Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung: Männer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Regierung: Männer?

Nachdem Maas, der Außenminister, kurz nach seiner "Erhebung", sofort Theresa May, als Tampon unter den Rock kroch, kamen mir so Zweifel, welcher Zickenkrieg uns noch bevorstehen könnte?
Auf der Suche, wer diesen Irrsinn der Selbstbeschäftigung verhindern könnte, fand ich in dieser Regierung niemanden.
Männer sind nicht mehr erwünscht. Oder? :kopfkratz:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Generell sind Leute nicht erwünscht die was verhindern könnten. Und
das ist zur Zeit nicht nur in der Politik so. Mitläufer und Arschkricher
haben Hochkonjunktur.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nachdem Maas, der Außenminister, kurz nach seiner "Erhebung", sofort Theresa May, als Tampon unter den Rock kroch, kamen mir so Zweifel, welcher Zickenkrieg uns noch bevorstehen könnte?
Auf der Suche, wer diesen Irrsinn der Selbstbeschäftigung verhindern könnte, fand ich in dieser Regierung niemanden.
Männer sind nicht mehr erwünscht. Oder? :kopfkratz:

Im Kabinett steht es mit der Geschlechtsverteilung bei 9 Männern zu 6 Frauen.
Was soll da das Problem sein?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nachdem Maas, der Außenminister, kurz nach seiner "Erhebung", sofort Theresa May, als Tampon unter den Rock kroch, kamen mir so Zweifel, welcher Zickenkrieg uns noch bevorstehen könnte?
Auf der Suche, wer diesen Irrsinn der Selbstbeschäftigung verhindern könnte, fand ich in dieser Regierung niemanden.
Männer sind nicht mehr erwünscht. Oder? :kopfkratz:

Das Thema ist eigentlich kein Thema mehr wenn man berücksichtigt das Deutschland gar kein souveräner Staat ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
ne Frage am Rande,
entsprangen diese Drei Frauen einem "genetischen Experiment"?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
da hier ja als "Überschrift" Regierung/Männer angegeben ist....
sollte man das "Männer" nicht in "Vollidioten" ändern?

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...aefte-sollen-Aufgaben-von-Aerzten-uebernehmen
Berlin – Der neue Bun*des*ge*sund*heits*mi*nis*ter Jens Spahn (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, dass Pflegekräfte bestimmte Aufgaben von Ärzten übernehmen. Auch die Ärzte hätten mehr davon, wenn eine gut qualifizierte Pflegekraft Aufgaben übernehmen könne, für die Ärzte keine Zeit mehr hätten, sagte Spahn gestern bei der Eröffnung des 5. Deutschen Pflegetags in Berlin.

vielleicht macht dann demnächst die Putzfrau auch die etwas leichteren OP´s am offenen Gehirn von Politikern? ^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem Maas, der Außenminister, kurz nach seiner "Erhebung", sofort Theresa May, als Tampon unter den Rock kroch, kamen mir so Zweifel, welcher Zickenkrieg uns noch bevorstehen könnte?
Auf der Suche, wer diesen Irrsinn der Selbstbeschäftigung verhindern könnte, fand ich in dieser Regierung niemanden.
Männer sind nicht mehr erwünscht. Oder? :kopfkratz:

Vermutlich nur die Reda...


Aber zur Meinungsvielfalt gehören halt auch Leute wie du und @ Ei Tschii beispielsweise. Wo man sich manchmal fragt ob sie ihren eigenen Unsinn (natürlich wie immer ohne irgendwelche Quellenangaben wo sie den geschriebenen Unsinn aufgeschnappt haben) den sie schreiben überhaupt selber durchlesen...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ teu

Im Kabinett steht es mit der Geschlechtsverteilung bei 9 Männern zu 6 Frauen.
Was soll da das Problem sein?

Das Problem ist vielleicht dieses, dass man um die Frauenquote zu erreichen, teilweise weit nach hinten greifen mußte, auf die hinteren Bänke.
Da wo die ziemlich unbekannten Politker, pardon Politkerinnen, sitzen.


Frauenqoute ist wichtig. Wichtiger wie Kompetenz vermutlich...:traurig:


Apropos Quote. Im TV kam gerade eine interessante Randbemerkung. In der neuen Regierung sitzen alleine 3 Minister(innen) aus dem Saarland. Aus dem Osten Deutschlands keiner!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Kontrovers diskutieren heißt nicht, die Verhetzung der Deutschen zu betreiben. Da ist...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben