Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS-Ehrung in der EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht können sondern sind. Aber ich glaube nicht das Nazis das Problem sind... Warum?

das alles, egal welche richtung, wird alles für ein großes ganzes gebraucht, evtl. auch mißbraucht. die nwo mit ihren strippenziehern stecken dahinter :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das rehabilitiert aber die halben Kinder, die sich dort wiederfanden.
Bei aller Feindschaft bewunderten sogar die Russen die deutschen Soldaten.







Das hat doch damit nichts zu tun, dass diese Politker eben erbärmliche Opportunisten und Abnicker sind, die AfD ausgenommen.



mal sehen, wie lange es Euere Reisefreiheit überhaupt noch geben wird.
Wann Visazwang auf Visazwang eingeführt wird, weil andere Staaten sich vor einer brd in 8 nehmen müssen, von der tumber Islamismus und Terror ausgeht.
Oder wann zwar alle in die brd reinkommen, aber kein Deutscher mehr raus, weil das ganze System finanziell zusammenkracht und die "Schutzsuchenden" nicht mehr finanziert werden können, wenn sich die Deutschen nicht zu tode arbeiten, sondern verschwinden.

die sache mit dem reisen sieht später dann so aus das man zwar dürfte, aber wegen leeren taschen eh nicht kann ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die lettische EsES hat nichts mit der deutschen SS gemeinsam.

Dass der Begriff "SS" stellvertretend für alles Übel sein soll, ist ein Irrglaube.

Die Russenköpfe sind dafür bekannt, das derzeit lieber eine Kochsendung konsumiert wird, als die Vergewaltigungen von über 2 Millionen deutschen Mädchen, Frauen und Greisinen aufzuarbeiten.

Schuldkomplexe kannst Du Dir an die Backe schmieren.

tja das stehen die russen eben den franzosen, engländern und amerikanern in nichts nach :winken:

immer schön bei der wahrheit bleiben und nicht so mainstream einseitig schreiben bitte :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das würde sich hier keiner trauen ....:nono:

man darf immerhin so viel schreiben das man dem 130er nicht auf die füße tritt. da ist schon ne ganze menge, das machen hier einige, trotz manchem heftigen gegenwind. aber die meisten gegenwindverbreiter wären damals die größten jubler gewesen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, es ist immer noch ein Unterschied, WO man Holocoust-Täter und Holocoust-Verehrer aufspüren will.....

Im eingeschworenen und abgesicherten DE und evtl. Teilen der EU lassen sich Täter und Befürworter leicht anklagen,

auch wenn sie inzwischen inzwischen wegen geistiger und gesundheitlicher Defizite nicht mehr anklagefähig sind .....
aber damit können sich "Nazi-Jäger" erbarmungslos und stark zeigen....!

Hat jemand schon etwas von Nazi-Jägern in der Ukraine gehört,

die erbarmungslos und mit aller Härte Täter und/oder Befürworter zur Anklage brachten?

Ich nicht
mea culpa, mea culpa.. ich bekenne mich schuldig!. -

mit meinen Steuergeldern, GEZ-Gebühren, habe ich solche Nazi-Strukturen "kräftig" unterstützt!

Au, das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen, nun bin ich als Holocoust-Gegner entlarvt.....! :happy: :toben: :happy: :coffee:

das hat jeder hier im land, eigentlich jeder in der eu gemacht, zumindest in den ländern die einzahlen :))
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Bullshit!

Verluste der SS können bestenfalls geschätzt werden.
Und geschätzt wurden:
Dass 180 000 Soldaten der Waffen- SS im zweiten Weltkrieg gefallen sind 400 000 wurden verwundet und 40 000 vermisst.

Hast du überhaupt eine Ahnung, welche Divisionen der SS mit welcher Truppenstärke in Russland in welchen Zeiträumen eingesetzt wurde?


Der nächste Bullshit!


Bei Beginn des Krieges nur freiwillige Deutsche ungefähr bis 1943
Bei Kriegsende bestand die SS aus der Hälfte aus Deutschen, ein Viertel aus ethnische Deutsche und ein Viertel aus Ausländer.


Deine Befindlichkeiten interessieren mich einen Scheißdreck!


Phrasen!
Hätte Deutschland diesen verbrecherischen Raubkrieg nicht begonnen hätte es auch keine Verbrechen der Alliierten gegeben.


Ich sehe da nichts was die SS betreffen würde.
Und wenn Russen die Deutschen nicht mochten, die ihr Land überfallen und jede Menge Massaker unter russischen Zivilisten und gefangene Rotarmisten verübt hatten – kann ich das gut verstehen.


Wie kommst du jetzt auf den 30 jährige Krieg?
Um auf die Greuel eines Krieges hinzuweisen kannst du jeden X-beliebigen Krieg nehmen.


In der SS taten keine „normalen“ Soldaten dienst.
„Normale“ Soldaten erschießen keine Frauen und Kinder Massenhaft und sie tun auch in keinem Vernichtungslager „Dienst“

Und ….. weswegen fehlen dir jetzt gleich die Worte?


Subjektive Sinnlosigkeit!

Revidieren müssen Sie, darauf warte ich......

Ansonsten,ein Ehrenburg war ein Rassist nichts anderes, komisch nur das man nicht das Verbrechen anmahnt sondern es noch rechtfertigt, alles böse war in Deutschland das hab ich verstanden!

Vergewaltigungen und Morde gegen Frauen, Kinder und Männer von diesen Russen sind für Sie absolut in Ordnung, mir fehlen hier alle weiteren Staben wie auch Worte!

Partisanen gab es nicht, welche man als Kanonfutter benutzte, gar Gruppen die nicht so richtig wollten, das waren ach Moment auch die deutschen, wer denn sonst?
Dahinter musste man mit Gewehren stehen, sonst wären die nämlich geflohen, alle Verbrechen werden nur einer Seite angelastet, es gab niemals Verfolgungen gegen diese „Brut der Hölle“ also den deutschen.

Man sollte sich wirklich schämen, allein wegen dieser Meinung!


Nach der Freigabe jener Akten aus Russland, würde ich ihre rhetorische Interpretation dazu gerne sehen, um zu schauen welche Bewegungen wo der Wirklichkeit entsprechen.

Wird da etwas verwertbares zum Lesen erscheinen?

Oder will man es belassen?
Sie sind doch Experte, gibt es doch Millionenfach in diesen Deutschland, da würde ich gerne mehr erfahren......

Warum man Bullshit schreibt verstehe ich nicht, es bedeutet nichts und widerlegt sich damit selber.

Also los man möge mich aufklären, denn auch hier werde ich nicht als Lexikon fungieren für Menschen, widerlegen Herr Rex!

Es waren 41000 von der Waffen-SS das als Info, weil ihre Anekdote dazu etwas kleinlich ausfiel!

Zusatz:

Für Sie noch als Info da es mir widerstrebt, ein Land für diese Verbrechen verantwortlich zu machen!

Denn alle anderen waren ebenfalls beteiligt, habe weitere Kommentare gelesen und distanziere mich deshalb davon jenen Staat als alleinigen schuldigen zu diffamieren!

Denn alle waren schuldig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das hat jeder hier im land, eigentlich jeder in der eu gemacht, zumindest in den ländern die einzahlen :))

Hab ich das nun so zu verstehen, dass die "Nazijäger" nach dem Motto beauftragt sind:

von wessen Land ich Geld kassiere,

in dessen Land ich jage?

Das wäre eine schlüssige Version

Russland und Ukraine zahlen nicht, also wollen die Nazi-Jäger dort nicht jagen!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Bullshit!

Verluste der SS können bestenfalls geschätzt werden.
Und geschätzt wurden:
Dass 180 000 Soldaten der Waffen- SS im zweiten Weltkrieg gefallen sind 400 000 wurden verwundet und 40 000 vermisst.

Hast du überhaupt eine Ahnung, welche Divisionen der SS mit welcher Truppenstärke in Russland in welchen Zeiträumen eingesetzt wurde?


Der nächste Bullshit!

Sagt einer der nun überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, das wurde Dir nicht nur hier seitenweise bewiesen. Die WAST hat Unterlagen bis 01 /1945


Deine Befindlichkeiten interessieren mich einen Scheißdreck!


Phrasen!
Hätte Deutschland diesen verbrecherischen Raubkrieg nicht begonnen hätte es auch keine Verbrechen der Alliierten gegeben.

Völliger Unsinn !


Ich sehe da nichts was die SS betreffen würde.
Und wenn Russen die Deutschen nicht mochten, die ihr Land überfallen und jede Menge Massaker unter russischen Zivilisten und gefangene Rotarmisten verübt hatten – kann ich das gut verstehen.


Wie kommst du jetzt auf den 30 jährige Krieg?
Um auf die Greuel eines Krieges hinzuweisen kannst du jeden X-beliebigen Krieg nehmen.


In der SS taten keine „normalen“ Soldaten dienst.
„Normale“ Soldaten erschießen keine Frauen und Kinder Massenhaft und sie tun auch in keinem Vernichtungslager „Dienst“

Und ….. weswegen fehlen dir jetzt gleich die Worte?

Noch größerer Unsinn, normale Soldaten waren ja nach Deiner Ansicht die Russen auch, diese vergewaltigten und mordeten nicht nur in Deutschland, sondern Polen, Ungarn, Rumänen können auch ein Lied von diesen normalen Soldaten singen.
Du hast eigentlich von der Waffen SS so wenig Ahnung wie vom II. Weltkrieg sowieso, deshalb ist Deine Argumentation wie die aus DDR Geschichtsbüchern.
Bitte erzähle doch noch mal von Deinem Familienmitglied bei der Waffen SS, im Übrigen bist Du mir schon seit langen schuldig in welcher Division er war, so wegen der ganzen Verbrechen oder fehlen Dir die Worte ?
busse
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
busse schrieb:
Sagt einer der nun überhaupt keine Ahnung von der Materie hat ….....
Weiß ich doch! Ahnung haben nur Alt-Nazis, Neo-Nazis, Rechtsesoteriker, Geschichtsrevisionisten, Holocaust-Leugner und ähnliche Hampelmänner.
Und wenn du jetzt noch lernen könntest wie man die Zitier- Funktion ordentlich benutzt wärst du perfekt

busse schrieb:
das wurde Dir nicht nur hier seitenweise bewiesen.
Solche Phrasen dreschen kannst du auch schon ganz gut.

busse schrieb:
Die WAST hat Unterlagen bis 01 /1945[/B]
Die WASt wurde von den Nazis 1939 gegründet, für die Benachrichtigung der nächsten Angehörigen von Gefallenen der deutschen Wehrmacht.

Und es lag sicher nicht im Interesse der Nazis, über die Verluste ihrer Elite-Mörder Buch zu führen, was sie natürlich auch nicht getan hat.

In der Nachkriegszeit hatte die WASt auch nur Zugriff auf die Archive auf die auch Historiker zugriff haben.

Deshalb kann die WASt die Verluste auch nur schätzen.

busse schrieb:
Noch größerer Unsinn, normale Soldaten waren ja nach Deiner Ansicht die Russen auch, diese vergewaltigten und mordeten nicht nur in Deutschland, sondern Polen, Ungarn, Rumänen können auch ein Lied von diesen normalen Soldaten singen.

Das Massaker von Katyn hatten nicht die rote Armee durchgeführt, sondern der NKWD.

Und Massaker der roten Armee an Wehrmachtsoldaten braucht nach dem Befehl von Generalleutnant Hermann Reinecke vom OKW 1941 niemand wundern, in dem hieß es:

Der "bolschewistische Soldat hat jeden Anspruch auf Behandlung als ehrenhafter Soldat und nach dem Genfer Abkommen verloren", da er als ein "politisch im Sinne des Völker zerstörenden Bolschewismus geschulter Gegner" den Kampf "mit jedem ihm zu Gebote stehenden Mittel: Sabotage, Zersetzungspropaganda, Brandstiftung, Mord" führe.

Und so wurden auch die Soldaten der Wehrmacht dann – teilweise – behandelt.

Das wundert dann nur noch Nazis.

Und nimmt man noch den verbrecherischen Kommissar- Befehl des OKW dazu dann wundert es, dass die Russen überhaupt einen deutschen Soldaten am Leben gelassen haben.

Und nachdem 15,2 Millionen sowjetische Zivilisten durch SS und Wehrmacht getötet wurden – laut dem Historiker Christian Hartmann vom Institut für Zeitgeschichte – waren Racheakte an der deutschen Zivilbevölkerung und an Kollaborateure auch nicht verwunderlich.

busse schrieb:
Du hast eigentlich von der Waffen SS so wenig Ahnung wie vom II. Weltkrieg sowieso, deshalb ist Deine Argumentation wie die aus DDR Geschichtsbüchern.
*Heiterkeit
Sagte ich doch schon:
Weiß ich doch! Ahnung haben nur Alt-Nazis, Neo-Nazis, Rechtsesoteriker, Geschichtsrevisionisten, Holocaust-Leugner und ähnliche Hampelmänner.

Ich bin ein „autochthoner“ Wessi und habe nie ein Geschichtsbuch der DDR gelesen.

Aber wenn das auch in den Geschichtsbücher der DDR gestanden hat, kann es so verkehrt nicht sein.

busse schrieb:
Bitte erzähle doch noch mal von Deinem Familienmitglied bei der Waffen SS, im Übrigen bist Du mir schon seit langen schuldig in welcher Division er war, so wegen der ganzen Verbrechen oder fehlen Dir die Worte ?
busse
Ja du bist etwas durch den Wind, ich bin dir gar nichts schuldig.

Nach meinem Großonkel hast du mich nie gefragt sondern nach meinem Großvater der Richtkanonier an einem 28 cm Mörser war, einem französischen Beutegeschütz aus dem WK1.
Eingesetzt unter Anderem auf der Krim, beim Kampf um die Festung Sewastopol.
Das war es was ich dir schon damals geantwortet habe.

Und natürlich habe ich mir nicht die ganzen Truppenteile gemerkt in denen mein SS- Großonkel „gedient“ hatte. Jedenfalls war er zuletzt in einer SS- Einheit in Italien, da er fließend italienisch sprach und kam dort auch in amerikanische Kriegsgefangenschaft.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Völliger Unsinn ! Aber das weißt Du auch. Die WAST ist für alle im Felde stehenden Verbände zuständig gewesen, Deine dümmlichen Sprüche von Elite-Mördern kannst Du deshalb die sonst wo hinstecken. Das ist sehr leicht zu beweisen, weil Einblick hast Du hier in Berlin Jahrzehnte gehabt, alles fein aufgelistet seit 1939. Du behauptest irgendetwas und hast Null Ahnung.
Deine aus DDR Geschichtsbüchern und heute wohlgefällig von Deiner BRD Klientel aufgenommener Quatsch darauf habe ich keine Lust mehr darauf zu reagieren ist oft genug hier diskutiert worden.
Das Du Null Ahnung hast oder deinen aufgenommenen Quatsch nicht hinterfragst, sieht man an Deinen Ausführungen. Es waren keine Waffen SS Einheiten vor Sewastopol, schon gar keine Artillerie. Die einzigen Waffen SS Einheit die überhaupt auf der Krim zur Zeit der Eroberung Sewastopols dabei war, waren 2. Bataillone und eine AA der LAH und die wurde nach dem Durchbruch der letzten Verteidigungsstellung der Krim als schnelle Truppe sofort wieder abgezogen.
Soweit zu militärhistorischen Hampelmännern wie Dir, zu blöd seine eigenen Aussagen auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
busse
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Völliger Unsinn ! Aber das weißt Du auch. Die WAST ist für alle im Felde stehenden Verbände zuständig gewesen, Deine dümmlichen Sprüche von Elite-Mördern kannst Du deshalb die sonst wo hinstecken. Das ist sehr leicht zu beweisen, weil Einblick hast Du hier in Berlin Jahrzehnte gehabt, alles fein aufgelistet seit 1939. Du behauptest irgendetwas und hast Null Ahnung.
Deine aus DDR Geschichtsbüchern und heute wohlgefällig von Deiner BRD Klientel aufgenommener Quatsch darauf habe ich keine Lust mehr darauf zu reagieren ist oft genug hier diskutiert worden.
Das Du Null Ahnung hast oder deinen aufgenommenen Quatsch nicht hinterfragst, sieht man an Deinen Ausführungen. Es waren keine Waffen SS Einheiten vor Sewastopol, schon gar keine Artillerie. Die einzigen Waffen SS Einheit die überhaupt auf der Krim zur Zeit der Eroberung Sewastopols dabei war, waren 2. Bataillone und eine AA der LAH und die wurde nach dem Durchbruch der letzten Verteidigungsstellung der Krim als schnelle Truppe sofort wieder abgezogen.
Soweit zu militärhistorischen Hampelmännern wie Dir, zu blöd seine eigenen Aussagen auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
busse

Dieser Rex hat 0000000000000000000000000 Ahnung, nicht aufziehen lassen, aus dem DDR-Geschichtsbuch hat er das meinen Sie, das ist gut, aber im BRD-Geschichtsbuch steht jetzt über die Zeit von 33-45 genau, man könnte schon sagen, fast der gleiche Blödsinn, wie im DDR-Geschichtsbuch, dass scheint diese Dummschwätzer auch irgendwie zu bestärken!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben