Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religion als Überbleibsel der unzivilisierten Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Reinkarnation hat nix mit Glauben zu tun, sondern ist eine Tatsache, denn ich habe meine Rückführungen verifiziert. Diese Verifizierung hatte nix mit Glauben zu tun, sondern mit meinem Mißtrauen anderen Menschen gegenüber, da die meisten eben geisteskrank sind.;)
Und was macht dich so sicher, dass das nicht alles eine gekonnte Täuschung ist?
Dass Du z.B. von Geistwesen getäuscht wurdest?

Du weisst ja, am Ende jeder Täuschung wartet eine Enttäuschung.

Das was man erleben kann, wenn man sich mit okkulten Dingen beschäftigt ist keine Garantie, sondern lediglich Kontakt mit okkulten Mächten.

Und diese okkulten Mächte haben nur eins im Sinn, den Menschen über die wahren Gegebenbeiten hinweg zu täuschen.

Der Gott, der die Menschen und alles geschaffen hat sagt in Hebräer 9,27:
"Und wie es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht"

Die bösen Geistwesen sagen jedoch, oooch, nööö, kein Gericht, Reinkarnation und das hört der Mensch, der das Gericht fürchtet, halt lieber und will das glauben.

Mehr ist da nicht dahinter und somit wartet da am Ende eine fette Enttäuschung.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz vergessen:

Da die Christen ihre Bibel in AT und NT trennen, aber felsenfest überzeugt sind, daß der "Gott" des AT = der "Gott" des NT ist, vergessen sie, daß geschrieben steht;):

„Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.“ (Johannes 8.44.)

Also der "Gott" des At ist El Shaddai=Satan.
Dass du hier was völlig aus dem Kontext reisst und dann einen absurden Schluss daraus ziehst, wird dich wohl nicht davon abhalten diese unsinnige Meinung zu überdenken?

Also: die Evangelien und auch das Evangelium leider nicht verstanden.







Ich möchte kein Satanist sein.;)
Es reicht auch schon, wenn man sein "Eigentum", sein Sklave ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.667
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du scheinst vergessen zu haben, wie viel auch du glaubst.
Du glaubst, dass du morgen früh wieder aufwachst.
Du glaubst, dass der Motor anspringt, wenn du den Schlüssel drehst.
Du glaubst, dass das Flugzeug in das du steigst dich heil ans Ziel bringen wird.
Du glaubst, dass das Geld von den Handelspartnern anerkannt wird.
Und so weiter und so fort, praktisch endlos.
Eben/d) nicht. Ich gehe lediglich davon aus, weil sich das bisher immer reproduzieren ließ.
Das Geld ist allerdings eine Art Religion, denn jeder glaubt daran, obwohl grundsätzlich völlich wertlos. Allerdings zahle ich immer mit fiat-money und ging bisher davon aus, daß das auch Morgen so sein wird.
Glauben ist so zu tun, als ob etwas Fiktives Tatsache ist. So wie der Glaube an einen "Gott", der eine reine Fiktion ist.
Du weisst offenbar noch gar nicht, dass auch du noch glaubst und vermutest...
Wie ich mehrere Male schon schrieb, ich glaube NIE, denn glauben ist nicht vermuten, sondern beinhaltet schon eine Tatsache.
Das ist ja grundsätzlich nicht schlimm, aber es kommt darauf an, ob das, was man glaubt, auch glaubwürdig ist.
Glaubwürdig ist der falsche Begriff. Wahrscheinlich ist besser.
Und dieser Gott der Bibel ist glaubwürdig.
*Muhahahahaha* Du hast keinen beweis, daß so eine Figur existiert und hälst sie für glaubwürdig? Wenn das nicht massive Geisteskrankheit ist. Frau Ludendorff und Dr. Kraepelin haben es ja bewiesen.;)
Und was macht dich so sicher, dass das nicht alles eine gekonnte Täuschung ist?
Dass Du z.B. von Geistwesen getäuscht wurdest?
Weil ich mich erinnere und Geistwesen gibt es meiner Erfahrung nach nicht. Um die Reinkarnation für mich zu verifizieren, bin ich ja zu verschiedenen Psychotherapeuten gegangen, die nicht wußten, daß ich schon bei einem Kollegen war. ich habe bar bezahlt und immer ein anderen Namen genannt.;)
Du weisst ja, am Ende jeder Täuschung wartet eine Enttäuschung.
Ja, aber nicht bei der Reinkarnation.
Das was man erleben kann, wenn man sich mit okkulten Dingen beschäftigt ist keine Garantie, sondern lediglich Kontakt mit okkulten Mächten.
Reinkarnation hat mit dem Okkulten gar nichts zu tun. Es ist eine natürliche Sache und war Bestandteil des christlichen Glaubens bis man es verbot.
Und diese okkulten Mächte haben nur eins im Sinn, den Menschen über die wahren Gegebenbeiten hinweg zu täuschen.
Es gibt keine okkulten "Mächte" im Sinn von Magie. es gibt allerdings Gestalten, die sich im Dunkel aufhalten, um uns alle zu verarschen.
Der Gott, der die Menschen und alles geschaffen hat sagt in Hebräer 9,27:
"Und wie es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht"
Das ist eine geschichte. Von einem Menschen geschrieben, um andere zu kontrollieren.
Die bösen Geistwesen sagen jedoch, oooch, nööö, kein Gericht, Reinkarnation und das hört der Mensch, der das Gericht fürchtet, halt lieber und will das glauben.
Ich glaube nicht an Reinkarnation, sondern weiß es!
Mehr ist da nicht dahinter und somit wartet da am Ende eine fette Enttäuschung.
Nee, andersherum. Die, die an einen Gott glauben, werden mächtig enttäuscht sein, wenn sie zunächst völlich allein im feinstofflichen Bereich rumschweben.;)
Dass du hier was völlig aus dem Kontext reisst und dann einen absurden Schluss daraus ziehst, wird dich wohl nicht davon abhalten diese unsinnige Meinung zu überdenken?
Aus welchem Zusammenhang? Erkläre mir, was an diesem Statement aus dem Kontext gerissen ist?- Von El Shaddai nie was gehört? Aja!
Also: die Evangelien und auch das Evangelium leider nicht verstanden.
Doch, nur nicht um Sinn der Gläubigen, die so tun, als wäre der "Gott" Tatsache, aber trotzdem an ihn glauben, obwohl sie es wissen. Das ist krank!!
Es reicht auch schon, wenn man sein "Eigentum", sein Sklave ist.
Daß ich Sklave des Systems bin, ist mir klar, aber auch einen Teufel gibt es nicht, nur Satanisten, die auch an ihn glauben. Genau so wie Christen an ihren "Gott". Ob man nun an Satan, an Gott oder das fliegende Spaghettimonster glaubt, dämlich ist es mMn auf jeden Fall. Wissen ist Macht, Glaube ist Unsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin für die Einführung der Trennung von Staat und Kirche. Dabei unterstütze ich trotzdem unseren Grundgesetzbucheintrag, der die Rechte aller Religionen gleich definiert. Aber es sollte sofort zu einer Abschaffung der Kirchensteuer kommen. Wenn Gläubige in die Kirche spenden wollen, dann sollen sie dies auf eigene Initiative tun.

Entweder du willst strikte Trennung mit Abschaffung der Kirchensteuer oder du willst die Beibehaltung der Regelungen im Grundgesetz. Beides geht nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Diese "Idioten" kritisieren nicht allgemein die Dienstleistungen des Staates...sondern...
Ist Glück das Ideal?
Darf ich fragen, warum du meine Fragen an dich regelmässig nie beantwortest, dich aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben