Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Südafrika enteignet weiße Farmer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Warum sollte ich nun mit gespaltener Zunge sprechen, wenn ich nun schreibe, dass die USA
nachweislich gegen die Apartheidspolitik der damaligen südafrikanischen Regierung waren?

Erkläre du doch einmal genau, was daran falsch war und du es mit Hetze gleichsetzen willst?
Des Weiteren weiß ich ganz genau, auf wessen Seite ich stehe, ich stehe auf der demokratischen
und freiheitlichen Seite auch im Bezug auf Meinungs- und Pressefreiheit.

Mal sehen was du nun vorzutragen hast? :coffee:

1 Neger ist lustig , 10 Neger sind lästig,100 Neger sind gefährlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die USA prangerten die damalige Apartheidspolitik in Südafrika an und dieses machten viele Länder.
Was solches Anprangern mit Hetze zu tun hat, musst du einmal genau erläutern, denn nachweislich
haben viele Staaten auf der Welt diese Apartheidspolitik angeprangert.

Und wo sind jetzt die Staaten, die die umgekehrte Apartheitpolitik anprangern?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dieser rotzblöde Troll hat in seinem Leben noch keinen Atlas gesehen, geschweige die Besitzverhältnisse studiert.
Ich würde von einem verblödeten Steinzeittroll nicht erwarten, daß der über seinen Scheizzhaufen hinaus schauen kann.

kh

Ach, bejaka.

Ahungslosigkeit mit dämlichen Anwürfen zu vertuschen ist ja Deine Methode, da Dein den Kommunismus ausgehöhltes Gehirn nichts anderes zulässt.

Tipp:

Die Neger haben das Land, das Südafrika heißt, genaoso besetzt wie die Weißen.

Jetzt Du.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach, bejaka.

Ahungslosigkeit mit dämlichen Anwürfen zu vertuschen ist ja Deine Methode, da Dein den Kommunismus ausgehöhltes Gehirn nichts anderes zulässt.

Tipp:

Die Neger haben das Land, das Südafrika heißt, genaoso besetzt wie die Weißen.

Jetzt Du.

Jetzt? Er ist einen Monat lang gesperrt. Zu recht, übrigens...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ein wenig Rassismus einstreuen. (Obs denn sein muß?)

Ich habe in meinem Bekanntenkreis 3 Schwarze.Einer ist Gastronom auf der frz. Insel Martinique, einer ist Betonbauer aus Ghana und eine ist Stewardess in Kamerun .Wie gesagt: es sind 3 und nicht 10 oder 100.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
1 Neger ist lustig , 10 Neger sind lästig,100 Neger sind gefährlich.

In Köln nannten wir sowas wenig bösartig: Appetaat. Wie in Köln üblich, Doppeldeutig. Wenn nicht sogar eindeutig dreideutig, heutzutage sogar beliebig, weichgespülten Hirnen zum Frass vorgeworfen. Zum Schutz überlebensunfähiger Individuen, die dann ein eindringen in fremde Sozialsysteme als Überlebenswichtig ansehen.

Na ja, wir wissen ja, mit zu viel Locken am Kopp ist es schwer sich am Schopfe zu packen und sich aus dem Sod zu ziehen...Wär ja schade um die Locken.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe in meinem Bekanntenkreis 3 Schwarze.Einer ist Gastronom auf der frz. Insel Martinique, einer ist Betonbauer aus Ghana und eine ist Stewardess in Kamerun .Wie gesagt: es sind 3 und nicht 10 oder 100.

Du fliegst mit der Stewardess auf die Insel Martinique und dinierst mit dem "Betonbauer" (??)...
Alles klar...:giggle::kopfkratz:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gelegentlich entgehen den Trollen, mit denen wir hier zu tun haben, die Tatsachen, daß afrikanische Völker wie die Bantu und die von Reichsfaschisten und Kolonisten ermordeten, fast ausgerotteten Buschmänner, Bantu und Zuma, mit die älteste menschliche Bevölkerung der Erde stellen. Daß die Völker aufgrund des Klimas, Wander- und Nomadenvölker sind, spielt bei der Eigentumsfrage keine Rolle. Damit haben diese Völker, das später kolonialistisch-ausgerufene Land: Südafrika, eher gekannt und besessen als die in ihrem hirngedämpftem Zustand verblödeten BesatzerFaschistenhorden. In dem Zusammanhang ist auch die Behandlung der Reichsgestapoabgeordneten zu sehen, die sich gerade im Senegal umtun:
https://de.news-front.info/2018/08/...ich-zeit-senegal-begrust-merkel-mit-schlager/
Wie lange die Besatzer dort hausten und Neger umlegten, verklavten, vergewaltigten und letztendlich beraubten, spielt in Landfragen keine Rolle. Besatzer bleiben immer Besatzer und zwar so lange, bis sie hochkandig rausfliegen. Das droht auch den versammelten Faschistenkreaturen in Amerika, Australien, Grönland, Kanada usw..
Wir wissen schon, daß die Gerechtigkeit und das wirkliche Recht, nicht das Märchenrecht, oft ein paar Jahre braucht um durchgesetzt zu werden.
Wer sich da Illusionen macht von wegen, 'wir sind hier schon seit Generationen', ist einfach auf dem Holzweg. Dieses Ganovenpack sind einfache Räuber.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://deutsche-wirtschafts-nachri...dafrika-leitet-enteignung-weisser-farmer-ein/

Die Regierung in Südafrika muss doch erkannt haben, wohin solche Enteignungen
im Nachbarland Simbabwe geführt haben.

Mal sehen, wann dann Südafrika am "Tropf" hängt.

Ich würde mal ganz krass ergänzen, wann man einsieht, das die bestimmte Region Afrika wieder am Tropf hängt, weil das kaputt schlagen von einigermaßen funktionierenden ( nicht vernünftigen ) Strukturen dazu geführt hat, das die Neger wieder ihr Land brach liegen lassen und nichts geschissen kriegen :).

Dann sind wieder andere daran schuld, das die sich gegenseitig die Rüben mit den gespendeten Schaufeln und Haken einschlagen...

Dann zieht man wieder vor US Gerichte um die Deutschen vor fremden Gerichten auf Reparationszahlungen von vor 100 Jahren+ zu verklagen *ggg* ... Ja ja... Und dann wundert man sich wieder, warum auch weiße Menschen abwertend Neger, Niger nennen...

Dann kommt der Zentralrat der Juden dazu und stimmt dem zu und beschwert sich noch zusätzlich über Antisemitismus in Deutschland schwarzen Juden gegenüber *hahaha* ... Ach ja, Deutschland über alles.

Komisch, das man sich sowas nie mit Franzosen oder Engländern aka. Amis traut?
( Ob das wohl einen Grund hat? Fragen über Fragen?! )

Ich habe diesen Müll sowas von satt!

Können sich ALLE Länder der Erde nicht mal endlich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und im eigenen Land aufräumen und die rationalsten Entscheidungen für sich selbst treffen, ohne gleich in Hysterie und Totschlag aus zu brechen?

Grausam der ganze Scheiss, selbst den Afrikanern sollte man zutrauen können sowas wie Räumungsbescheide zu zu stellen und die Leute dann zu entschädigen, fertig...
Nein, es kommt wieder Steinzeit zum Vorschein und hinterher sind dann wieder die anderen schuld, wenn die Situation außer Kontrolle gerät!
( Das Phänomen haben wir aber genau so etwas verändert auch hier und haben damit zu kämpfen! )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
.... nicht auch um hier zu enteignen ?

Diesen Verdacht habe ich auch. Viele afrikanische Länder freuen sich wenn die Männer nach Europa ziehen, weil die sich vermehren, wie die Karnickel und die Bevölkerung dadurch explodiert. Die sind völlig Testosteron gesteuert, die Typen.:rolleyes2:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Und mit welchem Ziel kommen die Dunkelpigmentierten nach Deutschland ....?

Die kommen der sexuellen Revolution wegen, der Mann sich dann, der Rundumversorgung wegen, ganztägig widmen kann.




Möchte nicht wissen, wie's Thailand ergangen wär, hätte Bhumibol seine Untertanen angewiesen auch noch für den Unterhalt der Freier zu sorgen
.......so wie's Merkel tut !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jedenfalls wird Merkel in Afrika erst mal wieder für Nachschub sorgen:rolleyes2:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es gibt noch zu wenig weiße Huren, die momentan hoch im Kurs stehen,
aber die Merkeladministration wird dafür sorgen, daß der Nachfrage auch ein entsprechendes Angebot gegenübersteht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Diesen Verdacht habe ich auch. Viele afrikanische Länder freuen sich wenn die Männer nach Europa ziehen, weil die sich vermehren, wie die Karnickel und die Bevölkerung dadurch explodiert. Die sind völlig Testosteron gesteuert, die Typen.:rolleyes2:

Und von dem Taschengeld kann man die Hälfte überweisen und es lebt ein ganzes Dorf davon !

Die kommen der sexuellen Revolution wegen, der Mann sich dann, der Rundumversorgung wegen, ganztägig widmen kann.




Möchte nicht wissen, wie's Thailand ergangen wär, hätte Bhumibol seine Untertanen angewiesen auch noch für den Unterhalt der Freier zu sorgen
.......so wie's Merkel tut !

Mutti verteilt gerade Geld für die Eintrittskarten beim SChleußer des eigenen Vertrauens , schließlich mag sie Selfies

mit glücklichen Islamisten . Der Islamismus gehört schließlich zu DEutschland !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Da müßte man jetzt den Übersetzer Martin Luther fragen...vielleicht wurde bei den...
Die Umwelt-Lügner
Oben