Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha, "Bild" denkt für Dich, daher, alles klar !
du meinst, wenn der angeblich "Falsche" zwar richtiges sagt, wird es dennoch falsch
ja, so sah linke Logik geschichtlich schon immer aus

... naja, typisch Linker halt, kann sich einfach nicht freimachen von seiner Ideologie und Dogma
und Dinge auch mal vorurteilsfrei aus der Ferne und Drüberstehend reflektieren und betrachten ...

übrigens, eine BILD hatte ich seit mindestens 5 Jahren nicht mehr in der Hand ... falls das überhaupt was zur Sache tut
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was hast Du gegen die BILD und ihre Leser? Meinst Du,Du bist was Besseres?Fehleinschätzung!

Auch wenn ich nicht angesprochen bin, möchte ich hier ein Zitat von Volker Pispers einfügen:

"Die Bild, eine Zeitung die so ekelhaft ist, dass man toten Fisch beleidigt wenn man ihn drin einwickelt."
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Auch wenn ich nicht angesprochen bin, möchte ich hier ein Zitat von Volker Pispers einfügen:

"Die Bild, eine Zeitung die so ekelhaft ist, dass man toten Fisch beleidigt wenn man ihn drin einwickelt."

Ein schlauer Kopf sagte mal, der SPIEGEL sei die Bildzeitung für "Intellektuelle".
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ein schlauer Kopf sagte mal, der SPIEGEL sei die Bildzeitung für "Intellektuelle".

Der Spiegel ist ein anderes Thema.
Der Spiegel war mal, vor laaaaaaaaaaanger Zeit, ein Blatt was man lesen konnte, aber heute ist das nur noch eins von Hunderten von gleichgeschalteten Medien im Besitz der Reichen.

Die Bild war dagegen schon in ihrer allerersten Ausgabe ekelhaft.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Der Spiegel ist ein anderes Thema.
Der Spiegel war mal, vor laaaaaaaaaaanger Zeit, ein Blatt was man lesen konnte, aber heute ist das nur noch eins von Hunderten von gleichgeschalteten Medien im Besitz der Reichen.

Die Bild war dagegen schon in ihrer allerersten Ausgabe ekelhaft.

Da kommst Du auf gefährliches Terrain. Sind dann die immer noch Millionen Leser auch ekelhafte Menschen?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da kommst Du auf gefährliches Terrain. Sind dann die immer noch Millionen Leser auch ekelhafte Menschen?

Wieso sollte das gefährliches Terrain sein?
Sind alle VW-Diesel-Fahrer Betrüger, oder eher Opfer eines kriminellen Unternehmens?
Dementsprechend sind Bild-Leser auch nicht ekelhaft, sondern Propaganda-Opfer.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Wieso sollte das gefährliches Terrain sein?
Sind alle VW-Diesel-Fahrer Betrüger, oder eher Opfer eines kriminellen Unternehmens?
Dementsprechend sind Bild-Leser auch nicht ekelhaft, sondern Propaganda-Opfer.

Ich sehe BILD eigentlich völlig undramatisch als Comic für Erwachsene. Zumal die allermeisten BILD-Leser auch noch andere Medien in print und @ konsumieren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich sehe BILD eigentlich völlig undramatisch als Comic für Erwachsene. Zumal die allermeisten BILD-Leser auch noch andere Medien in print und @ konsumieren.

Ja klar, ich selber sehe Bild auch nur als Lachnummer, aber es gibt halt viel zu viele ........ sagen wir mal ........... naive Leute, die heute immer noch glauben, wenn es in der Zeitung steht, dann muss es stimmen.
Darüber hinaus sehe ich in den Medien heutzutage eine unglaubliche Gleichschaltung, wo in fast allen Privatmedien grösstenteils WÖRTLICH exakt derselbe Text drin steht.
Nur bei den öffentlich-rechtlichen finden sich noch Inhalte, die tatsächlich eigenständig recherchiert sind.

Diesen Copy&Paste Journalismus der Privatmedien halte ich für extrem gefährlich, denn es bedeutet, dass es da im Hintergrund nur noch genau EINE Quelle gibt aus der ALLE privaten Medien ihre Inhalte beziehen und wer auch immer Inhaber dieser Quelle ist, der hat eine wahnwitzige Macht zur Meinungsbeeinflussung im Lande.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Spiegel ist ein anderes Thema.
Der Spiegel war mal, vor laaaaaaaaaaanger Zeit, ein Blatt was man lesen konnte, aber heute ist das nur noch eins von Hunderten von gleichgeschalteten Medien im Besitz der Reichen.

Die Bild war dagegen schon in ihrer allerersten Ausgabe ekelhaft.

..Anhang anzeigen 6322
..Beim Spiegel ; ..haben wir die gleiche Meinung .. ..
..BILD hat immer die niederen Instinkte angesprochen ; ..da erkennt sich mancher wieder , ..
..also ekelhaft zu sein ist Bestandteil des Menschen , ..der Zeitraum wo jeder von uns ekelhaft erscheint ;
..diesen sehen natürlich nur andere Beobachter .. ..
..Aber der Erfolg basiert nicht nur auf Ekelhaftigkeit ; ..
..sondern auch auf das Aufdecken von Schweinereien des einzelnen Mitmenschen ; ..dabei kann jeder ..eigentlich seine eigenen Leichen im Keller zählen , ..
..aber erstmal lesen wie die Welt doch schlecht ist , ..um dann in Ruhe seinen Vorgarten zu pflegen mit dem Hintergedanken eines BILD-Lesers ; ..ein Grund mehr nichts zu tun ; ..denn da draußen wartet nur das Unheil .. ..
..Bei sich im Garten eines BILD-Lesers wartet natürlich das Unkraut ; ..genug Arbeit ..:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben