Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Du einen konkreten Verdacht hast oder gar den Täter kennst, dann darfst Du damit nicht "... hinter dem Berg halten", sondern musst bei der Polizei Anzeige erstatten, ansonsten wäre das ja Strafvereitelung.

Nun, der Fall scheint ja aufgeklärt :

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/festnahme-mann-niedergestochen-duesseldorf-100.html

Der Öffentlichkeit wird allerdings der ethnische Hintergrund des mutmaßlichen Täters verschwiegen, ebenso der beteiligten Mittäter. Vermutlich hält man das nicht für nötig, da die Öffentlichkeit bereits weiß, in wessen Händen sich diese " Rocker Clubs " befinden und wer dabei durch besondere Brutalität " glänzt ", denn a) Zensur findet ja nicht statt und b) insbesondere nicht, wenn Täter und Opfer ethnische Deutsche sind, denn das tu quoque - Argument ist für linksgrüne Redaktionsstuben nicht weniger verführerisch als der Honig für den Bären.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nun, der Fall scheint ja aufgeklärt :

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/festnahme-mann-niedergestochen-duesseldorf-100.html

Der Öffentlichkeit wird allerdings der ethnische Hintergrund des mutmaßlichen Täters verschwiegen, ebenso der beteiligten Mittäter. Vermutlich hält man das nicht für nötig, da die Öffentlichkeit bereits weiß, in wessen Händen sich diese " Rocker Clubs " befinden und wer dabei durch besondere Brutalität " glänzt ", denn a) Zensur findet ja nicht statt und b) insbesondere nicht, wenn Täter und Opfer ethnische Deutsche sind, denn das tu quoque - Argument ist für linksgrüne Redaktionsstuben nicht weniger verführerisch als der Honig für den Bären.


Du kannst uns sicherlich Näheres über den ethnischen Hintergrund des festgenommenen Täters berichten, allein die Tatsache, daß er
Mitglied im Rocker Club "Black Jackets" ist oder war, klingt doch schon verdächtig "arabisch" oder gar "afrikanisch"? Dort unten sind viele Menschen ja schliesslich auch "black", oder? Oder bist Du nun masslos enttäuscht, weil sich Deine angedeutete Vermutung weder bestätigt noch erhärtet hat?
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst uns sicherlich Näheres über den ethnischen Hintergrund des festgenommenen Täters berichten, allein die Tatsache, daß er
Mitglied im Rocker Club "Black Jackets" ist oder war, klingt doch schon verdächtig "arabisch" oder gar "afrikanisch"? Dort unten sind viele Menschen ja schliesslich auch "black", oder? Oder bist Du nun masslos enttäuscht, weil sich Deine angedeutete Vermutung weder bestätigt noch erhärtet hat?

Weder noch. Ich messe auch deinem Drang dich damit zu beschäftigen Stöckchen aufzubauen, über die man springen sollte, keinerlei Bedeutung bei.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Kinder trugen " dunkle Kleidung ". Ich kann hier nur vor einem Generalverdacht gegen Kinder mit dunkler Kleidung warnen ! :coffee:
.. wenn da nur steht : ... Sie waren dunkel gekleidet. ... dann kann man davon ausgehen , daß es mal wieder nur Eskimos waren , die in Deutschland als Asylschmarotzer eingefallen sind ..
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...schwere-Verletzungen-nach-Messerattacken.html

3 Frauen wurden unabhängig voneinander, an verschiedenen Orten in Nürnberg, innerhalb relativ kurzer Zeit niedergestochen, wahrscheinlich vom gleichen Täter.

Früher eine " Breaking News " - Meldung, heute irgendwo im Panoramateil der Presse. Und ja.... ich weiß auch nicht warum, aber mich beschleicht so ein Gefühl wer es NICHT war. :rolleyes2:


Ergänzung : Ich seh gerade, dazu wurde vor einigen Minuten ein Thread eröffnet.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Erregungspegel runterfahren , Nachdenken hochfahren. Frage mich gerade, was die elenden Verbrechen von abartiger Männern bei ihren Übergrifffen auf Frauen etc. mit der Bedrohung der Gesellschaft ( Gesamtheit der Bevölkerung ) zu tun hat?

Die Bedrohung der Gesellschaft findet in anderen Kategorien ( Missachtung von Werten/ Anstand ) und Ökonomisierung des Individuums ( Facebook, e-Bay, prekäre Arbeitsverhältnisse) statt.

Die Kriminalfälle gehen signifikant zurück. Die zu erkennende Zunahme von Taten einer Gruppe von Zuwanderern rechtfertigt nicht die propagandistische Schlagzeile Bedrohung der Gesellschaft. Das brauchen so nur die, die aus einer dunklen Ecke eh auf die Gesellsvhaft schießen.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Erregungspegel runterfahren , Nachdenken hochfahren. Frage mich gerade, was die elenden Verbrechen von abartiger Männern bei ihren Übergrifffen auf Frauen etc. mit der Bedrohung der Gesellschaft ( Gesamtheit der Bevölkerung ) zu tun hat?

Das mag manchem Provokateur natürlich nicht klar sein, aber Frauen sind Teil der Gesellschaft und Masseneinwanderung aus archaischen Kulturen ist Messereinwanderung.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das mag manchem Provokateur natürlich nicht klar sein, aber Frauen sind Teil der Gesellschaft und Masseneinwanderung aus archaischen Kulturen ist Messereinwanderung.

Hast du schön aus selektiver Betrachtungsweise heraus geschrieben. Nur noch nicht erklärt, warum die Headline Bedrohung der Gesellschaft getittelt wird, wenn es nur um Teile davon geht, die Betroffen (schlimm) oder Täter ( elend) sind.

Ist man aber gewohnt diese Art der Betrachtung von denen , die aus der dunklen Ecke auf die Gesellschaft schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du schön aus selektiver Betrachtungsweise heraus geschrieben. Nur noch nicht erklärt, warum die Headline Bedrohung der Gesellschaft getittelt wird, wenn es nur um Teile davon geht, die Betroffen (schlimm) oder Täter ( elend) sind.

Ist man aber gewohnt diese Art der Betrachtung von denen , die aus der dunklen Ecke auf die Gesellschaft schiessen.

Hast du beim Deutschkurs gepennt ? Der Thread heisst " Verrohung der Gesellschaft ", nicht " Bedrohung ", wobei eine zunehmende Verrohung auch den inneren Frieden einer Gesellschaft be - droht, auch wenn diese Kausalität dich erst recht überfordern dürfte.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hast du beim Deutschkurs gepennt ? Der Thread heisst " Verrohung der Gesellschaft ", nicht " Bedrohung ", wobei eine zunehmende Verrohung auch den inneren Frieden einer Gesellschaft be - droht, auch wenn diese Kausalität dich erst recht überfordern dürfte.

Randbemerkung. Für einen ähnlich aufgestellten Pist bekam ich eben eine Verwarnung.

Rest : die Worterkennung hat mir das reingesetzt. Be- statt Verrohung. Gehe aber davon aus, das du aus dem Kontext unseres Gesprächs ( s. mein erster Post in der Sache ) durchaus erkennen konntest, dass Verrohung gemeint war.

Überschätze ich dich jetzt ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...schwere-Verletzungen-nach-Messerattacken.html

3 Frauen wurden unabhängig voneinander, an verschiedenen Orten in Nürnberg, innerhalb relativ kurzer Zeit niedergestochen, wahrscheinlich vom gleichen Täter.

Früher eine " Breaking News " - Meldung, heute irgendwo im Panoramateil der Presse. Und ja.... ich weiß auch nicht warum, aber mich beschleicht so ein Gefühl wer es NICHT war. :rolleyes2:


Ergänzung : Ich seh gerade, dazu wurde vor einigen Minuten ein Thread eröffnet.

Was die Verrohung der Gesellschaft betrifft, kann ich hier inzwischen einen anderen Trend entdecken.

Jede traumatisierte Gesellschaft verroht mit der Zeit immer mehr, je mehr die Gesellschaft von Krieg und Terror überzogen wird. Wenn diese Völker auch noch entwurzelt werden und regelrecht aufgefordert werden in andere Länder einzufallen und sie zu zerstören und auszuplündern, muß man sich nicht wundern daß sie dies auch tun.


Wie weit das eigene Kollektiv betroffen ist, sieht man daran, daß man in die Opferhaltung gegangen ist. Die Verwerfungen der politischen Schmarotzer werden hingenommen, nur hier und da versucht man auf friedlichem Wege Einwände zu erheben, die aber ungeachtet im Sande verlaufen. Man dreht weiter an den psychischen Folterschrauben und geht mit der Ausbeutung, bis an die Grenzen, die nicht vorhanden zu sein scheinen.


Das völlig Schizophrene, daß diese Schranzen eigentlich ihren eigenen Untergang zelebrieren und es nicht merken. die Bühne auf der sie stehen, wird teilweise bereits abgerissen.:D
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Randbemerkung. Für einen ähnlich aufgestellten Pist bekam ich eben eine Verwarnung.

Rest : die Worterkennung hat mir das reingesetzt. Be- statt Verrohung. Gehe aber davon aus, das du aus dem Kontext unseres Gesprächs ( s. mein erster Post in der Sache ) durchaus erkennen konntest, dass Verrohung gemeint war.

Überschätze ich dich jetzt ?

Was für eine Worterkennung ? Der Threadtitel steht da so, der muss nicht " erkannt " werden. Oder sprichst du kein Deutsch und schickst den kompletten Text durch ein Übersetzungsprogramm ?

Und bitte, spar dir dein Verwirrungsprogramm, was warum ich erkannt haben müsste. Du hast fälschlicherweise aus Verrohung " Bedrohung " gemacht und ich habe dir davon völlig unabhängig dargelegt, wo da warum trotzdem ein inhaltlicher Kontext besteht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Randbemerkung. Für einen ähnlich aufgestellten Pist bekam ich eben eine Verwarnung.

Rest : die Worterkennung hat mir das reingesetzt. Be- statt Verrohung. Gehe aber davon aus, das du aus dem Kontext unseres Gesprächs ( s. mein erster Post in der Sache ) durchaus erkennen konntest, dass Verrohung gemeint war.

Überschätze ich dich jetzt ?

Wenn du zu blöd bist dein Handy richtig zu bedienen ist das dein Problem.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Was für eine Worterkennung ? Der Threadtitel steht da so, der muss nicht " erkannt " werden. Oder sprichst du kein Deutsch und schickst den kompletten Text durch ein Übersetzungsprogramm ?

Und bitte, spar dir dein Verwirrungsprogramm, was warum ich erkannt haben müsste. Du hast fälschlicherweise aus Verrohung " Bedrohung " gemacht und ich habe dir davon völlig unabhängig dargelegt, wo da warum trotzdem ein inhaltlicher Kontext besteht.

Vergiss es. Schreib deine Verrohung, Bedrohung oder sonstige Rodung in die Netzwelt. Egal.

Alles wird gut :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
DFB auf Islam-Linie
des Römischen Reichs waren eigentlich autochthone "Italiener"...!? 20 Prozent...mehr...
Die Umwelt-Lügner
Oben