperten: Frauen sollen noch mehr arbeiten).

2. Es ist richtig, dass durch die Genderisierung im Lehrplan die Kinder im Bezug auf ihre Persönlichkeit völlig aus der Bahn geworfen werden und das gezielt, geplant, gewollt. Die Ursachen und ihre katastrophalen Folgen sieht man hier:

a.) https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=Jo-1ZaTpCwo

b.) https://www.youtube.com/watch?v=rHxIOP1NHYk

3. Es ist richtig, dass der ganze Wahnsinn durch die von der EU seit mindestens 2008 geplante Masseneinwanderung potenziert wird:

a.) https://www.youtube.com/watch?v=E8QsOz4u54M

b.) https://www.youtube.com/watch?v=hCJ6FI7Tkx4

c.) "Geheimer EU-Plan: 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter

Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre alt, aber offenbar aktueller denn je zuvor: Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte die englische Tageszeitung The Daily Express in ihrer Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch, um dem demographischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenrate entgegenzusteuern..."


https://www.katholisches.info/2016/04/hintergruende-der-fluechtlingskrise/

----------------------------------------------------------------

Fazit:

Die Zukunft unserer Gesellschaft wird nicht angegriffen, sie wurde und wird weiter "nachhaltig" zerstört, im Gegensatz zu der Gesellschaft, die wir noch vor 30 Jahren kannten.

In einigen Jahren werden die in unseren Schulen zur identitätslosen Persönlichkeit erzogenen Kinder in die Politik gehen.

Die EU gibt uns mit dem Fünfpräsidentenbericht den Rest.

Gute Nacht Deutschland - der letzte macht das Licht aus.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/kolum...e-willkommenskultur-zerreisst-unsere-schulen/

Eine Entwicklung, die die Zukunft unserer Gesellschaft direkt angreift.


Ach ja.... für jene, die die Quelle ablehnen : Der Autor des Beitrages ist Träger des Bundesverdienstkreuzes, dürfte also gerade noch so als Nicht - Nazi durchgehen.

Jeder der gegen diese Willkommenskultur ist, soll Automatisch ein Nazi sein, dabei geht es NUR darum wer die Sause bezahlt ...wenn da jetzt Millionen kommen, werden von denen maximal 10 % wenn überhaupt in die Sozialsysteme einzahlen, der Rest wird bis zum Tod von H4 leben müssen ...das sind bei 1 Million 900 tausend für neue No Go Areas ...inkl. Krankenversorgung macht das 2000 € x 900 000 im Monat, bei einer Million Zuwanderer ... bei einer Steuerlast von 99,9 % könnte das eine Zeit lang funktionieren ....oder die Welt erwirtschaftet das Geld nicht mehr, sondern es wird generiert und wir können alle das Arbeiten aufhören ( außer Beamte und Ärtzte ) ....ist doch auch schön oder ?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Ich möchte nur hier den Vandalismus, die Zerstörungswut ansprechen, die ich 7 Jahre täglich in einer Mittelschule im ländlichen Raum, mit ca. 250 Schülern erlebte habe und ich sage hier, dass der höchste Ausländeranteil in dieser Schule, zwischen 2-10 Schülern schwankte, also sehr wenige Ausländer!
Den Vandalismus den gibt's leider auch an Schulen mit fast nur deutschen Schülern! Da werden Stühle bis in ihre Einzelteile zerhebelt und aufgearbeitet, Tischplatten zerschlagen zerkratzt und mit allen möglichen Zeichen linker sowie rechter Art und Schriftzeichen verschmiert!Wände und Decken mit Essen beworfen, mit den Füßen werden die Wände betreten, Neonröhren zerschlagen, Türblätter samt Rahmen ausgerissen, Feuerlöscherhalterungen samt Feuerlöscher ausgerissen, Lagerfeuer in Klosettbecken mit Klopapier gemacht, Klopapierhalterungen abgerissen oder mit Feuerzeugen angekohlt, Kloboxentüren ausgerissen, dass Klopapier, da wird die ganze Rolle ins Klo gesteckt das alles verstopft, Urinale werden auf die gleichen Weise zum Verstopfen gebracht, Klobrillen werden demoliert, Papierkörbe bleiben leer, weil im Klassenzimmer und auf dem Schulhof der Weg. trotz mehreren Papierkörben zu weit ist, der Müll fällt eben runter, wo man steht, oder wird in Waschbecken, hinter Schränken unter Tischen verklappt, Schranktüren werden beschmiert, Rollos und Jalousienen zerrammelt, Oberlichtöffner von Fenstern ausgerissen, Scheiben eingeschlagen! Der Lehrer nimmt dabei folgende Rolle ein: 1. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen! 2. Wenn schon der Lehrer mal sieht, dann wird's runtergespielt: "Ach das kann doch mal passieren bei so viel Schülern", ja klar, ein Stuhl zerlegt in alle Einzelteile und das wöchentlich so 10 Stühle, Stuhl tot gekippelt, obwohl man nach dem Abfall des ersten Stuhlbeines nicht mehr kippeln kann! Jetzt will ich den Lehrer nicht ganz verdammen, er steht auch manchmal auf verlorenen Posten, weil viele Eltern ihre Kinder bei solchen Sachen decken: "Nein das kann mein Junge/Mädchen nicht gewesen sein", nach dieser Aussage der Eltern müsste das Kind in den Streichelzoo!
Wie wird damit umgegangen: Vieles muss der Hausmeister reparieren und es fallen nur die Materialkosten an, vieles muss generell neu gekauft werden, oder in Fremdleistung repariert werden, in den Sommerferien und vorm "Tag der Offenen Tür" nach den Winterferien werden auch durch Malerbetriebe Klassenzimmer wieder renoviert, oder Schandflecken so ausgebessert, dass der Eindruck entsteht, es gibt nur liebe Schüler! Schüler, die über die Eltern finanziell zu Rechenschaft gezogen werden, gibt es so gut wie keine!


Diese Art des Vandalismus gab es schon zu meinen Schulzeiten, da ist nichts wesentlich Neues in ihrer umfangreichen Aufzählung dabei gewesen. In den Gehirnen männlicher Teenager findet nun einmal keine gerade Gedankenbildung oder Nachdenken über die Konsequenzen des eigenen Tuns statt. Das wird sich auch nicht ändern.
Was aber damals in der Tat anders gewesen ist sind die Sanktionen, die es dafür gegeben hat. Wenn damals irgendetwas vorgefallen ist, gabs zunächst vom Lehrer was und dann, wenn man zu Hause angekommen war, von der Eltern noch eine mit Pfeffer in die Backen. Auf keinen Fall das Niveau Misshandlung oder Grün/blau schlagen, aber doch schon spürbar. Dazu noch Dinge wie Fernsehentzug oder Hausarrest. Dieses Element der Kindeserziehung, vor allem männlicher Jugendlicher, fehlt heutzutage etwas. Wir wurden damals sogar vom Rat der Stadt (für Wessis: Gemeindeverwaltung) zur Beseitigung der angerichteten Schäden herangezogen. Nur auf die Kids einreden bringt nicht viel. Das muss natürlich auch sein, aber die Konsequenzen für nicht-tolerierbares Verhalten müssen spürbar sein.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Ach ja.... für jene, die die Quelle ablehnen : Der Autor des Beitrages ist Träger des Bundesverdienstkreuzes, dürfte also gerade noch so als Nicht - Nazi durchgehen.


Reinhold Würth, dem Schraubenkönig wurde das Blechding auch an die Brust genietet, und trotzdem ist er einer der größten Vaterlandsverräter, den diese Republik hervorgebracht hat. Will sagen, Bundesverdienstkreuz und Qualität können sich bedingen, müssen aber nicht.
Wie man dieser Aufstellung entnehmen kann, haben sich auch die Diktatoren Batista und Ceaucescu an dieser Auszeichnung erfreuen können.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht

Reinhold Würth, dem Schraubenkönig wurde das Blechding auch an die Brust genietet, und trotzdem ist er einer der größten Vaterlandsverräter, den diese Republik hervorgebracht hat. Will sagen, Bundesverdienstkreuz und Qualität können sich bedingen, müssen aber nicht.
Wie man dieser Aufstellung entnehmen kann, haben sich auch die Diktatoren Batista und Ceaucescu an dieser Auszeichnung erfreuen können.

bis 2017 ca. 255.500 Mal verliehen ... das geht im Minutentakt :)
und in der Anzahl absolut nichts besonderes ...
Großkreuz in besonderer Ausführung nur 2x ...wobei ich die letzte Auszeichnung + Ehren Dr. Titel nicht verstehe ...wohl selbst verliehen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
"woke" ist nicht nur der Ampel-Quatsch, sondern bereits "Muttis alternativlose"...
Iran gegen Israel
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben