Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachrichten des bnd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist aber nun wirklich das Eingeständnis prasselnder Dummheit.
:giggle:

Ja, ja, Du bist sicher ein ganz besonders intelligenter Typ. Du hast sicher auch "Harry Potter" und das Werk Däniken studiert - und sicher auch all den anderen
Müll, der sich auf dem Buchmarkt rumtreibt. Ich für meinen Teil begnüge mich mit wirklicher Literatur, und was es über "1984" zu sagen gibt, das haben die "Eurythmics" einst schon kurz und knapp zusammengefasst. Nun ja, wenn ich etwas ambitionierter wäre, dann würde ich jetzt zum Schlag ausholen und Dir begründen, weshalb die West-Linken leider großteils ziemlich einen an der Waffel haben.

Und wenn man die Dinge streng sieht, dann muss man sagen, dass es sich selbst hierbei um Müll handelt:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, ja, Du bist sicher ein ganz besonders intelligenter Typ. Du hast sicher auch "Harry Potter" und das Werk Däniken studiert - und sicher auch all den anderen
Müll, der sich auf dem Buchmarkt rumtreibt. Ich für meinen Teil begnüge mich mit wirklicher Literatur, und was es über "1984" zu sagen gibt, das haben die "Eurythmics" einst schon kurz und knapp zusammengefasst. Nun ja, wenn ich etwas ambitionierter wäre, dann würde ich jetzt zum Schlag ausholen und Dir begründen, weshalb die West-Linken leider großteils ziemlich einen an der Waffel haben.

Und wenn man die Dinge streng sieht, dann muss man sagen, dass es sich selbst hierbei um Müll handelt:


als "Müll" würde ick diese Fiktion 1984 nun nicht bezeichnen,
vielleicht als "Antquirte Warnung" die schon von der Realitaet eingeholt wurde....
wie schon viele Werke die einen Gruseln könnten.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Verpasst das Merkel eine Hinrichtung?
(bnd). Der katalonische Separatistenführer, Carles Puigdemont, ist von der deutschen Polizei in Schleswig-Holstein festgenommen worden.
Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy erwartet nun von Angela Merkel die sofortige Auslieferung.
Schließlich müssen Traditionen gewahrt werden.
Lluís Companys i Jover, Ministerpräsident der katalanischen Landesregierung wurde schließlich kurz nach seiner Auslieferung durch Deutschland, 1940, hingerichtet.
Ob Frau Merkel am Sonntag WhatsApp – Nachrichten abruft, ist unbekannt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
als "Müll" würde ick diese Fiktion 1984 nun nicht bezeichnen,
vielleicht als "Antquirte Warnung" die schon von der Realitaet eingeholt wurde....
wie schon viele Werke die einen Gruseln könnten.

Es ist und bleibt Däniken-Niveau.

Vielleicht bin ich ja, was Trash anbelangt, ein bisschen über-sensibel.
Ich war 15 und zum Gefallen meiner Eltern ging ich mit zum katholischen Gottesdienst.
Und der Pfarrer, nun ja, der war eher eine Art Pfannkuchen und kein wirklich guter Redner.
Ich hatte wirklich keine Lust, an diesem Silvesterabend mit in die Kirche zu gehen.

Und was ich zu hören bekam, das toppte die schlimmsten Befürchtungen: der Herr Pfarrer stellte seine Predigt
unter die Überschrift "Erinnerungen an die Zukunft". Oh nee. Ich muss sagen, ich war wirklich ein braver Katholik, ich habe z.B. nie über die Möglichkeit nachgedacht, bei langweiligen Gebetszeremonien in der Kirche zu onanieren - aber diesmal war es mir zu viel und ich besuchte nie wieder einen Gottesdienst und trat aus der Kirche aus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Verpasst das Merkel eine Hinrichtung?
(bnd). Der katalonische Separatistenführer, Carles Puigdemont, ist von der deutschen Polizei in Schleswig-Holstein festgenommen worden.
Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy erwartet nun von Angela Merkel die sofortige Auslieferung.
Schließlich müssen Traditionen gewahrt werden.
Lluís Companys i Jover, Ministerpräsident der katalanischen Landesregierung wurde schließlich kurz nach seiner Auslieferung durch Deutschland, 1940, hingerichtet.
Ob Frau Merkel am Sonntag WhatsApp – Nachrichten abruft, ist unbekannt.

Irgendwann morgen früh kommt bei Frau Merkel der Staatsfriseur vorbei - und steht vor der anspruchsvollen Herausforderung, ihre Larve für das TV zu restaurieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist und bleibt Däniken-Niveau.

Vielleicht bin ich ja, was Trash anbelangt, ein bisschen über-sensibel.
Ich war 15 und zum Gefallen meiner Eltern ging ich mit zum katholischen Gottesdienst.
Und der Pfarrer, nun ja, der war eher eine Art Pfannkuchen und kein wirklich guter Redner.
Ich hatte wirklich keine Lust, an diesem Silvesterabend mit in die Kirche zu gehen.

Und was ich zu hören bekam, das toppte die schlimmsten Befürchtungen: der Herr Pfarrer stellte seine Predigt
unter die Überschrift "Erinnerungen an die Zukunft". Oh nee. Ich muss sagen, ich war wirklich ein braver Katholik, ich habe z.B. nie über die Möglichkeit nachgedacht, bei langweiligen Gebetszeremonien in der Kirche zu onanieren - aber diesmal war es mir zu viel und ich besuchte nie wieder einen Gottesdienst und trat aus der Kirche aus.

Ja, die Katholische Kirche ist Satans Propagandazentrale.

Diese Leute sind die " Schriftgelehrten "...


Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr verzehntet die Minze, Dill und Kümmel, und laßt dahinten das Schwerste im Gesetz, nämlich das Gericht, die Barmherzigkeit und den Glauben! Dies soll man tun und jenes nicht lassen. Ihr verblendeten Leiter, die ihr Mücken seihet und Kamele verschluckt! Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr die Becher und Schüsseln auswendig reinlich haltet, inwendig aber ist's voll Raubes und Fraßes!…
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bei weitem nicht......

"[...]weshalb die West-Linken leider großteils ziemlich einen an der Waffel haben."

Ich frage mich wer hier wirklich einen an der Waffel hat wenn ich das Geschreibsel mitverfolge. Irgendwie ist mir, als wäre es jemand der sich gründlich in seiner Fähigkeit überschätzt "Trash" und richtige "Literatur" einzuordnen. Der Dänikenvergleich lässt darauf schließen, dass er das Wort Dystopie noch nie gehört hat. Und der obendrein einen Zwang hat jedes Thema irgendwie mit seinem Hauptinteresse Vögeln zu besetzen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"[...]weshalb die West-Linken leider großteils ziemlich einen an der Waffel haben."

Ich frage mich wer hier wirklich einen an der Waffel hat wenn ich das Geschreibsel mitverfolge. Irgendwie ist mir, als wäre es jemand der sich gründlich in seiner Fähigkeit überschätzt "Trash" und richtige "Literatur" einzuordnen. Der Dänikenvergleich lässt darauf schließen, dass er das Wort Dystopie noch nie gehört hat. Und der obendrein einen Zwang hat jedes Thema irgendwie mit seinem Hauptinteresse Vögeln zu besetzen...

also...
Ick hab eenen an de Waffel ^^
und da besteh ick ooch druff*g

Vögel find ick toll!
Letztens erst drei "hübsche" gesehen, also zwei männliche die sich im Flug um een Weibchen gestritten hatten und da war ick froh "keen Vogel" zu sein und nur eenen zu haben ^^

 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Verpasst das Merkel eine Hinrichtung?
(bnd). Der katalonische Separatistenführer, Carles Puigdemont, ist von der deutschen Polizei in Schleswig-Holstein festgenommen worden.
Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy erwartet nun von Angela Merkel die sofortige Auslieferung.
Schließlich müssen Traditionen gewahrt werden.
Lluís Companys i Jover, Ministerpräsident der katalanischen Landesregierung wurde schließlich kurz nach seiner Auslieferung durch Deutschland, 1940, hingerichtet.
Ob Frau Merkel am Sonntag WhatsApp – Nachrichten abruft, ist unbekannt.

Was soll den diese Hetze.
Ob Carles Puigdemont festgehalten, ausgeliefert oder ihm Asyl angeboten wird,
damit hat die Staatsanwaltschaft zu tun und nicht Merkel.

Nachdem er seiner Regierung auf der Nase rum getanzt ist, gegen Gesetze seines
Landes verstoßen hat, ist er nicht Manns genug, sich wie viele seiner Mitstreiter
den Behörden zu stellen. Wenn er so von seinr Mission überzeugt ist,
sollte er auch dazu stehen.
Aber er lässt seine Kameraden in Stich und hetzt aus dem Ausland weiter.
Dem hat die spanische Regierung ein Ende gesetzt, indem sie den Haftbefehl, den sie schon
ausgesetzt hatte als Friedensangebot, wieder in Kraft setzte.
Als Angehörige der EU hätten schon Finnland und Dänemark ihn inhaftieren müssen.
Aber man wollte sich wohl raus halten. Deutschland ist seiner Pflicht nachgekommen.
Egal, wie der Staatsanwalt entscheidet, Merkel hat das nicht zu interessieren wie
der berühmte Sack Reis in China.....
Sie ist eh die Böse.
Ob der Mann Asyl bekommt oder Ausgeliefert wird, sie wird angefeindet.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Was soll den diese Hetze.
Ob Carles Puigdemont festgehalten, ausgeliefert oder ihm Asyl angeboten wird,
damit hat die Staatsanwaltschaft zu tun und nicht Merkel.

Nachdem er seiner Regierung auf der Nase rum getanzt ist, gegen Gesetze seines
Landes verstoßen hat, ist er nicht Manns genug, sich wie viele seiner Mitstreiter
den Behörden zu stellen. Wenn er so von seinr Mission überzeugt ist,
sollte er auch dazu stehen.
Aber er lässt seine Kameraden in Stich und hetzt aus dem Ausland weiter.
Dem hat die spanische Regierung ein Ende gesetzt, indem sie den Haftbefehl, den sie schon
ausgesetzt hatte als Friedensangebot, wieder in Kraft setzte.
Als Angehörige der EU hätten schon Finnland und Dänemark ihn inhaftieren müssen.
Aber man wollte sich wohl raus halten. Deutschland ist seiner Pflicht nachgekommen.
Egal, wie der Staatsanwalt entscheidet, Merkel hat das nicht zu interessieren wie
der berühmte Sack Reis in China.....
Sie ist eh die Böse.
Ob der Mann Asyl bekommt oder Ausgeliefert wird, sie wird angefeindet.....

Seine Leute stehen aber hinter Ihm. Fakt ist das ein gewählter Politiker u.U. für Jahrzehnte eingesperrt werden soll. Willkürlich.

Aber schön das du Merkel verteidigst. Macht in diesem Zusammenhang Sinn. Aus deiner Sicht zumindest.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Agenten-Mangel
(bnd). Neuseeland hat anscheinend sein Bestes gegeben, um sich auch mit seiner Solidarität bezüglich der Londoner Anschuldigungen gegen Russland in der Skripal-Affäre brüsten zu können.
Allerdings lief es nicht wie geplant: Der Premierministerin, Jacinda Ardern, des Landes zufolge war kein russischer Spion im Inselstaat aufzuspüren – und daher konnte auch keiner ausgewiesen werden.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Lügen haben kurze Beine

(bnd) Der Springer Verlag kündigte einen Terroranschlag in Berlin an. Eine glatte Lüge!
BILD und WELT meldeten Verhaftungen von Terrorverdächtigen. Ein glatte Lüge!
Die Polizei widersprach.
Und nun?
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Probleme des Trump

(bnd). Die US-amerikanische Regierung entschuldigt sich für die fast täglichen Twitter-Meldungen ihres Präsidenten.
Diese Twitter-Eintragungen geschehen zumeist am Vormittag.
Die Regierung geht davon aus, dass der Präsident der USA zu diesem Zeitpunkt noch an Entzugserscheinungen leidet.
Auf Nachfrage, um welchen Entzug es sich handeln könnte, antwortete ein Regierungssprecher: Alkohol.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Probleme des Trump

(bnd). Die US-amerikanische Regierung entschuldigt sich für die fast täglichen Twitter-Meldungen ihres Präsidenten.
Diese Twitter-Eintragungen geschehen zumeist am Vormittag.
Die Regierung geht davon aus, dass der Präsident der USA zu diesem Zeitpunkt noch an Entzugserscheinungen leidet.
Auf Nachfrage, um welchen Entzug es sich handeln könnte, antwortete ein Regierungssprecher: Alkohol.

Und was ist es bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Er ist den Medien voll ergeben und die Programmierung läuft auf Hochtouren zur Zeit bei ihm. Nach dem Motto, ich weiß zwar nichts, aber ich kann nicht anders.

Moin, liebe Nora.
Bist die Erste, die ich nach ner Woche "Abstinenz" begrüße.
Und ich gebe gerne zu:
Ab und zu habe ich auch an Dich während meiner arbeitsreichen Woche gedacht.

Aber zurück zum Thema:
Fake News hin oder her, vom BND schon mal ein wahres Wort gehört?


Lass uns hier lauschen:

https://www.youtube.com/watch?v=iA7V6goJXYk


Lieber Gruß
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin, liebe Nora.
Bist die Erste, die ich nach ner Woche "Abstinenz" begrüße.
Und ich gebe gerne zu:
Ab und zu habe ich auch an Dich während meiner arbeitsreichen Woche gedacht.

Aber zurück zum Thema:
Fake News hin oder her, vom BND schon mal ein wahres Wort gehört?


Lass uns hier lauschen:

https://www.youtube.com/watch?v=iA7V6goJXYk


Lieber Gruß
Debitist

Hatte angefangen das Video mir anzusehen, dann aber mich entschieden nicht weiter zu schauen. Habe Mir von Assange ein Video angesehen fand ich interessanter.

Ich erwarte nicht die Wahrheit im Außen zu finden und suche sie dort auch nicht. Manchmal fallen mir Dinge zu, die ich mir anschaue und bilde mir eine Meinung, die aber niemals statisch ist, sondern sich weiter entwickelt.

Danke, daß du an mich gedacht hast und es vielleicht positiv war.:)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hatte angefangen das Video mir anzusehen, dann aber mich entschieden nicht weiter zu schauen. Habe Mir von Assange ein Video angesehen fand ich interessanter.

Ich erwarte nicht die Wahrheit im Außen zu finden und suche sie dort auch nicht. Manchmal fallen mir Dinge zu, die ich mir anschaue und bilde mir eine Meinung, die aber niemals statisch ist, sondern sich weiter entwickelt.

Danke, daß du an mich gedacht hast und es vielleicht positiv war.:)

Nu gloar.

Man kann net alles mitnehmen, die Auswahl liegt in der Persönlichkeit, samt Vorerfahrung und Entwicklung.

Und ja, das hast Du außergeöhnlich gut erkannt:

Informationen sind nur jetzt, für eine Person und auch räumlich jeweils wahr. (Habe Deine diesbezüglichen Beiträge genossen; Relativität...).

Gab mal ne Truppe, die hat ein Lied draus gemacht:


https://www.youtube.com/watch?v=PgPleY1vidw


Lieber Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
An teu

Habe Deine Beiträge net gelesen, da Du auf der Streuwiese liegst.

Aber ein kleines Abschiedslied für Dich.

Es wird auch die stillen Mitleser samt Jakob freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=J_Q3kH3bIhk


Aufrichtiges Feixen
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben