Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel rechnet mit Assad, Putin und Erdogan ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir geht das Geseier über Christen, Moslems und Juden und was sonst noch
alles zu "Deutschland" gehört, mittlerweile so was von auf den Sack, daß ich
ernsthaft über die Gründung eines Zentralrats der Heiden nachdenke.

Gruß, hoksila

Zentralrat der Atheisten wäre treffender.
Auch von mir ein Top ;-)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie versteht einfach nicht, das in Syrien eine ganz andere Moralstruktur herrscht. Assad hat den Krieg nicht angefangen, er verteidigt sich nur, die Rebellen (welche Merkel nicht kritisiert, weil sie mit Westwaffen aus Saudi-Arabien/Katar/Türkei ausgestattet sind) nehmen die Zivilisten als Schutzschilde und dabei werden viele getötet.

Warum ruft Merkel die Rebellen nicht auf, die Waffen niederzulegen, damit der Friede einkehren kann? !!

Warum tut sie nichts, um den Frieden in Syrien wieder herzustellen ?? Ohne Staatspräsident Assad, der im dortigen Volk beliebt ist, geht nichts. Wer das nicht versteht (die AfD versteht das), ist politisch untauglich!

Um es dumm und banal zu sagen, versuch doch mal nem Schimpansen zu sagen, er soll mit dem dingen da nicht so rumballern. Geht ja auf die Ohren sowas...

Hä CHI TSCI, hhaaaha, hu wirst du hören.

Genauso verhält sich das bei denen da. Mit dem Schnellfeuergewehr is er wer. Nix zu fressen für die kleinen, aber was zum rumballern. Das genauso wie bei den meisten Arabs hier. Dicken Benz mit Megawartungsstau vor der Tür, zu Hause Tapeten fressen, aber dicke Hose, siehe Benz. Jede Menge Kinder zeugen und egal, wie die Durchkommen. Der Islam gehört zu Teuschland.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Um es dumm und banal zu sagen, versuch doch mal nem Schimpansen zu sagen, er soll mit dem dingen da nicht so rumballern. Geht ja auf die Ohren sowas...

Hä CHI TSCI, hhaaaha, hu wirst du hören.

Ich machs einfach mal! [MENTION=1395]Druckbert[/MENTION]:

Bumm!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich interessiert die Regierung sich nicht für Ihre eigenen Rechtsbrüche...
Aktuell müßte die dänische Grenze dicht gemacht und Jeder der diese überqueren will, kontrolliert werden!
Denn "Dänemark" schmeißt die Unanpaßbaren, straffällig gewordenen aus dem Land und man kann sich gut ausmalen "wohin" diese "Reisen" werden!
Spanien/Frankreich/Italien das gleiche!

Jetzt hast du schon einen Grund herausgearbeitet warum ich Dänemark so gern besuche.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ey...könnt Ihr mich bei euren persönlichen gegenseitigen Anscheißen außen vor lassen?
Auch mit Ihm kann man sich in einem normalen Ton unterhalten.....
mit Dir hoffentlich Auch!

Und sooo schlimm ist [MENTION=229]bejaka[/MENTION] nun ooch nicht!
Hab bei Fratzenbook gerade n Disput mit nem hier geborenen Deutsch-Türken der Erdokhan "applaudiert", die Türkei im Recht sieht,
aber keinesfalls dort leben möchte und schon gar nicht "für" seine Heimat die Er im Herzen trägt, in den Krieg ziehen.... ^^
"Deutscher Staatsbürger" laut Ausweis, natürlich doppelte Staatsbürgerschaft und betont, das Er im Falle des Falles, sollte die Türkei Deutschland angreifen, auf türkischer Seite kämpfen wird...
Ein "Schläfer" wie viele Tausende in Deutschland "zu Hause", aber eben nicht "daheim"!
Das ist etwas, was Uns noch bitter böse Schaden wird!

Damit wird der alte Troll bestätigt, der Euch gesagt hat, daß die Opposition bereits zu einem Viertel in Teutschland steht:)))
Ich könnte das auch etwas weiter spinnen.
Echte Deutsche werden in ein paar Jahren froh sein, daß ihnen von den "Ausländern" bei der Befreiung Deutschlands vom Faschismus geholfen wurde!

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Damit wird der alte Troll bestätigt, der Euch gesagt hat, daß die Opposition bereits zu einem Viertel in Teutschland steht:)))
Ich könnte das auch etwas weiter spinnen.
Echte Deutsche werden in ein paar Jahren froh sein, daß ihnen von den "Ausländern" bei der Befreiung Deutschlands vom Faschismus geholfen wurde!

kh

Wer ist "Euch"`?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

"Euch" ist die Forengemeinde, die hart an der Realität vorbeilebt:))
Ich könnte dazu noch viel mehr sagen, weil ich nicht nur in rund fünfzig Ländern weltweit gearbeitet habe sondern auch mit den Kollegen in Kontakt stehe. Dazu kommt, daß ich jedes Jahr mit nahezu eintausend neuen, ausländischen Kollegen in Kontakt komme, die aus dem Osten kommen und im Westen arbeiten müssen!!! Ich rede noch nicht von den nichtdeutschen Touristen und deren Meinungen.
Ich würde mich sehr zurückhalten mit den braunen Aufgebräzel als Deutscher:
Je höher das Roß desto tiefer der Fall:))

kh
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit wird der alte Troll bestätigt, der Euch gesagt hat, daß die Opposition bereits zu einem Viertel in Teutschland steht:)))
Ich könnte das auch etwas weiter spinnen.
Echte Deutsche werden in ein paar Jahren froh sein, daß ihnen von den "Ausländern" bei der Befreiung Deutschlands vom Faschismus geholfen wurde!

kh

Das sehen wir gerade in der Türkei!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
"Euch" ist die Forengemeinde, die hart an der Realität vorbeilebt:))
Ich könnte dazu noch viel mehr sagen, weil ich nicht nur in rund fünfzig Ländern weltweit gearbeitet habe sondern auch mit den Kollegen in Kontakt stehe. Dazu kommt, daß ich jedes Jahr mit nahezu eintausend neuen, ausländischen Kollegen in Kontakt komme, die aus dem Osten kommen und im Westen arbeiten müssen!!! Ich rede noch nicht von den nichtdeutschen Touristen und deren Meinungen.
Ich würde mich sehr zurückhalten mit den braunen Aufgebräzel als Deutscher:
Je höher das Roß desto tiefer der Fall:))

kh

meen "Streitroß" is nich Hoch ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Medien reiten mit ihren Schaufeln Ruderwärts Rückwärts. Ich will keine Einzelnen nennen, aber da bewegt sich was, mächtig. Der Rotgrüne Schleier scheint sich zu lichten. Es wird zum Thema Syrien schon vielfach von vereinzeltem Bürgerkrieg gesprochen und die Türkey steht immer noch wie blöde da. Hamma Waffen mussa ballern.

Ganz nebenbei, die AfD war Vorort und entsetzt, wieso die Medien so falsch über Syrien berichten.....
Ganz im Ernst, man kann Syrien buchen, Superstrand, wenig los, wirklich toll. BK gibts nur da, wo AF unterwegs sind.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Medien reiten mit ihren Schaufeln Ruderwärts Rückwärts. Ich will keine Einzelnen nennen, aber da bewegt sich was, mächtig. Der Rotgrüne Schleier scheint sich zu lichten. Es wird zum Thema Syrien schon vielfach von vereinzeltem Bürgerkrieg gesprochen und die Türkey steht immer noch wie blöde da. Hamma Waffen mussa ballern.

Ganz nebenbei, die AfD war Vorort und entsetzt, wieso die Medien so falsch über Syrien berichten.....
Ganz im Ernst, man kann Syrien buchen, Superstrand, wenig los, wirklich toll. BK gibts nur da, wo AF unterwegs sind.

Na klar, da herrscht Bombenstimmung,
der Ballermann ist da nichts dagegen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na klar, da herrscht Bombenstimmung,
der Ballermann ist da nichts dagegen....

Und Waren Häuser...aber wie das Wetter, nur Örtlich. Ägypten- oder Tunesien oder gar Altweiber Marokkourlaub im Touriknast ist gefährlicher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne:)))
Du warst sicher nicht voll angesprochen. Dafür ist Dein Budget zu klein:)))

kh

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Asyl vor Krieg ist völlig o.k.

In Rumänien gibt es keinen Krieg - also Ausweisung.

Wo bitte schön gibt es Krieg , flächendeckend ohne Zufluchtsmöglichkeit im Inland ?

In der EU gilt Freizügigkeit für alle Berufe auch für die Rumänientypischen !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie hoch schätzt Du den Wahrheitsgehalt dieser Meldung ein?

https://michael-mannheimer.net/2018...nsehen-um-massenimmigration-nach-deutschland/
Merkel wirbt im afghanischen Fernsehen um Massenimmigration nach Deutschland

wenn man Ihre Verhaltensweise in Bezug auf die Grenzöffnung für alle Flüchtlinge dieser Welt kennt...ist die Wahrscheinlichkeit
sehr hoch......das dies stimmen könnte.....
was ich nicht unbedingt glaube das sie eine persönliche Aufforderung gemacht hat....ich denke eher durch Ihr Verhalten zur Einwanderung hat sie Indirekt diese Leute ermuntert zu uns zu kommen.....
Merkel verbrennt sich Ihre Abgenagten Fingernägel doch nicht selber.....diese Deutsche Volksschädigerin...... sie ist durch und durch eine FDJ -lerin ...die den Westen noch immer Haßt.....ich hoffe das sie dafür mal bestraft wird....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben