Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
nein,
es kommt raus die Übergenderung wieder auf ein gesundes und vernünftiges Maß zurückzustutzen

die Emanzipation und Frauenbewegung war gut und richtig
genau bis zu dem Punkt ... an dem sie im Ziel war

danach ist die Frauenbewegung aber nicht selbstzufrieden einfach stehen geblieben, Mann und Frau waren gleichgestellt, sondern einfach weitergelaufen, mit dem Ergebnis, dass inzwischen im gelebten "Geschlechterkampf" oft nur noch absolut hirnrissiger Schwachsinn rauskommt ... wie Binnen"I"s, 7 Quadrillionen Geschlechter und abgestotterte Sprach*Innen

von Quoten und sonstigem Stuss ganz abgesehen

Zum einen: es erstaunt mich, dass zumindest du verstanden hast worum es mir geht.

Was die Gleichstellung angeht so sind wir aber gleich wieder geteilter Meinung darüber ob die abgeschlossen ist oder nicht.

Wobei ich dir Recht geben, dass manches absurd scheint.

Aber kleine Anekdote aus meinem PodCast:

Der hat neulich ein Handwerkerauto mit dem Aufkleber: "Wir suchen einen neuen Kollegen" gesehen

Jetzt die Frage an dich der du ja glaubst die Gleichstellung sei abgeschlossen: assozierst du durch die Formulierung, dass der Kollege auch gerne Frau sein darf? Oder vielleicht Trans? Oder offen Schwul?

Was assozierst du wenn du liest "Kollege gesucht"?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es nicht so ist.
Du brauchst dir auch nur Mal sämtliche Vergleiche Ost-West anschauen, die sind genauso aufgebaut wie deine Ami-Russe Version.

Aber davon ab zu deinem anderen Beispiel: für wie vertrauenswürdig hältst du denn die offiziellen Zahlen von Russland?

Hinzu kommt, dass Russland ganz offen ein Staatsfernsehen hat.. Also das was man dem ÖR nachsagt.

Und wie willst du sonst jemanden bezeichnend der sich mit den Diskrepanzen beschäftigt, wenn nicht Experte?

Übrigens dürfte die Aussage dieses Experten in Russland auch als Verschwörung und Propaganda dargestellt werden.

Und was du vergisst: hier gibt es doch durchaus Transparenz wie die Zahlen entstehen, für Russland wage ich das zu bezweifeln (habe mich aber auch nicht eingehend damit beschäftigt)

Oder hätten sie jetzt über die Zweifel nicht berichten sollen?

Du sprichst das Problem an. Die Zahlen die dem "Volk" bekanntgegeben werden sind entweder wahr da irrelevant, oder geschönt (gelogen) da systemrelevant.
Die Melkkuh, (das VOLK) darf nur das wissen was ins System passt. Das ist im Osten so, daß ist im Westen so!
Jeder machts auf seine Weise!
Die Welt ist ungerecht, die "Kleinen" sind immer die verarschten. Liegt wohl in der Natur des Menschen.....
"fressen" oder "gefressen" werden.....
verarschen oder verarscht werden....
Ist leider so...... Mit Ehrlichkeit bist du der ARSCH!!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du sprichst das Problem an. Die Zahlen die dem "Volk" bekanntgegeben werden sind entweder wahr da irrelevant, oder geschönt (gelogen) da systemrelevant.
Die Melkkuh, (das VOLK) darf nur das wissen was ins System passt. Das ist im Osten so, daß ist im Westen so!
Jeder machts auf seine Weise!
Die Welt ist ungerecht, die "Kleinen" sind immer die verarschten. Liegt wohl in der Natur des Menschen.....
"fressen" oder "gefressen" werden.....
verarschen oder verarscht werden....
Ist leider so...... Mit Ehrlichkeit bist du der ARSCH!!

Auch wenn ich dir in weiten Teilen zustimme, mit Ehrlichkeit und Offenheit bin ich bis jetzt am besten durchs Leben gekommen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Auch wenn ich dir in weiten Teilen zustimme, mit Ehrlichkeit und Offenheit bin ich bis jetzt am besten durchs Leben gekommen.

Vor allem muss man zu sich selber ehrlich sein, denn sich selber belügen ist der Kern des Problems auf dem rechte Politik blüht.

Es gab in den letzten 100 Jahren genau EINMAL eine Zeit in der es den deutschen Normalverbrauchern gut ging, die sich so ca. mit der Zeit deckt in der Willy Brandt SPD-Chef und zwischendrin auch Kanzler war.
Zu der Zeit stand die SPD MEILENweit links von dem Punkt wo heute DIE Linke steht, es gab massive Unterstützung der Gewerkschaften durch den Staat, ausgedehnte Streiks in fast allen Branchen mit denen 10% und mehr Lohnerhöhung pro Jahr bei gleichzeitiger Arbeitszeitverkürzung durchgesetzt wurde, der Spitzensteuersatz war drastisch viel höher als er heute ist und keine Sau hat sich darüber aufgeregt, weil wirklich nur die Top-Einkommen diesen Spitzensteuersatz bezahlen mussten.
Eingeläutet wurde diese Zeit so ca. als 1962 Helmut Schmidt als Innensenator bei der Überflutung in Hamburg den Hilfseinsatz von Militär angeordnet hat und auf den Einwand, dass das nicht erlaubt sei sinngemäss geantwortet hat: Es ist mir völlig schnurz was legal ist, hier ist Notstand und die machen das jetzt.
Für diesen Satz ist Helmut Schmidt BIS HEUTE in Hamburg einer der angesehensten Bürger aller Zeiten und die SPD ebenfalls BIS HEUTE bei den Bürgerschaftswahlen mit weitem Abstand stärkste Kraft (obwohl die schon lange nicht mehr links stehen).

Seit rechte Politik regiert ist Essig mit dem Wohlergehen der Normalverbraucher.
Kann sich überhaupt noch wer daran erinnern mal 2 oder 3 Jahre in Folge 10+% Lohnerhöhung bekommen zu haben?
Kann sich noch wer an die letzte Arbeitszeitverkürzung bei mehr als vollem Lohnausgleich erinnern, wo er hinterher für weniger Arbeitsstunden mehr Lohn bekam?

Angesichts solcher Tatsachen, die heute in jedem deutschen Geschichtsbuch nachlesbar sind, trotzdem glauben rechte Politik sei die bessere Wahl, ist ein Level von Selbstbetrug für den strunzdumm noch satt untertrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Eskalation in Eurobahn: Biss, gebrochenes Nasenbein, verletzte Rippe, 5 Prüfdienstmitarbeiter in Klinik

n einem Nahverkehrszug der Eurobahn ist am Freitagmorgen, 27. November, eine Ticketkontrolle völlig eskaliert. Die Bundespolizei notierte nach dem Einsatz ein gebrochenes Nasenbein, eine verletzte Rippe und insgesamt 6 Verletzte, die im Krankenhaus behandelt werden mussten – darunter auch der 38-jährige Aggressor, der bei der Fahrausweiskontrolle völlig ausrastete.

Gegen 7 Uhr kontrollierten in der Regionalbahn RE13 mit Zielort Hagen fünf Prüfdienstmitarbeiter der Eurobahn die Fahrausweise. Sie kamen zu einem 38-jährigen Fahrgast.

Dieser zeigte zwar einen gültigen Fahrausweis vor, doch dieser war ohne Lichtbild. Daher sollte er zusätzlich ein Ausweisdokument vorzeigen. Anhand von diesem sollte dann sein Fahrausweis abgeglichen werden.

„Das muss der Mann jedoch anders gesehen haben, da er lautstark gegen die Beförderungsbedingungen und die Fahrausweiskontrolle protestierte“, schildert der Dortmunder Bundespolizeisprecher Volker Stall die beginnende Eskalation.

Der 38-jährige Nigerianer griff die Prüfdienstmitarbeiter an, fiel regelrecht über sie her: Er biss einem 39-jährigen Eurobahnmitarbeiter in den Arm und brach ihm die Nase, versetzte einem weiteren 52-jährigen Mitarbeiter einen so kräftigen Hieb in die Rippengegend, dass dieser im Anschluss über Beschwerden beim Atmen berichtete. Gleich 3 weitere Eurobahnmitarbeiter wurden von dem völlig ausrastenden Mann durch Schläge und Tritte an Armen, Köpfen, Schultern und Beinen verletzt.
............

https://rundblick-unna.de/2020/11/28/eskalation-in-eurobahn-biss-gebrochenes-nasenbein-verletzte-rippe-5-pruefdienstmitarbeiter-in-klinik/

Ein Neger vermöbelt 5 Leute - ist bestimmt schon wieder frei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zum einen: es erstaunt mich, dass zumindest du verstanden hast worum es mir geht.

Was die Gleichstellung angeht so sind wir aber gleich wieder geteilter Meinung darüber ob die abgeschlossen ist oder nicht.

Wobei ich dir Recht geben, dass manches absurd scheint.

Aber kleine Anekdote aus meinem PodCast:

Der hat neulich ein Handwerkerauto mit dem Aufkleber: "Wir suchen einen neuen Kollegen" gesehen

Jetzt die Frage an dich der du ja glaubst die Gleichstellung sei abgeschlossen: assozierst du durch die Formulierung, dass der Kollege auch gerne Frau sein darf? Oder vielleicht Trans? Oder offen Schwul?

Was assozierst du wenn du liest "Kollege gesucht"?
ich assoziere damit gar nichts, weil ich damit nichts assozieren will, sondern Sprache so verstehe, wie sie gesandt wird

die Frage ist nämlich eine ganz Andere und eine ganz Falsche:
- sendet nämlich der Sender ständig falsche Botschaften aus, oder sind ganz einfach manche Empfänger völlig Plemplem im Gehörgang und komplett gaga in ihrem Sprachinterpretierorgan ?!!

und die Antwort ist ganz klar:
nicht die Sender sind krank und nicht mehr ganz dicht im Kopf ... sonder ganz klar zweiteres: Manche Empfänger

es ist schon einigermaßen absurd, dem Empfänger alleine die Deutungshoheit über Sprache zu überlassen
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch wenn ich dir in weiten Teilen zustimme, mit Ehrlichkeit und Offenheit bin ich bis jetzt am besten durchs Leben gekommen.

Ja, im Privaten funktioniert das....... Nur sobald der Staat ins Spiel kommt is Feierabend.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Narrative #28: Verdrängung unserer Sterblichkeit mit Dr. Paul Brandenburg



Verdrängung unserer Sterblichkeit: Die Lebenslüge und der Technikfetisch unseres Gesundheitssystems - mit Dr. Paul Brandenburg

Robert Cibis trifft den Arzt Dr. Paul Brandenburg, welcher sich 2013 entschieden hat, einen anderen Ansatz in der Medizin umzusetzen: "Die Würde des Menschen verlangt es, Lebensqualität in den Mittelpunkt ärztlichen Handelns zu stellen.”

Nach dem Studium in Berlin und Japan wird Paul Brandenburg für seine medizinische Forschung mehrfach ausgezeichnet. An der Universitätsklinik Charité beginnt er seine ärztliche Arbeit. Er stellt schnell fest: Ein schrankenloser Eigennutz der Gesundheitsindustrie bestimmt das Schicksal der Patienten.

Brandenburg macht sich als Notfallmediziner selbstständig und schreibt über die Abgründe der Medizin sein Buch Kliniken und Nebenwirkungen.

Das Buch wird zum KulturSPIEGEL-Beststeller und zum Anfang seines Engagements für ein Gesundheitssystem, das diesen Namen verdient.

N-TV sagt treffend: „seine Kritik am deutschen Gesundheitssystem ist gnadenlos.“

Man könnte nur noch Kotzen, wenn man sieht wie die die Menschheit gesunken ist. Sie zeigen mit dem Finger auf andere um ihre eigene Verdorbenheit nicht sehen müssen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nicht die deutsche Gesellschaft ist es die verroht(außer dem Antifantenpack, das mal Prügel und Arbeit bräuchte) sondern die von Merkel aus islamischen Ländern importierte Verrohung.



Die vielen Toten kümmern Merkel nicht...stattdessen erfindet deren korrupte Betrügerregierung einen 89 Punkte Plan gegen Rechts...während Musels weiterhin morden verfolgt die Regierung friedliche, bürgerlich konservative Menschen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Dresden: Zwei Verletzte nach Raubversuch

Ein 26-Jähriger wehrt sich, als Unbekannte sein Handy stehlen wollen, und wird mit einem Messer verletzt. Ein Angreifer stellt sich später als Entblößer heraus.


Dresden. Am Samstagabend sind zwei Männer im Alter von 20 und 26 Jahren bei einer Auseinandersetzung am Dresdner Albertplatz mit einem Messer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Mehrere Unbekannte sollen den 26-Jährigen angegriffen haben, wobei einer versucht haben soll, ihm ein Handy zu entwenden. Weil der junge Mann sich wehrte, gelang der Raub nicht, jedoch wurde der 26-Jährige dabei mit einem Messer verletzt. Sein 20-jähriger Begleiter erlitt eine Stichverletzung. Außerdem sprühte ein Angreifer mit Reizgas. Beide Männer mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

In der Folge nahmen Polizisten einen mutmaßlich 35-jährigen Algerier fest, der in der Vergangenheit bereits mit verschiedenen Identitäten aufgefallen war. Bei ihm fanden sie unter anderem ein Messer sowie ein Reizstoffsprühgerät.

Neben den Anzeigen wegen versuchten Raubes und gefährlicher Körperverletzung wird gegen den Mann wegen weiterer Straftaten ermittelt. Unter anderem soll er sich vor einer 18-Jährigen auf der Rothenburger Straße entblößt und sie bedrängt haben. Zuvor hatte er offensichtlich bereits in einer Straßenbahn vor zwei jungen Frauen im Alter von 16 und 17 an seinem unbedeckten Geschlechtsteil manipuliert und die 17-Jährige geschlagen.

https://www.saechsische.de/dresden/lokales/dresden-zwei-verletzte-nach-raubversuch-5328352-amp.html

So was gab's vor 15-20 Jahren nicht bei uns - aber mittlerweile stumpft man ab, und so lange der Stratege nicht verurteilt ist, sollte man kein Urteil fällen:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Verrohung der Gesellschaft
Bullshit! DIE BRD-Gesellschaft verroht nicht von selbst, sondern sie wird durch importierte, an eine Fiktion glaubende kuffnuckige Wahnsinnige verroht. Würden die genauso behandelt wie Autochthone, wäre der Spuk schnell vorbei!
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Bullshit! DIE BRD-Gesellschaft verroht nicht von selbst, sondern sie wird durch importierte, an eine Fiktion glaubende kuffnuckige Wahnsinnige verroht. Würden die genauso behandelt wie Autochthone, wäre der Spuk schnell vorbei!

Sturer, ignoranter alter Mann, lies den Eröffnungsbeitrag, dazu klicke auf " Beitrag anzeigen ".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Justiz - Haftstrafe wegen versuchter Vergewaltigung von Pastorin

Das Amtsgericht Mühlhausen hat einen 24 Jahre alten Mann wegen versuchter Vergewaltigung einer Pastorin im Eichsfeld zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Mann im Juni in Leinefelde-Worbis sein Opfer angesprochen und dann auf den Boden gedrückt hat, um sie zu vergewaltigen. Außerdem bedrohte er die Frau. Weil sie sich wehrte und schrie, ließ er von ihr ab. "Keine Polizei, ich weiß, wo du wohnst", sagte er, bevor er weglief.

Im Gerichtssaal erkannte die Geschädigte den geduldeten Flüchtling aus dem Irak wieder. DNA- und Faserspuren überführten ihn zusätzlich. Der Angeklagte sagte vor Gericht, er schäme sich - die Frau könnte seine Mutter sein.
..................

https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/urteil-prozess-versuchte-vergewaltigung-pastorin-100.html

Nur 2 1/2 Jahre für Vergewaltigung? In USA ist dies ein Kapitalverbrechen. Diese Gestalten nehmer aber auch wirklich alles mit, was sich gerade so anbietet.

Dürfte vermutlich so oder so nur wieder eine lächerliche Geschichte sein:traurig:

Die Mindeststrafe dafür 2 Jahre, dann nur der Versuch, ja kann hinkommen.
Die Mindeststrafe ist so niedrig weil Vergewaltigung häufig schwer zu beweisen ist.
Auch schon wegen unberechtigte Beschuldigungen die dann schwere Justizirrtümer zur Folge hätten.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
200-km/h-Crash mit 320-PS-Cabrio - Todesraser gibt Opfer Schuld

Als Elzbieta M. (48, Pole) mit 60 km/h von der rechten auf die linke Spur auf der A 1 wechselt, ist das sein Todesurteil!

Hinter ihm donnert Boban I. (30, Serbe) mit mindestens 200 km/h in die Baustelle, rammt den Ford Focus.

Der dreht sich, prallt gegen eine Mauer, überschlägt sich und schrammt 180 m über die Fahrbahn.

Schrecklich: Der Kassierer bricht sich die Wirbelsäule, stirbt.

Die Staatsanwältin wirft dem Raser „eine völlig enthemmte rücksichtslose Fahrweise vor, um sich an der Geschwindigkeit zu berauschen“.

Anklage: Fahrlässige Tötung, verbotenes Kraftfahrzeugrennen, Urkundenfälschung, Trunkenheit im Verkehr.

Im Amtsgericht St. Georg tönt der Raser, der in Dänemark einen Autohandel führt und keinen Führerschein besitzt: „Ich fuhr 200 km/h, aber hätte noch deutlich schneller fahren können.“

Und er schiebt die Schuld auf das Opfer: „Ohne Anlass kam der auf meine Spur.“

Unfassbar: Zwölf Monate nach der Todesfahrt erwischt ihn die Polizei mit 1,7 Promille am Steuer eines Autos.

Der Angeklagte: „Ich wollte Alkohol-Nachschub am Bahnhof Altona holen.“ Prozess geht weiter.



https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/200-km-h-crash-mit-320-ps-cabrio-todesraser-gibt-opfer-schuld-74283708.bild.html

Diese ganzen Balkan-Gestalten - very sympatico:rolleyes2:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
200-km/h-Crash mit 320-PS-Cabrio - Todesraser gibt Opfer Schuld

Als Elzbieta M. (48, Pole) mit 60 km/h von der rechten auf die linke Spur auf der A 1 wechselt, ist das sein Todesurteil!

Hinter ihm donnert Boban I. (30, Serbe) mit mindestens 200 km/h in die Baustelle, rammt den Ford Focus.

Der dreht sich, prallt gegen eine Mauer, überschlägt sich und schrammt 180 m über die Fahrbahn.

Schrecklich: Der Kassierer bricht sich die Wirbelsäule, stirbt.

Die Staatsanwältin wirft dem Raser „eine völlig enthemmte rücksichtslose Fahrweise vor, um sich an der Geschwindigkeit zu berauschen“.

Anklage: Fahrlässige Tötung, verbotenes Kraftfahrzeugrennen, Urkundenfälschung, Trunkenheit im Verkehr.

Im Amtsgericht St. Georg tönt der Raser, der in Dänemark einen Autohandel führt und keinen Führerschein besitzt: „Ich fuhr 200 km/h, aber hätte noch deutlich schneller fahren können.“

Und er schiebt die Schuld auf das Opfer: „Ohne Anlass kam der auf meine Spur.“

Unfassbar: Zwölf Monate nach der Todesfahrt erwischt ihn die Polizei mit 1,7 Promille am Steuer eines Autos.

Der Angeklagte: „Ich wollte Alkohol-Nachschub am Bahnhof Altona holen.“ Prozess geht weiter.



https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/200-km-h-crash-mit-320-ps-cabrio-todesraser-gibt-opfer-schuld-74283708.bild.html

Diese ganzen Balkan-Gestalten - very sympatico:rolleyes2:

Ich bin ja (aus prinzipiellen Überlegungen) GEGEN die Todesstrafe ... aber man könnte schon auf die Idee kommen!?!?!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ich bin ja (aus prinzipiellen Überlegungen) GEGEN die Todesstrafe ... aber man könnte schon auf die Idee kommen!?!?!

ja, allerdings könnte man das - ich glaube, es war in den 80er Jahren; da wurden in Arizona an 2 Deutschen w/3fach Mord die Todesstrafen vollzogen. Ich war gerade drüben und auf einmal erschien die Kurdenmatratze von den Grünen und gab weinend einem amerikan. Sender ein TV-Interview; andauernd stotterte sie was rum von Menschenrechten und Verfahrensfehlern (angeblich hat man nicht die Deutsche Botschaft gehört); ein paar US Freunde schauten mich verwundert an und fragten mich, wer das sei und was das soll mit derem Gehabe.
Bei eindeutig bewiesenem Raubmord keine Gnade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin gegen die Todesstrafe, denn die ist ja bekanntlich ENDGÜLTIG....
Immer wieder gibt es aber Justizirrtümer, oft leider erst nach Jahren ermittelt.

Nur sollte unsere Justiz sich mit aller konsequenz (ohne Todesstrafe) um die Täter kümmern, aber wie hier mit Vergünstigungen und Freigängen um sich geworfen wird.....

Und auch wenn ich mich wiederhole, wir haben in unserem Land genug eigene Kriminelle, wir brauchen absolut nicht noch einen Import dieser "Spezialisten"!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich bin gegen die Todesstrafe, denn die ist ja bekanntlich ENDGÜLTIG....
Immer wieder gibt es aber Justizirrtümer, oft leider erst nach Jahren ermittelt.

Nur sollte unsere Justiz sich mit aller konsequenz (ohne Todesstrafe) um die Täter kümmern, aber wie hier mit Vergünstigungen und Freigängen um sich geworfen wird.....

Und auch wenn ich mich wiederhole, wir haben in unserem Land genug eigene Kriminelle, wir brauchen absolut nicht noch einen Import dieser "Spezialisten"!

Hast Du eine rosarote Brille auf? Die Todesstrafe ist manchmal humaner, als in Sibirien seine Gefängnisstrafe abzusitzen, bis man nach 40 Jahren darauf kommt, den Angeklagten unschuldig eingesperrt zu haben. Darauf kann der Mann sicherlich pfeifen. Welcher Import der Spezialisten? Wenn man vorher wüßte, um welche Typen es sich handelt, würde man sie sicherlich nicht einreisen lassen. Bei 1 Million Menschen dürften sich in jeder Gesellschaft statistisch mindestens 2 Kannibalen, 50 Mörder und 1000 Vergewaltiger befinden. Man sieht es ihnen nicht an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

200-km/h-Crash mit 320-PS-Cabrio - Todesraser gibt Opfer Schuld

Als Elzbieta M. (48, Pole) mit 60 km/h von der rechten auf die linke Spur auf der A 1 wechselt, ist das sein Todesurteil!

Hinter ihm donnert Boban I. (30, Serbe) mit mindestens 200 km/h in die Baustelle, rammt den Ford Focus.

Der dreht sich, prallt gegen eine Mauer, überschlägt sich und schrammt 180 m über die Fahrbahn.

Schrecklich: Der Kassierer bricht sich die Wirbelsäule, stirbt.

Die Staatsanwältin wirft dem Raser „eine völlig enthemmte rücksichtslose Fahrweise vor, um sich an der Geschwindigkeit zu berauschen“.

Anklage: Fahrlässige Tötung, verbotenes Kraftfahrzeugrennen, Urkundenfälschung, Trunkenheit im Verkehr.

Im Amtsgericht St. Georg tönt der Raser, der in Dänemark einen Autohandel führt und keinen Führerschein besitzt: „Ich fuhr 200 km/h, aber hätte noch deutlich schneller fahren können.“

Und er schiebt die Schuld auf das Opfer: „Ohne Anlass kam der auf meine Spur.“

Unfassbar: Zwölf Monate nach der Todesfahrt erwischt ihn die Polizei mit 1,7 Promille am Steuer eines Autos.

Der Angeklagte: „Ich wollte Alkohol-Nachschub am Bahnhof Altona holen.“ Prozess geht weiter.



https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/200-km-h-crash-mit-320-ps-cabrio-todesraser-gibt-opfer-schuld-74283708.bild.html

Diese ganzen Balkan-Gestalten - very sympatico:rolleyes2:

Ohne Führerschein und dann besoffen - das ist schon arg.
In einem hat er aber recht. Was ziehen die Schrottkarren auf der Autobahn einfach nach links ohne zu schauen. Ich hatte gestern auch mehrfach den Ärger, als mich mit 250 Sachen auf 90er Polenbahn (Ex-Deutschland) und auf meiner theoretischen Ideallinie - die Kurven schneidend - irgendwelche Langweiler ausbremsten. Das kostet mich allein ein paar hundert Euro an Verschleiß und ist kreuzgefährlich. Als ob die leicht huckligen Pisten der Europastraßen in Polen nicht allein kreuzgefährlich für meine 800 PS wären.

Trotzdem gestern Nacht einen Rekord aufgestellt: Brandenburg-Riga 7,5 Std.

:happy: :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben