Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gehört auf die Anklagebank

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie hat Zarah Leander gesungen?:"Ich weiß, es wird ein Wunder geschehen und alle Träume werden wahr...."

eher alpträume, was uns Merkel eingebockt hat wird die Nation in alpträume stürzen,das kannst du dir nicht vorstellen wie das in 10 20 jahren aussieht
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht, was anschließend besser würde bei unserem fehlerhaften System, aber Merkel gehört weg, weil zu lange im Amt. Eine Begrenzung der Wiederwahl in diesem Amt ist ohnehin überfällig.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
eher alpträume, was uns Merkel eingebockt hat wird die Nation in alpträume stürzen,das kannst du dir nicht vorstellen wie das in 10 20 jahren aussieht

Ich fürchte, du hast recht. Aber das hängt leider nicht nur an der Figur Merkel. Früher gab es sogar einmal eine Revolution, die den Namen verdiente, in Frankreich. Aber Revolution können wir nicht,
wie mir meine franz. Freunde versichern, höflich wie sie sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht, was anschließend besser würde bei unserem fehlerhaften System, aber Merkel gehört weg, weil zu lange im Amt. Eine Begrenzung der Wiederwahl in diesem Amt ist ohnehin überfällig.

Diese Begrenzung fehlt uns, das ist auch ein Stück weniger Demokratie ...
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Begrenzung fehlt uns, das ist auch ein Stück weniger Demokratie ...

..Anhang anzeigen 6519
..Nein , ..das wäre völliger Unsinn , denn wenn man einen politischen Gegner sein Amt streitig machen will , ..gibt es genügend Richtlinien im Prozedere einer Nicht-Wiederwahl innerhalb der eigenen politischen Parteizugehörigkeit , ..oder eines Misstrauensbegehrens seitens der Opposition .. ..
..Es ist nun mal eine Tatsache ; ..wenn eine Person dermaßen lange im Amt bleibt , ..dann sind genügend Politiker zur Kritik bereit , ..aber noch lange nicht im Stande das eigentliche Amt mit Leben auszufüllen .. ..
..Die Persönlichkeiten welche ein Kanzleramt auch stemmen können sind und waren schon immer an einer Hand abzuzählen .. ..
..Bei der Einheitspartei hätte der normale Politik-Interessierte keine Chance diesen Vorschlag zu machen ; ..wurde und werden doch die Kandidaten hinter verschlossenen Türen ausgesucht .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht, was anschließend besser würde bei unserem fehlerhaften System, aber Merkel gehört weg, weil zu lange im Amt. Eine Begrenzung der Wiederwahl in diesem Amt ist ohnehin überfällig.

Nein, ich bin gegen eine Amtszeitbeschränkung.
Es liegt am Wähler, einen Sesselkleber zu entfernen und nicht an einer Verordnung oder einem Gesetz.

Sonst bin ich deiner Meinung: Murksel muss weg, aber wegen Unfähigkeit.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sehr schöne Rede von Dr. Gottfried Curio im Bundestag.

https://youtu.be/R06_dND2kIQ

Zum Nachlesen hier der Wortlaut:

https://www.journalistenwatch.com/2...bundestag-merkel-gehoert-auf-die-anklagebank/

Einziges Manko:
Der Begriff "3M-Täter" wird nicht genannt (Messer, Moslem, Merkel-Gast).


Viel Spaß
Debitist

Warum muss ich da an "Timoschenko aus der Ukraine" denken?

Wie Muddi Regierungschefin in DE ist, war Timoschenko in der Ukraine Regierungschefin (Ministerpräsidentin)

Weil die Ukraine uns damals vorgemacht hat,

wie man mit VolksVerräterPolitiker umgeht! ... ab in den Knast!

Weil uns DE und EU gezeigt hat,

wie man Vasallen (Timoschenko) helfen und schützen muss!

Da wurde mit AM Steinmeier im Auftrag und Zustimmung seiner Regierung ein Putsch in der Ukraine angezettelt,
... eine Junta (ähhhh, ich meinte "Übergangsregierung - klingt besser für das dumme EU-Volk) eingesetzt
... und ein Bürgerkrieg angezettelt, dessen Ergebnis wir kennen....

die VasallenRegierungsChefin Timoschenko wurde aus dem Gefängnis befreit!

das Land selbst ist bis heute destabilisiert, Bürgerkrieg und Verlust der Krim


warum erinnert mich das an Länder wie Libyen, Irak etc.....?
Land bis heute im Chaos, die Ressoursen fließen jedoch "in die richtige Richtung"....

zum Wohl der EUSA, NWO, NATO und IWF

Nicht zum Wohl des DE-Volkes!

warum haben wir nichts daraus gelernt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Niger
Auf jeden Fall trollen sich die imperialistischen Amis mit eingezogenem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben