Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Eine verblüffende Logik! Kannst Du das mal näher erklären?

Gruß, hoksila

Diese Logik stammt nicht von mir .Ich habe lediglich auf eine saudumme Logik geantwortet .
Je mehr wohlhabende Menschen je besser geht's dem Land .
Wer sollte denn nach deinen Vorstellungen in diesem Land Unternehmen führen ,ohne das damit
die Chance auf höheren Wohlstand bestünde. Der Staat ? Diese Erfolgsstory wurde 40 Jahre
in den sozialistischen Staaten geschrieben .Mag ja sein das dich Reichtum anderer stört .Mich nicht .
Ich gönne es jedem zumal unser Sozialstaat ohne Stiftungen und Unterstützung dieser
Wohlhabenden viele gemeinnützige und soziale Einrichtungen nicht finanzieren .
Alle gleich arm mag dein Traum sein ,meiner nicht .
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wäre niemand reich wäre auch niemand arm ? Nun wird ´s wirklich lustig . Wäre niemand wohlhabend
wären alle arm das käme eher hin . Oder wer sollte noch Lust haben ein Unternehmen zu gründen ?

Ich würde lieber sagen ohne Reichtum keine Schulden, wenn wir aber zu viel Reichtum haben, haben wir auch zu viel schulden. Die Frage ist wie wir damit umgehen wenn wir diese Frage falsch beantworten kommt es zu Armut.
Wenn Bildung kostet, wenn Bildung verweigert wird wegen den Kosten haben wir Armut, wenn Nahrung kleidung und Unterkunft verweigert wird haben wir bitter böse Armut.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Glaubst du deinen Blödsinn eigentlich noch selbst .Deutschlands Wirtschaftssystem steht vor dem Ende.
Die überwiegende Mehrheit der Staaten in der EU und der Welt würden zu gerne mit Deutschland tauschen .
Welches System du vertrittst ? Auf jeden Fall eines aus dem Reich der Fabeln .
Viele Parteien bleiben dir ja nicht um ins Reich der Fabeln abzutauchen .


Schon mal gut das Du mich nicht für einen Kommunisten hältst, das Du mich aber für einen Fantasten hältst liegt daran das Du zu den Extrem Rückständigen Denkern in diesen Land gehörst
Aber die Wahrheit tut nun mal weh und deshalb ignorierst Du sie und gehst hier auf alles los das deine Fehlerhaftes Welt Bild ins Wanken bringen könnte. Du warst irgendwann mal in deinen Leben erfolgreich und meinst nun das Du alles verstanden

Immer mehr Deutsche verlassen das Land
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Immer-mehr-Deutsche-verlassen-das-Land.html


xportüberschuss
Die Schulden der Anderen
Die Exportüberschüsse Deutschlands sind der Hauptgrund für Defizite in vielen anderen Ländern. Berlin tut nichts dagegen. Ein Gastbeitrag.

http://www.fr.de/politik/meinung/exportueberschuss-die-schulden-der-anderen-a-495382

Crashpropheten Weik & Friedrich: 2018 wird das Schicksalsjahr für die EU, den Euro und unser Geldsystem
https://www.epochtimes.de/politik/d...u-den-euro-und-unser-geldsystem-a2307763.html


Das 1,4-Billionen-Loch gefährdet Deutschlands Erfolg
Die gute Konjunktur verdeckt Deutschlands langfristige Wachstumsprobleme. Schon bald dürfte sich rächen, dass Firmen und Staat zu wenig investieren. In drei Bereichen gibt es besonders großen Nachholbedarf.


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...onen-Loch-gefaehrdet-Deutschlands-Erfolg.html

Hälst Du das jetzt immer noch für Fantasie?
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre niemand reich wäre auch niemand arm ? Nun wird ´s wirklich lustig . Wäre niemand wohlhabend
wären alle arm das käme eher hin . Oder wer sollte noch Lust haben ein Unternehmen zu gründen ?

"Armer Mann und reicher Mann
standen da und sahn sich an.
Und der arme sagte bleich:
Ich wäre nicht arm, wärst du nicht reich." (Bertolt Brecht)

Nochmal nachdenken?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch die Raten und die Anzahlungen für Auto und Haus müssen erbracht werden .
Dafür kann man monatelang Kühlschrank und Kleiderschrank auffüllen .Hintergrund Wissen
geht dir ab bei deiner Behauptung . Der Euro ist schwach ? gegenüber dem Rubel oder
der türkischen Währung ? Merke auch Kredite müssen bedient werden .
Mir ist nicht bekannt dass LM Märkte heute noch " anschreiben lassen "
Früher war das so ,da haben die Leute im LM Laden anschreiben lassen um
die Familie satt zu bekommen .Heute geht's nur um Luxus Finanzierung wie für Handys
oder andere Elektronischer Luxus . Wie schon befürchtet dein Wissen ist Null .

Zitat: "Immer mehr Deutsche sind verschuldet"
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/schuldneratlas-deutschland-101.html

Tick, Tack ... und bald fallen alle vom toten Pferd.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
War das jetzt eine Drohung oder ein Wutausbruch von dir ? .
Du darfst den betroffenen Menschen gerne helfen . Niemand verbietet es dir .Ansonsten könnte man
den Klageweg einschlagen . So geht das in einem Rechtsstaat.

Sie sagten doch das es wirkliche Armut in diesem Land nicht gibt.
Weil Hartz IV bei weiten noch das nötigste deckt.

Wutausbruch?
Das ist Realität in einem Land das doch so „angeblich“ Reich ist, wo jeder ein erfülltes Leben hat.
Das Haus besitzen diese Menschen, der Mann wurde Krank und konnte 20 Jahre nichts am Haus machen, wo ist die Hilfe?
Wo ist da der Staat?
Wo all die Ämter?
Arm wurde er genau durch diese,hat alles verlebt, sein Haus kann man nicht verkaufen darin siecht man nun dahin.

Ich Lade Sie ein genau dieses Elend einmal zu sehen, um zu verstehen das es wirklich Arme in diesem Land gibt!
Das sogar Millionenfach, doch auch hier schlägt der eigne Egoismus den Verstand, weil man von meinem Beitrag nur die angebliche „Drohung“ verstand.

EiTschi erklärt es schon die ganze Zeit, nicht ausbeuten anpacken.
Nicht nehmen, gemeinsam allen etwas geben.
Woraus ein miteinander entsteht, daß vor 100 Jahren noch einer Selbstverständlichkeit unterlag die in jetziger Zeit so abhanden gekommen ist, daß jeder nur noch seine Probleme sieht.
Genau das ist der Denkmist der jeden Tag über den ganzen Erdball existent ist.
Das müssten Menschen wieder ändern, doch dazu sind die wenigsten bereit, also wird der Knopf gedrückt "Reset" schon baut man wieder alles neu auf.

Liberal ist ein so tolles Wort, ähnlich dem der Toleranz doch beide beschreiben den Untergang einer Gesellschaft, allenthalben auf dem ganzen Erdball!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Euro ist sowieso kaum was Wert.
Wenn man sich mal überlegt, daß ein Glühwein 3,50 Euro kostet. Das sind sieben Westmark oder 28 Ostmark.
Davon hab ich früher meine Monatsmiete bezahlt und heute wird man davon nicht einmal mehr besoffen.

Gruß, hoksila

Bald wird sich Jeder Hartz4 Empfänger sogar n eigenes Pferd leisten können ^^
https://www.tichyseinblick.de/meinu...JeJWx6HSSB_Ta7z0F_APwUAEDeewEy8YbiT26GQsi1ePI
SPD-Chefin Andrea Nahles hat ihren Einsatz für die Gründung eines "Parlamentskreises Pferd" verteidigt. Ralf Stegner vom linken Flügel der SPD fordert, sie solle sich im Sinne sozialer Gerechtigkeit zumindest dafür einsetzen, die Hartz IV-Bezüge so aufzustocken, dass sich keiner mehr abgehängt fühlen muss und sich jeder ein eigenes Pferd leisten kann.

was der sozialversicherungspflichtig Beschäftigte dann sicherlich durch Mehrleistung zu kompensieren hat*g
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich würde lieber sagen ohne Reichtum keine Schulden, wenn wir aber zu viel Reichtum haben, haben wir auch zu viel schulden. Die Frage ist wie wir damit umgehen wenn wir diese Frage falsch beantworten kommt es zu Armut.
Wenn Bildung kostet, wenn Bildung verweigert wird wegen den Kosten haben wir Armut, wenn Nahrung kleidung und Unterkunft verweigert wird haben wir bitter böse Armut.

Alles wird in diesem Staat angeboten .Oder wolltest du behaupten die wenigsten gingen zur
Schule oder hätten keine abgeschlossene Berufsausbildung ?
Ansonsten ist deine These an Blödsinn nicht zu überbieten .
Niemanden wird hier im Lande Unterkunft Nahrung oder Kleidung
verweigert .Du musst da etwas verwechseln .
Unterschiede ja ,zum Glück .Gäbe es keine Unternehmen
gäbe es keine Arbeitsplätze . Gäbe es keine unterschiedlichen Einkommen
würde niemand Bildung benötigen denn wären alle gleich reich arm oder dumm . Sicher eine Gesellschaft ohne Perspektive .
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Alles wird in diesem Staat angeboten .Oder wolltest du behaupten die wenigsten gingen zur
Schule oder hätten keine abgeschlossene Berufsausbildung ?


Wenn heute eine Hartz IV Empfänger sich qualifizieren will bekommt er von der Arge keine Unterstützung, selbst wenn dieser auf der Abendschule einen Kostenlosen Kurs besucht um einen Schulabschluss nach zu holen muss sich dieser Schüler trotzdem bewerben und den Kurz bei der anmahne eines Arbeit höchst Wahrscheinlich abbrechen.

Ansonsten ist deine These an Blödsinn nicht zu überbieten .


Ich habe dir alles mir Links bestätigt nur von dir kam da nichts.

Immer mehr Deutsche verlassen das Land
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Immer-mehr-Deutsche-verlassen-das-Land.html


xportüberschuss
Die Schulden der Anderen
Die Exportüberschüsse Deutschlands sind der Hauptgrund für Defizite in vielen anderen Ländern. Berlin tut nichts dagegen. Ein Gastbeitrag.

http://www.fr.de/politik/meinung/exportueberschuss-die-schulden-der-anderen-a-495382

Crashpropheten Weik & Friedrich: 2018 wird das Schicksalsjahr für die EU, den Euro und unser Geldsystem
https://www.epochtimes.de/politik/d...u-den-euro-und-unser-geldsystem-a2307763.html


Das 1,4-Billionen-Loch gefährdet Deutschlands Erfolg
Die gute Konjunktur verdeckt Deutschlands langfristige Wachstumsprobleme. Schon bald dürfte sich rächen, dass Firmen und Staat zu wenig investieren. In drei Bereichen gibt es besonders großen Nachholbedarf.


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...onen-Loch-gefaehrdet-Deutschlands-Erfolg.html

Das Du für Fantasie.

Wach Doch endlich mal auf.




Niemanden wird hier im Lande Unterkunft Nahrung oder Kleidung
verweigert .Du musst da etwas verwechseln .

Wo habe ich das denn Behauptet? Du muss meine Beiträge auch mal richtig lesen.

Unterschiede ja ,zum Glück .Gäbe es keine Unternehmen
gäbe es keine Arbeitsplätze . Gäbe es keine unterschiedlichen Einkommen
würde niemand Bildung benötigen denn wären alle gleich reich arm oder dumm . Sicher eine Gesellschaft ohne Perspektive .

Das ist ist jetzt überflüssig.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schon mal gut das Du mich nicht für einen Kommunisten hältst, das Du mich aber für einen Fantasten hältst liegt daran das Du zu den Extrem Rückständigen Denkern in diesen Land gehörst
Aber die Wahrheit tut nun mal weh und deshalb ignorierst Du sie und gehst hier auf alles los das deine Fehlerhaftes Welt Bild ins Wanken bringen könnte. Du warst irgendwann mal in deinen Leben erfolgreich und meinst nun das Du alles verstanden

Immer mehr Deutsche verlassen das Land
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Immer-mehr-Deutsche-verlassen-das-Land.html


xportüberschuss
Die Schulden der Anderen
Die Exportüberschüsse Deutschlands sind der Hauptgrund für Defizite in vielen anderen Ländern. Berlin tut nichts dagegen. Ein Gastbeitrag.

http://www.fr.de/politik/meinung/exportueberschuss-die-schulden-der-anderen-a-495382

Crashpropheten Weik & Friedrich: 2018 wird das Schicksalsjahr für die EU, den Euro und unser Geldsystem
https://www.epochtimes.de/politik/d...u-den-euro-und-unser-geldsystem-a2307763.html


Das 1,4-Billionen-Loch gefährdet Deutschlands Erfolg
Die gute Konjunktur verdeckt Deutschlands langfristige Wachstumsprobleme. Schon bald dürfte sich rächen, dass Firmen und Staat zu wenig investieren. In drei Bereichen gibt es besonders großen Nachholbedarf.


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...onen-Loch-gefaehrdet-Deutschlands-Erfolg.html

Hälst Du das jetzt immer noch für Fantasie?
Was du schreibts entsteht deiner Fantasie hat nichts mit der Realität zu tun .
Du hast unser seit über 70 Jahren erfolgreiches Gesellschafts -und Wirtschaftssystem nicht begriffen .
Darn kann ich nichts ändern .Den Gebrülle nach dem Staat der alles falsch macht beweist doch das
du keine Ahnung davon hast .Zum Glück versuchen weder die Regierung noch die überwiegende Mehrheit
der Menschen sich deiner Polemik anzuschließen
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was du schreibts entsteht deiner Fantasie[hat nichts mit der Realität zu tun .
Also ich habe all das was ich geschrieben habe mit Fakten Untermauert. Wenn Du die Realität nicht sehen willst wirst sie sich eines Tages bei deinen Eiern Packen.

Du hast unser seit über 70 Jahren erfolgreiches Gesellschafts -und Wirtschaftssystem nicht begriffen .

Du hast nicht begriffen was ich dir geschrieben habe, sonst würde Du nicht am Thema vorbei schreiben und ständig durchdrehen wenn jemand mal von Mainstream abweicht.


Darn kann ich nichts ändern .Den Gebrülle nach dem Staat der alles falsch macht beweist doch das
du keine Ahnung davon hast
.

Nein mein Gebrülle beweist nur, das ich mit den gegebenen Verhältnissen unzufrieden bin und mit meinen Argumenten die ich mit Zahlreichen Links untermauere kann ich beweisen das es bedarf zu Veränderung gibt.



Zum Glück versuchen weder die Regierung noch die überwiegende Mehrheit
der Menschen sich deiner Polemik anzuschließen

Welche Politik vertrete ich denn Du weiß doch nicht was ich will, Du liest ja noch nicht mal meinen Beiträge Du suchst Dir doch nur Schlagwörter Raus auf die Du extrem dumm reitest, Du versteht ja noch nicht mal die Einfachen Beiträge hier im Forum, Du reagierst immer wie ein Straßenköter den man auf den Schwanz getreten hat. So wie ich das erlebe wird dieses Land gerade gegen die Wand gefahren.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn heute eine Hartz IV Empfänger sich qualifizieren will bekommt er von der Arge keine Unterstützung, selbst wenn dieser auf der Abendschule einen Kostenlosen Kurs besucht um einen Schulabschluss nach zu holen muss sich dieser Schüler trotzdem bewerben und den Kurz bei der anmahne eines Arbeit höchst Wahrscheinlich abbrechen.




Ich habe dir alles mir Links bestätigt nur von dir kam da nichts.

Immer mehr Deutsche verlassen das Land
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Immer-mehr-Deutsche-verlassen-das-Land.html


xportüberschuss
Die Schulden der Anderen
Die Exportüberschüsse Deutschlands sind der Hauptgrund für Defizite in vielen anderen Ländern. Berlin tut nichts dagegen. Ein Gastbeitrag.

http://www.fr.de/politik/meinung/exportueberschuss-die-schulden-der-anderen-a-495382

Crashpropheten Weik & Friedrich: 2018 wird das Schicksalsjahr für die EU, den Euro und unser Geldsystem
https://www.epochtimes.de/politik/d...u-den-euro-und-unser-geldsystem-a2307763.html


Das 1,4-Billionen-Loch gefährdet Deutschlands Erfolg
Die gute Konjunktur verdeckt Deutschlands langfristige Wachstumsprobleme. Schon bald dürfte sich rächen, dass Firmen und Staat zu wenig investieren. In drei Bereichen gibt es besonders großen Nachholbedarf.


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...onen-Loch-gefaehrdet-Deutschlands-Erfolg.html

Das Du für Fantasie.

Wach Doch endlich mal auf.






Wo habe ich das denn Behauptet? Du muss meine Beiträge auch mal richtig lesen.



Das ist ist jetzt überflüssig.

Was du dafür hältst ist überflüssig .Überflüssig ist dein Gejammer nach dem Staat . Die DDR gibt es
nicht mehr .Hier musst du selbst mit dem Hintern hoch kommen . Der Staat lässt das grundsätzlich zu .Was soll denn in einem freien Land dass Mitglied der EU ist so verwerflich sein, wenn sich Bürger dafür entscheiden ins Ausland zu gehen . Letztendlich widersprichst du dir doch selbst .
Für jeden der ins Ausland geht wird doch ein Arbeitsplatz für andere frei.
Es kommen mehr Menschen nach Deutschland als umgekehrt auch wenn
du das vermeintlich nicht mitbekommen .Du darfst dich doch auch ins Ausland absetzen .Dich will im Ausland niemand haben dass ist sicher dein Problem. Ich muss nicht aufwachen ich lebe wachenden Auges in diesem
Land . Was willst du mit Links beweisen ? Das die Welt kompliziert ist
nur du und deine Mitgenossen eine politische Lösung haben die von allen
Bürgern mitgetragen wird? Glaubst du ernsthaft nur in Deutschland gäbe es unterschiedliche politische Auffassungen ?
Fakt ist und darum geht´s. insgesamt funktioniert unsere Demokratie zum Wohle aller Menschen bestens .Über Details kann man streiten .nicht aber darüber, dass die Menschen hier im Lande im weltweiten Vergleich
finanziell und materiell so gut versorgt sind wie in kaum einen anderen
vergleichbaren Staat dieser Welt. Bleibt anzumerken du solltest eingestellte
Berichte auch zu Ende lesen .Dann würdest du wissen dass weit aus mehr Menschen nach Deutschland einwandern als abwandern . Natürlich wandern durch die Globalisierung auch Fachkräfte ab . Zigtausende
arbeiten in Auslandsvertretungen deutscher Unternehmen .
Übrigens meistens gut dotierte Arbeitsplätze .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also ich habe all das was ich geschrieben habe mit Fakten Untermauert. Wenn Du die Realität nicht sehen willst wirst sie sich eines Tages bei deinen Eiern Packen.



Du hast nicht begriffen was ich dir geschrieben habe, sonst würde Du nicht am Thema vorbei schreiben und ständig durchdrehen wenn jemand mal von Mainstream abweicht.


.

Nein mein Gebrülle beweist nur, das ich mit den gegebenen Verhältnissen unzufrieden bin und mit meinen Argumenten die ich mit Zahlreichen Links untermauere kann ich beweisen das es bedarf zu Veränderung gibt.





Welche Politik vertrete ich denn Du weiß doch nicht was ich will, Du liest ja noch nicht mal meinen Beiträge Du suchst Dir doch nur Schlagwörter Raus auf die Du extrem dumm reitest, Du versteht ja noch nicht mal die Einfachen Beiträge hier im Forum, Du reagierst immer wie ein Straßenköter den man auf den Schwanz getreten hat. So wie ich das erlebe wird dieses Land gerade gegen die Wand gefahren.

Wie du was erlebst spielt das eine Rolle ?. Die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger erlebt das anders .Auf dem Schwanz getreten fühlst du dich doch. Deshalb bellst du auch wie ein Straßenköter .
Belegt hast du nichts sondern lediglich Meinungen ins Netz gestellt die aber im Endeffekt nicht
deine Hysterie des Untergangs unseres Landes prophezeien .
Du hast von Weltwirtschaft von globalen Zusammenhängen, einem freien Europa keine Ahnung, weil du einen
unverbesserlicher Nationalsten verkörperst . Du hast unser Gesellschafts und Wirtschaftssystem
nicht begriffen, dass beweist du bei jedem deiner Beiträge .
Mag sein dass es dir missfällt ,nur deshalb wird man es nicht ändern .
Solange Leute mit deiner gesellschaftspolitischen Auffassung eine verschwindende Minderheit stellen, wird diese Land auch weiterhin zu den stärksten Wirtschaftsnationen dieser Welt gehören und materiellen
und finanziellen Wohlstand aller hier lebenden Bürger garantieren .Daran zweifelt auf der Welt kaum jemand . Nochmals belegt hast du nichts
sondern lediglich einen Zeitungsartikel in Netz gestellt (von 2015 )
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zig Millionen streiten sicher weniger darüber.
Übrigens gilt nicht nur für die BRD sondern für die meisten führenden Wirtschaftsnationen dieser Welt.
ach Gottchen, es gibt auch zig Millionen, die halten Europa, und Deutschland insbesondere, für ein Paradies auf Erden, wo man seinen Hintern eben genau nicht erheben muss, und trotzdem mit Geld überhäuft wird (alles relativ natürlich) ...

... man muss es lediglich 'richtig' anstellen
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was du dafür hältst ist überflüssig .Überflüssig ist dein Gejammer nach dem Staat . Die DDR gibt es
nicht mehr .
Du weißt mal wieder nicht weiter und Reagierst wie der Berühmte Straßenköter den man auf den Schwanz getreten ist, in dem Du planlos und Blind mit der Kommunismus Keule um dich schlägst. Gerade Du machst Doch mit deinen Rückständigen denken die Kommunisten Stark.

Hier musst du selbst mit dem Hintern hoch kommen .

Wie oft wollt ihr diese Dummen Sprüche noch machen?

Der Staat lässt das grundsätzlich zu .Was soll denn in einem freien Land dass Mitglied der EU ist so verwerflich sein, wenn sich Bürger dafür entscheiden ins Ausland zu gehen . Letztendlich widersprichst du dir doch selbst .

Du hast wie immer nichts begriffen, nichts gelesen

Für jeden der ins Ausland geht wird doch ein Arbeitsplatz für andere frei.

Schon mal etwas von Facharbeiter Mangel gehört:giggle:

Es kommen mehr Menschen nach Deutschland als umgekehrt auch wenn
du das vermeintlich nicht mitbekommen .

Ja Analphabeten, Dauer Sextouristen die auf unsere Kosten hier bleiben, Religiöse Fanatiker, Messer Stecher Terroristen usw. :giggle:

Die Facharbeiter suchen sich bessere Länder wo sie mehr verdienen können, als in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du weißt mal wieder nicht weiter und Reagierst wie der Berühmte Straßenköter den man auf den Schwanz getreten ist, in dem Du planlos und Blind mit der Kommunismus Keule um dich schlägst. Gerade Du machst Doch mit deinen Rückständigen denken die Kommunisten Stark.



Wie oft wollt ihr diese Dummen Sprüche noch machen?



Du hast wie immer nichts begriffen, nichts gelesen



Schon mal etwas von Facharbeiter Mangel gehört:giggle:



Ja Analphabeten, Dauer Sextouristen die auf unsere Kosten hier bleiben, Religiöse Fanatiker, Messer Stecher Terroristen usw. :giggle:

Die Facharbeiter suchen sich bessere Länder wo sie mehr verdienen können, als in Deutschland.

Interessant wie du auf einmal auf Ausländer ausweichst . Bisher hast du doch posaunt die Arbeitslosigkeit
in Deutschland steigt .Bisher hast du doch den Facharbeitermangel bestritten . Also was nun ?
Gibt es unter den Hartz IV Empfänger nun Menschen die arbeiten wollen oder nicht . Wo verdienen denn
Menschen in Europa mehr ? In Skandinavien ? in der Schweiz ? Dann vergleiche mal Einkommen und
dortige Lebenshaltungskosten. Dieser Beitrag zeigt doch einmal mehr das es dir allein darum geht
gegen Migranten zu hetzen .Lediglich wenn Migranten die Statistiken für Armutsgefährdete erhöhen
nimmst du sie gerne in Kauf . Du musst doch von deinem herumgekreisel ganz schwindelig sein .
Falls du in anderen Staaten mehr verdienst warum bist du noch hier ? Auf Grund deines Zeitaufwands
hier im Forum kann man davon ausgehen dass du nicht willens bist zu arbeiten sondern deine
Zeit mit Selbstmitleid verbringst .Gestern in den Sendungen bei Maischberger bzw. Lanz hätte man dir geholfen .
In den USA hätte man für Leute wie dich nicht mal das geringste Lächeln über.
Für dich bleibt nur die Schweiz .Die warten auf Leute wie dich .Lach
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben