Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...schwere-Verletzungen-nach-Messerattacken.html

3 Frauen wurden unabhängig voneinander, an verschiedenen Orten in Nürnberg, innerhalb relativ kurzer Zeit niedergestochen, wahrscheinlich vom gleichen Täter.

Früher eine " Breaking News " - Meldung, heute irgendwo im Panoramateil der Presse. Und ja.... ich weiß auch nicht warum, aber mich beschleicht so ein Gefühl wer es NICHT war. :rolleyes2:


Ergänzung : Ich seh gerade, dazu wurde vor einigen Minuten ein Thread eröffnet.

Erregungspegel runterfahren , Nachdenken hochfahren. Frage mich gerade, was die elenden Verbrechen von abartiger Männern bei ihren Übergrifffen auf Frauen etc. mit der Bedrohung der Gesellschaft ( Gesamtheit der Bevölkerung ) zu tun hat?

Das zu erkennen ist vermutlich ein gewisser IQ notwendig. Schätze ich...


Frauen sind ein Teil unserer Gesellschaft!

Okay, ein Teil der Gesellschaft in DE sieht das anders. Das hängt mit deren Religion und dem daraus resultierenden Weltbild dieser Leute zu sammen. Für die sind Frauen kein gleichwertiger Teil unserer Gesellschaft.

Und es kann eigentlich jede Frau treffen!

Sofern sie von ihrem Ehemann nicht wie ein Hund gehalten wird und nur in seiner Begleitung den Herd und die Wohnung verlassen darf...

----

Die Bedrohung der Gesellschaft findet in anderen Kategorien ( Missachtung von Werten/ Anstand ) und Ökonomisierung des Individuums ( Facebook, e-Bay, prekäre Arbeitsverhältnisse) statt.

Und was wollen Sie damit sagen? Wollen Sie etwas Mordversuch - mit Messer, das spricht dafür dass es wohl einer der ''Gäste'' Ihrer Lieblingskanzlerin war, die Sie für deren Flüchtlingspolitik ja förmlich über den ''grünen Klee'' loben - mit Facebook-Bedrohungen (Mobbing?) oder Ebay-Bedrohungen (die Gefahr im letzten Augenblick überboten zu werden?) gleichstellen??

Bagatellisierung weil es Migranten sein könnten die als Täter in Frage kommen???

Sie führen mit Ihren hahnebüchenen Vergleichen eine Verrohung der Gesellschaft ja eindrucksvoll vor...

---


Die Kriminalfälle gehen signifikant zurück. Die zu erkennende Zunahme von Taten einer Gruppe von Zuwanderern rechtfertigt nicht die propagandistische Schlagzeile Bedrohung der Gesellschaft. Das brauchen so nur die, die aus einer dunklen Ecke eh auf die Gesellsvhaft schießen.

Sagt wer???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.freiepresse.de/chemnitz/nach-toedlichem-streit-stadtfest-abgebrochen-artikel10295294

Allem Anschein nach ein weiterer Kollateralschaden der Politik der Aufgabe der Kontrolle über dieses Land.

Wenigstens Forenkollege @ Watson lobt die Kanzlerin dafür dass sie solchs Leute ins Land geholt/gelockt hat. Und dazu eine Zeitlang die Grenzen geöffnet wurden dass jeder, wirklich jeder einfach reinspazieren konnte der wollte nach DE...:traurig:
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn Du nachdenken würdest, würde Dir auffallen, dass eher das Gegenteil richtig ist, wenn Du nicht nur diese 200 Aufrechten zB in Brandenburg sehen willst.

Das kannst du aus der Ferne nicht beurteilen und was die Medien schreiben, vergiß es. Ich wohne in NRW und hier ist kein Ponyhof und wir leben im hier immer noch im Krieg und trotzdem geht es mir gut. Hier überleben nur die Starken, natürliche Auslese :D

Wie ich hier gelesen habe, bist du kein reiner Deutscher und leben tust du auch nicht hier und wenn treibst du dich wohl in den falschen Ecken rum und haßt die Deutschen. Irgendwie krank.


Living in Another World
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wohne in NRW und hier ist kein Ponyhof und wir leben im hier immer noch im Krieg und trotzdem geht es mir gut. Hier überleben nur die Starken, natürliche Auslese :D
Darum nimmt der Anteil der Biodeutschen da immer ab.


Wie ich hier gelesen habe, bist du kein reiner Deutscher und leben tust du auch nicht hier und wenn treibst du dich wohl in den falschen Ecken rum und haßt die Deutschen. Irgendwie krank.
Wie kann man das, was die Deutschen aus sich gemacht haben, mögen? Sag mal.
http://www.pi-news.net/2019/02/die-dissoziative-identitaetsstoerung-der-deutschen/

https://www.blauenarzisse.de/der-deutsche-verliebt-in-selbsthass/


Ja, der Deutsche ist auch eine Figur der Extreme. Damals gierte er nach der Weltherrschaft und knipste nebenbei sechs Millionen Juden das Licht aus. Alles nicht-arische Leben sollte dem Erdboden gleichgemacht werden. Heute bejubelt er den Traum der Vereinigten Staaten von Europa, dessen gesellschaftlicher Genpool möglichst afrikanisch-arabisch dominiert zu sein hat.

Sich als Deutscher zu begreifen gilt als furchtbar verpönt. Aber als ein weißer Sohn einer waschechten deutschen Mutter und eines reinrassigen deutschen Vaters das Licht der Welt zu erblicken, wird bereits als kapitaler Geburtsfehler verurteilt.


Und was hat das damit zu tun, ob ich nun deutschstämmig wäre oder nicht?
Living in Another World

Zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das kannst du aus der Ferne nicht beurteilen und was die Medien schreiben, vergiß es. Ich wohne in NRW und hier ist kein Ponyhof und wir leben im hier immer noch im Krieg und trotzdem geht es mir gut. Hier überleben nur die Starken, natürliche Auslese :D

Wie ich hier gelesen habe, bist du kein reiner Deutscher und leben tust du auch nicht hier und wenn treibst du dich wohl in den falschen Ecken rum und haßt die Deutschen. Irgendwie krank.


Living in Another World

Nicht nur irgendwie...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht interessant

alexanders Tagesenergie #121 Teil I


 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es könnte sich um Reichsbürger und/oder rechten Terrorismus handeln...

Ja sicher, es könnte sich aber auch um einen Alien handeln.
Bitte erkundigt euch erst wenn es um Reichsbürger geht und glaubt nicht immer was der Mainstream erzählt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja sicher, es könnte sich aber auch um einen Alien handeln.
Bitte erkundigt euch erst wenn es um Reichsbürger geht und glaubt nicht immer was der Mainstream erzählt.

Ja die Ironie ist nicht Jedermanns Sache...

Im Übrigen...ich bin nicht euch
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/brutaler-raubueberfall-solingen-100.html

Für den im Link dargestellten Fall fand ich keinen passenden Thread, deshalb eröffne ich diesen hier, der den Pressekodex umgeht in Fällen, bei denen auffällig oft nähere Hintergründe nicht genannt werden. Bei den 20 - jährigen " polizeibekannten " Tatverdächtigen, in anderen Pressemeldungen als " Solinger " bezeichnet, handelt es sich m.M.n. nicht um einen Michel, selbst wenn, sollte diese Lückenpresse hinterfragen, warum aus nichtigsten Gründen in diesem Land immer abstruser und brutaler Menschen angegriffen werden.

Man stelle sich einmal vor, Zeugen oder Passanten hätten den Täter überwältigt und mal richtig verdroschen, wie dann die Medien darauf reagiert hätten....
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...e.html?wtrid=amp.article.free.comments.button.

Täter : Ein Deutscher. Steht so im Bericht. Warum kann diese unsägliche Lückenpresse nicht einfach " ein ethnisch Deutscher " schreiben, wenn Thorsten oder Klaus am Steuer saßen ?

Dieses kontinuierliche die Leser für dumm verkaufen, so als gäbe es keine signifikanten Unterschiede in der Sozialisierung, die zu tendenziell unterschiedlicher Frustrationstoleranz, Ehrverständnis und Impulsivität führen, kotzt mich täglich mehr an, insofern das überhaupt noch möglich ist. Und natürlich spielt es bei der Beurteilung der Ausprägung dieser Unterschiede eine Rolle zu wissen, ob die deutschen Täter bei solchen Exzessen Thorsten oder Achmed heißen. :rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Bewußt tv

Die kaum bekannte, „politisch unkorrekte“ Rede des Abd al-Fattah as-Sisi
Von Helios Alexandrijsky
Vom 3. bis 6. November 2018 fand in Scharm El-Scheich (Ägypten) das Weltjugendforum statt. Auf einer der Sitzungen stellte sich Ägyptens Präsident Abdel Fattah As-Sisi den Fragen der Teilnehmer. Nachfolgend präsentieren wir seine Antwort auf eine Frage bezüglich der Migration.
„Diese Frage bekomme ich von Mohammed Kassim. Der junge Afghane möchte wissen, warum die Staats- und Regierungschefs der Welt die Türen ihrer Länder vor der Einwanderung schließen.

http://juedischerundschau.de/aegypt...erechte-anspruchsdenken-der-araber-135911300/

Wir sind nicht unverträglich gegen Gluten, sondern gegen Glyphosat

Eine Studie macht das Herbizid ‘Roundup’ des US Agrochemie-Riesen Monsanto (mittlerweile zu BAYER gehörig) für Glutenunverträglichkeit (Zöliakie) und deren epidemieartige Ausbreitung verantwortlich.
“Die Zöliakie-Krankheit und generell die Glutenintoleranz sind weltweit ein wachsendes Problem, vor allem aber in Nordamerika und Europa, wo schätzungsweise 5% der Bevölkerung daran leiden”, schrieben Forscher in einer Metaanalyse von fast 300 Studien.
“Wir sind der Ansicht, dass Glyphosat, der Wirkstoff des Herbizids Roundup®, der wichtigste Kausalfaktor für diese Epidemie ist”, ergänzen sie.

Zitate
Sie weisen auch auf eine kürzlich durchgeführte Studie hin, wie Glyphosat das Verdauungssystem von Fischen beeinflusst. Es verminderte Verdauungsenzyme und Bakterien, störte die Schleimhautfalten, zerstörte die Mikrovilli-Struktur in der Darmwand und erhöhte die Schleimabsonderung.
“Zöliakie ist mit einem Ungleichgewicht bei Darmbakterien verbunden, das vollständig durch die bekannten Auswirkungen von Glyphosat auf Darmbakterien erklärt werden kann.”
“Zöliakie ist mit der Beeinträchtigung von Cytochrom P450 Enzymen verknüpft. Von Glyphosat ist bekannt, dass es Cytochr“Defizite bei Eisen, Kobalt, Molybdän, Kupfer und anderen seltenen Metallen, wie sie mit Zöliakie einhergehen, können auf die starke Fähigkeit von Glyphosat zurückzuführen sein, diese Elemente in Komplexen zu binden.”
“Die mit Zöliakie assoziierten Mängel bei Tryptophan, Tyrosin, Methionin und Selenomethionin stimmen mit der bekannten Abreicherung dieser Aminosäuren durch Glyphosat überein.”
“Patienten mit Zöliakie haben auch ein bekanntes erhöhtes Risiko für ein Non-Hodgkin-Lymphom, das auch mit der Exposition von Glyphosat in Verbindung gebracht wurde.”
DIE MORAL DER GESCHICHTE: Wir müssen ohne Glyphosat leben, nicht ohne Gluten. Und das bedeutet, ökologisch zu sein, besonders wenn es um Getreide und Tiere geht, die diese Körner fressen. Nun, Sie werden möglicherweise eine Weile ohne Gluten leben müssen, bis Sie Ihren Darm geheilt haben.
https://medizin-heute.net/wir-sind-nicht-unvertraeglich-gegen-gluten-sondern-gegen-glyphosat


Arbeiter-Samariter-Bund verdient Millionen an Flüchtlingsinvasion


Dass die Flutung Europas mit Orientalen und Afrikanern auch ein großes Geschäft ist, darüber darf nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen werden. Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswellen zu sprechen. Doch es gibt sie. Eine der Hauptprofiteure sind die sogenannten Hilfsorganisationen, die sich nach außen sozial geben, im Hintergrund aber skrupellos abkassieren.
So der Arbeiter-Samariter-Bund, der seit Anfang der Invasion 2015 die Millionen Einwanderer versorgt. Dessen Geschäftsführer, Mohamed Abou-Taam, dürfte sich daran ein Beispiel genommen haben. Auch er wollte wohl von den Flüchtlingsetas profitieren.
http://unser-mitteleuropa.com/2019/...d-verdient-millionen-an-fluechtlingsinvasion/


Aus Wasser und CO2 Sprit gewirbelt
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Bz8Uw41ifu4

Der Wasser-Kraftstoff | ExoMagazin
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=kEkUt-bzMAY

sunfire: Synthetischer Diesel aus Wasser, Luft und Ökostrom
https://www.youtube.com/watch?v=kCCKNEfN20o



http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-42/

https://www.youtube.com/watch?v=Xk1MfWiJito
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...e.html?wtrid=amp.article.free.comments.button.

Täter : Ein Deutscher. Steht so im Bericht. Warum kann diese unsägliche Lückenpresse nicht einfach " ein ethnisch Deutscher " schreiben, wenn Thorsten oder Klaus am Steuer saßen ?

Weil es gar keine ethnisch Deutsche mehr geben soll, nur solche, die vorher schon hier waren und andere, die jetzt kommen.
Der Presse, den Polizei-Berichterstattern wurden diese Richtlinien schon vermittelt. Wer da auffällt und ein bisschen zu oft die Ethnie ( früher: die Rasse) oder die Religionszugehörigkeit erwähnt, weiß schon: das kann mir Probleme bereiten.
Was man sehen kann: die Medien erwähnen sofort, dass ein Unruhestifter ein "Deutscher" ist.
Wenn sie es in der Schwebe halten sollen, ist es ein "20-Jähriger" oder ein "Hamburger".
Die Anordnung auf politisch-korrekte Amtssprache soll wohl aus den USA übernommen worden sein.
Dort wurde schon vor langem jede Anspielung auf Hautfarbe verboten. Die Polizei-Berichte fanden dann Ersatzbegriffe für Farbige: Innenstädter.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man stelle sich einmal vor, Zeugen oder Passanten hätten den Täter überwältigt und mal richtig verdroschen, wie dann die Medien darauf reagiert hätten....

Wäre der verprügelte Täter deutscher Herkunft würden die geistig umerzogenen Gutmenschen-Passanten den couragierten Mitbürgern Beifall klatschen und die (Linken-) Mainstreammedien ebenso.

Wäre es hingegen ein krimineller Flüchtling oder Migrant würden sie so laut N@zi's schreien dass man es vermutlich noch in der Erdumlaufbahn hören würde und die Mainstreammedien im vorauseilenden Gehorsam vermutlich eine Titelstory draus machen:''Deutsche N@zi's verprügeln unschuldigen und traumatiserten Flüchtlng''...:rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
W Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Die Umwelt-Lügner
Oben