Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachrichten des bnd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Er ist den Medien voll ergeben und die Programmierung läuft auf Hochtouren zur Zeit bei ihm. Nach dem Motto, ich weiß zwar nichts, aber ich kann nicht anders.

Der Typ ist mMn - genau wie andere auch - ein AuftragsSchreiber des Systems mit dem Auftrag zu Stänkern, Threads zu stören + Meldung zu geben. Deshalb habe ich den auch in meiner persönlichen IgnorMülltonne entsorgt. Kommt eh nix. Noch nicht mal streiten kann man sich mit solch substanzlosen Typen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Typ ist mMn - genau wie andere auch - ein AuftragsSchreiber des Systems mit dem Auftrag zu Stänkern, Threads zu stören + Meldung zu geben. Deshalb habe ich den auch in meiner persönlichen IgnorMülltonne entsorgt. Kommt eh nix. Noch nicht mal streiten kann man sich mit solch substanzlosen Typen ...

Wenn, wäre es eine armselige Rolle die sie da Spielen müssen oder wollen, hoffentlich lohnt es sich bei den Privilegien die sie dann bekommen, sonst wäre es noch armseliger.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn, wäre es eine armselige Rolle die sie da Spielen müssen oder wollen, hoffentlich lohnt es sich bei den Privilegien die sie dann bekommen, sonst wäre es noch armseliger.

Ich höre mir gerade die Tagesenergien von alexander an, ob die sich mit meinen Eindrücken decken. Frank Stoner ist auch dabei, aber bis jetzt wenig zu Wort gekommen:rolleyes2:

Habe bei den Alternativen mittlerweile den Eindruck, die sind auch nicht alle echt. Von denen die gute Sachen bringen, werden viele Videos gelöscht oder Konten gesperrt. Wie gerade beim Sonnenkrieger über den Bericht von Putin, der sehr aufschlußreich war. Der "Gute".:confused:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn, wäre es eine armselige Rolle die sie da Spielen müssen oder wollen, hoffentlich lohnt es sich bei den Privilegien die sie dann bekommen, sonst wäre es noch armseliger.

Die Typen sind armselig und die Rolle, die sie spielen, ist noch armseliger. Also alles in Allem in jeder Hinsicht armselig ....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich höre mir gerade die Tagesenergien von alexander an, ob die sich mit meinen Eindrücken decken. Frank Stoner ist auch dabei, aber bis jetzt wenig zu Wort gekommen:rolleyes2:

Die habe ich mir heute morgen schon angehört. Frank und Alexander, die sind echt kongenial ...

Bin gespannt, wann die nächsten Teile folgen. Ich hoffe es sind noch einige nach der Ankündigung es sei die längste Tagesenergie aller Zeiten ...

Hast Du den Alexander eigentlich mal live erlebt?


Habe bei den Alternativen mittlerweile den Eindruck, die sind auch nicht alle echt. Von denen die gute Sachen bringen, werden viele Videos gelöscht oder Konten gesperrt. Wie gerade beim Sonnenkrieger über den Bericht von Putin, der sehr aufschlußreich war. Der "Gute".:confused:

Ich auch, aber das ist vielleicht auch Teil des Prozesses die Streu vom Weizen zu trennen. So ein Typ wie der Heiko Schrang beispielsweise, hat für mich mittlerweile den Part der BILD übernommen; alles was der bringt ist nur noch Skandal. Leider lassen sich da aber viele für benutzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die habe ich mir heute morgen schon angehört. Frank und Alexander, die sind echt kongenial ...

Bin gespannt, wann die nächsten Teile folgen. Ich hoffe es sind noch einige nach der Ankündigung es sei die längste Tagesenergie aller Zeiten ...

Hast Du den Alexander eigentlich mal live erlebt?

Habe ihn noch nie live erlebt. Ich teile auch nicht alles von ihm, es war für mich nur eine ungemeine Erleichterung, daß da jemand ist, der auch die verschiedenen energetischen Ebenen betrachtet und auslegt und ebenfalls viel in Bildern denkt, wie ich.


Ich auch, aber das ist vielleicht auch Teil des Prozesses die Streu vom Weizen zu trennen. So ein Typ wie der Heiko Schrang beispielsweise, hat für mich mittlerweile den Part der BILD übernommen; alles was der bringt ist nur noch Skandal. Leider lassen sich da aber viele für benutzen ...[
/QUOTE]

Den Schrang mag ich nicht ist zu viel Klamauk. Dann habe ich ein paar mal die Raute bei ihm gesehen, jetzt reißt er sich immer zusammen. Aber der Härtefall ist diese Antje Sophie, totale Psycho.

Ich selbst habe vor30 Jahren eine Ausbildung als Astrologin nach Koch gemacht und dadurch viele Erkenntnisse gewonnen, ich habe ebenfalls Karten gelegt und Reiki für mich selbst gemacht.

Beim Kartenlegen und Reiki habe ich gemerkt, alles hat seinen Preis und habe es aufgegeben. Die Astrologie hat lange geruht, da ich einen eklatanten Bruch in meinem Leben hatte und da mal etwas für mich selbst erkennen mußte. Jetzt kommt das Thema plötzlich wieder auf mich zu, weil die Themen aktuell sind z.B. Polarität und Dualität. Ein weites Feld. Kinderpsychologie fand ich besonders interessant. Weil es mich immer interessiert hat, warum sind Kinder in einer Familie so unterschiedlich. Was prägt Kinder, an welchen Konstellationen kann ich das festmachen.
Mit schwarzer Magie bin ich damals auch in Berührung gekommen, halte ich mich heute fern von. Aber das ist das Problem, es immer zu erkennen, wo fängt sie an.
Ist es schwarze Magie, wenn ich die Aura reinige und Energien schicke, über Entfernungen. Ich weiß es nicht. Mach ich auch selten.

Als ich mein Horoskop das erste Mal gedeutet bekommen habe, dachte ich, damit kann ich mich nur erschießen, weil nichts davon wollte mein Ego. Heute bin ich da, wo ich hin sollte und habe viel Lehrgeld bezahlt. So ist das Leben.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Habe ihn noch nie live erlebt. Ich teile auch nicht alles von ihm, es war für mich nur eine ungemeine Erleichterung, daß da jemand ist, der auch die verschiedenen energetischen Ebenen betrachtet und auslegt und ebenfalls viel in Bildern denkt, wie ich.


Den Schrang mag ich nicht ist zu viel Klamauk. Dann habe ich ein paar mal die Raute bei ihm gesehen, jetzt reißt er sich immer zusammen. Aber der Härtefall ist diese Antje Sophie, totale Psycho.

Ich selbst habe vor30 Jahren eine Ausbildung als Astrologin nach Koch gemacht und dadurch viele Erkenntnisse gewonnen, ich habe ebenfalls Karten gelegt und Reiki für mich selbst gemacht.

Beim Kartenlegen und Reiki habe ich gemerkt, alles hat seinen Preis und habe es aufgegeben. Die Astrologie hat lange geruht, da ich einen eklatanten Bruch in meinem Leben hatte und da mal etwas für mich selbst erkennen mußte. Jetzt kommt das Thema plötzlich wieder auf mich zu, weil die Themen aktuell sind z.B. Polarität und Dualität. Ein weites Feld. Kinderpsychologie fand ich besonders interessant. Weil es mich immer interessiert hat, warum sind Kinder in einer Familie so unterschiedlich. Was prägt Kinder, an welchen Konstellationen kann ich das festmachen.
Mit schwarzer Magie bin ich damals auch in Berührung gekommen, halte ich mich heute fern von. Aber das ist das Problem, es immer zu erkennen, wo fängt sie an.
Ist es schwarze Magie, wenn ich die Aura reinige und Energien schicke, über Entfernungen. Ich weiß es nicht. Mach ich auch selten.

Als ich mein Horoskop das erste Mal gedeutet bekommen habe, dachte ich, damit kann ich mich nur erschießen, weil nichts davon wollte mein Ego. Heute bin ich da, wo ich hin sollte und habe viel Lehrgeld bezahlt. So ist das Leben.

Alexanders Meinung teile ich auch nicht immer, aber mich würde mal interessieren, ob er bei seinen Zusammenkünften konkreter wird oder auch dort zu bestimmten Themen nur Andeutungen macht ...

Schrang iss Klamauk und die Antje Sophie iss irre ...

Ich hab auch mal eine Ausbildung in Astrologie (und auch Reiki) gemacht, aber nicht sehr lange und ich hab es nie geschafft eine Deutung hinzubekommen. Aber später bei einem anderen Seminar - wo das eigentlich nur Nebensache war - ist mir bewußt geworden, dass ich - im Gegensatz zu meiner vorigen Annahme - viel mehr Feuer- als Wasserenergien in mir habe. Ist auch genau das, was ich immer spürte, mich deshalb aber immer irgendwie falsch fühlte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Alexanders Meinung teile ich auch nicht immer, aber mich würde mal interessieren, ob er bei seinen Zusammenkünften konkreter wird oder auch dort zu bestimmten Themen nur Andeutungen macht ...

Schrang iss Klamauk und die Antje Sophie iss irre ...

Ich hab auch mal eine Ausbildung in Astrologie (und auch Reiki) gemacht, aber nicht sehr lange und ich hab es nie geschafft eine Deutung hinzubekommen. Aber später bei einem anderen Seminar - wo das eigentlich nur Nebensache war - ist mir bewußt geworden, dass ich - im Gegensatz zu meiner vorigen Annahme - viel mehr Feuer- als Wasserenergien in mir habe. Ist auch genau das, was ich immer spürte, mich deshalb aber immer irgendwie falsch fühlte ...

Ich habe mit der klassischen Astrologie angefangen und konnte nichts damit anfangen. Hatte da noch 2 junge Männer kennenglernt, bei denen das Gleiche war, sind dann zu dritt in die astrologische Psychologie nach Koch eingestiegen und waren begeistert, wir waren ein unschlagbares Trio. Was ab da alles passiert ist, könnte ich schon ein Buch drüber schreiben. Unglaublich.

Mir persönlich hat Reiki mal in einer sehr schwierigen Situation sehr geholfen, was ich von anderen und von mir selbst genutzt habe. Es gibt auf alle Fälle Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht bewußt wahrnehmen, weil wir damit nicht umgehen könnten. ich war mal sehr gut darin, aber wie ich sagte, dann kamen Dinge mit denen ich mich intensiv auseinandersetzen mußte, worüber ich noch ein Buch schreiben könnte. Eine Ärztin hatte mich mal dazu aufgefordert. Kann ich aber nicht, weil dort sehr viele schmerzhafte Erfahrungen drin sind, die ich nicht wieder aufleben lassen möchte. Ich möchte im Hier und Jetzt leben und nur was da hochkommt, schaue ich mir an und versuche es zu integrieren. So langsam komme ich wieder in das Thema rein. Habe einmal eine außerkörperliche Reise gemacht unter Anleitung eines Schamanen, hatte auch interessante Folgen. Wichtig ist immer in welche Hände man kommt, wie gut er das beherrscht. Jede Astrologie ist nur so gut wie der Astrologie sie beherrscht. Hatte mir letztes Jahr mal ei Probeabo bestellt, was sie heute so schreiben und es hatte mich umgehauen, voll auf Linie war da eine Aussage. Ich habe diese Astrologin angeschrieben und ihr meine Meinung dazu gesagt, daß für mich so etwas nicht tragbar ist, so etwas zu veröffentlichen, daß diese Sparte tief gesunken ist. Wie man sieht, die Täuschung hat überall Einzug eingehalten.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Alarm in 10 Downing Street

(bnd). Als am heutigen Morgen die Putzkolonne die Dienstwohnung von Theresa May öffnete, schlug ihnen ein penetranter Geruch entgegen. Der Chef der Kolonne, Boris Johnson, informierte sofort Alex Younger, den Chef von MI6, dem britischen Geheimdienst.
Es wurde sofort die Staffel „Skripal“ in Bewegung gesetzt, welche nunmehr die Geruchsbelästigung untersuchte.
Es stellte sich heraus, dass nicht nur die geistigen, sondern auch die körperlichen Ausscheidungen der Ministerpräsidentin die Luft vergiftet.
Theresa May, hatte die Klotür offen gelassen und die Spülung nicht betätigt.
Angela Merkel, sprach davon, dass fürderhin eine alternativlose Evidenz höchstwahrscheinlicher Tatsachen zu vermuten ist.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Macaron

(bnd). Das Macaron nach Pariser Art wird wegen seiner begrenzten Haltbarkeit überwiegend direkt verkauft.
Die ersten Macarons waren ungefüllte "Kekse" aus Mandelmehl, Zucker und Eiweiß und galten als Spezialität mehrerer Klöster, beispielsweise des Nonnenordens der "Visitandinnen."
Die älteren Damen liebten schon damals minderjährige Kekse.
Die Vereinigten Staaten erfanden die Kokosmakronen (englisch:coconut macaroons) und dies trägt bis heute zur Begriffsverwirrung mit den älteren angeheirateten Macarons bei.
Die Herstellung: Man kocht zuerst Sirup und rührt danach Eischnee und dann rohes Eiweiß hinzu.
Emmanuel heißt soviel wie „Gott ist bei uns“
Gott ist also ein Keks.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Raketenangriff auf Schkopau und Stade?


(bnd). 40 Prozent aller Chlorgase der Welt werden in Deutschland hergestellt. 20 Prozent in Schkopau(Sachsen-Anhalt) und Stade(Niedersachsen).
Großbritannien und Frankreich fordern nun einen Raketenangriff auf Deutschland.
Die USA äußerte sich noch nicht. Vermutlich, weil nur DOW, eine US-Firma, in Deutschland Chlorgas herstellt. Und man das Zeug benötigt, um z.B. Dachrinnen herzustellen.
Wenn Trump glaubwürdig bleiben will, muss er den Angriff durchführen.
Und er hätte einmal die Wahrheit gesagt. Die Chlorherstellung findet dort tatsächlich statt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chloralkali-Elektrolyse


Nachtrag:
https://de.sputniknews.com/politik/20180419320398612-deutsche-chlor-behaelter-in-duma-entdeckt/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Suche nach Identität[

(bnd) Ganz knapp vor einer Klopperei endeten Provokationen eines Wahldämpfers des AfD-MdL Tillschneider anläßlich des gestrigen Sommerfestes des Landtages von Sachsen-Anhalt.
Tillschneider ist eigentlich Rumäne, aber in BaWü aufgewachsen.
Wurde dann Islamist ….öhm ...wissenschaftler, und zog nach Bad Dürrenberg(Sachen-SAnhalt) weil dort der Islamismus ausgebrochen ist. Also möglicherweise.

Also der Wahldämpfer besoff sich, und suchte dann nach seiner Identität, nervte alternativlos Linke, Grüne und SPD-MdL's.
Daraufhin wurde der Objekschutz gerufen. Der tat nichts.
Dann wurde ein MdL der Linken umarmt und zu Boden geworfen.
Für den Kopp-Verlag und für das Institut in Schnellroda filmte u.a. der MDL der AfD, Daniel Roi, die Szene.

https://hallespektrum.de/nachrichten/afd-randale-bei-landtags-sommerfest-als-gezielte-einschuechterung-von-abgeordneten/317610/#comments
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Die Suche nach Identität[

(bnd) Ganz knapp vor einer Klopperei endeten Provokationen eines Wahldämpfers des AfD-MdL Tillschneider anläßlich des gestrigen Sommerfestes des Landtages von Sachsen-Anhalt.
Tillschneider ist eigentlich Rumäne, aber in BaWü aufgewachsen.
Wurde dann Islamist ….öhm ...wissenschaftler, und zog nach Bad Dürrenberg(Sachen-SAnhalt) weil dort der Islamismus ausgebrochen ist. Also möglicherweise.

Also der Wahldämpfer besoff sich, und suchte dann nach seiner Identität, nervte alternativlos Linke, Grüne und SPD-MdL's.
Daraufhin wurde der Objekschutz gerufen. Der tat nichts.
Dann wurde ein MdL der Linken umarmt und zu Boden geworfen.
Für den Kopp-Verlag und für das Institut in Schnellroda filmte u.a. der MDL der AfD, Daniel Roi, die Szene.

https://hallespektrum.de/nachrichten/afd-randale-bei-landtags-sommerfest-als-gezielte-einschuechterung-von-abgeordneten/317610/#comments

Alkohol gilt allgemein als Lockermacher.Was soll der ganze Betroffenheitszirkus,man muß auch mal gönnen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben