Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS-Ehrung in der EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau. Wenn Ihr mal soweit seit, steckt ihr auch alle ins Lager. Weil Ihr die Guten seid.

Wir haben nicht nur unterschiedliche Ziele, wir lehnen auch die Mittel ab, mit denen ihr eure Ziele verfolgt-
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Wenn Ihr mal soweit seit, steckt ihr auch alle ins Lager. Weil Ihr die Guten seid.


Wie kommst du auf das schmale Brett. "Wir" sind hier schon lange soweit und stecken solche Verbrecher ins Gefängnis.

Wenn "ihr" wieder (soweit) kommen solltet, könnten so ein paar (unangenehm) bekannte Orte wohl wieder Bedeutung erlangen.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nebenbei: Die Waffen SS war nur eine Elitetruppe, vor der sich unisono alle Gegner in die Hose schissen.;) In Timmendorfer Strand haben bei der Landung der Amis 2 Waffen-SS Leute mit einem MG vom Kammerwald ein Bataillon Amis einen Tach aufgehalten.*Muhahaha*

Danke für dein Outing.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Leider ist es so, dass es in den Alliierten Armeen und bei der Roten Armee auch genug Kriegsverbrecher gegeben hat, Veteranentreffen riesige Aufmärsche von Angehörigen dieser Armeen werden heute noch regelmäßig in Russland, England, Frankreich und in der USA durchgeführt, stört sich keine Sau dran, ja der Sieger schreibt eben die Geschichte!
Natürlich hat jede Armee die sich im Krieg befindet auch Kriegsverbrecher.

Der Unterschied einer Armee zur SS ist der, dass von der SS Verbrechen & Kriegsverbrechen organisiert begangen wurden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich hat jede Armee die sich im Krieg befindet auch Kriegsverbrecher.

Der Unterschied einer Armee zur SS ist der, dass von der SS Verbrechen & Kriegsverbrechen organisiert begangen wurden.

Es gab die Schwarze SS und die Waffen SS. Während die Waffen SS größtenteils aus ehrenwerten Soldaten bestand, war die Schwarze SS eine der schlimmsten Mördertruppen.

In in der Schwarzen SS traf man Typen von dem ekelhaften Charakter, von dem die heutige Antifas sind, oder auch Politiker wie Merkel, Maas oder Trittin.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Wiedergänger Teu hat es wieder einmal geschafft, dummes Zeug zu posten. Leider mußte ich seinen Ausstoß in einem Zitat lesen. Wenn man von einer Versammlung in Riga auf Nachkriegsdeutschland kommt und dann noch mit dem erhobenen Faschistenzeigefinger (dafür einen Punkt)


kann das nur Trollgehabe sein. Aber wen wunderts?

Nebenbei: Die Waffen SS war nur eine Elitetruppe, vor der sich unisono alle Gegner in die Hose schissen.;) In Timmendorfer Strand haben bei der Landung der Amis 2 Waffen-SS Leute mit einem MG vom Kammerwald ein Bataillon Amis einen Tach aufgehalten.*Muhahaha*

Von wem ist teu der Wiedergänger? Würd mich mal interessieren.
PS: Wie eben von mir aufgeführt, man muss zwischen der eigentlich ehrbaren Waffen SS und den Verbrechern von der Allgemeinen SS(Schwarze SS) unterscheiden.
In letzterer waren Typen vom Schlage Antifa.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es gab die Schwarze SS und die Waffen SS.
Während die Waffen SS größtenteils aus ehrenwerten Soldaten bestand, war die Schwarze SS eine der schlimmsten Mördertruppen.
Blödsinn!
Die Waffen-SS unterstand dem direkten Oberbefehl des Reichsführers SS Heinrich Himmler.
Ihr gehörten sowohl Kampfverbände als auch die Wachmannschaften der Konzentrationslager an.

Die Kampfverbände wurden hauptsächlich in den besetzten Gebiete gegen Zivilisten eingesetzt.
Daran war und ist nichts ehrenwertes!

Richtig kämpfen mussten sie nur gegen Ende des Krieges als die Besetzten Gebiete von den Alliierten zurückerobert wurden.

Bester Freund schrieb:
In in der Schwarzen SS traf man Typen von dem ekelhaften Charakter, von dem die heutige Antifas sind, oder auch Politiker wie Merkel, Maas oder Trittin.
Das waren eher Typen deines Charakters und deinem IQ
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von wem ist teu der Wiedergänger? Würd mich mal interessieren.

Vielleicht von :

- Prof. Flimmerich (Perma)
- Van der Graf Generator (Perma)
- Der Der (Perma)
- Edward Fox (Perma)
- Per Blomquist (Perma)
- Waters (Perma)
- Long Ryder (Perma)
- Wunderkind (Perma)
- Der böse Mensch (Perma)
- Tseng Peng (Perma)
- Unsichtbarer (Perma)
- Hanno (Perma am 17. Januar 2017)


oder war "Der" von woanders.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Blödsinn!
Die Waffen-SS unterstand dem direkten Oberbefehl des Reichsführers SS Heinrich Himmler.
Ihr gehörten sowohl Kampfverbände als auch die Wachmannschaften der Konzentrationslager an.

Die Kampfverbände wurden hauptsächlich in den besetzten Gebiete gegen Zivilisten eingesetzt.
Daran war und ist nichts ehrenwertes!

Richtig kämpfen mussten sie nur gegen Ende des Krieges als die Besetzten Gebiete von den Alliierten zurückerobert wurden.
Die Waffen SS erfuhr sogar vom Gegner Bewunderung. Es waren Kämpfer, keine Verbrecher. Zum Schluss wurde da aber ales verbraten, was 2 Beine hatte. Keine Verbrecher, sondern verheizte halbe Kinder.
Daher haben sich Kohl und Reagan 1986 zurecht vor diesen jungen Opfern Hitlers verneigt.



Das waren eher Typen deines Charakters und deinem IQ
Ich denke eher, dass man Dich begeistert bei der Schwarzen SS gesehen hätte ,hättest du nicht die Gnade der späten Geburt erfahren.
Aber es wären andererseits auch 90% der Bundestagsabgeordneten von SPD-GRÜN, plus Merkelliebhaber von der CDU, die begeistert "Heil mein Führer" gerufen hätten.

Weil das nämlich erbärmliche Opportunisten und *********** sind.
Sorry, ich kann mich bei Euch also nicht wiederfinden.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Waffen SS erfuhr sogar vom Gegner Bewunderung. Es waren Kämpfer, keine Verbrecher. Zum Schluss wurde da aber ales verbraten, was 2 Beine hatte. Keine Verbrecher, sondern verheizte halbe Kinder.
Daher haben sich Kohl und Reagan 1986 zurecht vor diesen jungen Opfern Hitlers verneigt.




Ich denke eher, dass man Dich begeistert bei der Schwarzen SS gesehen hätte ,hättest du nicht die Gnade der späten Geburt erfahren.
Aber es wären andererseits auch 90% der Bundestagsabgeordneten von SPD-GRÜN, plus Merkelliebhaber von der CDU, die begeistert "Heil mein Führer" gerufen hätten.

Weil das nämlich erbärmliche Opportunisten und *********** sind.
Sorry, ich kann mich bei Euch also nicht wiederfinden.


Sag mal, was sauft ihr nur zu dieser Stunde an der Stehbierhalle im Osten ? Nüchtern kann man doch solch Nonsens nicht absondern.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Waffen SS erfuhr sogar vom Gegner Bewunderung. Es waren Kämpfer, keine Verbrecher. Zum Schluss wurde da aber ales verbraten, was 2 Beine hatte. Keine Verbrecher, sondern verheizte halbe Kinder.
Daher haben sich Kohl und Reagan 1986 zurecht vor diesen jungen Opfern Hitlers verneigt.




Ich denke eher, dass man Dich begeistert bei der Schwarzen SS gesehen hätte ,hättest du nicht die Gnade der späten Geburt erfahren.
Aber es wären andererseits auch 90% der Bundestagsabgeordneten von SPD-GRÜN, plus Merkelliebhaber von der CDU, die begeistert "Heil mein Führer" gerufen hätten.

Weil das nämlich erbärmliche Opportunisten und *********** sind.
Sorry, ich kann mich bei Euch also nicht wiederfinden.

Für den Rest der Welt wäre es besser wenn DU dich in der Klapper wiederfinden würdest !!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag mal, was sauft ihr nur zu dieser Stunde an der Stehbierhalle im Osten ? Nüchtern kann man doch solch Nonsens nicht absondern.

Ich habe halt keine Eigentumswohnung auf den Kanaren und verkehre nicht in der Straußwirtschaft an der Mosel wie Du, weißt Du....?
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht von :

- Prof. Flimmerich (Perma)
- Van der Graf Generator (Perma)
- Der Der (Perma)
- Edward Fox (Perma)
- Per Blomquist (Perma)
- Waters (Perma)
- Long Ryder (Perma)
- Wunderkind (Perma)
- Der böse Mensch (Perma)
- Tseng Peng (Perma)
- Unsichtbarer (Perma)
- Hanno (Perma am 17. Januar 2017)


oder war "Der" von woanders.....

HIER(!!!) bist D U der Wiedergänger von FCB Fan und augustinos. Und von wem noch alles, wissen Foristen, die schon länger hier sind als ich.


Na wenn du meinst.
Als wievielter Wiedergänger bist du hier denn ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Für den Rest der Welt wäre es besser wenn DU dich in der Klapper wiederfinden würdest !!

Du bist auch einer dieser Opportunisten, die empfindlich auf die Wahrheit reagieren, dass sie Opportunisten sind und ihre Seele für jeden verkaufen, der gerade an der Macht ist und dann die Nerven verlieren, wenn man das anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe halt keine Eigentumswohnung auf den Kanaren und verkehre nicht in der Straußwirtschaft an der Mosel wie Du, weißt Du....?


Was kann ich dafür, wenn du aus dem Osten noch nicht rausgekommen bist. Wo kommst du denn her ?

Und im übrigen wenn du mir was andichten möchtest, solltest du erst mal über dein "Ostdeutsch" rauskommen..

die nennen sich STRAUSSENWIRTSCHAFT an der Mosel !
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Na wenn du meinst.
Als wievielter Wiedergänger bist du hier denn ?

Frag doch die Redaktion. Die wissen das, dass ich hier noch niemals einen anderen Account hatte als den gegenwärtigen , im Gegensatz zu Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben