Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sarkozy

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke es ist der Anfang von einer Enthüllungswelle. Genauso, daß Israel einen Reaktor kurz vor Beendigung in Syrien bombadiert hat, was völlig untergeht. Assad hat auf Vergeltung verzichtet.
Merkel ist mit Busch und Obama eng befreundet, ihnen werden furchtbare Dinge zur Last gelegt, Untersuchungen laufen Obama soll versucht haben sich nach Kenia und Japan abzusetzen, was von dort abgelehnt wurde. Es stellt sich die Frage, was weiß Merkel.
Das was uns präsentiert wird, ist eine Scheinharmonie im Parlament. Man wird die Pläne weiter verfolgen, aber die europäischen Staaten werden nicht weiter mitmachen, worauf die Bemühungen von Merkel weiter zielen. Die Frau wird von 87% der Bevölkerung abgelehnt, genauso wie die SPD.

Widerstände brechen im ganzen Land auf, von denen man nicht berichtet. Alles sehr merkwürdig. Das Jahr hat erst angefangen, schauen wir mal, was noch alles an Katzen aus dem Sack geholt werden. Wir sind mittlerweile sämtlicher Rechte beraubt worden.
Bei einer Umfrage wurde bekannt, daß 25000 Waffen als verloren oder gestohlen gemeldet wurden, man kann nur hoffen, daß es weitaus mehr sind.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke es ist der Anfang von einer Enthüllungswelle. Genauso, daß Israel einen Reaktor kurz vor Beendigung in Syrien bombadiert hat, was völlig untergeht. Assad hat auf Vergeltung verzichtet.
Merkel ist mit Busch und Obama eng befreundet, ihnen werden furchtbare Dinge zur Last gelegt, Untersuchungen laufen Obama soll versucht haben sich nach Kenia und Japan abzusetzen, was von dort abgelehnt wurde. Es stellt sich die Frage, was weiß Merkel.
Das was uns präsentiert wird, ist eine Scheinharmonie im Parlament. Man wird die Pläne weiter verfolgen, aber die europäischen Staaten werden nicht weiter mitmachen, worauf die Bemühungen von Merkel weiter zielen. Die Frau wird von 87% der Bevölkerung abgelehnt, genauso wie die SPD.

Widerstände brechen im ganzen Land auf, von denen man nicht berichtet. Alles sehr merkwürdig. Das Jahr hat erst angefangen, schauen wir mal, was noch alles an Katzen aus dem Sack geholt werden. Wir sind mittlerweile sämtlicher Rechte beraubt worden.
Bei einer Umfrage wurde bekannt, daß 25000 Waffen als verloren oder gestohlen gemeldet wurden, man kann nur hoffen, daß es weitaus mehr sind.

Jetzt stellt euch mal vor das sich 25000 untergetauchte Islamisten ( CDU / Merkels Fachkräfte ) in Deutschland bewaffnet haben ... ( CIA liefert da gerne )
glaubt Ihr wenn die loslegen das da noch eine Polizei kommt ?
Juckt das einen Politiker wo die untergetaucht sind ? Sucht die Jemand ? ... von wegen Schaden vom Deutschen Volk abwenden und so ... Eiskalt das Mädchen ...ich hoffe das man wenigstens Merkel zur Rechenschaft zieht wenn das vorbei ist, und einbuchtet.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt stellt euch mal vor das sich 25000 untergetauchte Islamisten ( CDU / Merkels Fachkräfte ) in Deutschland bewaffnet haben ... ( CIA liefert da gerne )
glaubt Ihr wenn die loslegen das da noch eine Polizei kommt ?
Juckt das einen Politiker wo die untergetaucht sind ? Sucht die Jemand ? ... von wegen Schaden vom Deutschen Volk abwenden und so ... Eiskalt das Mädchen ...ich hoffe das man wenigstens Merkel zur Rechenschaft zieht wenn das vorbei ist, und einbuchtet.


Es scheint sich um Waffen von Deutschen zu handeln, wo die Grünen eine Anfrage gemacht haben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es scheint sich um Waffen von Deutschen zu handeln, wo die Grünen eine Anfrage gemacht haben.

Eine US Firma lässt in Deutschland produzieren, oder verkauft über Deutschland, und schon wurden aus US > Deutsche Waffen ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine US Firma lässt in Deutschland produzieren, oder verkauft über Deutschland, und schon wurden aus US > Deutsche Waffen ...

Ergibt für mich keinen Sinn, weshalb die Grünen eine Anfrage danach hatte. Bis auf die Deutschen sind alle bis an die Zähne bewaffnet, Container mit Waffen werden geliefert. Terrorgruppen sind direkt in deutschen Kasernen untergebracht.
Die Frage ist viel wichtiger wie viele Deutsche Waffen haben, um sich zu verteidigen oder ein Attentat zu begehen könnten. Das Risiko will man einschätzen. Das ergebe einen Sinn für mich, daß eine Partei das wissen will.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt stellt euch mal vor das sich 25000 untergetauchte Islamisten.
.. das Wort "untergetaucht" solltest du mal erst genau definieren , die werden mit Sicherheit , so wie du und ich , hier öffentlich auf den Straßen und Plätzen rumlaufen , nur die Polizei ist nicht in der Lage dieses zu kontrollieren , also benutzt man das Wort die sind "untergetaucht" , so einfach ist es ..

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mit Fillon als Präsidente wäre das Sarkozy wohl nicht passiert, Macron dagegen kann davon nur profitieren, alles was die Republikaner schwächt stärkt ihn
ohne Fillons Skandal hatten die Republikaner gute Chancen die Wahl zu gewinnen

Was dann die lange Zeit erklärt, bis Sarkozy überhaupt befragt wurde. Hollande hat wohl kein grünes Licht gegeben, das Umfeld von Macron schon....

Das denke ich auch, Fillon hätte Macron wohl geschlagen, aber nur knapp!

Die BaZ weiss eigentlich auch noch nicht mehr.

https://bazonline.ch/ausland/europa/nicolas-sarkozy-in-polizeigewahrsam/story/14769226
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sarkozy frei, alles Verleumdung........ Und Gaddafi kann nichts mehr sagen und seine Multikultipläne haben sich auch verwirklicht, für ganz Europa.
Alles Verleumdung.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich denke es ist der Anfang von einer Enthüllungswelle. Genauso, daß Israel einen Reaktor kurz vor Beendigung in Syrien bombadiert hat, was völlig untergeht. Assad hat auf Vergeltung verzichtet.
Merkel ist mit Busch und Obama eng befreundet, ihnen werden furchtbare Dinge zur Last gelegt, Untersuchungen laufen Obama soll versucht haben sich nach Kenia und Japan abzusetzen, was von dort abgelehnt wurde. Es stellt sich die Frage, was weiß Merkel.
Das was uns präsentiert wird, ist eine Scheinharmonie im Parlament. Man wird die Pläne weiter verfolgen, aber die europäischen Staaten werden nicht weiter mitmachen, worauf die Bemühungen von Merkel weiter zielen. Die Frau wird von 87% der Bevölkerung abgelehnt, genauso wie die SPD.

wie kommst Du auf solchen Quatsch ?
warum sollte sich Obama absetzen sollen, der war mal Präsident der USA, der kann für seine Politik nicht belangt werden ?

Merkels CDU war im letzten Herbst Wahlsieger, auch die SPD hat 20 % geholt, da können nicht 87 % der Deutschen diese beiden ablehnen

ich bin ja öfters deiner Meinung, trotzdem solltest du den Aluhut absetzen und nicht auf solchen Verschwörungsquark reinfallen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Sarkozy frei, alles Verleumdung........

es war nur ne Anhörung und es war klar das Sarkozy alles abstreitet, jetzt kommt es drauf an wie belastbar die Anschuldigungen gegen ihn tatsächlich sind.
Solange man ihm nicht nachweisen kann das er persönlich beteiligt war oder zumindest davon wusste, gilt er als unschuldig.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Och, das handhabt man bez. Rußland aber anders, sogenannter "Christ"... :cool:

Daß dieser Sarkotzi, wie ich ihn gerne nannte, ein unmoralischer, mafiöser Verbrecher der französischen Bonzeria ist, das sah ich diesem neurotischen Giftzwerg sofort an. Ob nun Spenden oder nicht. Allerdings hielt ich Gaddafi bislang für ehrbarer, als da so einen rechten Arsch, der Arme im eigenen Land (darunter so mancher Nordafrikaner) fertigmachen will, um dekadente Bonzen noch reicher zu machen, zu fördern...was sich ja offensichtlich auch für ihn ausgezahlt hätte... :cool: Tja, war Sarkozy tatsächlich so ein undankbares ********* auch gegenüber Gaddafi (wobei der Berlusconi-Pate ja auch nicht lange an der "Freundschaft" festhielt, als es ernst wurde) und wollte bloß die Zeche prellen und vielleicht noch einen unliebsamen Zeugen beseitigen, oder macht das Ganze doch eher wenig Sinn? Weil die Aktion Gaddafi ja auch erst zum Reden hätte bringen können. Und das wäre tatsächlich mal zu wissen interessant, ob Gaddafi diese Vorwürfe dann geäußert hat (wobei er sich natürlich ein Stück weit selbst ans Bein gepißt hätte).
...Nun, wie auch immer, ein Verbrecher ist dieser Sarkozy, wie auch sein geistiger Nachfolger Macron (na ja, Sarkozy war eine Mischung aus Le Pen und Macron), sowieso, und zumindest der Vorwurf bez. der L'Oreal-Bonzenschickse würde absolut ins Bild passen. Schön zwar, daß sie nicht mehr ist (vermutlich viel zu spät), aber ein Urteil und ein öffentlicher Pranger zuvor wären natürlich noch mehr in Justitias Interesse gewesen... ;-) Ich frage mich die ganze Zeit, wie lange die armselige Opportunistenbitch Carla Bruni wohl noch an diesem Giftzwerg festhält. Genug Geld und Publicity müßte ihr der Mist ja nun allmählich eingebracht haben, und um was anderes wird's nie gegangen sein. Fragt die Wulffs... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sarkozy wird angeklagt
Frankreichs Justiz macht ernst: Gegen den früheren Staatschef Nicolas Sarkozy wird laut einem Zeitungsbericht ein Verfahren wegen illegaler Einflussnahme eröffnet.
Der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy muss sich vor Gericht verantworten. Ihm werde illegale Einflussnahme vorgeworfen, meldete die Zeitung "Le Monde". Sarkozy, 63, wird demnach verdächtigt, sich bei einem Richter über ein Netz von Informanten Einblick in Untersuchungen seiner Wahlkampffinanzierung im Jahr 2007 verschafft zu haben. Eine mit dem Fall vertraute Person bestätigte der Deutschen Presse-Agentur in Paris die Angaben.
Der Verdacht der Einflussnahme sei aufgekommen, als Ermittler in dieser Affäre Telefonmitschnitte ausgewertet hätten.
Sarkozys Anwalt war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Wie die "Le Monde" weiter berichtete, dürfte Sarkozy gegen die Entscheidung der Ermittlungsrichter Berufung einlegen.
Sarkozy wird seit rund einer Woche offiziell der illegalen Wahlkampffinanzierung verdächtigt. Dem konservativen Politiker wird zur Last gelegt, Geld vom ehemaligen libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi angenommen und in seinen Wahlkampf 2007 gesteckt zu haben. Sarkozy hat dies als "grotesk" zurückgewiesen.
Es ist bereits das zweite Mal, dass es Ermittlungen gegen Sarkozy gibt: Er muss sich auch wegen unrechtmäßiger Ausgaben im Wahlkampf 2012 vor Gericht verantworten. Die Libyen-Untersuchungen wurden 2013 aufgenommen.
Sarkozy war von 2007 bis 2012 französischer Staatschef.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...s-ex-praesident-wird-angeklagt-a-1200575.html

Trotz EU Mafia und Rotschuld Macron, kein Schutz. Da dürften einige Fracksausen bekommen, wer als Nächstes dran ist. Ich hoffe, er geht in den Knast und die Richter machen ernst. Sie werden bestimmt ausreichend Beweise haben, sonst hätten sie keine Anklage erhoben. Sarkozy war auch Merkels bester Bussi, Bussi Freund, wie Hollande und jetzt Macron.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Och, das handhabt man bez. Rußland aber anders, sogenannter "Christ"... :cool:

Daß dieser Sarkotzi, wie ich ihn gerne nannte, ein unmoralischer, mafiöser Verbrecher der französischen Bonzeria ist, das sah ich diesem neurotischen Giftzwerg sofort an. Ob nun Spenden oder nicht. Allerdings hielt ich Gaddafi bislang für ehrbarer, als da so einen rechten Arsch, der Arme im eigenen Land (darunter so mancher Nordafrikaner) fertigmachen will, um dekadente Bonzen noch reicher zu machen, zu fördern...was sich ja offensichtlich auch für ihn ausgezahlt hätte... :cool: Tja, war Sarkozy tatsächlich so ein undankbares ********* auch gegenüber Gaddafi (wobei der Berlusconi-Pate ja auch nicht lange an der "Freundschaft" festhielt, als es ernst wurde) und wollte bloß die Zeche prellen und vielleicht noch einen unliebsamen Zeugen beseitigen, oder macht das Ganze doch eher wenig Sinn? Weil die Aktion Gaddafi ja auch erst zum Reden hätte bringen können. Und das wäre tatsächlich mal zu wissen interessant, ob Gaddafi diese Vorwürfe dann geäußert hat (wobei er sich natürlich ein Stück weit selbst ans Bein gepißt hätte).
...Nun, wie auch immer, ein Verbrecher ist dieser Sarkozy, wie auch sein geistiger Nachfolger Macron (na ja, Sarkozy war eine Mischung aus Le Pen und Macron), sowieso, und zumindest der Vorwurf bez. der L'Oreal-Bonzenschickse würde absolut ins Bild passen. Schön zwar, daß sie nicht mehr ist (vermutlich viel zu spät), aber ein Urteil und ein öffentlicher Pranger zuvor wären natürlich noch mehr in Justitias Interesse gewesen... ;-) Ich frage mich die ganze Zeit, wie lange die armselige Opportunistenbitch Carla Bruni wohl noch an diesem Giftzwerg festhält. Genug Geld und Publicity müßte ihr der Mist ja nun allmählich eingebracht haben, und um was anderes wird's nie gegangen sein. Fragt die Wulffs... ;-)

versuch einfach mal deine ideologische Brille abzunehmen, das ist Realpolitik. Beide, sowohl Gaddafi als auch Sarkozy haben den anderen ausgenutzt um politische Ziele zu erreichen, dabei war es völlig wurscht was Gaddafi von Sarkozy oder umgedreht gehalten haben. Es war nur interessant weil beide sowas wie eine persönliche Freundschaft öffentlich zelebriert haben, die es aber offensichtlich niemals gab. Und was gingen Gaddafi irgendwelche "Nordafkrikaner" an, das ist der gleiche Quatsch wie deine Meinung zu Bruni oder Wulffs Exfrau ?

Anders als bei dir dreht sich bei den meisten Menschen nicht alles nur um eine politische Ideologie, in der Realität gibt es tausend andere Beweggründe warum man dieses oder jenes macht. Sarkozy ist in gewissen Kreisen immer noch ein sehr angesehender Politiker., was man von Herrn Wullf nun nicht behaupten kann. Frau Bruni wird auch eine völlig andere Person sein als zb. Bettina ehem. Wullf und sie wird ihre Gründe haben warum sie an der Ehe mit Sarkozy festhält. Er wird andere Qualitäten haben von denen du nichts ahnst, weil du beide nicht mal ansatzweise kennst.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Trotz EU Mafia und Rotschuld Macron, kein Schutz. Da dürften einige Fracksausen bekommen, wer als Nächstes dran ist. Ich hoffe, er geht in den Knast und die Richter machen ernst. Sie werden bestimmt ausreichend Beweise haben, sonst hätten sie keine Anklage erhoben. Sarkozy war auch Merkels bester Bussi, Bussi Freund, wie Hollande und jetzt Macron.

sei nicht albern, selbst wenn die Anklage Sarkozy alles nachweisen kann ist eine Haftstrafe sehr unwahrscheinlich und ein Verfahren wird eröffnet um eine Schuld fest zu stellen. Ob die Anklage irgendwelche Beweise hat ist nach wie vor offen, es gibt nur einen begründeten Anfangsverdacht. Gegen Kachelmann hat man auch ein Verfahren eröffnet obwohl die Verteidigung im Prozess jeden angeblichen Beweis auseinander gepflückt hat und er heute als nachweislich unschuldig gilt. Meiner Meinung nach, müsste man die 3 Staatsanwälte im Kachelmann- Fall mindestens wegen Rechtsbeugung feuern.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--


Trotz EU Mafia und Rotschuld Macron, kein Schutz. Da dürften einige Fracksausen bekommen, wer als Nächstes dran ist. Ich hoffe, er geht in den Knast und die Richter machen ernst. Sie werden bestimmt ausreichend Beweise haben, sonst hätten sie keine Anklage erhoben. Sarkozy war auch Merkels bester Bussi, Bussi Freund, wie Hollande und jetzt Macron.



Wer an einem großen Projekt mitarbeiten darf,
muß seinen Stolz darüber nicht auch noch in die Welt hinaus posaunen,....... bloß weil er beim Wein nicht an sich halten kann.
da muß man einfach mal die Fresse halten.


Ich vermute, ihm ist seine Rassenvermischungsrede zum Verhängnis geworden.


Vermischung der Rassen auch mit Zwangsmaßnahmen - Französischer Ex-Präsident (2008)





das Verbarium, aus der Kanzlerin so hochgelobten, Dialoge Zukunft - Vision 2050
ist ja auch aus der Online-version entfernt worden.

man hat nicht damit gerechnet, daß manche es als das verstehen was es ist, in höchstem maß kriminell und menschenverachtend !



Gaddafi ist in diesem Fall nur der Knüppel mit dem man den zu laut kläffenden Hund welche auf's Maul geben kann.
ansonsten wär's egal gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die "Spenden" für Bush-Wahlkämpfe sind nie näher beleuchtet worden. Jedenfalls haben die Wahlautomaten in Florida nur ein "yes" für Bush zugelassen, als dort sein Bruder Gouverneur war (oder noch ist ?).
Niemand von uns kann wissen, von wem die Gelder stammen, die CDU/SPD für ihre monströsen Wahlkämpfe in der BRD erhalten. Bei der Verquickung dieser Cliquen mit den Großkonzernen darf man spekulieren.

Einen kleinen Teil der Spenden kann man erfahren. Es gibt allerdings Tricks, die Gesetze zu umgehen. Und ein Teil der Finanzierung war auch schon kriminell:

https://www.lobbycontrol.de/wp-content/uploads/lobbyreport-lc-2017-web-1.pdf ab Seite 25
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer an einem großen Projekt mitarbeiten darf,
muß seinen Stolz darüber nicht auch noch in die Welt hinaus posaunen,....... bloß weil er beim Wein nicht an sich halten kann.
da muß man einfach mal die Fresse halten.


Ich vermute, ihm ist seine Rassenvermischungsrede zum Verhängnis geworden.


Vermischung der Rassen auch mit Zwangsmaßnahmen - Französischer Ex-Präsident (2008)





das Verbarium, aus der Kanzlerin so hochgelobten, Dialoge Zukunft - Vision 2050
ist ja auch aus der Online-version entfernt worden.

man hat nicht damit gerechnet, daß manche es als das verstehen was es ist, in höchstem maß kriminell und menschenverachtend !



Gaddafi ist in diesem Fall nur der Knüppel mit dem man den zu laut kläffenden Hund welche auf's Maul geben kann.
ansonsten wär's egal gewesen.

Ich hoffe, es geht ihm an den weißen Kragen, wer weiß was man noch so alles ausgräbt. Jedenfalls will man die alte Kabale entmachten und die bereiten alles perfekt vor. Ist die Frage ob er zu denen zählt, die weg sollen. Man wird sehen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was ich in diesem Zusammenhang viel bemerkenswerter finde,

Nicht das Ziel einer bestimmten Politik interessiert die Menschen, sondern nur die Mittel mit denen diese Ziel erreicht wird.



Menschenzüchtung ?
ja klar doch,........ aber bitte nur mit ökologisch angebautem Futter !


Auch in tausend Jahren noch lassen sich ein paar Großbewachsene, Schlanke, Blonde, Blauäugige irgendwo finden
und dann starten wir die Rückzüchtung der Nord- und Mitteleuropäer.
weil Menschenzüchtung ja so normal ist.


Sarkozy geht mir am Arsch vorbei, er ist nur eine Marionette, wie die vielen anderen Politikdarsteller auch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Präsident Sarkozy schwört auf den Euro Europa 0
Hellmann Die Operation Sarkozy: wie die CIA... Europa 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben