Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gehört nun der Islam nun doch zu Deutschland oder doch nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gehört nun der Islam nun doch zu Deutschland oder doch nicht?


Es sind keine 48 Stunden vergangen und die alte Leier wie vor der BT-Wahl geht schon
wieder los.

Seehofer:.....der Islam gehört nicht zu Deutschland....

Merkel:...der Islam gehört zu Deutschland.....


Und wie nicht anders zu erwarten, unsere Flüchtlings-Kanzlerin ist zurück. Nun wird sie
sich aber so richtig Zeit nehmen für die Flüchtlinge und ich möchte schon heute darauf
wetten, dass wir die nächsten knappen 2 Jahre sicher tgl. nichts anderes mehr von Frau
Merkel zu hören bekommen.

Warum max. 2 Jahre, weil - dann brennen entweder die Straßen in Deutschland oder
sie ist keine Bundeskanzlerin der Deutschen mehr.

Und ich bin auch davon überzeugt, hätte sie gesagt sie ist die Bundeskanzlerin
Deutschlands’ mit dem Nachsatz, und das gilt auch für die hier vorübergehend u. hier
lebenden Menschen anderer Ethnien - es gilt aber deutsches Recht, die deutschen
Gesetze und auch die GFK, wäre das so ganz sicher auch richtig verstanden worden.

Merkel mit der Aussage:....alle hier lebenden Muslime gehören zu Deutschland und dann
Seehofer, der Islam gehört nicht zu Deutschland,. werden wohl die nächsten Monate im
politischen Berlin das Kraut endgültig fett machen, oder wie man meinen mag - dass Maß
des Erträglichen für viele Deutsche bis an die Oberkante wohl sicher ausreizen.

Und wenn man sich da so klar darüber wird, halb Afrika (bis zu 25 000 000 haben die Absicht
Afrika in Richtung Europa u. vorzugsweise nach Deutschland aufzubrechen...irre ..., so wird
Politik in Deutschland noch sehr sehr sehr spannend die kommende verbleibende Zeit für
die Kanzlerin werden.

Und 4 000 000 Muslime sind schon da...offiziell.....!


Und die Deutschen werden sich bzw. fragen sich schon jetzt, warum sie überhaupt am
24.09.2017 zur Wahl gegangen sind - sieht man das der Bürger eigentlich nie wirklich
eine Wahl wirklich hatte.

Wie seht ihr das so.......dieser "Weiter-So!" in diesem Flüchtlings-Heck-Meck?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Es sind keine 48 Stunden vergangen und die alte Leier wie vor der BT-Wahl geht schon
wieder los.

Seehofer:.....der Islam gehört nicht zu Deutschland....

Merkel:...der Islam gehört zu Deutschland.....


Und wie nicht anders zu erwarten, unsere Flüchtlings-Kanzlerin ist zurück. Nun wird sie
sich aber so richtig Zeit nehmen für die Flüchtlinge und ich möchte schon heute darauf
wetten, dass wir die nächsten knappen 2 Jahre sicher tgl. nichts anderes mehr von Frau
Merkel zu hören bekommen.

Warum max. 2 Jahre, weil - dann brennen entweder die Straßen in Deutschland oder
sie ist keine Bundeskanzlerin der Deutschen mehr.

Und ich bin auch davon überzeugt, hätte sie gesagt sie ist die Bundeskanzlerin
Deutschlands’ mit dem Nachsatz, und das gilt auch für die hier vorübergehend u. hier
lebenden Menschen anderer Ethnien - es gilt aber deutsches Recht, die deutschen
Gesetze und auch die GFK, wäre das so ganz sicher auch richtig verstanden worden.

Merkel mit der Aussage:....alle hier lebenden Muslime gehören zu Deutschland und dann
Seehofer, der Islam gehört nicht zu Deutschland,. werden wohl die nächsten Monate im
politischen Berlin das Kraut endgültig fett machen, oder wie man meinen mag - dass Maß
des Erträglichen für viele Deutsche bis an die Oberkante wohl sicher ausreizen.

Und wenn man sich da so klar darüber wird, halb Afrika (bis zu 25 000 000 haben die Absicht
Afrika in Richtung Europa u. vorzugsweise nach Deutschland aufzubrechen...irre ..., so wird
Politik in Deutschland noch sehr sehr sehr spannend die kommende verbleibende Zeit für
die Kanzlerin werden.

Und 4 000 000 Muslime sind schon da...offiziell.....!


Und die Deutschen werden sich bzw. fragen sich schon jetzt, warum sie überhaupt am
24.09.2017 zur Wahl gegangen sind - sieht man das der Bürger eigentlich nie wirklich
eine Wahl wirklich hatte.

Wie seht ihr das so.......dieser "Weiter-So!" in diesem Flüchtlings-Heck-Meck?

Ich denke mal, das geht so weiter wie bisher.
Warum sollte sich auch etwas ändern?
Jede neue Reservationsverwaltung muß sich doch an die gegebenen Richtlinien halten.
Die nächste Revolution ist nur eine Frage der Zeit.
Eine andere Frage ist, ob sie wieder friedlich verläuft.

Gruß, hoksila
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wird endlich mal wieder eine dieser sinnlosen Scheindebatten vom Zaun gebrochen. Hab mich schon gefragt, wann der Scheiß wieder aus dem Klo geholt wird ...
Vorteile für unsere Regierenden: Die Masse der Bevölkerung ist abgelenkt von den wahren Problemen und evtl. kann die CSU bei der LTW in Bayern noch den ein oder anderen Prozentpunkt extra erhaschen, wenn sich Seehofer und Söderchen jetzt als Anti-Islam-Gang gegen die Kanzlerin aufbauen.
Das Schlimme an der Sache ist, dass die für solche Sinnlos-Themen affinen Bevölkerungsteile prompt wieder darauf anspringen und damit Merkel, Seehofer & Co. auf den Leim gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Good cop bad cop? Kommt mir vor wie abgesprochen, das ganze.

Dass Merkel ausschließlich aufseiten der Moslems steht, das war allerdings schon immer bekannt.
Daher kann ihre Antwort in dem Schauspiel nicht überraschen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Es sind keine 48 Stunden vergangen und die alte Leier wie vor der BT-Wahl geht schon
wieder los.

Seehofer:.....der Islam gehört nicht zu Deutschland....

Merkel:...der Islam gehört zu Deutschland.....


Und wie nicht anders zu erwarten, unsere Flüchtlings-Kanzlerin ist zurück. Nun wird sie
sich aber so richtig Zeit nehmen für die Flüchtlinge und ich möchte schon heute darauf
wetten, dass wir die nächsten knappen 2 Jahre sicher tgl. nichts anderes mehr von Frau
Merkel zu hören bekommen.

Warum max. 2 Jahre, weil - dann brennen entweder die Straßen in Deutschland oder
sie ist keine Bundeskanzlerin der Deutschen mehr.

Und ich bin auch davon überzeugt, hätte sie gesagt sie ist die Bundeskanzlerin
Deutschlands’ mit dem Nachsatz, und das gilt auch für die hier vorübergehend u. hier
lebenden Menschen anderer Ethnien - es gilt aber deutsches Recht, die deutschen
Gesetze und auch die GFK, wäre das so ganz sicher auch richtig verstanden worden.

Merkel mit der Aussage:....alle hier lebenden Muslime gehören zu Deutschland und dann
Seehofer, der Islam gehört nicht zu Deutschland,. werden wohl die nächsten Monate im
politischen Berlin das Kraut endgültig fett machen, oder wie man meinen mag - dass Maß
des Erträglichen für viele Deutsche bis an die Oberkante wohl sicher ausreizen.

Und wenn man sich da so klar darüber wird, halb Afrika (bis zu 25 000 000 haben die Absicht
Afrika in Richtung Europa u. vorzugsweise nach Deutschland aufzubrechen...irre ..., so wird
Politik in Deutschland noch sehr sehr sehr spannend die kommende verbleibende Zeit für
die Kanzlerin werden.

Und 4 000 000 Muslime sind schon da...offiziell.....!


Und die Deutschen werden sich bzw. fragen sich schon jetzt, warum sie überhaupt am
24.09.2017 zur Wahl gegangen sind - sieht man das der Bürger eigentlich nie wirklich
eine Wahl wirklich hatte.

Wie seht ihr das so.......dieser "Weiter-So!" in diesem Flüchtlings-Heck-Meck?

Ich habe inzwischen die Nase voll von der ganzen Sozialinvasion.
Sollen die doch machen, was sie wollen.
Wenn es soweit ist, dass auch hier syrische Verhältnisse einreissen, Wandere ich aus und warte ab,
bis das Militär alles kurz und klein gebombt hat.
Waffen und Soldaten gibt es überall, und wenn man sie braucht werden sie auch eingreifen-
über ein Jahr, über 7 Jahre und wenn es hoch kommt, auch 20 Jahre lang.
Die Natur lässt sich nicht überlisten und Fehler in der Politik haben eine lange Nachwirkung, bis sich wieder das Gleichgewicht der Vernunft einstellt.
Je mehr Köche den Brei verderben, je mehr Klärungsbedarf anliegt und um so mehr Eigensinn, Rechthaberei, Bevormundung und Realitätsverdrängung um sich greifen, umso länger wird der Krieg dauern.
An den heutigen Verhältnissen kann ich jedenfalls deutlich erkennen, das gerade die eitelsten Charaktere von den Akademien die allergischten Figuren für Nachgibigkeit, Rücksichtnahme und
Bescheidenheit abgeben und eine Friedensphase von über 50 Jahren einfach nicht aushalten können.
Nicht aushalten können, um alle Errungenschaften der Zivilisation zu bekriteln, zu unterlaufen oder zu verwerfen, nur um nicht das Bewährte und damit Ernüchterne des Alltags verarbeiten
und fortführen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Dies sind keine Nebelkerzen mehr, dies wird ernst für Merkel und die CSU hat da noch viel
Klärungsbedarf.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal, das geht so weiter wie bisher.
Warum sollte sich auch etwas ändern?
Jede neue Reservationsverwaltung muß sich doch an die gegebenen Richtlinien halten.
Die nächste Revolution ist nur eine Frage der Zeit.
Eine andere Frage ist, ob sie wieder friedlich verläuft.

Gruß, hoksila

na klar gehts so weiter. Was anderes erwartet? Jetzt scheißense Seehofer zusammen, weil er erkennt, was Jeder weiß: Der Islam kann uns sowas von am Arsch lecken... Er drückts nur vornehmer aus!

Diese Bande, die sich ReGIERung nennt ist das Schlimmste seit 45, was Deutschland ertragen muss. Die ham ja gar keine Zeit, ihrer Gier nach Macht nachzukommen, die müssen erst mal lernen, sich erst mal selber erziehen und vor Allem: zu ertragen
Aber wenn ich mir den Begriff ,,Toleranz" anschaue, steht da:

Toleranz (v. lat.: tolerare = ertragen, (er)dulden) steht für: Toleranz, die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen.
,,auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten".

So so, wir sind also nicht genug tolerant, sondern nazis, Reichsbürger, rechtsextreme...weil wir die Meinungen, Aktivitäten Derer nicht mit tragen.
Also ich habs:
Wir sind die Schuldigen, haben keine Toleranz...

Keiner sollte den Islam ,,über einen Kamm scheren". Sicher gibts da auch Leute, welche noch klar denken können und nicht ihre Religion als die einzig Richtige propagieren. Nur, wer macht sich schon die Arbeit, das zu recherchieren...
Wir in D. haben genug Religionen, sie sollten erst mal zusammen kommen so wie überhaupt die Menschen. Aber lieber treibt man immer mehr Keile in die Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Leider muß man dem Seehofer widersprechen, denn nach jahrzehntelanger Islamisierung gehört der Islam inzwischen tatsächlich zu Deutschland. >x´(

Ebenso wie das Regenwetter, doch gegen den Regen sind wir machtlos... >ß´)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ich hoffe, Weidel behält recht.

Weidel warnt vor „komplettem Kollaps Deutschlands“
und – Verfassungsschutz soll sich Union und SPD anschauen
https://www.epochtimes.de/politik/d...ll-sich-union-und-spd-anschauen-a2375126.html

anscheinend kann nur der komplette Kollaps des politischen- und sozialen Systems das Land selbst vor dem totalen Zerfall retten.

GEREDET worden ist genug - nun werden es Aktionen sein, die das Wort ersetzen - wie in allen globalen Krisengebieten der praktizierten Lebens -und Regierungs-Untüchtigkeit.
Eines steht fest:
Die Deutsche Bevölkerung hat die grosse Chance eines optimierten Nachkriegsstaates verspielt
und es Schrägen Vögeln überlassen, etwas zukunftsweisendes aus dem Land zu machen.

Die Schrägen Vögel haben ihr Werk verrichtet und alles für den Niedergang eingeleitet.
Sie brüsten sich nun mit gespreiztem Gefieder, ob der hervorragenden Veränderungen und werden
selbst von diesen Veränderungen heimgesucht. Sie wissen es nur noch nicht, wie sie vieles nicht wissen, was die Realität eines gesunden Landes verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Boah, das nervt!!! Haben wir keine anderen Sorgen als darüber zu diskutieren ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht? Was soll das ständige infantile Hin und Her?

Was ist mit den Buddhisten, Juden, Hindus, Jesiden, Sikhs, Bahai? Gehören deren Religionen nach Deutschland?

Und wir Atheisten, was ist mit uns? Gehören wir auch zu Deutschland oder eher nicht?
Fragen über Fragen!

Religion ist offenbar doch keine Privatsache. Ich bin total genervt von diesen ständigen sinnbefreiten Diskussionen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Man weiß es nicht, ob die Fragestellung immer absichtlich so gestellt wird, so dass man alles und nichts damit verknüpfen kann. Die richtige Frage müsste lauten, gehört der Islam zum Wertekonsens Deutschlands ? Selbstverständlich nicht außerhalb der ihm anhängenden Gläubigen.

Nichts von ihm wird außerhalb seiner Anhänger von der Mehrheitsgesellschaft übernommen oder adaptiert.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Boah, das nervt!!! Haben wir keine anderen Sorgen als darüber zu diskutieren ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht? Was soll das ständige infantile Hin und Her?
Was ist mit den Buddhisten, Juden, Hindus, Jesiden, Sikhs, Bahai? Gehören deren Religionen nach Deutschland?
Und wir Atheisten, was ist mit uns? Gehören wir auch zu Deutschland oder eher nicht?
Fragen über Fragen!
Religion ist offenbar doch keine Privatsache. Ich bin total genervt von diesen ständigen sinnbefreiten Diskussionen.

Mich stört nicht das Muslime in Deutschland hier leben die sich anpassen, ich hab nur ein Problem das sie hier in Dt so weiter leben wollen wie in in ihren Herkunftsländer und sogar in Gesetzen der muslimische Glaube in Deutschland immer mehr einfließt.
Wüsste nicht das das andere Glaubensgruppen (ausgenommen kat. und evang. die sind genau so schlimm) bei uns so energisch sogar über Klagen verlangen.
Eine Freundin war erst vor kurzem bei einer marrokanischen Hochzeit bei Leuten die hier schon viele Jahrzehnte leben, da mussten die Frauen getrennt von dem Männern feiern. Ich finde das geht gar nicht, schon gar nicht nach so vielen Jahren.
Ich wäre da demonstrativ nicht hin gegangen.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Man muss die Frage etwas aufdröseln.

Gehörte der Islam historisch zu Deutschland? Nein.
Gehört der Islam mittlerweile zu Deutschland? Ja, leider.

Jetzt geht es nur noch darum, den Einfluss der Muslime so gering wie möglich zu halten und wieder umzukehren. Maßnahmen dazu wären: Endlich konsequent abschieben, Ditib verbieten, Zentralrat der Muslime abschaffen und Moschee-Bauten stoppen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Islam kann gar nicht zu Deutschland gehören, weil seine Praxis verfassungswidrig ist und auch sonst gegen die weiterführenden deutschen Gesetze verstößt.

Aber gut, sollen die Moslems in Deutschland den absoluten Islam verleugnen, damit sie ihre Ruhe haben. :rolleyes:
 
OP
D

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Quelle:https://www.focus.de/politik/deutsc...land-das-denken-die-deutschen_id_8625464.html

In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey, die FOCUS Online vorliegt, antworteten

54,6 Prozent der Befragten, der Islam gehöre „auf keinen Fall“ zu Deutschland,

19,7 Prozent antworteten „eher nein“.

Für „Ja, voll und ganz“ und „Eher ja“ sprachen sich nur 6,4 bzw. 14,9 Prozent der Deutschen aus.

4,4 Prozent der Deutschen enthielten sich.
 
OP
D

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Das macht Putin mit Moscheen, die nicht als das funktionieren für das man sie halten sollte
und zweckentfremdet, scheinheilig als Gläubige betreibt.

Egal ob da Hass gepredigt wird oder Waffen, Munition o.ä. gehortet werden. Das Video zeigt
wie die Russen das Problem:...Sprengstoff in illegaler Moschee in der Nähe der russischen Stadt
Samara gefunden. ...lösen!

Mit einem Knall wird das Treiben beendet und deren Mitglieder binnen kürzester Zeit, also vom
Ort des Geschehens sofort in den Knast und von dort am nächsten Tag gehts’ ab und raus aus
Russland!

https://www.videoman.gr/de/121347

Bei uns in Deutschland werden Mafiosi; Gefährder; Mörder; Täter; Ganoven; Betrüger usw. mit
Hotel-Zimmer als Bleibe und mit reichlich Sozialleistungen versorgt.

Wann endlich hört dieser Wahnsinn der Politik denn nun endlich auf oder sollte das doch der
Bürger mal übernehmen, falls die Politik sich hier zu kurzsichtig oder gar überfordert sieht?

Wahrscheinlich wird es früher oder später dazu kommen, wird dieser Sozial-Betrug am
deutschen Volk durch die Regierenden nicht sehr bald beendet.


 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Quelle:https://www.focus.de/politik/deutsc...land-das-denken-die-deutschen_id_8625464.html

In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey, die FOCUS Online vorliegt, antworteten

54,6 Prozent der Befragten, der Islam gehöre „auf keinen Fall“ zu Deutschland,

19,7 Prozent antworteten „eher nein“.

Für „Ja, voll und ganz“ und „Eher ja“ sprachen sich nur 6,4 bzw. 14,9 Prozent der Deutschen aus.

4,4 Prozent der Deutschen enthielten sich.

4,4 % Deutsche Feiglinge .....oder sind es doch viel mehr, wie sind diese Zahlen zustande gekommen....
hinter vorgehaltener Hand....die Wahlentscheidungen sprechen doch eine andere Sprache.....
der Wähler hätte sich doch schon längst anders entscheiden können........und zwar gegen die
Islamisierung unseres Landes...den das ist doch offensichtliche das dies der Fall ist.....es ist höchste Zeit
die Notbremse zu ziehen...und wenn es einen Mussl nicht passt, darf er ohne Strafe oder Repressalien
das Land verlassen...
Für mich gehört der Islam nicht zu Deutschland....
Tatsache ist...für den Musel gilt erst mal das Islamische Recht bevor er Deutsches Recht
Akzeptiert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ...
Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Die Umwelt-Lügner
Oben