Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Sohn sollte Ritalin bekommen wegen seiner "Überaktivität".
Der verschreibende Arzt brauchte dazu meine Einwilligung. Ich wusste nichts über Ritalin, außer dass es auch damals schon als eine fragwürdige Droge diskutiert wurde. Woran ich mich noch erinnere: dieser Arzt betrat das Zimmer, in dem ich warten sollte und fragte "Wissen sie, warum sie hier sind?"
Ich habe selten so eine Arroganz auf zwei Beinen gesehen.
Ich hab wohl gesagt, da stimme ich nicht zu, fertig. Und bin gegangen.
Mein Sohn hat sich dann prächtig entwickelt ohne diesen pharmazeutischen Mist. ;)
.

Im Grunde dreht sich alles am Ende nur darum, dass die Eltern wie später die Kinder für den Arbeitsmarkt zu funktionieren haben, damit die Unternehmer scheffeln können.

Ich habe es beruflich damals so erlebt, dass angebliche ADHS Kinder in der absoluten Mehrzahl einfach viel mehr körperliche Bewegung brauchten, viel Sport.

NUR vielleicht 2% von diesen Kindern schienen mir tatsächlich behandlungsbedürftig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist die neue Masche. ;)
Zum neuen provokativen Lied von Rammstein schwadroniert der Kritiker in der Zeit:

Ein lauter Schrei nach Liebe
So viele einsame, sexuell frustrierte Männer, die sich an Germania abarbeiten: Im Video "Deutschland" verweisen Rammstein auf die Sehnsucht nach einer Kollektividentität.


(Das neue Video "Deutschland" von Rammstein hat große Empörung ausgelöst, weil sich Mitglieder der Band darin als KZ-Insassen inszenieren.)

:kopfkratz:

Abgesehen davon das Rammstein nicht meine Musik ist.....ist das die beste Werbung für diese Gruppe.....
Außerdem ist es bloß eine aneinander ketten von Deutscher Geschichte die die meisten Deutschen gar nicht
mehr mitbekommen, weil wenn sie überhaupt gelehrt wird, schon so oft vom Mainstream -Lehrkörper verdreht
wurde, das man Wahrheit und Lüge nicht mehr auseinander kennt.
Auch Rammstein macht da keinen Unterschied.....sie haut auch bloß drauf......
Ich würde behaupten das alle die sich künstlich aufregen entweder Ihren nutzen wieder mal daraus ziehen wollen
oder nicht wissen, wovon sie reden...Hauptsache dagegen....oder dafür.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich frage mich, inwiefern es überhaupt noch notwendig ist, irgendetwas überhaupt bezahlen zu müssen.

Laut Grün-Linkem Konsens muessen doch nur die Steuern/Lebenshaltungskosten steigen, dann klappt es.

Schlecht für mich und andere, die ihr Geld nicht rechtzeitig gerettet haben.

Die Deutschen sind mal wieder Avantgarde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Wenn beide Hirnhemisphären synchron arbeiten, gibt es einen Kurzschluss.

Nennt man Greta-Effekt.

Irrtum. Es gibt bestimmte Übungen sogar dafür. Was zur Zeit sehr hilfreich ist durch die enormen Frequenz Spannungen, die die Magnetit Kristalle in den Gehirnhälften durcheinanderbringen können, trage ich zwei Magnetite die da wieder Ordnung reinbringen.

Hatte dazu mal etwas geschrieben, um beide Gehirnhälften.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Irrtum. Es gibt bestimmte Übungen sogar dafür. Was zur Zeit sehr hilfreich ist durch die enormen Frequenz Spannungen, die die Magnetit Kristalle in den Gehirnhälften durcheinanderbringen können, trage ich zwei Magnetite die da wieder Ordnung reinbringen.

Hatte dazu mal etwas geschrieben, um beide Gehirnhälften.

Scheisse!

Ich habe die Magnetit-Kristalle vergessen.

Kein Wunder, dass ich total verwirrt bin.

Wo krieg ich die jetzt her?

Kann ich Benzos oder Amphetamine als Substitut nutzen?

Saufen alleine klappt ja nicht mehr, da alles zu beschissen geworden ist.

Kann man mit Magnetiten den dem Zeitgeist verfallenen komplett wahnsinnig gewordenen Mitbürgern die Vernunft wieder zurück anziehen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Scheisse!

Ich habe die Magnetit-Kristalle vergessen.

Kein Wunder, dass ich total verwirrt bin.

Wo krieg ich die jetzt her?

Kann ich Benzos oder Amphetamine als Substitut nutzen?

Saufen alleine klappt ja nicht mehr, da alles zu beschissen geworden ist.

Kann man mit Magnetiten den dem Zeitgeist verfallenen komplett wahnsinnig gewordenen Mitbürgern die Vernunft wieder zurück anziehen?

Man fängt immer bei sich selbst an :D Das schlimme ist, die meisten merken gar nicht, daß sie schon Wahnsinnig sind ;)

Am besten du läßt mal alles weg und machst eine Bestandsaufnahme :cool:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Man fängt immer bei sich selbst an :D Das schlimme ist, die meisten merken gar nicht, daß sie schon Wahnsinnig sind ;)
Klingt gut,
Am besten du läßt mal alles weg und machst eine Bestandsaufnahme :cool:

Kommt gut.


Bestandsaufnahme:

Die Magnetiten knallen richtig geil rein.

Die wirken echt , 10/10.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Kleiner Tipp:

Niemals Fentanyl ausprobieren.

Soll ziemlich geil sein.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Speyer – Am Mittwoch gegen 18.35 Uhr ist eine Radfahrerin in der Spaldinger Straße brutal zusammengeschlagen worden.

Die Frau war per Rad mit ihrem Ehemann in Richtung Birkenweg unterwegs. Auf Höhe der Skaterbahn klingelte die 27-Jährige, um eine Gruppe von drei Männern auf die herannahenden Räder aufmerksam zu machen. Die Männer standen direkt auf dem Radweg.

Daraufhin ergriff einer der Männer die Frau und riss sie vom Fahrrad. Dann traten die Männer mehrfach auf die Frau ein. Dem 26-jährigen Ehemann war es nicht möglich, ihr zur Hilfe zu kommen – die Täter hielten ihn fest. Als ein Passant hinzu kam, ließen die Schläger von der Frau ab und entfernten sich zu Fuß.

Die Tatverdächtigen im Alter von 19, 28 und 30 Jahren wurden im weiteren Verlauf von der Polizei ermittelt und wurden „belehrt“.

Da sich einer der Beschuldigten, der 28-Jährige, auch den Polizeibeamten gegenüber weiterhin aggressiv und aufbrausend benahm, wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen. Gegen die Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichem Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

https://www.pfalz-express.de/speyer-frau-brutal-zusammengeschlagen-ehemann-muss-alles-mit-ansehen/

Man kennt Alter, aber nicht die Vornamen ? Vermutlich eignen sie sich nicht für die Botschaft " Deutsche tun das auch " ? Also, wenn es mit der Armlänge Abstand nicht klappt, folgende Tipps zur kultursensiblen Unterwerfung : Blick gesenkt halten, nicht ansprechen oder anklingeln, im Zweifelsfall einen Bogen vom Radweg über die Straße fahren und Stolz empfinden, nicht als Rassist provoziert zu haben ! :coffee:
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-waz-de.cdn.ampproject.o...h-brutaler-massenschlaegerei-id227796299.html

In den letzten Tagen lese ich immer wieder von diversen Massenschlägereien zwischen Menschen; oft wird diskriminierend das Wort " Männer " beigefügt, anstatt die Aussage auf - Menschen - zu beschränken, schließlich prügeln sich auch Frauen oder das 4. oder 7. Geschlecht gelegentlich massenhaft.

In diesem Fall geht mir der Infogehalt aber doch zu weit : Äxte und Mistgabeln wurden bei der Massenschlägerei eingesetzt, ich warne dringend vor einer Instrumentalisierung, um jetzt Stimmung gegen Forstarbeiter und Landwirte zu machen ! ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www-waz-de.cdn.ampproject.o...h-brutaler-massenschlaegerei-id227796299.html

In den letzten Tagen lese ich immer wieder von diversen Massenschlägereien zwischen Menschen; oft wird diskriminierend das Wort " Männer " beigefügt, anstatt die Aussage auf - Menschen - zu beschränken, schließlich prügeln sich auch Frauen oder das 4. oder 7. Geschlecht gelegentlich massenhaft.

In diesem Fall geht mir der Infogehalt aber doch zu weit : Äxte und Mistgabeln wurden bei der Massenschlägerei eingesetzt, ich warne dringend vor einer Instrumentalisierung, um jetzt Stimmung gegen Forstarbeiter und Landwirte zu machen ! ;)

Erstaunlich was man alles so zum Einkauf mitnimmt rein zufällig . *LOL*
 
Registriert
11 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist einfach nur "krank" was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. Wenn ich schon lese "Äxte und Mistgabeln" wurden bei der Massenschlägerei verwendet. Aber ja, ich habe letztens auch einen ähnlichen Beitrag zu einer solchen Schlagzeile auf Opa Lingen gelesen, was mich daran besonders schockiert hat: es waren ältere Herren, die aufeinander los gegangen sind. Ich finde es einfach traurig, wenn sich Menschen auf diese Art und Weise "zeigen, dass sie sich nicht mögen". Wieso muss Gewalt eine Lösung sein, wieso kann man nicht normal und vernünftig miteinander reden ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe in letzter Zeit eine Menge Dinge herausgefunden, die mein Weltbild nachhaltig verändert haben. Mit jedem Schritt tiefer in den Kaninchenbau, wird es gruseliger. Ich habe für mich eine Weile gebraucht das alles auf die Reihe zu bekommen und mich gefragt wie ich damit umgehen kann, ohne daß es mich runterzieht und zerstört, wo ich eine neue Lösung finde.

Die Dinge spitzen sich in einer Geschwindigkeit zu, was erkennen läßt sie haben es eilig. Auf der anderen Seite erlebe ich viele Menschen die in einer persönlichen Krise stecken, ob es der Job, die Partnerschaft, die Kinder, Freundschaften sind und sind somit mit dem eigenen Leben beschäftigt ausgelastet sind.

Dazu steigt die Kriminalität enorm an.

Die Herausforderungen steigen und Entscheidungen müssen gefällt werden, wer und was paßt noch in mein Leben, wo finde ich Gleichgesinnte mit gleichen Zielen.

In wie weit beschäftige ich mich überhaupt noch mit dem Affentheater, was mir präsentiert wird, es gibt immer noch einen der noch Wahnsinniger und Verkommener ist und das Ruder übernehmen will.
Noch mehr Abgaben, noch weniger Meinungsfreiheit, Gesetze die nicht für alle gelten, noch mehr Einschränkungen, Verbote, Gebote, Neid, Mißgunst, Gier, Machtmißbrauch, narzisstische Egomanen, Denunziantentum, Verrat, Verwerfungen wohin man schaut.

Kann ich mich damit identifizieren, sicherlich nicht. Ich brauche eigene Ziele, Werte, Visionen wie genau ich mir ein neue Welt vorstelle.

Ich hatte heute ein Gespräch über 5 Stunden mit einem Mann der viel erreicht hat im Leben, aber auch erkannt hat es muß sich was ändern, daß Alte funktioniert nicht mehr.
Wir haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht und gefunden und werden ein ganz neues Projekt starten, an dem wir arbeiten und was wir ins Leben rufen werden.
Ich weiß, es wird ein Erfolg werden, weil es zu 100% in die neue Zeit paßt und damit energetisch gut versorgt wird. Damit lenken wir unsere Energien wieder in eine positive Richtung und können uns gegenseitig unterstützen.

Das ist ein enormer Fortschritt, daß ein Mann und eine Frau die völlig unterschiedlich sind, auf freundschaftlicher Basis, ihre Potentiale kreativ nutzen und etwas Neues erschaffen werden.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird und wie viele Menschen sich dem anschließen werden.

Sich begegnen ohne Masken, Rollenspiele sich dem anderen offenbaren, sich gegenseitig stärken, daß hat gut getan!
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer heute erkennt, das man als allgemeinkrimineller einen besseren Lebens-Werdegang erreichen kann - als unter der staatlichen, volksausbeutenden

"RUNDUMVERSORGUNG"

muß nur intensiv die "BILDUNGS-KURSE" von Gewaltverbrechen im Fernsehen verfolgen!

Die Anleitungen von Diebstahl, Raub, Einbruch, und allem weiteren bis hin zur Zuhälterei und pädophilen Verhalten wird doch dem aufmerksamen

jugendlichen Zuschauer gegen eine monatliche Gebühr - frei Haus geliefert.

Und das rund um die UHR.

Anhang anzeigen 8592

Anhang anzeigen 8593
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Die Umwelt-Lügner
Oben