Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS-Ehrung in der EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Entdeckt hast du gar nichts – du Honk


Natürlich bin ich besser!
Ich vergase keine Juden, fange keine Kriege an, bringe auch meine Kritiker nicht um – noch nicht mal solche Dummschwätzer wie dich.
Und ich wähle keine rechtsradikalen Parteien.


Glaube ich nicht, dass ein paar Schwuchteln Lehrer in Frühpension treiben können.

Da würde ich mal die Schule besuchen. 90% der Lehrer sprechen morgendlich von mein Kampf.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, da hätte er lieber mal Muddi, von den Laien, Schulz und Heiko auf den Mond geschossen....

Wenn wir uns von den Mädels nicht weiter die Zukunft verschrumpfen lassen, werden wir für die Gestalten auch noch den passenden Zwerg-Planeten finden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn wir uns von den Mädels nicht weiter die Zukunft verschrumpfen lassen, werden wir für die Gestalten auch noch den passenden Zwerg-Planeten finden.

Kenn da einen. Da geht die Post ab. Black Hole. Hole in one. Ohne Handycap, alle Hohle in Eine.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Hochachtung!!!

Vorurteil genanntes von Jüngelchen, die ihren Hunger mit Fastfood stillen.

Dumme Ignonranten mit den lautesten Klappen sind immer vorne mit dabei um ihre Dummheit als Wunder von Lourdes dem geneigtem Volke zukommen zu lassen? Siehe Netzdurchleuchtungsgartenzwerg.

Deine Beschreibung des Zeitgechehens könnte einen glatt dorthin zurück bringen. Ich habe auch so viel darüber gelesen und rumgegraben, natürlich gibt es dunkle Seiten aus der rechten Ecke, aber die entlarven sich selber irgendwann. Aber wenn man nur die nackten Fakten sieht, was damals abging, bleibt nichts weiter, als das die Allierten, ausgehend von E und F, D zerstören wollten...und es läuft immer noch dieser Prozess. Der blonde Hüne trampellt alles platt und die Chinesen werden die nächsten Plünderer sein. Übrigens, als ich noch klein und Ahnungslos war, wurde auf den JFK geschossen, mein Vater, ein U-Boot Fahrer sagte mir damals schon, den Russen kann man platt machen, die Chinesen kommen wie die Heuschrecken, keine Chance. Damals hatte ich nicht die Spur einer Ahnung, was dieser "Nazi" meinte. ('Wurde mir damals so vom System eingehämmert, das auch die Nazis waren und ganz böse Mörder, die mit 17 eingezogen wurden).

Danke erst einmal für die Zustimmung. Ich bin ja hier mit dem Kommentar total vom Thema abgewichen, aber das Gegenüber mit dem so historisch bedeutenden Namen ''Fridericus Rex'' ließ mir keine andere Wahl, werde vielleicht auch seine anderen Punkte, die ich noch nicht beantwortet habe klar machen! Bis jetzt hat er auf den letzten Kommentar von mir noch nicht geantwortet, es kann natürlich sein, dass ist die Ruhe vor dem Sturm! Der ist schwierig, weil er keinen neutralen Draht zur Geschichte findet, halt ein Ideologist, er hängt Ideologien hinterher und erkennt dadurch wirkliche geschichtliche Zusammenhänge nicht!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke erst einmal für die Zustimmung. Ich bin ja hier mit dem Kommentar total vom Thema abgewichen, aber das Gegenüber mit dem so historisch bedeutenden Namen ''Fridericus Rex'' ließ mir keine andere Wahl, werde vielleicht auch seine anderen Punkte, die ich noch nicht beantwortet habe klar machen! Bis jetzt hat er auf den letzten Kommentar von mir noch nicht geantwortet, es kann natürlich sein, dass ist die Ruhe vor dem Sturm! Der ist schwierig, weil er keinen neutralen Draht zur Geschichte findet, halt ein Ideologist, er hängt Ideologien hinterher und erkennt dadurch wirkliche geschichtliche Zusammenhänge nicht!

So sieht das aus, die blödesten fetten Köter bellen nur das nach, was ihnen die Domestizierer einflössen.

Stünden sie im Kampf, wären sie die ersten die die Leine durchbeissen und vor Feigheit fliehen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So sieht das aus, die blödesten fetten Köter bellen nur das nach, was ihnen die Domestizierer einflössen.

Stünden sie im Kampf, wären sie die ersten die die Leine durchbeissen und vor Feigheit fliehen.

*Heiterkeit
Auf wie viele „Kämpfe“ kannst du den zurückblicken?
Ich meine nicht die mit Messer und Gabel die du täglich beim essen führen musst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke erst einmal für die Zustimmung. Ich bin ja hier mit dem Kommentar total vom Thema abgewichen, aber das Gegenüber mit dem so historisch bedeutenden Namen ''Fridericus Rex'' ließ mir keine andere Wahl, werde vielleicht auch seine anderen Punkte, die ich noch nicht beantwortet habe klar machen! Bis jetzt hat er auf den letzten Kommentar von mir noch nicht geantwortet, es kann natürlich sein, dass ist die Ruhe vor dem Sturm! Der ist schwierig, weil er keinen neutralen Draht zur Geschichte findet, halt ein Ideologist, er hängt Ideologien hinterher und erkennt dadurch wirkliche geschichtliche Zusammenhänge nicht!
Alles was dazu zu sagen war hatte ich geschrieben, ständige ermüdende Wiederholungen überlasse ich Anderen.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles was dazu zu sagen war hatte ich geschrieben, ständige ermüdende Wiederholungen überlasse ich Anderen.

Das was Sie auf meine Kommentare geschrieben haben, war ein unsinniger Kram, noch dazu vom Thema völlig abweichend und nur deswegen, weil ich Ihnen die Strukturen der Waffen-SS-Verbände in Lettland erläutert habe, die Sie falsch erklärt hatten, indem Sie nicht unterscheiden konnten, wer was und wo unter welchem Befehl ausgeführt hatte! Die Unwissenheit zum eigentlichen Thema haben Sie versucht zu kaschieren, indem Sie mich mit anderen Themen konfrontierten, die nichts mit der Sache zu tun haben, genau das ist eine Transportierung der Kollektivschuld, was so nicht geht! Wenn man kritisieren will, dass heute noch die alten Männer in Riga für die Waffen-SS aufmarschieren, dann müsste man zuerst raus finden, ob diese nun zu den beiden Waffen-SS Divisionen 15. und 19. gehörten, oder zu dem dem SD unterstellten Arajs-Kommandos, denn zu bedenken gilt, dass viele Letten die Deutschen als Befreier vom stalinistischen Bolschewismus sahen und deswegen für die Unabhängigkeit Lettlands, auf deutscher Seite gekämpft haben!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Alles was dazu zu sagen war hatte ich geschrieben, ständige ermüdende Wiederholungen überlasse ich Anderen.

In Russland sind 43000 Soldaten der SS gefallen, ganze 35 aller sind zurückgekehrt!

Als nächstes Herr Rex möchte ich ihnen etwas mitteilen, ihre ganze mythologie bricht in sich zusammen wenn man weiter sieht!

Hier würde ich gerne etwas wissen, genau von ihnen!
Welche Völker waren in der SS?

Dazu dann eine ausführliche erklärung!

Mir geht dieser blöde rassismus dermaßen auf den Senkel das ich dazu jetzt mal was schreiben musste!
Denn alle haben verbrechen begangen, komisch im Krieg ist doch wie in der Liebe alles erlaubt.


Wenn man das dann weiter ausführt würde ich gerne ein Illyah Ehrenburg einbringen, dazu mal Googeln, wobei da wird ein Wiki Link erscheinen der nichts aussagt, selber mal weiter dazu recherchieren!

Weshalb es wohl ein Wiki ohne Lügen geben sollte sieht man hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Ilya_Ehrenburg#Revert

Schon komisch, der 30 jährige Krieg hat dazu wohl nicht ausgereicht......

It is not untrue that Ehrenburg was one of the most important propagandists, but to start the article as saying his propaganda is what he is "best known for", and to follow up with up with something controversial he said...

Was wohl die einfachen Soldaten da machten?
Da fehlen mir alle weiteren Staben wie auch Worte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In Russland sind 43000 Soldaten der SS gefallen, ganze 35 aller sind zurückgekehrt!
Bullshit!

Verluste der SS können bestenfalls geschätzt werden.
Und geschätzt wurden:
Dass 180 000 Soldaten der Waffen- SS im zweiten Weltkrieg gefallen sind 400 000 wurden verwundet und 40 000 vermisst.

Hast du überhaupt eine Ahnung, welche Divisionen der SS mit welcher Truppenstärke in Russland in welchen Zeiträumen eingesetzt wurde?

Darkano schrieb:
Als nächstes Herr Rex möchte ich ihnen etwas mitteilen, ihre ganze mythologie bricht in sich zusammen wenn man weiter sieht!
Der nächste Bullshit!

Darkano schrieb:
Hier würde ich gerne etwas wissen, genau von ihnen!
Welche Völker waren in der SS?
Bei Beginn des Krieges nur freiwillige Deutsche ungefähr bis 1943
Bei Kriegsende bestand die SS aus der Hälfte aus Deutschen, ein Viertel aus ethnische Deutsche und ein Viertel aus Ausländer.

Darkano schrieb:
Dazu dann eine ausführliche erklärung!

Mir geht dieser blöde rassismus dermaßen auf den Senkel das ich dazu jetzt mal was schreiben musste!
Deine Befindlichkeiten interessieren mich einen Scheißdreck!

Darkano schrieb:
Denn alle haben verbrechen begangen, komisch im Krieg ist doch wie in der Liebe alles erlaubt.
Phrasen!
Hätte Deutschland diesen verbrecherischen Raubkrieg nicht begonnen hätte es auch keine Verbrechen der Alliierten gegeben.

Darkano schrieb:
Wenn man das dann weiter ausführt würde ich gerne ein Illyah Ehrenburg einbringen, dazu mal Googeln, wobei da wird ein Wiki Link erscheinen der nichts aussagt, selber mal weiter dazu recherchieren!

Weshalb es wohl ein Wiki ohne Lügen geben sollte sieht man hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Ilya_Ehrenburg#Revert
Ich sehe da nichts was die SS betreffen würde.
Und wenn Russen die Deutschen nicht mochten, die ihr Land überfallen und jede Menge Massaker unter russischen Zivilisten und gefangene Rotarmisten verübt hatten – kann ich das gut verstehen.

Darkano schrieb:
Schon komisch, der 30 jährige Krieg hat dazu wohl nicht ausgereicht......
Wie kommst du jetzt auf den 30 jährige Krieg?
Um auf die Greuel eines Krieges hinzuweisen kannst du jeden X-beliebigen Krieg nehmen.

Darkano schrieb:
It is not untrue that Ehrenburg was one of the most important propagandists, but to start the article as saying his propaganda is what he is "best known for", and to follow up with up with something controversial he said...

Was wohl die einfachen Soldaten da machten?
Da fehlen mir alle weiteren Staben wie auch Worte!
In der SS taten keine „normalen“ Soldaten dienst.
„Normale“ Soldaten erschießen keine Frauen und Kinder Massenhaft und sie tun auch in keinem Vernichtungslager „Dienst“

Und ….. weswegen fehlen dir jetzt gleich die Worte?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Musste man am Ende des Krieges Dresden mit allem was dort lebte (also incl. Frauen und Kinder) noch zerstören :confused:

2. Du bist falsch informiert, "Bares für Rares" ist eines Sendung des ZDF.

dresden hatte nichts mehr mit dem krieg zu tun, die frage wer gewinnt war da eigentlich schon geklärt. dresden war völkermord der bis heute verschwiegen bzw gerne relativiert wird :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
dresden hatte nichts mehr mit dem krieg zu tun, die frage wer gewinnt war da eigentlich schon geklärt. dresden war völkermord der bis heute verschwiegen bzw gerne relativiert wird :))

Schön Dich wieder zu lesen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe gerade einer tollen Frau versucht ein Kompliment zu machen in dem ich sie "Wildkraut" nenne. Sorry!

warum sorry, wildkräuter können sehr wertvoll sein, kamille als eines der bekanntesten ist zb :

Die Kamille ist eine der allerbeliebtesten Heilpflanzen in Europa. Zu Recht verwenden viele Grossmütter die Kamille für alle Arten von Beschwerden, denn sie kann als wahrer Tausendsassa eingesetzt werden.
Leider ist sie in der freien Natur kaum noch anzutreffen, weil sie die Nähe von Getreide liebt, dort aber bekämpft wird.
Als Ausgleich dafür kann man sie aber in jedem Supermarkt zumindest als Beuteltee kaufen.
Die Kamille ist so bekannt, daß wohl jeder ihren typischen Duft kennt.

und um beim thema zu bleiben ;)

in der ukraine sind ganz offiziell nazis an der regierung. diese werden von der eu finanziert und von unserer politclowns noch hoffiert :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist ja auch unwesentlich, dass der gestorben ist.

Wichtig ist, dass Deutschland weiter zahlt.
Atom-U-Boote für Israel, Besatzungskosten und Reparationen.

Auch für Mitleser, die etwas von der Materie verstehen:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=259552


Dich ermutigend
Debitist

wohl wahr, das auf ewig und drei tage ist dieses land zum zahlmeister auserkoren. ist ja auch besser wie alle deutschen einfach zu kastrieren damit die aussterben. vorher auspressen bis nix mehr geht, dann kann man sie mischen und somit immer noch ausrotten :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
in dir drin jedenfalls nicht mehr Doch, in mir lebt es noch.
Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben