Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Politik jetzt tun sollte! -> Wir brauen unsere Natur!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es schon komisch. Normalerweise würden Menschen doch alles tun ,um den Tot zu entgehen. Aber im Fall des Klimas steuern wir darauf direkt zu und Niemanden interessiert es. Jetzt wird das Problem auf die Dieselautos abgewälzt. Was ist denn mit den Kohlekraftwerken und Atomkraftwerken ? Was ist mit den Industrieabgasen? Sicher ist, dass dies unser Klima unbeeinflussbar verändern wird und schon verändert hat.
Alternative Energien werden kaum subventioniert oder gar nicht erst akzeptiert.
Ich wünsche mir von den Bündnis 90/Die Grünen eine entschiedene Politik für den Kampf für alternative Energien und für die kompromisslose Abschaffung von Atomkraftwerken und Kohlekraftwerken.

In meiner Heimat wurde mit entschiedener Härte der Bewohner dafür gekämpft, dass man keine Windräder bauen soll.
Ich finde jeder sollte sich einmal selber fragen , was nach ihm geschehen wird. Heute noch kleine Probleme ,werden später Probleme sein, die unsere Existenz bedrohen werden. Ich bin absolut dafür, die Welt mit vielen Windrädern und anderen alternativen Energiequellen auszustatten.
Kommen wir auf das obige Vorgehen in meiner Heimat.
Nun wird es hier keine Windräder geben, wie an vielen anderen Stellen auch nicht. Das bedeutet , wir müssen wieder einmal mehr Energie gewinnen aus Kohle- und Atomkraftwerken.
Ich sage STOPP sofort beide Kraftwerktypen. Das Atomkraftwerk ist eine ständige Bombe direkt vor unseren Augen und selbst ,wenn es zu keinen Super-Gau jemals kommen sollte , dann gibt es da noch die Frage nach der Abfallentsorgung des Atomgifts.
Außerdem erzeugen unsere Kohlekraftwerke so viel CO2, dass wir mit den Abbau dieser Energiequelle, gleichzeitig die Hälfte aller Abgassquellen des CO2's senken würden.

Ich hoffe ,dass sich das Gemüt der Menschen irgendwann ändern tut. Um es drastisch zu sagen ,mit den Worten von Stephen Hawking, der gestern verstorben ist.,, Die Menschheit zerstört sich durch seine Gier und Dummheit nur selbst.''
Damit hat Professor Hawking recht, denn was in der Zukunft passiert interessiert nur Wenige, aber wir müssen schon heute Maßnahmen ergreifen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4317]Xamer[/MENTION]

"Was" ist CO2 ?

im Grunde genommen doch eher ein "ungiftiger unschädlicher Bestandteil der Luft" der in erster Linie dem Pflanzenwachstum zu Gute kommt!
Desweiteren ein sehr gutes Kältemittel, Inertgas da Nicht-Explosiv und keineswegs der Klimakiller zu dem die Politik es auserkoren hat....
 
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich versuche es mit deinen Worten zu erklären. Das CO2 ist Kohlenstoffdioxid. Es ist ein Gas, was in unserer Atmosphäre vorkommt zu 0,04%. Während unsere Erdatmosphäre aus 21% Sauerstoff besteht. Wenn jetzt mehr CO2 in die Luft abgegeben wird, dann steigt der geringe Anteil von CO2 drastisch und unserer Kohlendioxid-Sauerstoff Kreislauf wird auf lange Sicht zusammenbrechen. Das beginnt schon damit, dass der Amazonas immer weniger Bäume zählt.
Wenn ein Mensch zu viel Kohlendioxid einatmet ,dann kann er an einer Kohlenstoffvergiftung gar sterben.

CO2 geört zu unserer Luft, das ist richtig, aber du hast ja jetzt gelsen, wie gering der Anteil sein muss. Wenn man dann bedenkt, was schon bei einem Prozent passiert. Das wäre dann das 25 fache des heutigen CO2 Anteils.

Man muss also sehr vorsichtig sein, was wir jetzt machen entscheidet über die generationen nach uns!
Die Politik hat das CO2 nicht als Klimakiller erkören. Sie hat es vor allem gemacht, weil Wissenschafter die Politik darauf hingewiesen hatten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde es schon komisch. Normalerweise würden Menschen doch alles tun ,um den Tot zu entgehen. Aber im Fall des Klimas steuern wir darauf direkt zu und Niemanden interessiert es. Jetzt wird das Problem auf die Dieselautos abgewälzt. Was ist denn mit den Kohlekraftwerken und Atomkraftwerken ? Was ist mit den Industrieabgasen? Sicher ist, dass dies unser Klima unbeeinflussbar verändern wird und schon verändert hat.
Alternative Energien werden kaum subventioniert oder gar nicht erst akzeptiert.
Ich wünsche mir von den Bündnis 90/Die Grünen eine entschiedene Politik für den Kampf für alternative Energien und für die kompromisslose Abschaffung von Atomkraftwerken und Kohlekraftwerken.

In meiner Heimat wurde mit entschiedener Härte der Bewohner dafür gekämpft, dass man keine Windräder bauen soll.
Ich finde jeder sollte sich einmal selber fragen , was nach ihm geschehen wird. Heute noch kleine Probleme ,werden später Probleme sein, die unsere Existenz bedrohen werden. Ich bin absolut dafür, die Welt mit vielen Windrädern und anderen alternativen Energiequellen auszustatten.
Kommen wir auf das obige Vorgehen in meiner Heimat.
Nun wird es hier keine Windräder geben, wie an vielen anderen Stellen auch nicht. Das bedeutet , wir müssen wieder einmal mehr Energie gewinnen aus Kohle- und Atomkraftwerken.
Ich sage STOPP sofort beide Kraftwerktypen. Das Atomkraftwerk ist eine ständige Bombe direkt vor unseren Augen und selbst ,wenn es zu keinen Super-Gau jemals kommen sollte , dann gibt es da noch die Frage nach der Abfallentsorgung des Atomgifts.
Außerdem erzeugen unsere Kohlekraftwerke so viel CO2, dass wir mit den Abbau dieser Energiequelle, gleichzeitig die Hälfte aller Abgassquellen des CO2's senken würden.

Ich hoffe ,dass sich das Gemüt der Menschen irgendwann ändern tut. Um es drastisch zu sagen ,mit den Worten von Stephen Hawking, der gestern verstorben ist.,, Die Menschheit zerstört sich durch seine Gier und Dummheit nur selbst.''
Damit hat Professor Hawking recht, denn was in der Zukunft passiert interessiert nur Wenige, aber wir müssen schon heute Maßnahmen ergreifen.

Auf das Klima hat der Mensch überhaupt keinen Einfluß, das Klima ist in Bewegung seit es das Klima gibt.
Jetzt, hier und heute, geht es um ganz was anderes, nämlich darum eine gewaltige Sachkapitalvernichtung an zu schieben ohne die das Weltfinanzsystem ruck zuck kaputt wäre.
In grauer Vorzeit machte man das mit Kriegen, diese Option besteht heute nicht mehr, halt wegen der ganzen Atomwaffen und AKW's.
 
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf das Klima hat der Mensch überhaupt keinen Einfluß, das Klima ist in Bewegung seit es das Klima gibt.
Jetzt, hier und heute, geht es um ganz was anderes, nämlich darum eine gewaltige Sachkapitalvernichtung an zu schieben ohne die das Weltfinanzsystem ruck zuck kaputt wäre.
In grauer Vorzeit machte man das mit Kriegen, diese Option besteht heute nicht mehr, halt wegen der ganzen Atomwaffen und AKW's.

Da muss ich dir leider widersprechen. Der Mensch hat sogar sehr großen Einfluss auf das Klima. Schau dir doch mal die ganzen Statistiken an, die zeigen, dass wir eine wärmere Erde in der Sommerzeit haben und eine kältere in der Winterzeit. Das sind Folgen eines Klimawandels, den wir verursachen. In erster Linie ist das unsere Industrie. Schau dir den Nordpol an, dort schmilzt das Eis. Die Meere werden ansteigen. Die Malediven werden verschwinden und auch große Teile Niederlandes und das ist nicht alles.
Durch das Kohlendioxid in unserer Atmosphäre wird unser natürlicher Treibhauseffekt geschwächt. Die große Menge an CO2 speichert nun mehr Wärme in sich. Das bedeutet unsere Erde erwärmt sich.

ich finde die Politik fängt viel zu spät an ,sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Aber sie muss jetzt schnell handeln. Die Welt gibt es schließlich nur einmal!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich versuche es mit deinen Worten zu erklären. Das CO2 ist Kohlenstoffdioxid. Es ist ein Gas, was in unserer Atmosphäre vorkommt zu 0,04%. Während unsere Erdatmosphäre aus 21% Sauerstoff besteht. Wenn jetzt mehr CO2 in die Luft abgegeben wird, dann steigt der geringe Anteil von CO2 drastisch und unserer Kohlendioxid-Sauerstoff Kreislauf wird auf lange Sicht zusammenbrechen. Das beginnt schon damit, dass der Amazonas immer weniger Bäume zählt.
Wenn ein Mensch zu viel Kohlendioxid einatmet ,dann kann er an einer Kohlenstoffvergiftung gar sterben.

CO2 geört zu unserer Luft, das ist richtig, aber du hast ja jetzt gelsen, wie gering der Anteil sein muss. Wenn man dann bedenkt, was schon bei einem Prozent passiert. Das wäre dann das 25 fache des heutigen CO2 Anteils.

Man muss also sehr vorsichtig sein, was wir jetzt machen entscheidet über die generationen nach uns!
Die Politik hat das CO2 nicht als Klimakiller erkören. Sie hat es vor allem gemacht, weil Wissenschafter die Politik darauf hingewiesen hatten.

"Punkt 1" es ist hier "Usus" zu zitieren, sofern man denn am Dialog interessiert ist, oder zumindest den User zu benennen [MENTION=4317]Xamer[/MENTION]

"Punkt 2"
Das am Amazonas der Regenwald verschwindet (b.z.w der Baumbestand geringer wird) ist Keine Auswirkung durch höhere CO2 Konzentration (eher das genaue Gegenteil wäre der Fall ^^)
sondern liegt ausschließlich an der Abholzung des Regenwaldes aus "kommerziellen Beweggründen" des Urwaldes, dieser wird u.a abgeholzt um Weideflächen für Viehzucht oder auch Ackerflächen für Palmoel-Plantagen anzulegen,
schließlich benötigen Wir ja "mehr Biokraftstoffe" ^^


"Punkt 3"
Wenn ein Mensch "zuviel" CO2 einatmet, dann stirbt dieser Nicht am CO2, sondern am Sauerstoffmangel - klingt vielleicht "doof", ist aber so!

"Punkt 4"
In den meisten Gewächshäusern wird zur Ertragssteigerung ein CO2-Anteil zwischen 800-1000 ppm angestrebt und diese Gewächshäuser werden ohne Atemschutz betreten ^^
der "normale Anteil" in der Atemluft beträgt aktuell knapp 400ppm

siehe hierzu "Wiki"!
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid-Düngung

"Punkt 4"
Politiker gaben den Wissenschaftlern einen Forschungsauftrag mit feststehendem Ergebnis und ließen sich diese Studien Milliarden Steuergelder kosten,
denn letztlich liefert dieses "Ergebnis" die Möglichkeit der Menschheit die Atemluft zu besteuern!

"Punkt 5"
Informiere Dich !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Willst du lieber in einer ungeheizten Hoehle erfrieren? Wenn nicht, dann finde dich mit Co2 ab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@DummDödel

ppm steht für Parts per million ,bedeutet,wenn man dabei von 800 bis 1000 ppm spricht, bedeutet das 0,001 %. Das ist sehr wenig,wenn man das mal genau betrachtet in Gewächshäusern. Außerdem atmen Pflanzen mit CO2. Die können mit etwas höheren Anteil leben ,sogar besser, aber wir eben nicht.
Wenn man im Amazonas Bäume fehlt ist das eine Stelle, an der bald viele Pflanzen fehlen werden ,um das CO2 in O2 umzuwandeln. Das wollte ich damit sagen. Ohnhin kann niemand es für gut heißen, dass man dort den Wald abholzt aus kommerziellen Zwecken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "Klima-Religion" mit ihrem Ablaßhandel per Carbonbesteuerung ist nichts anderes als ein Weltweites Konjunktur-Paket!

https://www.epochtimes.de/umwelt/ue...alen-erwaermung-ist-falsch-a2323579.html?fb=1
Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch
Ja, aber es wird von der überwiegende Masse geglaubt. Siehst Du doch am Schrettstarter. Der ist so naiv, wie ihn das System haben will.

Der Bekanntenkreis meiner Frau und mir besteht zum größten Teil aus sogenannten Akademikern. Fast alle sind auf den Schwachsinn des menschgemachten Klimawandels reingefallen. Erzählst Du Ihnen, daß es erst wärmer werden muß, um mehr CO2 in die Atmosphäre zu bekommen, halten sie das für falsch. Alles, was sie im Chemieunterricht gelernt haben, ist wechjewaschen. Sie haben vergessen, daß die größten CO2 Speicher die Meere sind. Dämlich wie Schifferschai§e!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich versuche es mit deinen Worten zu erklären. Das CO2 ist Kohlenstoffdioxid. Es ist ein Gas, was in unserer Atmosphäre vorkommt zu 0,04%. Während unsere Erdatmosphäre aus 21% Sauerstoff besteht. Wenn jetzt mehr CO2 in die Luft abgegeben wird, dann steigt der geringe Anteil von CO2 drastisch und unserer Kohlendioxid-Sauerstoff Kreislauf wird auf lange Sicht zusammenbrechen. Das beginnt schon damit, dass der Amazonas immer weniger Bäume zählt.
Wenn ein Mensch zu viel Kohlendioxid einatmet ,dann kann er an einer Kohlenstoffvergiftung gar sterben.

CO2 geört zu unserer Luft, das ist richtig, aber du hast ja jetzt gelsen, wie gering der Anteil sein muss. Wenn man dann bedenkt, was schon bei einem Prozent passiert. Das wäre dann das 25 fache des heutigen CO2 Anteils.

Man muss also sehr vorsichtig sein, was wir jetzt machen entscheidet über die generationen nach uns!
Die Politik hat das CO2 nicht als Klimakiller erkören. Sie hat es vor allem gemacht, weil Wissenschafter die Politik darauf hingewiesen hatten.

Dein Problem ist das du genau den Blödsinn durchreichst, den die Eliten dir über dieses rot grün versiffte Politbanausenpack eingeimpft haben.
Wir haben heute ein ganz anderes Problem aber das sollst du gar nicht wissen, deshalb lassen sie dich über CO2 streiten und über links und rechts.
Unser Problem besteht aber darin das wir ständig und permanent am echten Bedarf vorbei wirtschaften, um Zinsen zu erwirtschaften und Aktionäre zu bespaßen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da muss ich dir leider widersprechen. Der Mensch hat sogar sehr großen Einfluss auf das Klima. Schau dir doch mal die ganzen Statistiken an, die zeigen, dass wir eine wärmere Erde in der Sommerzeit haben und eine kältere in der Winterzeit. Das sind Folgen eines Klimawandels, den wir verursachen. In erster Linie ist das unsere Industrie. Schau dir den Nordpol an, dort schmilzt das Eis. Die Meere werden ansteigen. Die Malediven werden verschwinden und auch große Teile Niederlandes und das ist nicht alles.
Durch das Kohlendioxid in unserer Atmosphäre wird unser natürlicher Treibhauseffekt geschwächt. Die große Menge an CO2 speichert nun mehr Wärme in sich. Das bedeutet unsere Erde erwärmt sich.

ich finde die Politik fängt viel zu spät an ,sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Aber sie muss jetzt schnell handeln. Die Welt gibt es schließlich nur einmal!

Der "Nordpol" besteht ausschließlich aus "Meer-Eis",
wenn dort das Eis schmelzen sollte, was aber nicht wirklich geschieht, hätte dieses für den Meeresspiegel in etwa den gleichen Effekt wie ein Eiswürfel der in einem Glas schmilzt.....
nämlich gar Keinen!
Anders wäre es wenn der Südpol "abschmelzen" würde, denn dieser besteht aus Landmasse die mit einem Eispanzer überzogen ist (aber auch hier ist hauptsächlich Meer-Eis vom schmelzen betroffen, in geringerem Maße als die Politik es angibt ^^)
NASA Studien widerlegten es mehrfach:

https://www.contra-magazin.com/2017/06/nasa-in-der-antarktis-waechst-mehr-eis-nach-als-wegschmilzt/
NASA: In der Antarktis wächst mehr Eis nach als wegschmilzt

Link zur NASA Studie:
https://www.nasa.gov/feature/goddar...ns-of-antarctic-ice-sheet-greater-than-losses
NASA Study: Mass Gains of Antarctic Ice Sheet Greater than Losses
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Naja, AfD-Sympathisanten brauchen für alles "Beweise", damit sie es überhaupt akzeptieren. Also machen wir doch einfach weiter so wie bisher. Sollten die AfD-Anhänger und Klimawandelleugner Recht behalten, ist ja alles gut. Sollte es die Gegenseite und z.B. der Meeresspiegel um mehrere Meter ansteigen, dann reisen wir mit einem Raumschiff einfach in die Vergangenheit und legen die Beweisfotos vor. Problem erkannt, Problem gebannt. Zumindestens für AfD-Fans.

ZDF-Professor Harald Lesch bekommt Hassmails von AfD-Fans und reagiert ganz wissenschaftlich.
 
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION]

Niemand will in einer Höhle leben. Aber es geht hier darum, dass wir nicht irgendwann zu Grunde gehen, da unser Klima dann knackige 60 Grad durchschnittlich betragen wird. Wenn es so weiterläuft ist das unsere Zukunft.
Als Beispiel nenne iich hier die Venus. Dort fande auch ein Traubhauseffekt statt, wie er gerade auf der Erde seit dem 19. Jahrhundert durch die Menschheit begonnen hat. Heute herrschen auf der Venus konstante 460 Grad. Die Atmossphäre besteht aus Methan und Kohlendioxid.

In einer Höhle muss man ja auch nicht gleich wohnen,wenn man die Kohlekraftwerke und Atomkraftwerke abschaltet. Als Lösung nannte ich ja alternative Energien, die breitflächig gebaut werden können. So schaden wir unserer Umwelt nicht und haben auch genauso Energie und dabei muss keiner in einer Höhle wohnen.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da muss ich dir leider widersprechen. Der Mensch hat sogar sehr großen Einfluss auf das Klima. Schau dir doch mal die ganzen Statistiken an, die zeigen, dass wir eine wärmere Erde in der Sommerzeit haben und eine kältere in der Winterzeit. Das sind Folgen eines Klimawandels, den wir verursachen. In erster Linie ist das unsere Industrie. Schau dir den Nordpol an, dort schmilzt das Eis. Die Meere werden ansteigen. Die Malediven werden verschwinden und auch große Teile Niederlandes und das ist nicht alles.
Durch das Kohlendioxid in unserer Atmosphäre wird unser natürlicher Treibhauseffekt geschwächt. Die große Menge an CO2 speichert nun mehr Wärme in sich. Das bedeutet unsere Erde erwärmt sich.

ich finde die Politik fängt viel zu spät an ,sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Aber sie muss jetzt schnell handeln. Die Welt gibt es schließlich nur einmal!

Jaja, am Nordpol schmilzt das Eis und am Südpol wird es dicker, das Mittelalter war wärmer als jetzt hier und heute, das 16te Jahrhundert hatte eine kleine Eiszeit usw. usw.
Ein einziger Vulkanausbruch bringt mehr CO2 in die Luft als die industrialisierte Welt in hundert Jahren.
Am Sonntag fährste mal durch die Eifel und siehst dir die Vulkanseen an, da kommt permanent CO2 raus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
@DummDödel

ppm steht für Parts per million ,bedeutet,wenn man dabei von 800 bis 1000 ppm spricht, bedeutet das 0,001 %. Das ist sehr wenig,wenn man das mal genau betrachtet in Gewächshäusern. Außerdem atmen Pflanzen mit CO2. Die können mit etwas höheren Anteil leben ,sogar besser, aber wir eben nicht.
Wenn man im Amazonas Bäume fehlt ist das eine Stelle, an der bald viele Pflanzen fehlen werden ,um das CO2 in O2 umzuwandeln. Das wollte ich damit sagen. Ohnhin kann niemand es für gut heißen, dass man dort den Wald abholzt aus kommerziellen Zwecken.

^^
1 ppm entspräche deiner Angabe von 0,001%
10 ppm = 0,010 "
ergo sind 1000ppm = ?


p.s
das "Beleidigen" eines Users musste noch üben ^^
 
OP
X
Registriert
15 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Was kann es für ein wichtigeres thema geben als unser aller Zukunft. Da kann ein mensch noch so reich sein, wenn das Klima sich verändert sind wir alle betroffen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
1 ppm entspräche deiner Angabe von 0,001%
10 ppm = 0,010 "
ergo sind 1000ppm = ?


p.s
das "Beleidigen" eines Users musste noch üben ^^
Zusätzlich erhöht CO2 das Denkvermögen. Deshalb soll es ja auch reduziert werden.;)
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Was kann es für ein wichtigeres thema geben als unser aller Zukunft. Da kann ein mensch noch so reich sein, wenn das Klima sich verändert sind wir alle betroffen!
Das Klima verändert sich seit Jahrtausenden. Der Mensch macht daran gar nichts. Eine mögliche Klimaerwärmung kommt von der Sonne. Wissen auch alle Wissenschaftler. Sie sagen es nur nicht öffentlich, um sich nicht ins finanzielle Abseits zu bringen.

Du solltest dringend das Skeptiker-Handbuch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, aber es wird von der überwiegende Masse geglaubt. Siehst Du doch am Schrettstarter. Der ist so naiv, wie ihn das System haben will.

Der Bekanntenkreis meiner Frau und mir besteht zum größten Teil aus sogenannten Akademikern. Fast alle sind auf den Schwachsinn des menschgemachten Klimawandels reingefallen. Erzählst Du Ihnen, daß es erst wärmer werden muß, um mehr CO2 in die Atmosphäre zu bekommen, halten sie das für falsch. Alles, was sie im Chemieunterricht gelernt haben, ist wechjewaschen. Sie haben vergessen, daß die größten CO2 Speicher die Meere sind. Dämlich wie Schifferschai§e!:mad:

also ick find "es" witzig ^^

Du natürlich nicht*g
aber mach mir det mal nicht vorschnell kaputt!:toben:

zum Rest haste natürlich Recht!
Es ist eine "Konditionierung der Massen", also ähnlich der Reeducation....
und nur die wenigsten bekommen es mit ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben